Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Unerwünschte Vorteile

Information  (This post was last modified: 01-02-2026, 12:49 PM by Simon.)

„Darf ich mir das Auto für einen … ausleihen?“ „Wann?“, fragte ich meine Eltern, nachdem wir am Samstagnachmittag mit dem Mittagessen fertig waren.
„Warum? Wohin willst du gehen?“ „Connor?“, fragte meine Mutter.
„Ich möchte sehen, ob ich ein Ich suche einen Teilzeitjob, weil ich mein eigenes Geld ausgeben möchte. Weihnachten dieses Jahr.“
„Aber es ist ja noch nicht einmal Oktober.“
„Ich weiß, aber wenn ich jetzt einen Job bekomme, dann „Das gibt mir Zeit zum Sparen.“
„Kennen Sie einen Ort, der …“ „Einstellung?“, fragte mein Vater.
„Ja, eines der Spukhäuser.“ bereitet sich auf die Eröffnung vor und ich glaube, ich könnte dort einen Job bekommen. Ich weiß, es wird nur ein paar Wochen dauern, aber ich sollte genug verdienen können. „Ich bekomme das Geld, das ich will, und habe gleichzeitig auch noch Spaß.“
„Okay, das klingt harmlos genug.“
Mein Vater sagte das, weil er und mein Früher nahm meine Mutter meine Schwester und mich oft mit in Geisterhäuser, als wir jünger waren, und es Es hat größtenteils Spaß gemacht, aber wir hatten auch Angst. Dieses Jahr hoffte ich, genug zu verdienen. Geld, um meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester schöne Weihnachtsgeschenke zu kaufen, und gleichzeitig Es macht mir Spaß, andere zu erschrecken.
Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Oberstufe. Ich bin noch in der Schule und habe meinen Führerschein, daher sollte die Rückfahrt kein Problem sein. Und dann zur Arbeit, falls ich eingestellt werde. Normalerweise dürfte ich nicht Auto fahren. Nachts gilt diese Beschränkung, aber der Staat hebt sie auf, wenn man zur Arbeit geht oder von dort zurückkommt.  Ich werde auch eines der Autos meiner Eltern benutzen können, da beide fahrtüchtig sein sollten. Ich muss nach Hause, bevor ich los muss, und meine Eltern gehen normalerweise nicht aus. Abends. Selbst wenn sie das tun, können sie immer noch das andere Auto benutzen.
Das Spukhaus, in das ich gehen werde Es handelt sich um ein anderes Spukhaus als das, in das wir früher gegangen sind, und es ist Es ist erst seit ein paar Jahren in Betrieb. Es neigte auch dazu, Sie war gruseliger als die andere, deshalb hoffte ich, dass sie mich einstellen würden. Als ich Dort war das Bauteam noch mit dem Aufbau der verschiedenen Bereiche beschäftigt. Ich befand mich im Gebäude, also ging ich eine Weile draußen herum, bevor ich es entdeckte. jemand, mit dem ich sprechen könnte.
„Wissen Sie, ob sie einstellen?“ „Schon wieder?“, fragte ich den Mann, der einige Sachen trug und gerade auf das … zuging. Gebäude.
„Wir haben alle, die wir brauchen, beisammen.“ Bauarbeiterteam, aber wenn Sie im Spukhaus arbeiten möchten, dann haben Sie „Ich werde mit Bill sprechen. Er ist derjenige, der die Leute für diese Stellen einstellt.“
„Wo kann ich ihn finden?“
„Folgen Sie mir hinein, und ich werde Ihnen zeigen, wie es geht.“ „auf dem Weg zu seinem Büro.“
Als ich dort ankam, klopfte ich an die Tür. Ich ging zur Tür und wartete, bis ich jemanden „Herein“ sagen hörte. Ich ging hinein und da Ein korpulenter älterer Mann saß hinter einem Schreibtisch.
„Was kann ich für Sie tun?“
„Ich hatte gehofft, einen Job zu bekommen, der …“ im Spukhaus.“
„Wie heißt du und wie alt bist du?“ Du?"
„Ich bin Connor Norwood und ich bin siebzehn."
„Haben Sie ein Transportmittel?“
„Ja, ich habe meinen Führerschein.“ Und mein Vater sagte, ich könne eines der Autos benutzen, wenn ich die Stelle bekäme.“
Er musterte mich sorgfältig, bevor „Ja, ich denke, dann werden Sie sich gut schlagen. Sie sind ungefähr so alt wie ich“, antwortete er. Die richtige Größe und Statur für eine Figur, die ich als Attraktion hinzufügen möchte. Jahr. Haben Sie schon einmal von Howard Gaskins gehört?
„Ja, natürlich habe ich das. Er war …“ Der Typ, der vor langer Zeit viele Kinder getötet hat. Meine Eltern pflegten zu erwähnen Seinen Namen nannten sie immer dann, wenn sie versuchten, mich oder meine Schwester einzuschüchtern und uns davon abzuhalten, etwas zu tun. etwas, in das sie uns nicht verwickeln wollten.“
„Ja, da bin ich mir sicher. Er war ein …“ Ein Serienmörder, der in den 1950er und 60er Jahren in dieser Gegend sein Unwesen trieb. Er wählte seine Opfer aus. Man nahm damals junge Teenager, die per Anhalter unterwegs waren, mit und gab ihnen eine Mitfahrgelegenheit, denn damals Das war eine gängige Beschäftigung für Kinder, da nur wenige von ihnen Zugang zu einem Auto hatten.  Das Problem war, dass der Mistkerl immer behauptete, er müsse kurz vorbeischauen bei Zuerst sein Haus, weil er vergessen hatte, eine Herdplatte auszuschalten. Als sie Sobald er dort ankam, würde er dem Jungen ein Getränk anbieten, aber es wäre mit Drogen versetzt. Der Junge war bewusstlos; er würde ihn in den Keller hinuntertragen, wo er ihn hatte alle möglichen Fesseln, und nachdem der Junge gefesselt war, vergewaltigte er ihn und „Foltere ihn.“
Ich schnappte leicht nach Luft, weil ich Ich war mir nicht sicher, ob ich so eine Rolle spielen wollte. Die Sache war die: schwul und würde nicht wollen, dass mir das angetan wird, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich die Rolle spielen wollte. Die Rolle von jemandem, der solche Dinge tat. Bill hatte jedoch weiterhin Ich unterhielt mich, während ich darüber nachdachte.
„Er würde die Jungs eine Weile behalten ein paar Tage, oder manchmal bis zu ein paar Monate, je nachdem, wie viel Die Jungs waren ein Ärgernis. Er würde am Ende diejenigen foltern, die ihm am meisten Ärger bereitet hatten. Er bereitete ihnen Ärger, bevor er sie tötete, und dann tötete er sie langsam und machte ihnen das Leben schwer. Er würde noch mehr leiden. Auch die Genossenschaften würde er loswerden, obwohl mehr Human, aber sie wären genauso tot.“
„Er wurde erwischt, nicht wahr?“
„Ja, schließlich hat er sich verplappert und Ein Junge konnte fliehen und ging zu den Behörden. Diese fanden die meisten Leichen. Er begrub sie auf seinem Grundstück, da er in einer ländlichen Gegend lebte, und gab später zu, Ein Reporter berichtete ihm, er habe mehr als 150 junge Männer getötet. Er wurde vor Gericht gestellt. verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Glaubst du, du könntest „Wie soll ich mit so einem Typen klarkommen?“
„Ich weiß es nicht. Ich schätze, es würde …“ „Hängt es davon ab, was genau ich tun müsste?“
„Ich dachte, wir würden dich so aussehen lassen wie …“ Gaskins, weil er ein ziemlich furchteinflößender Typ war und außerdem ein schrecklicher Du wirst niemanden vergewaltigen, aber wenn du das tust, wirst du in einem Raum mit einer Person sein. Überall war Blut verspritzt und es gab viele furchterregend aussehende Instrumente. verstreut. Ein weiterer Junge wird bei dir sein, der an einem am Tisch, und er wird schreien, weil du ihn quälen wirst – nicht wirklich, aber So wird es denjenigen erscheinen, die das Spukhaus betreten. Einmal in einem Ich möchte Sie bitten, Ihre Tätigkeit zu unterbrechen und sich den Vorbeigehenden zuzuwenden. Sag etwas wie: „Vielleicht kann ich mal anhalten und dich mitnehmen.“
Ich schluckte schwer, als ich dachte Darüber hinaus widersprach es meinem ersten Impuls, diesen Mann darzustellen. Aber nachdem Bill mir gesagt hatte, wie viel ich dafür bekommen würde, stimmte ich zu. Ich brauchte Ich hatte das Geld und dachte, ich könnte das schaffen, da ich ja nicht wirklich... Ich wollte niemandem wehtun. Ich musste mir einfach immer wieder sagen, dass es nicht real war und nur... Es soll andere erschrecken.
Nachdem ich zugestimmt hatte, zeigte er mir ein Schwarzweißfoto von Howard Gaskins, das offenbar aufgenommen wurde, nachdem er Er wurde verhaftet und eingesperrt. Der Typ sah noch unheimlicher aus als der, zu dem Bill mich geführt hatte. zu glauben.
„Wir werden unsere Maskenbildner dabei haben.“ Bereiten Sie eine Maske für sich vor, und ich stelle die Kleidung zur Verfügung, damit Sie sie nicht ruinieren. Ihre eigene Kleidung. Wollen Sie den Job?
„Ja, ich nehme es“, sagte ich. mehr Zuversicht, als ich anfangs hatte.
„Super. Können Sie um … zurückkommen?“ 6:00 Uhr? Die Maskenbildner werden bis dahin da sein und brauchen dich hier, damit sie Sie können einen Abdruck Ihres Gesichts anfertigen. Diesen benötigen sie, um eine Maske zu entwerfen. Das wird wie Gaskins aussehen, aber sich den Konturen Ihres Gesichts anpassen, sodass es „Sieht realistisch aus.“
„Okay, ich komme um 6:00 Uhr wieder.“
Nachdem ich von dort weggefahren war, bin ich hinübergefahren Ich ging in die öffentliche Bibliothek, um über Howard Gaskins zu recherchieren. Sogar obwohl meine Eltern seinen Namen benutzt hatten, um meine Schwester und mich von Dingen abzuhalten Als wir jünger waren, wusste ich nur, dass er Kinder tötete. Ich wusste nicht Ich kannte bis dahin keine Details, bis Bill mir einige davon erzählte, deshalb wollte ich mehr darüber erfahren. so viel wie möglich über den Mann. Wenn ich andere davon überzeugen wollte, dass ich Gaskins, ich wollte mich ähnlich verhalten, wie er sich möglicherweise verhalten hätte, denn das würde wäre furchterregender als alles, was ich mir selbst ausdenken könnte.
Bevor ich das tat, habe ich jedoch Folgendes verwendet: Ich habe mein Handy benutzt, um nach Hause anzurufen. Ich habe meinen Eltern Bescheid gegeben, dass ich den Job bekommen habe und dass ich... Um 6:00 Uhr muss ich zurück, um ein Kostüm anprobieren zu lassen, deshalb wollte ich vorher noch ein paar Besorgungen erledigen. dazwischen. Sie sagten, das sei in Ordnung und erinnerten mich lediglich daran, vorsichtig zu fahren.
Als ich in der Bibliothek ankam, erzählte ich Die Bibliothekarin sagte mir, dass ich für meinen Geschichtsunterricht eine Arbeit über diesen Mann schrieb, also Sie half mir, ein paar Bücher zu finden, die Informationen über ihn enthielten. Sie hat auch halfen mir, Mikrofiche-Rollen aus lokalen Zeitungen zu verwenden, die über ihn berichtet hatten. Verbrechen und der Prozess. Obwohl die Reporter und Autoren nicht alles berichtet hatten. Trotz der grausamen Details seiner Taten war es immer noch beunruhigend. Sein jüngster Die Opfer waren 13 Jahre alt, drei davon in diesem Alter, die ältesten waren zwei. 18-Jährige, die jünger aussahen. Der Rest lag irgendwo dazwischen, was bedeutet: Einige von ihnen waren in meinem Alter gewesen, aber es gab mir eine gute Vorstellung davon, was ich tun sollte. um ihn darzustellen.
Als ich zum Spukhaus zurückkam Um 6:00 Uhr war ich zu Hause, und die Maskenbildner machten mir eine Maske. Sie legten mir ein paar... Sie steckten mir zuerst Strohhalme in die Nase, damit ich atmen konnte, und dann ließen sie mich meine Nase schließen. Augen, bevor sie anfingen, mir irgendeine Art Pflaster ins Gesicht zu kleben, um die Maske. Nachdem sie ausgehärtet war, nahmen sie sie ab und benutzten dann ein Tuch, das Ich nahm ein Maßband, um meinen Kopfumfang zu messen. Nachdem das alles erledigt war, bat mich Bill, Komm mit ihm.
„Die Crew hat genug zu tun.“ Das ist der Bereich, in dem Sie arbeiten werden, deshalb möchte ich Ihnen zeigen, wie er aussehen wird. „So.“ Dann führte er mich zu einem Platz innerhalb des Gebäudes, wo ich mich einrichten sollte.  „Wie Sie sehen können, befinden Sie sich in diesem Raum, aber die Wand, die die Kunden …“ Die Durchgangstür wird nur etwa einen Meter hoch sein, sodass sie hineinsehen und sehen können, was Sie gehen."
„Ich hätte nicht gedacht, dass es welche geben würde.“ „Überhaupt keine Wand.“
„Wir haben uns für diese Vorgehensweise entschieden, deshalb Niemand würde mit dir dort hineingehen, wegen der verschiedenen Gegenstände, die dort sein werden. herumliegen. Folge mir, denn ich möchte dir den Tisch zeigen, den dein Das „Opfer“ wird darauf liegen. Es werden Paare von Metallreifen unterschiedlicher Größe vorhanden sein. an zwei Stellen auf der Tischplatte befestigt, um die Fesseln zu simulieren. die Gaskins an seinen Opfern anwandte. Das erste Paar wird um seine Handgelenke gelegt und Seine Arme werden neben seinem Körper fixiert, und das andere Paar wird verwendet, um seinen Körper zu fixieren. Seine Beine reichen bis knapp über die Knie, aber keines der beiden Paare wird so sein, wie es scheint.“
"Wie meinst du das?"
„Sie werden dich nicht wirklich einschränken.“ Der Junge, der dein „Opfer“ spielt, hat Die Maße waren bereits genommen worden, und die Mitarbeiter haben diesen Tisch nach seinen Vorgaben angefertigt. Fesseln werden nur eine Illusion sein. Als der Junge seine Handgelenke in die erste Fessel schlüpft Bei den Fesseln wird es eine Öffnung geben, durch die er seine Hände einführen kann. „so dass sie nicht gesehen werden können.“
„Wird es nicht seltsam aussehen, dass er „Hat keine Hände?“
„Nein, und lassen Sie mich das erklären. Die Tischplatte wird sechs Zoll dick erscheinen, sodass seine Hände nicht sichtbar sein werden, aber Das Make-up-Team stellt künstliche Hände her, die an der anderen Seite befestigt werden. der Fesselreifen. Sie werden wie seine Hände aussehen, und mit dem Angesichts der begrenzten Lichtmenge und all der anderen Dinge, die da vor sich gehen werden, bezweifle ich, dass… „Jeder wird den Unterschied bemerken.“
„Okay, ich glaube, ich verstehe es jetzt.“
„Etwas Ähnliches wird es auch geben.“ Das passiert mit seinen Beinen. Es wird so aussehen, als ob seine Knie in den größere Ringe, aber er wird seine Unterschenkel durch andere Öffnungen stecken. Sein Bein wird unter dem Tisch und hinter einem scheinbaren Aufbewahrungsschrank baumeln. ist an einem Ende des Tisches integriert. An der anderen Seite ragen Attrappenbeine heraus. Am Ende der Ringe, und es sind die künstlichen Körperteile, die Sie verwenden werden, während Sie „den Jungen foltern.“
„Also, ich werde es tatsächlich nicht tun.“ „Ist ihm irgendetwas wichtig?“
„Nicht, wenn man ihn foltert.“ während er seine Hände und Unterschenkel benutzt. Wir werden Sie einen seiner Unterschenkel abhacken lassen. Finger, oder vielleicht zwei, und du wirst auch seine Beine aufschlitzen und erstechen, aber Das wirst du mit den künstlichen Gliedmaßen machen. Es wird Plastiktüten geben mit simuliertes Blut, das das Maskenbildnerteam in diese Gegenstände eingearbeitet hat, um „Was du da tust, scheint tatsächlich zu passieren.“
„Aber dann werden wir nicht mehr in der Lage sein, …“ „Das wiederholte sich in der nächsten Nacht.“
„Deshalb lasse ich sie das machen.“ mehrere Sätze Hände und Beine, damit wir sie bei Bedarf austauschen können, und dann die „Die Visagisten können diese Sachen für das folgende Wochenende reparieren.“
„Oh, okay“, antwortete ich, wohl wissend, dass Ich müsste mich mental darauf vorbereiten, so etwas zu tun. „So will „Sollen die Beine mit der gleichen Art von Kleidung bedeckt sein, die er tragen wird?“
„Nein. Gaskins hätte die Jungen nackt, aber wir lassen Ihr „Opfer“ einen Badeanzug aus dieser Zeit tragen, also Seine Beine werden nackt sein. Wir werden das Spukhaus nächste Woche zum ersten Mal öffnen. Freitag, aber ich möchte, dass du schon am Donnerstag kommst, damit du sehen kannst, wie deine Gegend aussieht. Sobald alles eingerichtet ist, werden Sie auch Ihr „Opfer“ kennenlernen und andere Mitarbeiter.“
„Okay, das kann ich tun.“
„Ich möchte außerdem, dass Sie bis spätestens … hier sind.“ Am Freitag um 6:00 Uhr, damit du die Kleidung und das Make-up anziehen kannst, die ich dir zur Verfügung stelle. Unser Team wird Ihnen beim Aufsetzen der Maske helfen. Wir haben von 7:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Freitags und samstags schließen wir um Mitternacht, sonntags jedoch bereits um 22:00 Uhr. „Ich werde das an den vier Wochenenden bis Halloween machen.“
„Okay, das wird wunderbar klappen“, sagte ich. sagte er, dann gaben wir uns die Hand und ich ging.
Nach meiner Rückkehr nach Hause, meine Eltern Sie gratulierten mir zu der Stelle, aber ich habe ihnen nicht genau gesagt, was ich tun würde. Ich war mir tatsächlich nicht sicher, ob ich überhaupt wollte, dass irgendjemand meine Rolle erfuhr. Dort, außer denen, mit denen ich zusammenarbeiten würde. Ich war mir nicht sicher, ob es dort vielleicht ein Es gab heftige Reaktionen darauf, dass ich einen Serienvergewaltiger und Mörder dargestellt habe, insbesondere da er Bei den Opfern handelte es sich ausschließlich um Jungen und junge Männer.
Als ich im Spukhaus ankam Am Donnerstag im Repräsentantenhaus standen wir alle draußen herum, als Bill die Sicherheitsvorkehrungen vorstellte. Personal, damit wir sie erkennen könnten. Sie würden außerdem spezielle Kleidung tragen. T-Shirts und Jacken, um sich noch besser zu identifizieren, und dann stellte er vor uns anderen und brachte uns mit denen zusammen, mit denen wir zusammenarbeiten würden. Mein „Opfer“, Andrew war ein gutaussehender Kerl in meinem Alter, aber er ging auf eine andere Schule. Da wir aus der Schule kamen, kannten wir uns nicht. Nachdem wir uns kurz unterhalten hatten und Zusammen mit den uns zugeteilten Visagisten probierten wir unsere Kostüme anziehen und sich schminken lassen, inklusive meiner Maske.
Uns wurde beiden gesagt, wir sollten dasselbe benutzen. Kleiner Raum neben dem Umkleideraum. Ich bekam ein Paar Schuhe. Latzhosen, ein Flanellhemd und Gummistiefel zum Tragen, während Andrew ein Badeanzug aus jener Zeit. Sein Badeanzug ähnelte eher einem Paar farbiger Badehosen. Slips, die aus einem dickeren Material gefertigt waren und keine Y-förmige Vorderseite hatten.
Nachdem wir das Zimmer betreten hatten, beide Ich fing gleichzeitig an, mich auszuziehen, obwohl ich meine Unterwäsche, aber Andrew zögerte nicht, sich vollständig auszuziehen, um Ich schlüpfte in den Badeanzug. Ihn nackt zu sehen, erregte mich sofort, also Ich schlüpfte hastig in die Latzhose, noch bevor ich das Flanellhemd angezogen hatte. und knöpfte es zu.
Ich war schnell fertig mit dem Fertigmachen. Und dann sah ich Andrew wieder an. Obwohl er die Badehose trug. Diesmal war seine Beule deutlich sichtbar, also wusste ich, dass das ein echter... Es war eine Herausforderung für mich, mich zu beherrschen. Allerdings dachte ich, meine erste Reaktion auf Ihn zu nennen war wahrscheinlich angemessen, da ich Gaskins darstellte.
Als wir wieder dorthin zurückgingen, wo die Die Maskenbildner warteten, einer von ihnen arbeitete an Andrew, während der andere Sie half mir beim Aufsetzen der Maske. Sie passte wie angegossen und die Visagistin machte Ich war mir sicher, dass ich durch die Nasenöffnungen atmen konnte. Sie mischte auch die Maske um meinen Mund herum, weil sie lediglich einen großen Kreis hinterlassen hatten Ich öffnete die Öffnung dort, weil mein Mund und meine Lippen für die Öffentlichkeit sichtbar wären. Das bedeutete Sie musste die Ränder der Öffnung zu meinem Gesicht hin verblenden, damit es so aussah realistisch.
„Verdammt, das sieht ja fantastisch aus“, sagte Andrew. Sie schnappte nach Luft, als sie fertig war.
„Ich hoffe, du empfindest das auch so, wenn „Du liegst auf dem Tisch und ich foltere dich“, spottete ich, woraufhin er Kichern.
„Hey, wenigstens kann ich mich hinlegen.“ Und ruh dich aus, während du all die anderen Sachen erledigst. Ich muss mich nur ein bisschen bewegen. „Das passiert hin und wieder, so als hätte ich Schmerzen.“
Nachdem er das gesagt hatte, wurden wir mitgenommen Andrew schob die Beine in die Kabine, damit er sich auf dem Tisch zurechtmachen konnte. Er schlüpfte mit den Beinen in die Kabine. Er öffnete zuerst die Öffnungen und lehnte sich dann zurück, bevor er seine Hände in den zweiten Satz gleiten ließ. der Öffnungen. Jetzt, da seine Hände und Beine unter der Tischplatte außer Sichtweite waren, Er blickte zu mir auf und sprach.
„Du musst mir helfen, wenn ich „Wenn es mich juckt“, sagte er grinsend, und ich konnte nur daran denken, dass er es vielleicht tun würde. Ich soll ihm die Hoden kraulen.
Die Visagistin befestigte dann die Maske. Ich befestigte die künstlichen Hände und Beine an den Fesseln und mir wurde erklärt, wie sie funktionierten. Ich war beeindruckt, dass sie realistischer aussahen, als ich es mir vorgestellt hatte, und dann zeigte sie für mich ein weiteres Werkzeug meines Handwerks.
Verwechsle dieses Messer nicht mit anderen. mit dem, das Sie für Hände und Beine verwenden werden. Das schneidet tatsächlich. Diese hier erweckt lediglich den Anschein, als würdest du ihn schneiden. wird einen schwarzen Fleck auf seinem Körper hinterlassen, der so aussieht, als ob er etwas zurücklässt eine offene Wunde, die gleichzeitig schnell mit simuliertem Blut bedeckt wird.  Das Blut tritt aus einem Röhrchen an der Messerspitze aus, und zwar Der Druck der Klinge gegen seine Brust wird beides gleichzeitig bewirken. Zeit. Probier es ruhig aus.“
Als ich die Klinge über Andrews Brust, kicherte er. „Das solltest du besser nicht tun, wenn Kunden da sind.“ „Wenn man vorbeigeht, wirkt es nicht besonders beängstigend.“
„Ich weiß, aber es hat gekitzelt.“
„Das kann ich beheben“, sagte das Make-up. Die Person antwortete: „Ich werde mit dem Team zusammenarbeiten, um ein kleines Gerät anzuschließen, das …“ Gib ihm einen leichten Stromschlag, wenn du das Messer an seiner Brust ansetzt. Andrew wird das Gerät mit seiner linken Hand bedienen können, weil wir ihm eines zur Verfügung stellen werden. mit einem Knopf, den er drücken kann, wenn er glaubt, lachen zu müssen. Der Schock sollte „Lass ihn so aussehen, als ob er tatsächlich Schmerzen hätte.“
„Super! Ich kann mich selbst schocken.“ Andrew antwortete sarkastisch.
„Ich kann sie das jederzeit anschließen lassen.“ „Dann kann Connor dir stattdessen den Schock verpassen“, bot sie an.
„Das wäre vielleicht lustig, aber ich werde es tun.“ „Ja“, antwortete er, sah mich an, grinste und zwinkerte mir zu.
'Wow, was war denn das denn?', dachte ich. Ich fragte mich: „Er schien anzudeuten, dass er nichts gegen etwas Spaß hätte.“ mit mir, aber dachten wir beide an die gleiche Art von Spaß?
Nachdem wir fertig waren, Andrew und ich Ich ging zurück in dasselbe Zimmer, um mich zuerst abzuschminken, einschließlich des Abschminkens. die Maske. Er war zuerst mit dem Aufräumen fertig und fing dann an, mit mir zu reden, während Ich war gerade fertig. Nachdem ich meine Maske abgenommen hatte, zog er mir den Badeanzug aus, aber Dann blieb er stehen. Ich fragte mich, was er da tat, bis ich sah, wie er nach dem Handtuch griff. noch einmal, damit er den Fleck auf seiner Brust abwischen konnte, den er noch nicht vollständig abgewischt hatte. Zuvor entfernt.
„Ich weiß, wir gehen nicht in dieselben Schulen.“ „Schule“, sagte Andrew, während er nackt dastand und ich Bill die Kleidung auszog. er sagte mir: „Aber das heißt nicht, dass wir uns nicht ab und zu treffen können.“ Wir dachten, wir könnten das tun, nachdem das Spukhaus geschlossen ist.“
„Äh, ja“, antwortete ich etwas zusammenhanglos, da ich nicht erwartet hatte, dass er so etwas sagen würde. „Ich schätze …“ Das könnten wir tun, aber hast du nicht noch andere Freunde, mit denen du etwas unternimmst?
„Ja, das tue ich, aber ich kann neue machen.“ Auch Freunde, nicht wahr? Ich glaube, wir werden uns richtig gut verstehen, denn mir ist aufgefallen Ihre Reaktion, als wir uns vorhin umgezogen haben, und auch jetzt.“
„Welche Reaktion?“, fragte ich herausfordernd. Ich war etwas verlegen. Ich hoffte, er bezog sich nicht darauf, dass ich Das Holz trieb wieder aus.
„Mir ist aufgefallen, dass du ein „Ich hatte eine Erektion, als du mich vorhin nackt gesehen hast, und jetzt ist es wieder passiert“, sagte er. antwortete er, was mich erröten ließ. „Schämen Sie sich nicht. Ich dachte, es wäre Wie süß, dass es passiert ist, denn dadurch habe ich gemerkt, dass wir beide schwul sind. Bist du es auch? aus?"
Ich war sprachlos und ich habe nicht Antworte sofort. „Äh, meine Eltern wissen es, und ein paar meiner engsten Freunde, aber …“ Ich bin noch nicht allen geoutet. Wie sieht es bei dir aus?
„Meine Familie weiß es, aber ich gehe zu einem Ich besuche eine katholische High School und habe dort niemandem davon erzählt. Deshalb dachte ich, es Es wäre toll, zur Abwechslung mal mit jemandem abzuhängen, der mir ähnlicher ist. Hast du vielleicht... einen Freund?“
„Nein, und ich denke, es wäre toll.“ „Ich würde auch gerne mit dir abhängen.“
Wir unterhielten uns noch ein wenig länger und Wir verglichen unsere Vorlieben und Abneigungen, und währenddessen begann Andrew endlich. Er zog sich an. Offenbar war er ein Exhibitionist, obwohl er mir sagte, dass So weit war er noch nie gegangen. Er sagte, es mache ihm nichts aus, wenn andere es sähen. Ich sah ihn nackt, als er sich umzog, wie im Sportunterricht, aber er versicherte mir, dass ich Es war das erste Mal, dass er es so lange durchgehalten hatte. Er gab zu, dass er es dachte. Das wäre eine gute Möglichkeit, meine Reaktion zu testen, damit er feststellen kann, ob ich auch schwul.
In der darauffolgenden Nacht gingen wir live. zum ersten Mal und wir haben viele Schreie ausgelöst, und ein paar davon kamen von Andrew. Es passierte, als er den „Schock“-Knopf zu lange gedrückt hielt. Ein paar Mal, während ich ihn quälte, aber es half dabei, das zu schaffen, was wir waren Es wirkte dadurch realer. Aus diesem Grund wiederholte er es im restlichen Verlauf des Tages. Wochenende, und Bill machte uns ein Kompliment, als wir am Sonntag fertig waren. Nacht.
„Ihr zwei macht einen tollen Job!“  Ich habe mehr Kommentare und Komplimente über euch beide gehört als über alle anderen. Attraktionen im Spukhaus. Die Leute sagten, ihr zwei hättet sie noch mehr erschreckt. „Es war viel schlimmer als alles andere, als ihm die Finger abzuschneiden und in die Beine zu stechen.“
„Super! Ich mag es, wenn jemand provoziert wird.“ „von Menschen“, sagte Andrew, drehte sich dann zu mir um und zwinkerte mir zu.
Anfangs lief alles reibungslos. Auch in der folgenden Nacht, zumindest in der ersten Stunde, fing ich an zu fühlen Unerwartete Schmerzen in verschiedenen Körperteilen. Es fühlte sich an, als würde mir jemand ins Gesicht schlagen. und es kniff mich, aber ich hatte keine Ahnung, was es verursachte. Ich versuchte, es mir nicht anmerken zu lassen. Wir hatten Schmerzen oder dachten darüber nach, während wir vor den Kunden standen, aber wenn wir „Sie veränderten sich“, sagte Andrew.
„Hey, wo hast du die her?“ Woher stammen die blauen Flecken? Hattest du heute eine Schlägerei?
„Nein. Von welchen blauen Flecken sprichst du?“ um?"
„Die auf deinem Rücken, deinen Armen und Beine."
„Ich hatte keine blauen Flecken, als ich Ich bin zwar angekommen, aber ich hatte schon während unseres Aufenthalts dort Schmerzen in diesen Bereichen. heute Abend."
„Hat jemand über die Mauer gegriffen?“ und dich treffen?“
„Ich glaube nicht, dass irgendjemand dazu in der Lage ist.“ „Sie müssten nah genug herankommen, um das zu tun, es sei denn, sie hätten Arme wie ein Gorilla.“
„Was glauben Sie dann, was die Ursache war?“ ihnen?"
„Ich habe keine Ahnung.“
Dies setzte sich am Sonntagabend fort, als Nun ja, aber ich dachte, es könnte ein medizinisches Problem sein. Ich hatte von Leuten gehört, die Ich bekomme dadurch blaue Flecken, die durch verschiedene Erkrankungen verursacht werden. Ich muss die Situation im Auge behalten, um zu sehen, ob sie anhält. Falls ja, werde ich Meine Eltern sollen für mich einen Arzttermin vereinbaren.
Als wir wieder anfingen, Am darauffolgenden Freitag hatte ich nicht nur das Gefühl, erneut geschlagen und gekniffen zu werden. Aber ich verspürte auch ein brennendes Gefühl im Rücken und in den Beinen. Ich habe nicht Erwähne nichts davon, während es geschah, aber während wir uns umzogen Ich bat Andrew, meinen Rücken zu untersuchen.
„Verdammt, du hast ja noch mehr blaue Flecken und „drei hässliche Kratzspuren, die sich über deinen Rücken ziehen.“
„Und ich habe Kratzer und „Auch an meinen Beinen habe ich blaue Flecken“, verkündete ich und zeigte ihm auch diese Stellen.
„Was passiert hier?“, fragte er.
„Ich habe keine Ahnung. Ich war nicht da.“ Nah genug an jeder anderen Person, dass sie mir diese Dinge antun könnten, und es ist „Das passiert nur, solange ich hier im Spukhaus bin.“
„Willst du damit sagen, dass Geister …“ Das?"
„Ich bin mir nicht sicher, aber was sonst könnte es sein?“ „Was soll es sein?“
„Ich weiß es nicht, aber warum sollte ein „Sind es etwa Geister, die dir diese Dinge antun, aber nicht mir?“
„Vielleicht liegt es daran, dass ich dazu bestimmt bin.“ ein Serienmörder zu sein, und es sind die Geister der Jungen, die Gaskins getötet hat, die „Ich mache es.“
„Ich schätze schon. Ich nehme an, das ist so …“ Das ist genauso gut möglich wie alles andere, aber ich glaube nicht wirklich an Geister.“
„Was glaubst du also, was passiert da?“ „Was dann für mich?“
„Ich habe keine Ahnung.“
Bevor unser Wochenende zu Ende ging Durch die Schichten hatte ich am Ende noch mehr blaue Flecken und Kratzer am Körper und es war Es sieht langsam so aus, als wäre ich ausgeraubt und gleichzeitig von einer Horde streunender Tiere angegriffen worden. Katzen. Einige der Kratzer bluteten, deshalb habe ich, nachdem ich nach Hause gekommen war, einen antibiotische Creme auf die erreichbaren Stellen auftragen, bevor ich sie mit einer Creme bedeckte. Verband. Ich habe meinen Eltern nicht erzählt, was mit mir geschah, weil ich Ich wollte nicht, dass sie ausflippen und mich womöglich dazu bringen, meinen Job zu kündigen.
Am darauffolgenden Wochenende die Angriffe Ich setzte es fort, aber zusätzlich zu dem Gefühl, als würde ich geschlagen und gekratzt werden, Es fühlte sich auch so an, als würde mich jemand in die Arme beißen. Ich hatte sogar Zahnabdrücke. von diesen Angriffen auf meine Haut, also war Andrew schließlich bereit zuzugeben, dass es Es mussten Geister sein, die für diese Angriffe verantwortlich waren.
„Wie bringe ich sie dazu, damit aufzuhören?“
„Vielleicht bevor wir anfangen.“ Morgen Abend könntest du ihnen sagen, dass es dir leid tut, was ihnen passiert ist, aber „Du bist nicht wirklich dieser Gaskins-Typ.“
„Okay, dann versuche ich das.“
Am nächsten Abend habe ich das gemacht Es gab eine Ankündigung, bevor wir anfingen, und ich war hoffnungsvoll, denn es passierte nichts weiter. Die erste Stunde. Ich dachte, ich würde es vielleicht sogar die Nacht überstehen. Ich blieb unverletzt, doch schließlich spürte ich wieder einen Biss. Es geschah dem meinen kleinen Finger an meiner linken Hand und ich dachte, wer auch immer das tat, würde Ich wollte es komplett abbeißen. Ich konnte es nicht länger ertragen und begann, mit den Armen zu fuchteln. ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich schrie.
„Lass mich in Ruhe. Ich kann das nicht mehr ertragen.“ Mehr davon.“
„Schau, er muss Stimmen hören.“ „Er benimmt sich wie ein totaler Psychopath“, sagte jemand, der vorbeikam.
Ich bin froh, dass er das dachte. tat es, und es war nur gespielt, und obwohl es zu den Handlungen von Ich meinte meine Bitte um die Darstellung des Serienmörders absolut ernst. Ich wollte, dass die Angriffe aufhören und die Geister mich in Ruhe lassen.
Das war jedoch nur das erste Das ist mir diesmal passiert, weil das Schlagen und Kratzen anfing. Auch diesmal wieder. Zum Glück habe ich den Rest des Wochenendes überstanden. ohne Körperteile zu verlieren oder bis zur Unkenntlichkeit entstellt zu werden, aber das tat ich nicht. Ich wusste nicht, wie viel ich davon noch ertragen konnte. Ich freute mich definitiv nicht darauf. das nächste und letzte Wochenende des Spukhauses.
Als ich Folgendes sah Freitagabend machte ich mir Sorgen darüber, was mich diesmal erwarten könnte. Jedes Wochenende kamen neue Angriffe hinzu, und es schien, als ob Die Geister versuchten, eine Aktivität zu finden, die mir am meisten schaden würde, während Sie setzten die anderen Angriffe gleichzeitig fort. Ich konnte mir nur vorstellen, was sie damit bezweckten. Ich würde es dieses Mal vielleicht versuchen, und ich habe Andrew gleich bei unserem Treffen von meinen Befürchtungen erzählt.
„Dann geh da raus und erzähl es den Leuten.“ Geister, die dir versichern, dass du nicht wieder Gaskins bist und dass du nicht willst, dass sie dich angreifen. Nicht mehr. Vielleicht hören sie dir heute Abend zu.“
„Okay, ich versuche es, aber ich möchte dich.“ Komm mit mir hinaus, damit du den Geistern sagen kannst, dass ich nicht wirklich leide. Du."
„Okay, das kann ich tun.“
„Ich hoffe einfach, dass du Recht hast.“ Und diesmal funktioniert es.“
Wir gingen zu Fuß in den Bereich hinaus, bevor Das Spukhaus öffnete seine Pforten und ich fasste mir ein Herz, um die Ankündigung zu machen.  Ich erklärte, dass ich nicht Gaskins sei und mich nur für die Geisterbahn als er verkleidet hätte. Haus. Andrew folgte ihm dann und sagte den Geistern, dass ich ihnen eigentlich keinen Schaden zufügte. Ihn in irgendeiner Weise zu verletzen, war alles nur gespielt, um die anderen einzuschüchtern. Sie kamen vorbei. Nachdem wir das gesagt hatten, gingen wir zurück in die Umkleidekabine. um sich auf die nächtlichen Aktivitäten vorzubereiten.
Der Abend hatte ganz gut angefangen, aber Dann verspürte ich einen stechenden Schmerz im Kopf. Es waren nicht wirklich Kopfschmerzen, obwohl… Es war schmerzhafter als eine Migräne. Es fühlte sich vielmehr so an, als ob etwas... Es drang in meinen Kopf ein, so als wäre ich erstochen worden oder als hätte jemand in mich hineingegriffen. Mein Schädel wurde eingeklemmt und mein Gehirn gequetscht. Das war aber nicht das Einzige, was passierte. Für mich war es jedoch so, weil ich mich fühlte, als würde ich geschlagen, gekratzt und gebissen. Ich habe es auch geschafft, bis zur Schließung des Spukhauses für die Nacht durchzuhalten. Und dann nahm ich meine Maske ab und schrie das an, was auch immer mir diese Dinge antat. Mich.
„Ich bin nicht Gaskins, also lasst mich in Ruhe.“ Ganz allein! Das ist nur gespielt und ich verletze niemanden, also hör auf, mir weh zu tun.“
Dann ging ich zurück zur Umkleidekabine. Zimmer, Andrew dicht dahinter.
„Was sollte das denn?“
„Ich hatte wirklich stechende Schmerzen.“ Heute Abend hatte ich neben all den anderen Dingen noch so einiges im Kopf. Ich bin mir nicht sicher, was genau. Ich tat es zwar, aber es war schlimmer als alles andere, was mir widerfahren ist. Ich, und sie machten auch noch die anderen Sachen.“
„Glaubst du, sie werden jetzt aufhören?“
„Ich hoffe es, denn deshalb bin ich Ich nahm die Maske ab, damit sie sehen konnten, dass ich nicht wirklich Gaskins war.“
Meine Hoffnungen waren jedoch fehl am Platz. Denn all diese Dinge begannen auch am Samstagabend zu geschehen. und noch etwas anderes. Irgendwann sah ich das scharfe Messer, mit dem ich so getan hatte, als ob. Andrews Folterinstrument begann sich von selbst vom Tisch zu heben, fiel dann aber wieder zurück. auf die Tischplatte. Es sah so aus, als ob jemand versucht hätte, es aufzuheben, aber Ich habe es nicht ganz geschafft, und das hat mir mehr Angst gemacht als alles andere. Es geschehen Dinge. Wenn dieser Geist tatsächlich in der Lage wäre, das Messer aufzuheben, Würde es als Nächstes versuchen, mich zu erstechen oder das Messer nach mir zu werfen? Ich hatte panische Angst davor. könnte passieren.
Wieder einmal hielt ich durch, bis Das Spukhaus war geschlossen, aber ich konnte meine Angst nicht länger unterdrücken. Verzweifelt Um die Geister davon zu überzeugen, dass ich nicht Gaskins war, wiederholte ich, was ich getan hatte. Am Abend zuvor, aber diesmal nahm ich die Maske ab und hielt sie neben mein Gesicht. damit die Geister beides gleichzeitig sehen konnten.
„Sehen Sie, das ist eine Maske und ich bin nicht Echt jetzt, Gaskins! Ich trage die Maske nur, um ihm ähnlich zu sehen, damit wir Ich wollte die Leute, die vorbeigingen, erschrecken. Ich habe dir nichts davon angetan und es tut mir leid. dass Gaskins euch all diese schrecklichen Dinge angetan hat, aber wir spielen nur. und das zu tun, um andere an Halloween zu erschrecken.“
„Ja, und er tut mir nicht weh.“ Ich auch nicht. Wir sind Freunde und ich möchte nicht, dass du ihn noch mehr verletzt.“
Andrews Kommentar hat mich überrascht. Obwohl ich für seine Unterstützung dankbar war. Als wir ins Zimmer zurückkamen, Als ich mich änderte, fragte Andrew mich eindringlich, warum ich das schon wieder getan hatte.
Ist noch etwas anderes passiert? heute Abend?"
„Hast du nicht gesehen, was sie waren?“ Was versuchten sie zu tun? Einer von ihnen hob das Messer vom Tisch, konnte aber nur Er hob es ein paar Zentimeter an, bevor er es fallen ließ. Ich glaube nicht, dass er es kontrollieren konnte. was er tat, aber ich hatte Angst, dass er, wenn er es endlich schaffen würde, „Er wollte versuchen, mich zu erstechen oder das Messer nach mir zu werfen.“
„Ich habe es nicht gesehen, aber ich habe es gehört.“ Das Messer fiel auf den Tisch. Ich dachte nur, du hättest es fallen lassen.“
„Nein! Einer der Geister war Ich habe versucht, es aufzuheben, und ich glaube, es hat das getan, um das Messer benutzen zu können. Mich."
„Vielleicht hören sie jetzt auf.“
„Ich hoffe es, aber wir müssen abwarten.“ Bis morgen Abend, um zu sehen, ob meine Tirade etwas gebracht hat. Ich weiß nicht, was ich tun werde. „Wenn einer von ihnen versucht, das Messer gegen mich einzusetzen.“
„Auch wenn es die Illusion von dem, was wir tun, ich werde alles tun, um Ihnen zu helfen.“
„Danke, das weiß ich zu schätzen.“
Zu meiner Überraschung und größten Freude Ich habe die Vorstellung am Sonntagabend überstanden, die letzte, die wir geplant hatten. Ich tat es ohne Zwischenfälle. Die Geister ließen mich die ganze Nacht in Ruhe, also vielleicht Ich hatte sie schließlich davon überzeugt, dass ich nicht Gaskins war, aber gerade als wir uns fertig machten Als wir uns umziehen wollten, tauchte Bill auf, um mit uns zu sprechen.
„Ihr wart absolut Großartig. Viele Leute haben mir gesagt, dass sie gekommen sind, um dich zu sehen. Jungs, nachdem ihre Freunde ihnen von dir erzählt hatten. Andere erzählten mir, sie hätten gezeigt Ich bin mehrmals hochgefahren, nur damit sie euch nochmal sehen konnten. Tatsächlich musste ich... Stellen Sie einen Sicherheitsmann außerhalb Ihres Bereichs auf, damit er den Ablauf in der Warteschlange aufrechterhalten kann, und Deshalb bekommt jeder von euch einen kleinen Bonus.“
Dann übergab er uns einen Umschlag einschließlich unseres Gehalts für das letzte Wochenende sowie des Bonus.
„Ich hoffe, Sie werden dies in Erwägung ziehen.“ „Nächstes Jahr wieder, und ich werde Ihnen sogar noch mehr zahlen.“
„Das weiß ich zu schätzen, aber ich hoffe, dass Ich werde nächstes Jahr aufs College gehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du das dann von jemand anderem machen lassen willst. entweder."
„Warum nicht? Es war ein Riesenerfolg.“
„Folgen Sie mir in die Umkleidekabine“ Und ich werde Ihnen zeigen, warum nicht.“
Bill folgte Andrew und mir ins Innere Und ich zog langsam mein Kostüm aus. Als ich nur noch in Unterwäsche dastand, Ich versuchte ihm zu zeigen, wovon ich sprach. Viele der blauen Flecken waren verblasst. sowie einigen Kratzern und Bissspuren, aber Andrew half mir zu erklären was geschehen war und welche Spuren er an meinem Körper gesehen hatte.
„Sie sagen mir also Folgendes: Ist das wegen dem passiert, was du da draußen getan hast?“
„Ja, ich hatte das Gefühl, dass ich …“ angegriffen von den Geistern einiger Opfer von Gaskins. Ich glaube, sie glaubten, ich Es war wirklich er, und ich tat Andrew dieselben Dinge an, die er ihm angetan hatte. ihnen."
„Das hat sie also zu dem Angriff veranlasst.“ Du?"
„Ja, und ich konnte sie nicht überzeugen.“ Das war alles nur gespielt, und ich war nicht wirklich Gaskins. Heute Abend war das erste Mal dass mir seit der ersten Nacht nichts passiert ist, also habe ich sie vielleicht überzeugt. „Gestern Abend, als ich meine Maske abnahm und ihnen alles noch einmal erklärte.“
„Warum hast du das nicht schon früher getan?“
„Das habe ich getan, aber es schien nicht zu funktionieren.“ Ich habe um Hilfe gebeten, aber letzte Nacht hatte ich wirklich Angst, weil einer der Geister versucht hat, mich auszusuchen. Ich hob das Messer. Ich hatte Angst, dass es es an mir benutzen wollte, also nachdem wir Nachdem ich fertig war, nahm ich die Maske ab und hielt sie neben meinen Kopf, damit sie sie sehen konnten. „Sowohl die Maske als auch mein Gesicht gleichzeitig.“
„Gut, dann sollten sie nicht angreifen.“ „Du oder wer auch immer das nächstes Jahr macht.“
„Darauf würde ich nicht wetten!“
Ich wusste, dass ich nicht dazu in der Lage sein würde. Bill davon zu überzeugen, dass dies nächstes Jahr gefährlich wäre, aber zumindest würde ich es nicht tun. Ich hoffte, er würde beim nächsten Mal selbst die Misshandlung erleiden. vor dem nächsten Halloween, oder zumindest bereit sein, denjenigen, der das tut, darauf hinzuweisen die Gefahren, denen er sich vor Antritt der Stelle aussetzen würde. Andernfalls könnten die Angriffe... eskalieren bis zu dem Punkt, an dem jemand ernsthaft verletzt werden könnte, möglicherweise sogar getötet. Wenn die Geister glaubten, der nächste Künstler sei tatsächlich Gaskins, dann Vielleicht kann ich das Messer nächstes Jahr wieder in die Hand nehmen und benutzen. Ich hatte panische Angst davor. zu welchen Extremen sie gehen würden, um sich für das zu rächen, was Gaskins getan hatte. Ich kann nur beten, dass es nicht passiert.

Der Ende.
Reply

Users browsing this thread: