Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Schuljunge und ich

2  (This post was last modified: 01-03-2026, 06:26 PM by Simon.)

Auf dem Heimweg Eines Tages beschloss ich, im örtlichen Schwulenbad in Orlando vorbeizuschauen. An diesem Tag Es war ein ungewöhnlich ereignisreicher Tag mit vielen attraktiven Männern, die ein älterer Mann bestaunen konnte. Er war so ein Typ aus den Sechzigern wie ich. Manchmal träumt man von den jüngeren Tagen. und wie gut der Sex war, und dass er dich tatsächlich befriedigen kann ! Natürlich, du Ich hoffe immer noch, einen wirklich gutaussehenden Mann kennenzulernen, und doch erkennst du deinen Ruhm. Die besten Tage in diesem Alter sind so gut wie vorbei. Wer will denn heutzutage noch einen alten Mann für Sex?

Die Jungs, die ich Meine Partnerinnen waren meist über dreißig und manchmal auch etwas mollig. Trotzdem… Gehe immer auf Nummer sicher. Wenn dir ein Mann durch sein Verhalten kein gutes Gefühl gibt, oder Wenn er unsicher wirkt, weitergehen!

Nach Nachdem ich mich angemeldet und meinen Spind und mein Handtuch geholt hatte, entkleidete ich meine 1,78 Meter große Person. Sie wog 185 Pfund und ging duschen.

Während ich in Die offenen  Duschen, die makellos sauber aussehen und sich auch so anfühlen sollten, fielen mir auf Ein junger Student musterte mich. Ich war begeistert, dass er mich so ansah. Dieser „Ich will dich“-Blick in seinen Augen. Er überraschte mich noch mehr, als er mich ansprach. Er unterhielt sich mit mir. Während ich mich abtrocknete, erzählte er mir, dass er an einer örtlichen Universität eingeschrieben sei. Wir gingen beide vom Duschbereich weg, um uns weiter unterhalten zu können.

Während unseres Gesprächs Ich fand es seltsam, dass er immer näher kam, und dann fing er an, mich „Daddy“ zu nennen. Zuerst fand ich es irgendwie albern, dass er mich so nannte. Das hatte er noch nie erlebt. Mir ist das auch schon passiert, aber danach habe ich gehört, dass viele Jungen ältere Männer mögen. um mit ihnen „Papa“ zu spielen.

Diesmal Das war mein Geschenk. Wie hätte ich solchen Versuchungen von einem gutaussehenden Mann widerstehen können? Ein schmächtiger junger Mann? Er sagte mir, er sei 23 Jahre alt, sah aber noch jünger aus. Ein alter Knacker wie ich!

Er sagte, er habe Ein Zimmer, in das wir gehen könnten, wenn ich Interesse hätte. Nun, warum sollte ein alter Mann so etwas mögen? Sollte ich ein solches Angebot ablehnen? Als wir den Flur zu seinem Zimmer entlanggingen, Er sagte zu mir: „Ich brauche mal ordentlich den Hintern versohlt und werde hart gefickt!“ Sowas in der Art. Das hat mich überrascht. Ich hatte einen solchen Kommentar nicht erwartet.

Ich mag es wirklich sehr Jemanden in den Arsch zu ficken; das fühlt sich so viel besser an als in die Vagina. Aber ihm den Arsch zu versohlen Das war nicht das, woran ich bei diesem Jungen gedacht hatte. Ich hatte noch nie etwas Perverses gemacht. Als ob er gefragt hätte, aber ich wäre bereit gewesen, es zu versuchen, wenn es bedeutete, dass unser Sex ... Sei besser.
Als wir sein Zimmer betraten, zögerte er keine Sekunde, sein Handtuch abzulegen und Er lag entspannt auf dem Bauch mitten im Bett. Er lud mich ein, zu sehen, was ich Was ich bekommen wollte. Als er mir zusah, wie ich mein Handtuch ablegte, sagte er, ihm gefiele auch, was ich war sportlich. Inzwischen hatte er einen bescheidenen durchschnittlichen Umfang von 15 Zentimetern erreicht und war rasiert. und steif.

Er hatte den Der schönste, glatteste Po, den sich ein Mann nur wünschen kann – kein einziges Haar war zu sehen. Es sah überall darauf köstlich aus. Schade, dass ich nicht mag. Noch kein Rimming! Ich freute mich immer noch darauf, irgendwann mein erstes Rimming-Erlebnis zu haben. Ich musste mich einfach überwinden, es zu versuchen. Vielleicht wage ich es dieses Mal. Ich dachte: Sein Hintern war für mich immer verlockender, je länger ich ihn ansah!

Er sagte: „Ich Ich möchte hart versohlt werden, so hart wie du es dir nur wünschen kannst. Stehst du darauf?

Ich antwortete: „Ich haben noch nie Habe ich schon mal gemacht. „Ich habe das vorher schon mal gemacht, aber ich werde es versuchen!“, sagte ich zu ihm. „Ich werde versuchen, dich so hart wie möglich zu versohlen.“ „Wenn das unseren Sex besser macht!“, konnte ich in seinem Flehen sehen. Augen, die er sich so sehr wünschte.

Ich dachte daran Ich selbst, warum zum Teufel habe ich Mit diesem Jungen reden? Ich hätte einfach nur Hallo sagen und es dabei belassen sollen. Aber nein. Wieder einmal funktionierte nur der kleine Kopf zwischen meinen Beinen! Ich konnte nicht Jetzt geh wieder. Außerdem war er viel zu gutaussehend, um diesen Prachtkerl einfach zurückzulassen. Weggehen. Nein, ich musste mich an dieser Schönheit vergnügen, denn er könnte mein Freund sein. Der letzte junge Mann, den ich je bekommen würde!

Ich fragte: "Tu es „Du willst, dass ich nur meine Hände benutze?“

Worauf er „Ja“, antwortete er, „und je härter, desto besser!“ Woher sollte ich denn wissen, dass er so pervers war? Wann wir uns kennengelernt haben? Aber ich kann schnell lernen, wenn es nötig ist!

Ich habe ihm eine Ohrfeige gegeben Ich bearbeitete seinen Hintern mit einer Hand, bis es meiner Hand und meinen Fingern mehr weh tat als seinem Hintern, aber Er sagte immer wieder zu mir: „Härter, Papa, bitte ? Mach es HÄRTER!“

Ich war mir sicher dass die anderen Zimmer uns leicht hören konnten, aber niemand sagte ein Wort. Ich war auch Ich war mir sicher, dass der Inhaber jeden Moment durch die Tür kommen würde, und ich würde wegen Körperverletzung verhaftet werden.

Ich hatte noch nie Ich habe schon einmal groben Sex mit eigenen Ohren gehört, aber ich nehme an, die anderen im Nebenzimmer... Die Gegend wusste, was wir taten, und verstand es. Es schien, als würde ich seine Bedürfnisse befriedigen. Es ist ja schließlich ein Fetisch, aber ich möchte das nie wieder jemandem antun, egal ob sie bitten.

Der junge Mann Er sagte, er genieße es, wenn ich ihm auf den Hintern schlage, während er mir jedes Mal in die Augen schaute. so oft. Ich glaube, er wollte herausfinden, ob mir diese Tracht Prügel gefiel. Er gab es ihm, aber ich nicht.

Ich konnte ihn sehen Ich verzog schmerzverzerrt das Gesicht, genoss es aber trotzdem. Ich weiß ganz sicher, dass ich es nicht könnte. Ich habe es so hingenommen, als ob ich es gegeben hätte. Zu diesem Zeitpunkt leuchtete sein praller Hintern bereits. Rot wie Rudolphs Nase und sichtlich verletzt. Er muss seinen richtigen Papa sehr genossen haben. Als er noch ein ungezogener Junge war, haben wir ihm ordentlich den Hintern versohlt. Das muss dich doch aufregen!

Ich musste anhalten Er klopfte ihm eine Weile auf den Hintern. Meine Finger und meine Hand brannten und schmerzten. So schlimm sein Hintern auch aussah, ich hatte einfach keine Lust, diesem Jungen Schmerzen zuzufügen. Aber wie man so schön sagt: „Jedem das Seine!“

Als wir eine Während ich ihm kurz auf den Hintern hämmerte, begannen wir uns zu küssen, zu umarmen und uns gegenseitig zu streicheln. andere, Seite an Seite auf dem Bett. Sein Hintern musste sich etwas abkühlen und aufhören. Ich wusste einfach, dass der Schmerz da war.

Was mich betrifft, so Sie war im siebten Himmel, einfach nur mit diesem gutaussehenden Jungen zusammen zu sein. Nach einigen Umarmungen und Wir küssten uns, dann legte ich mich auf seinen Rücken und rieb meinen Schwanz an seinem Immer noch glühend heißer Arschspalt.

Dann begann ich Ich küsste sein wunderschönes, nach oben gerichtetes Gesicht, während ich so tat, als würde ich ihn anal ficken. Er war Es hat mich richtig heiß und geil gemacht. Es hat sich so gut an meinem Schwanz angefühlt, dass ich Ich hatte den Gedanken, ihn in diesem Moment zu ficken, aber ich wollte, dass es lange dauert. Wann würde ich jemals wieder die Chance bekommen, einen so gutaussehenden jungen Mann kennenzulernen?

Er natürlich Nach seiner Tracht Prügel übernahm ich die volle Kontrolle über alles. Er zog ihn wieder zu sich, um seine Brustwarzen zu lecken und daran zu saugen, und das Gefühl war so erregend. Ich arbeitete mich an seinem Hals und seinen Armen hoch und – geleitet von seinen Stöhnen – um ihn herum. und Stöhnen – ich begann, ihn unter den Armen und an seinen Seiten zu lecken und zu küssen. Ich fuhr fort, seinen Bauch und Bauchnabel mit meiner Zunge zu bearbeiten, so lange, bis er Schließlich sagte er, es täte weh.

Er war so glatt und fest, was mir ungemein gefiel. Ach, wäre ich doch noch einmal so jung! Ihre heißen Stöhnen machten mich so geil, dass ich nicht länger warten konnte.

Ich begann Ich knabberte und biss sanft an seinem schönen, 15 cm langen, rasierten und beschnittenen Schwanz. Ihm gefiel mein Knabbern. an seinem Schwanz. Es kostete mich all meine Willenskraft, nicht sofort mit dem Tiefschlucken anzufangen. Stattdessen leckte und saugte ich langsam an den Seiten seines Schwanzes auf und ab. Ich ging weiter um seine Hoden herum, jeden einzelnen in meinen Mund nehmend und ihn waschend, als ob war schmutzig. Dann bewegte ich mich langsam wieder nach oben zur Spitze seines Schwanzes, wo ich ihn küsste. Ich knabberte daran und leckte und streichelte dann mit meiner Zunge über seine saftige Eichel. und saftige Genuss von Präejakulat dieser feuchte mir so bereitwillig angeboten hat. Präejakulat dass er es Es schmeckt so gut, dass ich mir immer wünsche, es gäbe noch mehr davon.

Ich nahm seinen Ein herrlicher Schwanz in meinem Mund und langsam immer tiefer hinein, auf und ab Ich rutschte immer weiter nach unten, bis ich es schließlich schaffte, es ganz nach hinten in meinen Rücken zu bekommen. Kehle. Das kann ich selten mit einem Schwanz machen, aber bei diesem hier konnte ich es. Es muss gewesen sein weil ich besonders geil war!

Er grunzte. er bäumte sich wild auf und ab und schrie: "Fick mich, Daddy; fick mich bitte! Jetzt!" „Papa, bitte!“ Aber ich musste noch länger durchhalten, also zögerte ich, seinem Wunsch nachzugeben. Anfrage.

Nebenbemerkung: Hast du dich jemals gefragt, wo all diese 18- und 21-cm-Schwänze da draußen sind? Ich Ich habe welche, und die meisten sind kleiner sind! Ich bin Realist, kein Träumer. Der kann nicht mal ein Lineal lesen! Natürlich gibt es die wirklich lang und dick. Schwänze, aber die normale Länge beträgt 15 Zentimeter oder weniger.

Stattdessen habe ich Folgendes getan: Ich legte ihn auf den Rücken, drückte seine Beine hoch und begann, seine Hoden zu lecken und zu knabbern. Sie schmeckten so süß und lecker. Ich liebte es, an seinen Hoden zu lutschen, weil sie Es schmeckte und fühlte sich im Mund so gut an, nicht zu groß, sondern einfach perfekt in der Größe.

Als ich hinsah Sein zusammengekniffenes Rosenknospenloch, mein erster Gedanke war, es zu umranden Ein wunderschöner Junge! Trotzdem konnte ich mich irgendwie nicht dazu überwinden, ihn abzulecken! Ich war noch nicht so weit. beim Rimming, obwohl ich ganz klar an seine wunderschöne Rosenknospe dachte. Es sah so gut aus. Es schien mich fast dazu aufzufordern, es zu tun, aber Obwohl ich wusste, dass ich es kosten wollte, zögerte ich dennoch, es zu probieren.

Er plötzlich „Ich will deinen Schwanz wieder schmecken“, sagte er. Ich konnte ihm nichts abschlagen, also zogen wir um. Wir drehten uns so, dass wir in einer 69-Stellung waren. Dabei sprühten die Funken. Ich verharrte wieder eine ganze Weile in dieser Position. Dann begann ich zu drücken und Ich schob einen meiner Finger in seinen Po und wieder heraus und knabberte an seinem Schwanz. all der saftige, Präejakulat süße Es tropfte mir auf die Lippen und die Zunge. Er begann, mit dem Hintern zu wackeln, als Ich führte weitere Finger in ihn ein. Das Stöhnen war in den angrenzenden Räumen zu hören. Ich war mir sicher. Es war offensichtlich, dass er von mir, diesem 40-jährigen Mann, den er so lange bewundert hatte, angetan war. Ich nenne dich „Papa“.

Das hat mir gefallen Er nannte mich auch Papa, und ich wünschte, er wäre wirklich einer meiner Adoptivsöhne. Wir Wir hätten immer miteinander schlafen können, wenn wir die Gelegenheit dazu gehabt hätten.

Er war ein Er war ein exzellenter Schwanzlutscher, und mein Schwanz fühlte sich an, als ob er jeden Moment kommen könnte. Ich hatte mich zurückhalten, weil ich in seinen Arsch kommen und seinen schönen, schlanken Schwanz ficken wollte. Glatter Körper.

Wir haben gewechselt Er drehte sich um und ich begann, seinen Rücken zu massieren und zu lecken. Beine und Po, langsam und dann schneller und härter, bis sein Po schließlich... Es war zu verlockend, als dass ich widerstehen konnte. Ich begann, sanft in seinen Po zu beißen, und das Die kleinen Bisse entlockten ihm noch mehr Stöhnen und Jammern. Je mehr und härter ich Je mehr er stöhnte, desto mehr fing ich an, ihm wieder sanft auf den Po zu schlagen. Erst etwas fester, dann etwas härter, je nachdem, wie er stöhnt und jammert.

Ich machte weiter Sie wechselte zwischen Küssen und Beißen in seinen Po und immer heftigeren Schlägen ab. Er stöhnte und rief: „Hör nicht auf, Daddy! Hör nicht auf!“ Ich war so geil von Dann, als er schließlich mit der Stimme eines kleinen Jungen sagte: „Du kannst mich ficken“, „Wenn du willst, Daddy“, sagte ich. Ich wäre beinahe gekommen.

Ich sprang zu Ich war selbst so geil, dass ich fast unbedingt kommen wollte, und er sagte, er wolle auch. Komm mit mir. Schließlich auch nicht Wir könnten nicht länger durchhalten.

Ich habe ihn umgedreht Ich legte mich auf den Bauch, befeuchtete sein süßes, rosafarbenes Rosenknospenloch und zog mir ein Kondom über. Schwanz. Ich rieb meine Eichel langsam an seinem Po auf und ab. Und dann, ganz langsam Langsam begann ich, in sein enges, kleines, rosafarbenes Rosenknospenloch einzudringen. Es sah so aus Gut, und ich habe wieder überlegt, es vorher mit dem Rimming zu versuchen, aber habe mich dann doch wieder zurückgehalten.

Ich endlich Ich schob mich hinein und bewegte mich hin und her, bis ich schließlich ganz da war Ich ging hinein. Ich hielt inne und hielt meinen Penis still, damit er sich an das Gefühl gewöhnen konnte. Ich steckte es ihm in den Arsch. Dann begann ich, mich ganz in dieses beste Stück hinein und wieder heraus zu bewegen. einen so tollen Hintern hatte ich schon lange nicht mehr. Während ich auf seinem Hintern ritt, dachte ich darüber nach, was für ein... Er hatte einen wunderschönen, knackigen Po, und dazu noch ein so hübsches Gesicht und einen ebenso attraktiven Körper. war voller Begierde nach diesem jungen Jungen, oder eigentlich jungen Mann, und wollte ihm geben Wir beide erlebten die besten Orgasmen unseres Lebens. Ich kam dem Höhepunkt immer näher, fast Ich war kurz davor, zu kommen, wollte aber noch nicht. Ich verlangsamte. Ich beugte mich hinunter und drehte ihn wieder auf den Rücken, damit ich ihn noch einmal umarmen und küssen konnte. Aber ich zog meinen Schwanz nicht aus seinem Arsch, als wir ihn umdrehten. Ich hielt durch. bis es zu viel wurde und wir einfach einen Orgasmus erreichen mussten!

Es fühlte sich so an Ich habe meinen Penis gut von der Eichel bis zur Wurzel rein und raus bewegt. Ich mag es besonders, mich auf den Rücken eines Mannes zu legen und seinen Hintern so hart wie möglich zu ficken, schneller. und immer schneller, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte! Also habe ich ihn erneut dazu gebracht in seinen Magen. Da wusste ich, dass der Moment gekommen war, meine Ladung in dieses wunderschöne Ding zu entleeren. Jungenhintern.

Schließlich, ich Ich sagte ihm, dass mein Höhepunkt jetzt gekommen sei. Ich muss eine ungewöhnlich große Menge ejakuliert haben, denn es Es tropfte heraus wie Milch aus dem Gummi. Ich konnte sehen, dass es ihm wirklich gefiel. genauso wie ich, als er sagte, er käme auf seinen Bauch und die Bettlaken, als ich Er ejakulierte gleichzeitig in seinen Hintern. So soll Sex befriedigen. Wir alle!

Ich war satt. Es hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Zum Glück hat es ihm genauso gut gefallen wie mir. Ich wäre gern noch stundenlang bei diesem wunderschönen jungen Mann geblieben, aber leider… Es wurde Zeit, nach Hause zu gehen. Außerdem sind ein oder zwei Orgasmen pro Tag so ziemlich alles, was ich schaffen kann. Jetzt. Ich konnte meinem neuen „Sohn“ nicht sagen, dass sein „Papa“ müde war und sich erholen musste. Aber das passiert uns im Alter.

Ich hoffe, dass Eines Tages werde ich ihn wiedersehen, oder einen anderen jungen Menschen wie ihn!
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)