Ich war achtzehn, und es war eine heiße Augustnacht im Jahr 1961. Ich hatte nicht Es gab keine Ausgangssperren, und ich konnte so ziemlich alles machen, was ich wollte. Meine Eltern waren sehr Er war mir gegenüber nachsichtig und das schon seit meinem zehnten Lebensjahr.
Tatsächlich habe ich in meiner Jugend fast alles gemacht, was ich wollte. Wenn ich zurückblicke Im Nachhinein betrachtet waren die Dinge, die ich damals manchmal tat, beängstigend. Trotzdem habe ich es überlebt. alle.
Letztendlich denke ich, dass ich mich doch ganz gut entwickelt habe. Ich habe das Innere nie gesehen. Ich wäre nie ins Gefängnis gekommen oder vor einen Richter gestellt worden, abgesehen von meinen vielen Geschwindigkeitsübertretungen. Ich wusste, dass ich nicht ins Gefängnis gekommen oder vor einen Richter gestellt worden wäre, außer wegen meiner vielen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretungen. Genügend zwischen richtig und falsch unterscheiden, um den sicheren und anständigen Weg des Lebens zu beschreiten.
Eines meiner liebsten Hobbys, sobald ich meinen Führerschein hatte, war… Mit sechzehn Jahren verbrachte ich meine Zeit damit, in kleinen Restaurants herumzuhängen und manchmal Kaffee zu trinken, bis Morgendämmerung. Normalerweise verbrachte ich meine Zeit damit, Kaffee zu trinken und Taschenbücher zu lesen. Das waren in der Regel Bücher, die mir irgendeine Kellnerin empfohlen hatte.
Die Bücher, die sie empfohlen hatten, waren tatsächlich gut. Ich habe das Lesen geliebt, bis ich Mit vierzig brauchte ich eine Brille. Dann wurde es mühsam, die kleineren Dinge zu sehen. drucken.
Ich hatte nie viel Geld. Trotzdem kam ich mit meinen Jobs und der Unterstützung meiner lieben Mutter gut zurecht!
Natürlich war es zu dieser Jahreszeit immer heiß. An diesem besonders schönen, warmen Wochentagabend langweilte mich das Autofahren. von Stadt zu Stadt.
Es war etwa halb zwölf. Ich fuhr herum und suchte nach jemandem, den ich kannte. Mit jemandem abhängen, Kaffee trinken und quatschen. Mein Glück, einen Freund zu finden, hatte Bis jetzt lief es nicht gut. Deshalb beschloss ich, in einem ganz kleinen Restaurant einzukehren in In meiner Stadt trinke ich gerne noch einen Schlummertrunk. Spät abends Kaffee zu trinken stört mich nicht. Ich überhaupt nicht. Ich kann Kaffee trinken und dabei einschlafen! Ich bin selten dorthin gegangen. Ich hatte vor, dieses bestimmte Café wegen seines feuchten, schmutzig wirkenden Interieurs zu meiden. Trink eine Tasse und geh dann früh nach Hause. Ehrlich gesagt, ich habe wirklich keine Ahnung. Was hat mich dazu bewogen, an diesem Abend dorthin zu gehen?
Ich wohnte nur ein paar Blocks entfernt und mochte den Kaffee meiner Mutter nicht, also Restaurants waren für mich die bessere Wahl. Ich liebte meinen Kaffee damals und liebe ihn noch immer. an diesem Tag!
Ich parkte gegenüber dem Restaurant und überquerte die Straße bei Rot. Ich ging auf dem Bürgersteig in Richtung meines Ziels. Als ich die Straßenmitte erreichte, bemerkte ich Ein Auto wollte gerade an mir vorbeifahren, also passte ich mein Tempo an, um es passieren zu lassen. Stattdessen kam das Auto direkt vor mir zum Stehen, also musste ich entweder laufen hinein oder darum herum.
Der Fahrer hatte sein Fenster heruntergelassen und fragte mich: „Wohin fahren Sie?“
Ich sagte ihm: „In dem Restaurant auf eine Tasse Kaffee.“ Dann fragte ich ihn in einem Mit sarkastischem Unterton: „Warum?“ Ich wollte absichtlich einen fiesen Ton anschlagen! Als ob er einen Grund dafür hätte. zu wissen, was oder wohin ich ging, vor allem, da ich nicht einmal wusste, wer er war. War!
Dann senkte er seinen Ton und bemerkte, wie heiß es sei und dass das Restaurant Ich war gerade auf dem Weg dorthin, die Klimaanlage war schlecht und die Atmosphäre war auch beschissen.
Der Fremde fragte mich dann: „Möchten Sie mit mir eine Runde fahren und sehen, ob wir Wir können ein paar Party-Mädels finden, und wenn nicht, können wir vielleicht sehen, ob es welche gibt, die cool sind. „Wie sieht es mit den Autos in den anderen Drive-in-Restaurants in unserer Gegend aus?“
Damals meinte er wohl Lokale wie Stewart's, Dog 'n' Suds oder A&W.
Ich sagte: „Nein, nicht wirklich“, da ich keine Ahnung hatte, wer dieser Mann war. Er hätte jemand anderes sein können. Für mich war es ein Serienmörder!
Ich kannte so ziemlich jeden Mann in der Gegend vom Sehen. Manchmal sah ich jemanden die ich schon einmal gesehen hatte, aber ich konnte die Person nicht zuordnen, da ich sie nicht dort gesehen hatte. Ich dachte und dachte weiter, bis ich sie endlich zuordnen konnte. Zu dieser Zeit Mein Gedächtnis war in meinem ganzen Leben mehr als ausgezeichnet! Und ich wusste, dass ich das noch nie gesehen hatte. Der Typ davor.
Der Fahrer war etwa achtundzwanzig Jahre alt und sah ganz okay aus, aber er war nicht Er war wirklich ein Typ, mit dem ich gerne Zeit verbracht hätte. Das lag hauptsächlich an seinem Alter. Er war etwa zehn Jahre älter als ich, und ich war etwas nervös, als wir uns unterhielten. auf der Straße.
Er war nicht wirklich größer als ich und sah auch nicht wie ein Bodybuilder aus. Er war ein ganz normal aussehender Typ wie ich, nur älter. Mein erster Gedanke war: Er war schwul, obwohl er sich nicht wie ein Schwuler verhielt oder sprach.
Aber im Rückblick hatte ich damals keine wirkliche Ahnung, wer schwul war und wer nicht, außer ihnen. Sie hatten eine hohe Stimme und seltsame Manierismen.
Dieser Mann besaß zwar einen schicken, neueren Oldsmobile. Aber das war nicht besonders... Mich beeindruckt das auch nicht! Schließlich hatten viele meiner Freunde schönere Autos als ich. sein Oldsmobile.
Ich selbst fuhr eine Schrottkarre für 50 Dollar. Ich hatte über zwanzig Autos, bevor ich... Einundzwanzig – alles Schrottkarren! Das Fahren von Schrottkarren half mir, Teilzeitjobs zu finden, und Ich möchte meine Teenagerjahre immer noch genießen, ohne mein ganzes Geld für ein Auto ausgeben zu müssen.
Wenn ich jetzt auf jene Nacht zurückblicke, sehe ich, dass der Mann alles tat, um zu verhindern, dass… Unser Gespräch verlief im Gange. Je länger wir uns unterhielten, desto mehr schien er ein netter Kerl zu sein. Letztendlich ist es doch nicht so seltsam, wie ich zuerst dachte.
Seine Manierismen und seine Art zu reden klangen wie die unserer lokalen Clique, die ich Er verbrachte ständig Zeit mit ihm. Er hat sich nie schwul verhalten oder angehört. Er sagte Die Dinge, wie wir sie alle gesagt haben, und er sprach genau so, wie meine Kumpel und ich miteinander gesprochen haben. einander. Mein erster Gedanke war, dass er aus einem anderen Bundesstaat stammte. Aber das tat er nicht. Sie reden auch nicht wie Leute von außerhalb des Bundesstaates.
Normalerweise redeten Leute von außerhalb des Bundesstaates anders als die Einheimischen. Das war so. Wenn man sie fragte, woher sie kämen, antworteten sie immer, sie kämen aus einem anderen, weit entfernten Land. Gebiet oder Bundesstaat.
Er erwähnte Namen von Leuten, die ich aus unserer Gegend kannte, was mir sagte, dass er dort gewohnt hatte. Ich kenne diese Gegend schon lange. Trotzdem fragte ich mich, warum ich ihn noch nie in der Stadt gesehen hatte. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, glaube ich, dass er erst vor Kurzem wieder zu Hause war. Er stammt aus der Armee. Er erwähnte weder seinen Arbeitsort noch seine berufliche Tätigkeit. Zeit.
Die Vielfalt der von ihm genannten Männernamen ließ mich jedoch vermuten, dass er nicht einfach nur Ich traf sie in ein paar Wochen oder Monaten. Und die Namen, die er nannte, waren alle in seinem Alter, aber Ich kannte sie alle. Die Jungs, die er kannte, waren lokale Straßenrennfahrer aus unserer Gegend. Aber diese Jungs waren so gut über das Gebiet verstreut, dass er es nicht hätte lernen können. das in nur wenigen Monaten.
Ich befragte ihn zu ein paar Leuten, die ich kannte. Seine Antworten ließen mich vermuten, dass er ziemlich... Ich kannte die Jungs, die ich gut kannte. Wohlgemerkt, das alles spielte sich direkt in … ab. im Stadtzentrum, nicht mehr als einen halben Block von der Polizeistation entfernt. Wir waren immer noch mitten auf der Straße und fast direkt vor dem Restaurant, in dem ich gegessen hatte Wir waren unterwegs. Autos hupten, fuhren aber um uns herum, während wir uns eine ganze Weile unterhielten. Minuten. Trotzdem hielt er sein Auto nicht am Straßenrand an, um mit mir zu sprechen. Ich schätze, er war aus Angst, ich würde ins Restaurant gehen, bevor er mich in sein Auto locken könnte.
Er fragte erneut: „Seid ihr bereit, eine Runde zu fahren und zu sehen, was hier so los ist?“ Stadt?"
Ich sagte: „Nein, ich habe dir doch gesagt, dass ich das gerade getan habe. Ich bin müde und möchte gehen.“ Heute Abend früh zu Hause!
Ich tat es nicht Sag ihm, mein Tank sei leer gewesen und deshalb sei ich nicht mehr gefahren. in meinem Auto.
Er sagte: „Nun, wir könnten eine Fahrt zum A&W-Drive-in-Restaurant machen.“ Es war ein Ort, etwa sechs Meilen entfernt in der nächsten Stadt nördlich. Ich war schon einmal dort gewesen. Das Auto stand nur eine Stunde zuvor noch da. Als ich dort war, standen dort viele Autos. Früher war dieses Autokino normalerweise immer gut besucht und die Kellnerinnen sahen toll aus. und individuell gestaltete Hot-Rod-Autos zum Bestaunen und Träumen. Es war sehr beliebt Ein Ort, der fast immer belebt war.
Die Gegend, in der wir lebten, erstreckte sich von Ort zu Ort, sodass man nie wusste, wann man abgereist war. von Stadt zu Stadt. Das Gebiet im Umkreis von 160 Kilometern umfasste etwa sechs Millionen Einwohner. Die Menschen damals in den 60er Jahren. Die Gegend nur fünf Meilen südlich von uns war Ländliches und offenes Land.
Anmerkung der Autorin: Ich werde nicht genau sagen, wo ich gewohnt habe, aus Angst, dass Sie mich Sie könnten meine Identität erraten. Mit dreißig Jahren war ich tatsächlich schon recht bekannt und Erst recht später in meinem Leben. Ich habe meine Homosexualität immer verheimlicht! Und ich werde sie verbergen. dort bleiben!
Also dachte ich mir, warum nicht mit ihm das Drive-in-Restaurant ausprobieren und seinen Zur Abwechslung mal Benzin statt meines eigenen? Mir gefielen die schicken Autos, die normalerweise dort standen. Dieses Autokino. Ich bin einfach in sein Auto gesprungen und los ging's! Aber heute sage ich: Wie dumm von mir! Bis heute weiß ich nicht, warum ich so etwas getan habe. Ein völlig Fremder. Aber irgendwie hatte er mich zu etwas überredet, wozu ich absolut nicht bereit war. Mir fiel es leicht, es zu tun. Trotzdem tat ich es.
Hätte ich von Anfang an gedacht, dass er schwul ist, hätte ich vielleicht darüber nachgedacht, mich mit ihm einzulassen. Mein erster Blowjob in der 69er-Position, aber der Gedanke kam mir nie in den Sinn. Oder vielleicht doch? haben ihm wegen seines Alters gesagt, er solle verschwinden!
Trotzdem wollte ich unbedingt mal einen Schwanz lutschen. Aber nicht seinen an diesem Abend. Auf jeden Fall! Bisher bestand mein einziges Interesse darin, zum A&W-Autokino zu fahren, um das zu sehen. heiße Autos.
Ich dachte ehrlich gesagt, er wäre einfach ein ganz normaler Typ wie alle meine Freunde. Keiner meiner Meine Freunde waren schwul oder hatten Neigungen zu homosexuellen Begegnungen. Ich habe mein Bestes gegeben, Ich wollte herausfinden, ob einer meiner Freunde schwul war, indem ich sie beim Reden beobachtete und über die Frage, was ihre Denkmuster darüber aussagen könnten, ob sie es sind oder nicht Sie hatten homosexuelle Neigungen.
Der Typ im Auto sah nicht schwul oder queer aus, wie wir es heute nennen, oder so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wie bereits erwähnt, ein Serienmörder – wobei „Serienmörder“ nicht jedem als solches auferlegt wird. Stirn, auch!
Wäre da ein Mann in der Nähe des Restaurants gewesen, in dem wir uns getroffen haben, und hätte dieser Mann gesprochen Wenn ich das auch gewusst hätte, hätte das meine Befürchtungen etwas gemildert.
Dennoch fühlte ich mich wohl noch sicher genug, um mit ihm zu gehen. Trotzdem war ich Er war sehr nervös, in das Auto eines Fremden zu steigen. Er muss einfach etwas Angst gehabt haben. Eine Art Charme, die mir an ihm gefiel, nachdem ich fast zehn Minuten mit ihm gesprochen hatte. auf der Straße.
Und, wie gesagt, er hatte ein paar Namen von Leuten genannt, die ich recht gut kannte, also ich Ich hatte das Gefühl, ihm ein Stück weit vertrauen zu können. Deshalb habe ich ihn vorsichtshalber genauer unter die Lupe genommen. Jungs, die er zu einem späteren Zeitpunkt und an einem späteren Tag erwähnt hatte.
Wir fuhren zu A&W. Dort angekommen, hatten wir kein Glück. Es gab keine Um diese Uhrzeit sieht man dort weder aufgemotzte Autos noch auch nur ansehnliche Kellnerinnen. Tatsächlich... Es gab nur zwei Autos auf dem ganzen Platz. Und es war jetzt fast Mitternacht. Danach wussten wir, dass der Abend für A&W gelaufen war.
Er fuhr einfach immer weiter in einem Umkreis von etwa dreißig Meilen herum. Er benutzte sein Benzin, und das war mir recht! Unser Gespräch verlief gut, und es war interessant, obwohl es recht häufig mit Sexszenen durchsetzt war. Trotzdem, ich Ich dachte, er sei ein geradliniger Typ und nicht schwul.
Er hielt sogar an einem Haus an, das er sein Zuhause nannte. Er fragte mich nicht, ob ich wüsste, wo es liegt. Wir waren es, aber tatsächlich hatte ich dieses Haus schon hunderte Male gesehen. Ich hatte nicht dort gewohnt. als ich zehn Jahre alt war, war es mehr als eine halbe Meile entfernt.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, er dachte, ich hätte keine Ahnung, wo wir unterwegs waren. Er Da lag ich definitiv falsch! Ich hatte jeden Quadratzentimeter dieses Gebiets abgesucht. mein ganzes Leben lang.
Während der ganzen Fahrt redete er ununterbrochen mit mir über Sex. Keine zwei Minuten, nachdem ich in sein Auto gestiegen war, kam das Thema Sex auf. Natürlich fing er damit an. Wir sprachen über Sex mit Mädchen und er fragte mich, ob ich eine Freundin hätte. Ich sagte: „Ich …“ Ich mochte Mädchen und habe auch selbst einige umworben, aber ich hatte keine feste Freundin. die Gegenwart.
Das stimmte tatsächlich. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich tatsächlich noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt. mit einem Mädchen. Aber ich freute mich auf meinen ersten Sex. Damals wollte ich Sowohl eine Muschi als auch ein Schwanz zum Lutschen! Beides könnte mein erstes Mal sein!
Dennoch konnte ich ihm von keinem meiner Wünsche erzählen. Ich musste machohaft wirken, du wissen!
Schließlich fragte er mich direkt: „Bist du schwul?“
Ich sagte: „Verdammt, nein, sind die nicht eigentlich ziemlich schlimm und seltsam?“
Er kicherte darüber und sagte: „Ja, ich denke schon!“
Zu dieser Zeit im Jahr 1961 war es einfach nicht sicher, offen schwul zu sein. Trotzdem... Ich war selbst bisexuell oder schwul, hatte es aber niemandem gestanden oder auch nur jemandem anvertraut. Ich selbst noch nicht. Aber ich wusste, dass ich auf Schwänze stehe! Ich musste nur noch einen Kerl finden, den ich lutschen konnte. Ich konnte mich dort gefahrlos aufhalten, ohne mich zu outen!
Ich wollte unbedingt einen Schwanz lutschen, aber ich war einfach zu feige, es zu versuchen. Die Angst davor, dass ein Kerl den Leuten, die mich kennen, erzählt, dass ich ein Schwanzlutscher bin.
Schon komisch, wie das Leben so spielt. Ausgerechnet die Dinge, vor denen wir uns am meisten fürchten!
Ich war 53 Jahre alt, als ich zum ersten Mal einen Schwanz lutschte. Rückblickend frage ich mich, ob ich das schon früher getan hätte. Hätte ich vor meinem 20. Lebensjahr Schwänze gelutscht, wäre ich wahrscheinlich schwul geblieben. Ich habe nie geheiratet. Ich bin mir sicher, dass ich auch nach einer Hochzeit noch eine Weile Lust auf Sex hätte. Ich musste mir einen Schwanz zum Lutschen holen, bevor ich mein erstes Mädchen flachgelegt habe!
Hätte ich auch nur einen Typen gefunden, der mir nicht gefallen hat, hätte ich wahrscheinlich gelernt, wie man jemanden findet. Es gibt andere Typen wie mich, mit denen ich Blowjobs tauschen kann. Ich wusste nur nie, wie ich das anstellen sollte. das Thema Schwanzlutschen auf eine Art und Weise, wie ein Typ wie ich es in Wirklichkeit wissen würde Ich hatte ein Verlangen danach, auch wenn ich nicht offen darüber sprach.
Ich vermutete, es müsse Möglichkeiten geben, wie ein Mann über Sex unter Männern sprechen kann, ohne dass wir uns outen. für heterosexuelle Typen, aber trotzdem einen bisexuellen oder schwulen Mann darauf aufmerksam machen, dass wir dabei waren zusammen. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich mit einem Mann Blowjobs austauschen. Mit dem Richtigen kann man es machen, ohne dass es auffliegt!
Gott sei Dank hatten wir Anfang der 60er Jahre noch kein AIDS.
Bis heute weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn das Thema Männersex zur Sprache kommt. von meinen Freunden und neueren Bekannten. Ich schweige dann einfach und tue so, als wäre ich nicht schwul. und so wenig wie möglich über das Thema sagen. Bisher haben die heterosexuellen Männer Soweit ich weiß, wurde meine Vorgehensweise akzeptiert. Ich wurde nie infrage gestellt.
Ich schätze, mein Meine Freunde kaufen meine Art, mit meinen Kommentaren dazu umzugehen.
Nach etwa einer halben Stunde Autofahrt und Gesprächen, und mit etwa zehn Meilen Entfernung zwischen mir und meinem Auto, begann er, seine rechte Hand zu bewegen Er lehnte sich in die Mitte der Sitzbank, als ob er sich eine Weile anlehnen wollte. Wir Sie waren auf dem Land unterwegs und es war stockdunkel. Das einzige Licht im Auto war sein Licht. Armaturenbrettbeleuchtung.
Ich dachte mir nichts dabei, als er sich vorbeugte, bis ich seine Hand auf meinem linken Bein spürte!
Das hat mich wütend gemacht, und ich habe seine Hand genommen und sie von mir weggeschoben. Ich sagte: Er sollte die Finger von ihm lassen. Aber er machte immer weiter, und schließlich Er begann davon erregt zu werden. Auch die sexuellen Dinge, über die er sprach, waren Er erregte meinen Penis und mir wurde klar, dass er schwul war. Ich erinnere mich nicht. Das genaue Gespräch, aber es brachte mich zum Nachdenken über Sex!
Schließlich ließ ich ihn meinen Schwanz durch meine Jeans berühren und er konnte es erkennen. Es war hart. Ja, ich war mittlerweile richtig geil! Ich wusste, er wollte meinen Schwanz lutschen. Sobald ich seine Hand an meinem Bein spürte! Aber ehrlich gesagt hatte ich Angst, ihn zuzulassen. Leck mich.
Er hielt seinen Wagen etwa einen halben Block von meinem ehemaligen Wohnort entfernt an, und einfach drei Blocks von dem Restaurant entfernt, von dem wir gestartet waren.
Es befand sich in einem dreistöckigen Wohnhaus mit neun Wohneinheiten. Es gab dort ziemlich viele Da nur wenige Autos auf dem Parkplatz standen, wirkte sein Auto dort ganz normal.
Dann ließ er mich meine Hose herunterziehen, damit er meinen Penis besser berühren konnte. Natürlich wusste ich schon lange vor dem Erreichen dieses Parkplatzes, dass ich einen Blowjob bekommen würde. Eine Menge. Und mittlerweile war ich voll und ganz darauf eingestellt, was ich bekommen würde.
Irgendwie hoffte ich sogar, ihn oral befriedigen zu können. Inzwischen war ich geil und suchte nach etwas. Er freute sich darauf, seinen Schwanz zu lutschen. Er beugte sich vom Fahrersitz herüber und begann Er sollte meine Eichel lecken und an meinen Hoden riechen. Ich war mir sicher, dass ich gleich kommen würde. bald. Irgendwie hielt ich aber noch etwa fünf Minuten durch.
Doch dann sagte er sehr streng, ich dürfe ihn in keiner Weise berühren. Nein Gegenseitigkeit war erforderlich oder erwünscht!
Die Art, wie er das sagte, hat mich wütend gemacht, denn wenn ich meinen ersten Blowjob bekommen würde, Ich würde ihm zumindest gerne den Gefallen erwidern und vielleicht wäre er mein erster Schwanz. saugen!
Da sagte ich mir: „Wie kann ein Kerl mit dem, was er gesagt und getan hat, ungestraft davonkommen?“ „Geh so weit weg von mir, und dann sag mir, ich darf ihn nicht berühren?“
Das konnte ich nicht verstehen, und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr verstand ich es. Ich war stinksauer auf ihn! Ich habe versucht, seinen Hintern zu streicheln und zu fühlen, aber er hat mir gesagt, ich solle aufhören.
Also dachte ich mir, ich lehne mich zurück und genieße, was er mit meinem Schwanz anstellt. Und genau das tat ich. Ich begann seine Mund- und Zungenspiele zu genießen! Ich entspannte mich und liebte es. Es war, als seine Lippen meinen Schwanz berührten – mein erster Blowjob mit 18 Jahren.
Es war so schön, seine Zunge auf meiner Eichel zu spüren. Ich hatte schon immer einen Es war viel Präejakulat und ich hatte keine Ahnung, dass er meinen so sehr genoss, aber ich wusste, dass er es tat. Sein Mund war weiterhin über meinem Schwanz und seine Zunge bewegte sich schnell über meinen Schwanz. Kopf.
Ich weiß jetzt, warum und was er tat. Aber damals wusste ich nichts davon. Der Präejakulat schmeckte fantastisch. Es fühlte sich für mich trotzdem großartig an. Er war sehr gut darin. Er nahm meinen Schwanz tief in den Mund und lutschte gierig daran. Ein sechs Zoll langer, dicker Schwanz wie ein Silberdollar, kerzengerade, beschnittener Hahn.
Es dauerte nur wenige Minuten, und ich war kurz davor zu explodieren. Bevor er anfing, hatte er sagte er zu mir: „Warn mich, ich will deinen Samen nicht in meinem Mund haben!“ Ich überlegte mir die Situation. Ich war so wütend darüber, wie er mit mir gesprochen hatte. und die Methode, mit der er mich in diese missliche Lage gebracht hat, und dann die Weigerung, mich gehen zu lassen mich mit seinem Schwanz in Berührung bringen.
Aus irgendeinem Grund wusste ich jetzt ganz sicher, dass ich ihn nicht mochte, obwohl ich Ich genoss seinen Blowjob. Deshalb beschloss ich, ihm nichts davon zu sagen, als ich Ich war kurz vorm Kommen. Ja, ich habe es genossen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, er sei ein Arschloch gewesen. Mir auch!
Er bewegte seinen Kopf so gut an meinem Schwanz auf und ab, dass ich, als ich in seinen Mund kam, festhielt. Sein Kopf lag auf meinem Schwanz und er hatte keine andere Wahl, als meine Ladung Sperma aufzunehmen. Er Er hat es tatsächlich auch geschluckt! Das hat mich überrascht, denn ich war mir sicher, er würde es ausspucken. es heraus.
Er schimpfte kurz darauf mit mir, weil ich in seinen Mund gekommen war, aber das war mir völlig egal! Es muss ihm gut geschmeckt haben, sonst wäre er wohl noch viel wütender gewesen. Mich.
Ohne viele Worte fuhr er mich dann zurück zu meinem Auto, und ich fuhr zufrieden nach Hause. von meinem ersten schwulen Blowjob!
Trotzdem mochte ich den Mann einfach nicht!
Das war mein letzter Blowjob von einem Mann... für die nächsten fünfunddreißig Jahre!
Ich habe noch nie einen Blowjob von einem Mädchen bekommen, der auch nur annähernd so gut wäre wie der eines Mannes. Leck mich am Arsch!
Komischerweise habe ich ihn nie wieder gesehen, aber ich habe sein Auto an dem Ort gesehen, den er angerufen hatte. sein Zuhause. Ich habe das überprüft, um sicherzugehen, dass er aus meiner Gegend kommt. Vielleicht ist er ja wirklich Ich war gerade erst aus der Armee ausgeschieden. Das spielte aber keine Rolle. Ich suchte nicht danach. Ich hoffe, dass dieser Typ das jemals wieder tut.
Aus reiner Neugier fragte ich beiläufig ein paar der von ihm erwähnten Männer, ob sie es wüssten. Ihn kannte zwar niemand, aber niemand gab zu, ihn weder beim Namen noch beim Auto zu kennen. Beschreibung. Ich glaube, er hat mich wegen seines Namens angelogen. Das hat mich nicht gestört. bisschen.
Ich musste vorsichtig sein und nicht zu viele Fragen über ihn stellen, aus Angst, er könnte bekannt werden als Er ist ja schon schwul. Schließlich könnte das Verdacht gegen mich erregen, wenn er es wäre. Ich war bekannt dafür, schwul zu sein. Ich war immer paranoid! Ich wusste, ich musste im Verborgenen bleiben.
Als ich später darüber nachdachte, wurde mir erst richtig bewusst, wie beängstigend das war, was ich erlebt hatte. Ich hatte endgültig genug von ihm und wie dumm ich doch gewesen war, in sein Auto zu steigen. Aber ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass ich für einen Blowjob in sein Auto steigen würde. Oder Vielleicht war ich einfach nur naiv, was die Selbstdarstellung eines schwulen Mannes angeht!
Junge Kerle haben keine Ahnung, was im Handumdrehen passieren kann. Ich glaube, ich Ich hatte in zweierlei Hinsicht Glück. Zum einen bekam ich dadurch tatsächlich einen Blowjob, und Die zweite war, dass er kein Mörder war!
Tatsächlich war ich jung, dumm und voller Sperma – zumindest in jener Nacht, die kleine Der große Kopf hat wirklich für den großen Kopf gedacht!