1. Tierliebhaber (Perpetuum Mobile)
Wie wir in dieser Nacht miteinander geschlafen hatten, und was für ein Erlebnis das gewesen war! – ein Erlebnis, das berauschender war als Alkohol, ein Erlebnis, das die Wolken zerreißen würde, ein endloses Erlebnis, ein Erlebnis, das die Strafe der eifersüchtigen Götter herabrufen würde! Wie wir uns aneinander geklammert hatten, uns zusammen gewunden hatten, wie meine Steifheit ihn ausgefüllt und wieder ausgefüllt hatte! – Er drückte sich gegen mich, ich knabberte wie ein Tier an seinem Hals und drückte mich mit tiefen, gemessenen, bedächtigen Stößen in ihn hinein, immer und immer wieder, bis ich die Welle in meinen Lenden anschwellen spürte und in den letzten Sekunden wild pumpte, mein ganzer Körper erstickte und wir beide einen erstickten Schrei ausstießen. Der Orgasmus ließ unsere verbundenen Körper hilflos zucken und zucken. Mein Geschlecht pulsierte in ihm wie ein Ghettoblaster, und sein Ring umklammerte mich fest, um meine Säfte herauszupressen. Ich brüllte wie ein Tier in Qual oder Triumph.
Wir lagen schweigend da und atmeten kaum in der erstaunten Stille, die Zeuge unseres hingebungsvollen Liebesspiels geworden war. Die Stille breitete sich von unserer vollendeten Vereinigung aus, und wir hörten das leise Ploppen, als mein Penis sich von seinem Schließmuskel löste. Er schnappte nach Luft und wurde unter mir schlaff.
Wir hatten gefickt, als gäbe es kein Morgen, aber morgen kommt immer. Die Nacht war vorbei, unsere Leidenschaft war vorbei, wir waren erschöpft, und in der Dämmerung des nahenden Morgens murmelte er: „Das war wunderbar. Du warst wunderbar. Sex ist wunderbar.“
„Hast du keine Schmerzen?“
„Nein. Ich spüre immer noch, wie du in mir zitterst. Mein Hintern ist voll.“
„Meine Eier sind leer. War ich wieder ein Tier?“
„Nein, du warst ein Liebhaber.“
„Ich bin immer ein Liebhaber. Ich bin dein Liebhaber.“
„Sie haben mich nicht wie letzte Woche aufgerieben.“
„Das liegt daran, dass Sie mich gestern rasiert haben. Mein Schwanz war nicht so stachelig.“
„Letzte Woche waren Sie ein Tier. Sie haben mich brutal angegriffen. Sie haben mich auseinandergerissen. Die Ränder der Knochen, die meine Arschbacken stützen, fühlten sich tagelang zerschlagen an. Die Muskeln in mir blieben auf Ihre Form gedehnt. Mein Arschloch war weit geöffnet.“
Ich warf einen Blick auf seine Nach-Coitus-Schlaffheit. „Es klafft gerade weit auseinander. Es sieht aus wie ein Fisch, der gerade an Deck gelandet ist und nach Luft schnappt, um Wasser in seine Kiemen zu saugen. So.“ Ich demonstrierte es mit einem Kuss. „Es sieht aus, als ob Sie mich wieder in sich haben wollen.“
„Sind Sie immer noch erregt?“
„Natürlich bin ich hart. Ich bin immer hart, wenn ich meine Hand auf deinem Hintern habe.“
„Ich glaube, ich könnte dich noch einmal nehmen, nicht wie letzte Woche. Letzte Woche hatte ich höllische Schmerzen. Letzte Woche warst du ein verdammtes Tier.“
„Bin ich jemals ein anderes Tier? Ich habe dich letzte Woche dreimal genommen. Wie konntest du da keine Schmerzen haben?“
„Der erste Fick hat mir Schmerzen bereitet.“
„Warum haben Sie nichts gesagt?“ Ein Kuss.
„Das habe ich.“
„Das war nach dem zweiten Mal.“
„Aber Sie haben mich trotzdem genommen.“
„Sie wollten es.“ Ein weiterer Kuss.
„Das sagen Sie.“
„Und wenn ich dich jetzt wieder nehme, wirst du sagen, dass du nicht gesagt hast, dass du es wolltest.“ Ein weiterer Kuss. „Du wirst sagen, ich sei ein Tier. Du nennst mich immer ein Tier.“
„Du bist immer ein Tier.“
„Magst du keine Tiere? Ich schon. Ich liebe Tiere.“ Ein weiterer Kuss.
Mein Daumen war jetzt tief in seinem Loch, bohrte sich mit drehender Beharrlichkeit hinein, um nach oben zu gelangen und seine zuckende Prostata zu streifen, und er wand sich vor Lust und atmete schwer. Ich nahm ihn noch zweimal, bevor wir an diesem Morgen aufstanden, und wir hatten am nächsten Abend erneut Geschlechtsverkehr. Ich kam nicht jedes Mal; wir können auch ohne Orgasmus kommen, genauso intensiv und länger anhaltend. Insgesamt muss ich ihn sieben Mal genommen haben, und als ich ging, war er zärtlich, wenn auch nicht so zärtlich wie in der Woche zuvor. In dieser Woche war ich ein Tier. Diese Woche war ich ein Liebhaber. Ich habe ihm nie verraten, was ich sein würde. Ich weiß es selbst nie.
2. Schlafzahlen (Nocturne)
Warum sollte ich mehr Geld für ein vibrierendes oder verstellbares Bett ausgeben, wenn mein Schlafpartner Paul ist? Seine Arme sind bequem genug, sie wiegen mich in den Schlaf und erregen mich zugleich. Obwohl ich immer hart bin, wenn ich in ihnen liege, werde ich entweder bald meine Lust befriedigen oder habe sie gerade befriedigt, in welchem Fall mich meine gesättigte Erektion nicht stört und ich mit ihr friedlich an ihn gedrückt oder sanft in seiner Hand umschlossen einschlafen kann, wenn er sich hinter mich schmiegt.
Wenn ich mich neben seinen Beinen zusammenrolle und meinen Kopf auf das luxuriöse Kissen seines Gesäßes lege, sind seine Boxershorts nicht seine Rüstung, sondern mein Kopfkissenbezug, sodass wir die ganze Nacht ruhig schlafen können und nicht mit schweißnassen Wangen aufwachen.
(Ich meine nicht dieselben Wangen für uns beide, wie Sie sich vorstellen können.) Ich umarme mein Kissen, ich küsse und streichle es. Wie schön, zwei Kissen nebeneinander zu haben – nicht übereinander gestapelt, denn ein einzelnes Kissen wie seines hebt meinen Kopf auf die perfekte Höhe – und meinen Daumen der Länge nach zwischen die beiden Hügel zu stecken und meine Finger über einen von ihnen zu spreizen, um ihn gelegentlich beruhigend zu drücken! Die Natur hat die Wölbung seines Rückens und die Rundung meines Schädels so geformt, dass sie perfekt zusammenpassen, seine Hüfte ragt in den Raum zwischen meinem Nacken und meiner Schulter hinein, und mein weiches Haar bedeckt diese Stelle wie ein feines Vlies, das über eine Wiege drapiert ist, in der ich liege wie ein Boot, das für die Nacht auf einem fast stillen Meer vor Anker liegt und von seinem glückseligen Atmen gewiegt wird.
Wie kann ich die ruhige Erotik beschreiben, die ich empfinde, wenn ich spüre, wie sein nachgiebiger Po meine Handfläche ausfüllt? Es ist das genaue Gegenteil der Raserei eines Ficks, die andere Seite der Liebe oder vielmehr ihr beständiger Kern, der die Seele beruhigt, das friedliche Verlangen, das nach der Entladung der Leidenschaft, wenn die Besitzergreifung vollständig ist, nachklingt. Der Schlaf ist mehr als nur ein Zwischenspiel; er ist die Vollendung der Vereinigung, der Ort, an den wir alle zurückkehren, so geheimnisvoll in seiner endlosen Ruhe, wie der Sex ausgelassen in seiner Feierlichkeit ist, und nicht weniger freudig.
Mein Penis bleibt möglicherweise die ganze Nacht wach, ich kann es nicht sagen. Ich stelle ihn mir als leuchtenden Halbmond vor, der unmerklich anschwillt, während er verloren und ziellos über die Fixsterne des Empyreums gleitet. Er muss irgendwann einschlafen und etwas Ruhe finden, vermute ich, denn am Morgen zeigt er keine Anzeichen von Trägheit. Ich weiß nur, dass er weniger Ruhe braucht als ich, denn er bleibt länger wach und regt sich vor mir.
3. Homo Faber (Da Capo)
Der Mensch als Werkzeugmacher. Entspringt die angeborene Vorliebe des Mannes für das Basteln – es ist fast schon ein Zwang – der Tatsache, dass er mit einem so wunderbaren Werkzeug ausgestattet ist, dessen Gebrauch so exquisite Freuden bereitet? Kein Wunder, dass so viele Menschen homosexuell sind!
Paul hat ein Händchen für Reparaturen im Haushalt. Er kann sogar elektrische Geräte einstellen – nicht neu verkabeln: zurücksetzen, regulieren, einstellen, feinabstimmen – und das macht er mit dem Auge, mit dem Tastsinn, ohne Messungen. Er ist nicht nur ein Benutzer von Werkzeugen; als Maschinist stellt er sie her und verfügt über fundierte Kenntnisse über ihre Konstruktion, Haltbarkeit und Anwendungsmöglichkeiten, von denen viele in den mitgelieferten Anleitungen nicht erwähnt werden. Seine Fähigkeiten sind unübertroffen, wie ich bezeugen kann, denn niemand hat meine jemals so fachmännisch benutzt, sie so liebevoll behandelt – man könnte meinen, er hätte keinen wertvolleren Besitz – oder sich so intensiv um sie gekümmert. Seine Hand- und Mundarbeit ist nicht gewöhnlich, sondern eine Feinabstimmung, die meine Ekstase kalibriert, und wenn meine Ausrüstung jemals ausfällt, kann er sie innerhalb von Sekunden mit einer Berührung seines Fingers oder der Spitze seiner Zunge zurücksetzen.
Obwohl ich bedauere, dass er sein eigenes, durchaus funktionsfähiges Werkzeug nicht häufiger einsetzt, das wunderschön geformt ist, um jeden Handwerker zu erfreuen, wenn auch kleiner und empfindlicher als viele andere und nicht immer zuverlässig, habe ich keinen Grund, mich darüber zu beschweren, dass er meines bevorzugt. Er ist sowohl ihr Meister als auch ihr Sklave. Er wird nie müde, sie zu bewundern, sie zu berühren, sie zu kosten, sie auf eine Weise zu probieren, die alle seine Sinne einbezieht, um sich wieder mit ihr vertraut zu machen, nachdem er nur wenige Stunden von ihr getrennt war. Ich sage „alle seine Sinne”, um den unbenannten sechsten Sinn nicht auszuschließen, der zugleich physisch und übernatürlich ist und ihn nicht mit den Phänomenen der Außenwelt in Kontakt bringt, sondern ihm ein Universum innerer Empfindungen eröffnet, die von beiden Seiten auf ihn einströmen.
Am oberen Ende liege ich einfach da, streichele jeden Teil seines Körpers, den ich erreichen kann, und lasse ihn die Empfindungen in sich aufsaugen. Hier kommt mein ganzes Werkzeug zum Einsatz; am unteren Ende sind hauptsächlich der Kopf und der Schaft beteiligt, und vielleicht meine Eier für ein paar leichte Schläge. Wenn er sich auf mich stürzt, verwöhnt sein Mund mein Werkzeug wie in einem Salon.
Ich spreize meine Beine in seufzender Unterwerfung für eine Reinigung, Politur und Massage. Kein Gleitmittel macht mich so glitschig wie sein Deep Throat. Mein Werkzeug erscheint größer und fühlt sich an, als würde es einen größeren Bereich abdecken als meine sichtbaren Genitalien, denn seine Aufmerksamkeit reicht bis zu den Neurotransmittern, die sich vom Zentrum meiner Lust ausbreiten.
Er nutzt mein Werkzeug für mehr Zwecke, als ich mir jemals hätte vorstellen können, aber er bevorzugt es, wenn ich es benutze, um seinen süßen Hintern zu bearbeiten, manchmal als Keil, als Bohrer, als Reibahle oder wie auch immer man dieses Werkzeug nennt, das dazu dient, einen Kernstopfen zu entfernen, aber hauptsächlich in seiner Funktion als Hammer.
All unser Liebesspiel führt zu diesem letzten wilden Ritt. Wir verkehren in einem galoppierenden, rauschenden Schwall prickelnder Energie, immer weiter, bis zur Erschöpfung, bis wir verschlungen in einem verworrenen Schlaf zusammenbrechen – sanftes Atmen, Körperwärme, umschlangene Arme, der moschusartige Duft männlicher Sexualität, eine bereitstehende Lanze, die direkt aus meinen lustlosen Lenden ragt. Möglicherweise verkehren wir erneut, wenn der Morgen die Dunkelheit des Raumes vertreibt, in dem wir liegen.
Coda: Sie müssen nicht von mir erfahren, für welche Instrumente ich diese Sätze geschrieben habe und wer sie spielen soll.