„Wusstest du, dass Männer miteinander Sex haben?“
Der vierzehnjährige Derrick lag in seinem unteren Bett und unterrichtete seinen zwei Jahre jüngeren Bruder Jeffrey.
„Wie machen die das?“
Der blonde Junge blätterte in dem Buch um, das er gerade las.
"So weit bin ich noch nicht gekommen."
Sein dunkelhaariger Bruder schaute über die Kante. Wie immer lag Derrick nackt auf seinem Bett und streichelte langsam seinen zehn Zentimeter langen Penis, auf den er recht stolz war – und auf den Jeffrey ihn sehr beneidete. Derrick hatte Jeffrey gezeigt, wie man masturbiert, aber der Jüngere war noch nicht alt genug, um zu ejakulieren.
„Woher hast du das Buch?“
„Aus der Bibliothek. Es heißt ‚Das sexuelle Verhalten des Mannes‘ und ist von einem gewissen Kinsey. Es stand in der Nachschlagewerksabteilung, also habe ich es mir für ein paar Tage ausgeliehen.“
Gibt es irgendwelche Bilder?
"NEIN."
Der Zwölfjährige rollte zurück auf sein Bett. Gäbe es keine Bilder, würde es ihn nicht interessieren. Lesen war etwas, das Jeffrey nur in der Schule tat, und auch da so selten wie möglich. Die ganze Idee war ihm sowieso zu seltsam.
Jeffrey, inzwischen vierzehn, schaltete das Licht im Schlafzimmer aus und kletterte vorsichtig in das obere Bett, um seinen älteren Bruder nicht zu wecken. Er zog das Klebeband vom Astloch neben seinem Kissen ab, blickte hindurch ins andere Zimmer und lächelte. Sein Timing war perfekt.
Ryder, der muskulöse Rancharbeiter, lag auf seinem Bett und befriedigte sich selbst. Jeffrey spuckte auf seine Hand und umfasste sein steifes Glied, während er Ryders langsame, sinnliche Stöße erwiderte. Erfahrungsgemäß sollte Ryder etwa fünf Minuten brauchen, und Jeffrey hoffte optimistisch, dass es diesmal zu einem gleichzeitigen Samenerguss kommen würde.
Ryder war kurz davor, und Jeffrey auch. Ihr Masturbieren wurde immer schneller. Ryders Sperma spritzte auf seine Brust. Zehn Sekunden später spritzte Jeffrey seinen Samen an die Wand. Noch nicht perfekt, aber er war kurz davor.
Jeffrey blickte erleichtert über die Kante des unteren Bettes und sah, dass sein Bruder noch schlief. Er wollte auf keinen Fall, dass Derrick merkte, was er da tat.
Die Brüder teilten sich seit sechs Jahren das Schlafzimmer im Schlafsaal, seit sie auf die Ranch ihrer Großeltern gezogen waren. Eine Wandvertäfelung aus astiger Kiefer trennte ihr Zimmer von dem der jungen Saisonarbeiter. Die meisten Astlöcher waren intakt, doch ein großes Astloch am Kopfende von Jeffreys Hochbett war nach Jahrzehnten, in denen es immer kleiner geworden war, kürzlich herausgebrochen.
Als Jeffrey durch das Astloch schaute, entdeckte er, dass es mit einem runden Loch auf der anderen Seite übereinstimmte, das für eine nie installierte Wandleuchte ausgeschnitten war. Er klebte das Astloch mit Isolierband ab und wurde so zum Spanner – oder, wenn Sie so wollen, zum Spanner-Jeff.
Meistens gab es nicht viel zu sehen. Dem siebzehnjährigen Ryder beim Essen, Schlafen oder Fernsehen zuzusehen, war nicht gerade aufregend. Zugegeben, sein athletischer Oberkörper, sein lockiges braunes Haar und seine dunklen Augen hatten etwas Faszinierendes an sich, aber einen nassen, nackten Ryder nach dem Duschen zu sehen – oder ihm beim Masturbieren zuzusehen – war weitaus interessanter, und Jeffrey hatte schnell gelernt, wann die interessanten Dinge wahrscheinlich passieren würden.
Jeffreys bester Freund Clayton wohnte auf der benachbarten Ranch. Sie waren im selben Alter wie Jeffrey und kannten sich seit der Zeit, als die Brüder zu ihren Großeltern gezogen waren. Über die Jahre hatten sie regelmäßig zusammen gespielt, Spiele, die sich mit dem Älterwerden veränderten. Als sie dreizehn wurden, begannen die Spiele auch gemeinsames Masturbieren zu beinhalten, und mittlerweile auch gegenseitiges.
Während einer dieser gegenseitigen Masturbationssitzungen auf dem Heuboden der Scheune brachte Jeffrey das Thema homosexuellen Sex zur Sprache, auf die unkomplizierte Art und Weise, wie beste Freunde es tun.
"Was wissen Sie schon über Männer, die Sex mit anderen Männern haben, ich meine, mehr als das, was wir tun?"
Clayton fuhr sich mit den Fingern durch sein hellblondes Haar, während er über die Frage nachdachte.
„Nicht viel. Nur das, was die Jungs in der Umkleidekabine sagen.“
Wie Clayton hatte auch Jeffrey die vagen, anzüglichen Witze aus der Mittelstufe über Blowjobs und Analverkehr gehört, die keinerlei nützliche Informationen enthielten.
"Irgendetwas anderes?"
Clayton stupste seinen Kumpel an und grinste verschmitzt.
"Warum willst du das wissen?"
Jeffrey wurde rot. „Nur so aus Neugier.“
„Vielleicht weiß dein Bruder mehr.“
„Wahrscheinlich schon, aber wenn ich ihn fragen würde, würde er mich nur blöd anmachen. Wie sieht es mit Michael aus?“
Clayton schnaubte. „Mein Bruder würde mir niemals etwas erzählen. Und was ist mit Ryder?“
Jeffrey dachte einige Sekunden nach.
„Ich kenne ihn noch nicht gut genug, um ihn zu fragen. Ich denke, wir müssen noch etwas warten.“
Clayton boxte seinem Kumpel in den Arm.
"Was meinst du mit "wir", Alter? Du bist es doch, der es wissen will."
Jeffrey grinste, als er zurückschlug.
„Du willst es auch wissen, Arschloch, und wir beide wissen es.“
Unten in der Scheune lächelte Derrick. Die Jungen ahnten nicht, wie gut ihre Stimmen zu hören waren.
Der Pokerabend war für Ryder und Derrick zu einer festen Institution unter der Woche geworden. Es waren freundschaftliche Spiele mit geringen Einsätzen, und selten war einer von ihnen am Ende des Abends mehr als ein paar Dollar reicher oder ärmer.
Da Ryder als Junge schon immer viel Platz zum Billardspielen genossen hatte, hatte er irgendwann in der sechsten Klasse die Unterwäsche abgelegt. Seine normale Kleidung für drinnen bestand nun nur noch aus einer weiten Levi's-Jeans, und er amüsierte sich, als Derrick ein paar Wochen später im selben Outfit vorbeikam.
In der darauffolgenden Woche servierte Ryder Derrick ein Glas Bier anstelle einer Limonade, und der Junge trank es wortlos aus.
Ein paar Wochen später ließ Ryder eine Zeitschrift auf seiner Küchentheke liegen und war nicht überrascht, als Derrick sie aufhob und durchblätterte.
"Willst du es dir für ein paar Tage ausleihen?"
"Ja... Danke."
Clayton lag auf seinem Bett und starrte an die Decke. Vorhin, in der Scheune, wo sie herumgealbert hatten, hatten er und Jeffrey sich gegenseitig einen geblasen. Jeffreys Sperma schmeckte irgendwie süßlich. Er fragte sich, ob die anderen Jungs anders schmeckten.
Diesen Teil hatten sie nun also schon erlebt, dank einiger Hinweise von Michael, nachdem Clayton endlich den Mut aufgebracht hatte, zu fragen. Aber das mit dem Cornhole-Spiel war immer noch ein Rätsel.
Den Jungen war nicht bewusst, dass Derrick sie beobachtet hatte. Er würde es für sich behalten – er hatte das Gleiche schon einmal mit Michael getan –, aber es war Wissen, das sich als nützlich erweisen könnte.
„Was halten Sie also von dem Magazin?“
„Es ist ziemlich heiß.“ Derrick legte seine Hand hin. „Zwei Paare. Damen und Siebenen.“
Ryder legte seine drei Könige ab und gewann den Pot.
"Abgemacht."
Derrick teilte die Karten aus.
"Haben Sie noch mehr davon?"
"Ja, ich habe gestern einen neuen bekommen."
Ryder nahm zwei Karten und öffnete sie.
"Fünf Cent."
„Ich erhöhe um 25 Cent.“
„Hier ist Ihr Vierteldollar. Rufen Sie an.“
"Vier Buben."
"Schlägt meine beiden Paare."
Derrick strich den Pot ein.
Kann ich es mir ausleihen?
"Sicher."
"Wenn du so weitermachst, wirst du blind."
Beim Klang der Stimme seines Bruders beugte sich Jeffrey über die Kante seines oberen Bettes. Derrick lag wie immer nackt im unteren Bett, las ein Buch und streichelte seinen Penis. Seine Gewohnheiten aus dem Alter von vierzehn Jahren hatte er zwei Jahre später immer noch beibehalten, obwohl das Objekt seiner Begierde ein paar Zentimeter gewachsen war.
„Schau mal, wer da spricht. Woher wusstest du, dass ich mir einen runtergeholt habe?“
„Das Bett wackelt immer.“
Jeffrey wurde rot. „Du hättest etwas sagen sollen.“
Derrick lachte. „Es macht mehr Spaß, hier zu liegen und zu zählen. Wenn ich so oft wichsen würde wie du, würde mir das Sperma ausgehen.“
„Wenn ich so viel wichsen würde wie du, würde mir der Schwanz abfallen.“
Jeffrey rollte verlegen und wütend zurück auf sein Bett. Derrick stand von seinem Bett auf, stellte sich neben das obere Bett und grinste seinen Bruder an.
"Schon gut, Kumpel. Freut mich, dass du Spaß hast. Ich musste dich nur ein bisschen ärgern."
Jeffrey drehte sich auf die Seite und grinste zurück.
„Weißt du noch, wie oft du in meinem Alter masturbiert hast?“
"Mhm."
"Was ist das für ein Buch, das du da liest?"
„Es ist ein neues Buch, das gerade erschienen ist. Es heißt ‚Human Sexual Response‘ und ist von Masters und Johnson.“
"Lesen Sie jemals etwas anderes als Sex?"
"Manchmal."
"Haben Sie etwas mit Bildern?"
"... NEIN."
Das kurze Zögern hatte mehr als nur die Antwort offenbart.
Jeffrey wusste, wo er suchen musste. Derrick versteckte seine Sachen immer in seiner Unterwäsche-Schublade. Jeffrey tat selten mehr als nachzusehen, obwohl er vor ein paar Jahren die Super-Duper-Steinschleuder draußen getestet hatte – und zu dem Schluss gekommen war, dass Derrick sein Geld verschwendet hatte.
Diesmal fand er einen braunen Umschlag im Format 23 x 30 cm, beidseitig mit dem Aufdruck „Lehrmaterialien“ versehen. Er stammte aus Dänemark und war an Ryder adressiert. Schon das Cover der darin enthaltenen Zeitschrift genügte Jeffrey, um zu wissen, dass er einen Volltreffer gelandet hatte.
Der Titel lautete: „Willkommen auf der Ranch, Alter.“ Das Cover zeigte zwei Teenager auf einer typischen Dude-Ranch. Der eine war ein oberkörperfreier Ranchjunge, ansonsten in Levi's, Stetson-Cowboyhut und abgewetzten Justin-Stiefeln. Der andere war ein Stadtjunge, der sich im neuesten Hollywood-Cowboy-Look präsentierte. Der lüsterne Blick des Stadtjungen und das verschmitzte Grinsen des Landjungen ließen ihre Zukunft erahnen. Und tatsächlich dokumentierten die Bilder im Heft diese erste Begegnung bis zum Orgasmus des Ranchjungen.
Das Magazin schlug sich in der Mitte auf. Offenbar hatte Derrick seine Aufmerksamkeit darauf gerichtet, und nun wurde sie auch zum Mittelpunkt von Jeffreys Aufmerksamkeit.
Der blonde Stadtjunge lag auf dem Rücken auf einem mit einer Decke bedeckten Strohhaufen. Zwischen seinen Beinen kniete der dunkelhaarige, muskulöse Ranchjunge, ein paar Jahre älter. Ihre abgelegten Kleider lagen daneben. Der Ältere hielt den Jüngeren mit dem linken Unterarm fest, während seine rechte Hand seinen harten Penis in ihn einführte.
So einfach war das. Genau wie bei seiner Modellflugzeug-Anleitung: Lasche A in Schlitz B stecken. Der einzige Unterschied war, dass man Spucke statt Klebstoff benutzte und nicht damit rechnete, dass es dauerhaft halten würde. Er war froh, keine Zeit mit den Büchern verschwendet zu haben, die Derrick gelesen hatte. Ein Bild sagte mehr als tausend Worte.
In der nächsten halben Stunde blätterte Jeffrey das Magazin zweimal von vorn bis hinten durch. Er kehrte zur Doppelseite in der Mitte zurück, lehnte sie ans Fußende seines Bettes und befriedigte seine animalischen Bedürfnisse. Anschließend steckte er sie vorsichtig zurück in den braunen Umschlag und legte sie an ihren ursprünglichen Platz.
Beim nächsten Pokerspiel ließ Ryder den obersten Knopf seiner Levi's offen. Derrick brauchte nur wenige Sekunden, um dies zu bemerken und es ihm gleichzutun – und so einen Hauch von hartem Schatz am Ende der weichen, blonden Spur zu enthüllen.
Ryder teilte die Karten aus. Derrick betrachtete seine Hand.
„Der Ranchjunge ist heiß… Er sieht dir sehr ähnlich.“
Ryder nahm zwei Karten.
„Ich fange mit drei Cent an.“
"Falten."
Derrick mischte die Karten und teilte sie aus.
„Mir hat es gefallen, als der Stadtjunge erwischt wurde.“
Er warf Derrick einen Blick zu, während er seine Karten aufhob.
"Ich wette, es hat sich gut angefühlt."
Ryder schaute auf seine Karten.
„Mit einem Dollar beginnen.“
Derrick blickte zu Ryders Pokerface auf.
„Du bluffst. So viel hast du noch nie geboten.“
„Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.“
"Was herausfinden?"
"Welche Karten ich in der Hand halte."
"Oh... ich dachte... Egal... Falten."
Ryder nahm den Pot und mischte die Karten.
"Du willst es doch ausprobieren, oder?"
Derrick schluckte schwer.
"Ja."
Jeffrey lag auf seinem Hochbett und dachte über das nach, was er in der Zeitschrift gelesen hatte. Er würde sie sich noch einmal ansehen, wenn Derrick nicht nebenan Poker spielen und jederzeit zurückkommen könnte.
Jeffrey blickte auf die Uhr. Halb zehn. Normalerweise waren sie um neun fertig, und es war schon lange ruhig dort gewesen. Er schaltete das Licht aus und öffnete das Astloch.
Zwei Paar Levi's lagen achtlos auf dem Boden. Sein Bruder lag auf dem Bett, Ryder auf ihm. Zwischen Derricks angehobenen Beinen bewegten sich Ryders Hüften in einem gleichmäßigen, moderaten Rhythmus vor und zurück. Derricks Hände wanderten über den muskulösen Rücken des Älteren, und seine Füße, die Zehen gekrümmt, hingen locker über Ryders abgestützten Beinen.
Für Jeffrey war es ziemlich klar, dass sich Tab A in Slot B befand. Die Echtzeit-3D-Beweise waren mehr wert als alle Standbilder in Derricks Magazin.
Ryders Tempo steigerte sich, und dann stieß er sich plötzlich mit voller Wucht nach vorn. Derricks Hände umfassten Ryders Schultern, seine Zehen krallten sich noch fester, als er einen scharfen Schrei der Begeisterung ausstieß – und Jeffrey wusste, dass zwischen ihnen mehr als nur ein Lächeln vorgefallen war.
Als Derrick Ryder vom Bett folgte, glänzte sein eigenes Sperma auf seiner Brust und rann ihm über den Bauch. Sie unterhielten sich noch ein paar Augenblicke leise, bevor Derrick seine Levi's und ein geliehenes Handtuch nahm und ins Duschzimmer ging.
Jeffrey verschloss das Astloch. Als Derrick ins Schlafzimmer schlüpfte, tat er so, als schliefe er, doch in Wirklichkeit starrte er lange an die Decke und versuchte, das Gesehene mit dem Bild seines Bruders in Einklang zu bringen. Schließlich fiel es ihm nicht schwer. Derrick hatte schon seit Jahren Interesse daran gezeigt. Dass er es getan hatte, war kaum verwunderlich.
Auch Derrick war wach und aufgeregt über das Erlebte. Nichts hatte sich je so gut angefühlt wie Ryders harter Körper an seinem eigenen und der Stahlschaft, der sich in ihm bewegte. Und als Ryder ejakulierte, wusste Derrick, dass er ein Tor in unbekanntes Terrain durchschritten hatte.
Derrick war wieder hart. Er kümmerte sich schnell um dieses Problem.
Derrick blickte in seine Unterwäscheschublade und lächelte. Der Umschlag lag fünf Zentimeter weiter links als zuvor. Er wusste schon länger, dass Jeffrey sein Versteck kannte. Wichtige Dinge versteckte er woanders. Die Sachen, die Jeffrey finden sollte, kamen hierher.
Nachdem er es auf die eine Art getan hatte, wollte Derrick es auch auf die andere Art tun. Jeffrey wäre seine erste Wahl gewesen, aber obwohl er wusste, dass sein Bruder neugierig, wahrscheinlich interessiert und sicherlich gut informiert war, gab es dieses Tabu, mit dem Bruder zu schlafen.
Er überlegte, wer sonst noch in Frage kommen könnte. Ryder? Wohl kaum, wie sein Großvater gesagt hätte. Dann lächelte er, als ihm die naheliegende Wahl einfiel. Warum war er nicht schon früher darauf gekommen?
Es war ein guter Abend für Derrick gewesen. Er sammelte seinen Gewinn ein und füllte ihn in seine Kaffeedose. Ryders Dose stand daneben. Der Füllstand der Dosen schwankte im Laufe der Zeit, aber Ryder sorgte dafür, dass keine von beiden leer wurde. Ryder stand auf und streckte sich genüsslich.
„Bekomme ich einen Trostpreis?“
Derrick grinste breit.
"Was hättest du gesagt, wenn du gewonnen hättest?"
„Ich hätte mir eine Belohnung für den Sieg gewünscht.“
Derrick lachte laut auf.
„Also, so oder so wirst du mich verarschen.“
Ryder knöpfte seine Levi's auf und holte seine Stange heraus.
„Wir wissen beide, dass du es willst.“
Der Hunger in Derricks Augen verriet Ryder, dass er Recht hatte. Derrick zog seine Levi's aus und setzte sich auf die Bettkante, den Blick immer noch auf Ryders Erektion gerichtet.
„Übrigens, Jeff übernachtet heute bei Clayton.“
"Ja, das hatten Sie vorhin schon erwähnt."
"Habe ich das? Das muss ich wohl vergessen haben."
Derrick legte sich zurück und legte die Hände hinter den Kopf.
"Wirst du dieses Wochenende hier sein?"
"Nein. Ich fahre in die Großstadt. Warum?"
"Kann ich Ihr Zimmer benutzen?"
"Läuft da was los?"
"Ja... ich wasche die Bettwäsche, wenn wir fertig sind."
Ryder kniete zwischen Derricks angehobenen Knien und grinste seinen Kumpel an.
"Morgens oder am Wochenende?"
Derrick grinste zurück.
„Beides, wenn ich die ganze Nacht bleiben darf.“
Ryder kicherte, als er sich über die blonde Sechzehnjährige beugte.
„Abgemacht. Klar, du kannst mein Zimmer benutzen, aber du musst mir vorher Bescheid sagen.“
"Cool! Danke, Ryder."
Ryder stemmte die Knie gegen die Brust und drückte sich vorwärts. Derrick atmete scharf ein und krallte sich mit den Händen in die Bettwäsche.
"Oh ja... "