Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Das Studentenwohnheim

Information 

Mein Name ist Daniel Jamison und ich studiere im dritten Jahr. Ich auch Ich gehöre der Studentenverbindung Delta Gamma Phi an, und im Gegensatz zu den meisten meiner anderen Studentenverbindungen Brüder, meine Eltern sind nicht wohlhabend und haben nicht viel Geld, deshalb musste ich Ich musste mir einen Teilzeitjob suchen, um über die Runden zu kommen. Zum Glück konnte ich einen bekommen. Ein Wochenendjob in einem Schnellrestaurant, das nur ein paar Blocks entfernt war. Vom Studentenwohnheim aus konnte ich zu Fuß zur Arbeit und zurück gehen.
Normalerweise war der Gang zur Arbeit keine große Sache, außer dass ich dadurch etwas verpasse über die gemeinsamen Besuche von Sportveranstaltungen am Wochenende mit den anderen Jungs.  Ich kehre jedoch in der Regel rechtzeitig zurück, um an den Feiern nach dem Spiel teilzunehmen, da sowie die Partys, die an verschiedenen Feiertagen wie dem Tag der Arbeit, Halloween und Präsidententag.
Da Halloween auf einen Samstag fällt, freute ich mich darauf Ich wollte nach meiner Schicht von 12:00 bis 20:00 Uhr zurück ins Studentenwohnheim, damit ich Zeit hätte. Um mich für die Party vorzubereiten. Natürlich freute ich mich schon sehr darauf, also Sobald ich gehen konnte, stempelte ich aus und bestellte mir etwas zu essen. Ich habe meinen Mitarbeiterrabatt genutzt. Ich habe das Essen nicht einmal dort gegessen, sondern mitgenommen. als ich aus dem Gebäude stürmte.