Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Das Studentenwohnheim

Information 

Mein Name ist Daniel Jamison und ich studiere im dritten Jahr. Ich auch Ich gehöre der Studentenverbindung Delta Gamma Phi an, und im Gegensatz zu den meisten meiner anderen Studentenverbindungen Brüder, meine Eltern sind nicht wohlhabend und haben nicht viel Geld, deshalb musste ich Ich musste mir einen Teilzeitjob suchen, um über die Runden zu kommen. Zum Glück konnte ich einen bekommen. Ein Wochenendjob in einem Schnellrestaurant, das nur ein paar Blocks entfernt war. Vom Studentenwohnheim aus konnte ich zu Fuß zur Arbeit und zurück gehen.
Normalerweise war der Gang zur Arbeit keine große Sache, außer dass ich dadurch etwas verpasse über die gemeinsamen Besuche von Sportveranstaltungen am Wochenende mit den anderen Jungs.  Ich kehre jedoch in der Regel rechtzeitig zurück, um an den Feiern nach dem Spiel teilzunehmen, da sowie die Partys, die an verschiedenen Feiertagen wie dem Tag der Arbeit, Halloween und Präsidententag.
Da Halloween auf einen Samstag fällt, freute ich mich darauf Ich wollte nach meiner Schicht von 12:00 bis 20:00 Uhr zurück ins Studentenwohnheim, damit ich Zeit hätte. Um mich für die Party vorzubereiten. Natürlich freute ich mich schon sehr darauf, also Sobald ich gehen konnte, stempelte ich aus und bestellte mir etwas zu essen. Ich habe meinen Mitarbeiterrabatt genutzt. Ich habe das Essen nicht einmal dort gegessen, sondern mitgenommen. als ich aus dem Gebäude stürmte.
Der Rückweg zum Studentenwohnheim verlief im Grunde wie immer. Doch diesmal waren etliche Eltern mit ihren jüngeren Kindern da. die Halloween-Parade. Die meisten Kinder waren verkleidet, damit sie einige würden teilnehmen, obwohl es auch ein paar gab, die einfach nur zusehen würden. Parade. Ich sah auch Gruppen älterer Kinder herumlaufen und sich aufregen. Unfug trieb ich, und es erinnerte mich daran, dass es noch gar nicht so lange her ist, als ich das tat. Dasselbe gilt für meine Freunde. Ich war in Gedanken versunken, als ich plötzlich... Ich war von einem seltsamen Gefühl abgelenkt. Die Haare an meinen Armen und auf meinem Rücken sträubten sich. Mein Nacken richtete sich plötzlich auf und ich hatte das Gefühl, als ob mich jemand beobachtete, oder vielleicht Sie folgten mir sogar, als ich mich auf den Rückweg zum Studentenwohnheim machte.
Ich bin sicher, einige von Ihnen haben ähnliche, unangenehme Gefühle erlebt bei Irgendwann oder einmal, aber dieses Gefühl war extrem intensiv. Tatsächlich war es Das machte mich sofort paranoid, also sah ich mich um, um zu sehen, ob jemand da war. Ich habe niemanden beobachtet oder verfolgt gesehen, aber ich habe nie jemanden dabei beobachtet, der das getan hat. Dinge. Es schien, als ob alle anderen, die draußen unterwegs waren, Dinge taten. völlig in sein oder ihr eigenes Leben vertieft. Trotzdem verdoppelte ich mein Tempo, als ich Ich legte die kurze Strecke zurück zum Studentenwohnheim. Ich rannte nicht oder Ich bin sogar gejoggt, aber ich bin schnell gegangen, als ich versuchte, das Studentenwohnheim zu erreichen. Ich konnte dieses Gefühl abschütteln.
Ich atmete erleichtert auf, als ich endlich mein Ziel erreichte. Ich hatte mein Ziel erreicht, aber bevor ich die Tür öffnete und hineinging, hielt ich inne und Ich sah mich ein letztes Mal um, um herauszufinden, ob ich die Ursache meines Problems finden konnte. Aufregung. So sehr ich mich auch bemühte, niemand schien mich zu beobachten und niemand war Er stürmte von hinten auf mich zu, um mir Schaden zuzufügen. Aus diesem Grund spürte ich die Quelle von Meine Sorge war lediglich eine überbordende Fantasie, die noch verstärkt wurde. Aufgrund dieses besonderen Feiertags ist die Situation heikel.
Nachdem ich es hineingeschafft hatte, dachte ich, mein Paranoia-Gefühl würde Es sollte verschwinden, aber stattdessen nahm es zu und ich versetzte mich in höchste Alarmbereitschaft. Das Studentenwohnheim Es war vollkommen still. Ich sah und hörte niemanden, der sich bewegte, als ich eintrat, und Ich hörte keine lauten Stimmen oder Musik, was sehr angenehm war. Ungewöhnlich. Noch merkwürdiger war die Tatsache, dass dies eigentlich nicht der Fall sein sollte, denn Die anderen hätten eifrig umherwuseln und die letzte Aufgabe erledigen sollen. minütliche Vorbereitungen für die Party, die bald beginnen sollte. Es war niemand zu sehen und es herrschte eine unheimliche Stille.
Ich konnte mir nicht erklären, was vor sich ging, obwohl ich es in Betracht zog. Es wäre möglich, dass sie schnell zum Laden gerannt wären, um sich etwas zu besorgen. zusätzliche Snacks oder ein paar weitere Vorräte. Ich hätte es nicht ungewöhnlich gefunden, wenn Sie waren losgezogen, um zusätzliche Snacks für uns zu kaufen oder um mehr einzukaufen. Plastikbecher fürs Bier. Die Jungs haben nicht besonders gut darauf geachtet, den Überblick zu behalten. Sie benutzten Bierbecher und verbrauchten oft mehrere verschiedene Becher. im Laufe des Abends. Allerdings sollten diese Dinge nicht passieren. Sie haben alle mitgenommen, um sie hinauszutragen, also sind sie möglicherweise alle hinausgegangen, um sie abzuholen. ihre Termine zur gleichen Zeit. Ich hoffte, dass dies der Fall sein würde, aber selbst wenn es so wäre, reicht nicht aus, um das überwältigende Gefühl der Angst zu beseitigen, das sich langsam ausbreitete. mich zu überwinden.
Ich tat mein Bestes, diese nagenden Zweifel zu ignorieren, und machte mich auf den Weg. Ich ging in die Küche, um das Essen zu essen, das ich mitgebracht hatte. Auf dem Weg dorthin Ich ging an einer großen Plastikwanne vorbei, in der ein Bierfass stand, und die Wanne war außerdem mit Eis gefüllt, um das Bier kalt zu halten. Offensichtlich hatte jemand Diese Aufgabe hatten sie bereits vor meiner Ankunft in Vorbereitung auf die Party erledigt, vielleicht also... Das alles würde auftauchen, bevor ich mit dem Essen fertig wäre.
Das ist leider nicht passiert, also habe ich versucht, mein Meine Bedenken beiseite, als ich in mein Zimmer ging, um meine Uniform auszuziehen und mich auf den Weg zu machen Ich wollte ins Badezimmer, um zu duschen. Vielleicht wären dann alle anderen wieder da und würden herumlungern. Als ich mit dem Aufräumen fertig war und mir die Zähne geputzt hatte, war das Studentenwohnheim schon ziemlich voll. Zähne.
Das Duschen fühlte sich wunderbar an, wie das Wasser auf meinem Körper pulsierte, und die Hitze Das Wasser schien in meine Haut einzudringen und die Müdigkeit aus meinen schmerzenden Händen zu vertreiben. Muskeln. Ich bin wahrscheinlich viel zu lange unter dem Spray geblieben, da es sich so anfühlte. Gut, aber schließlich drehte ich das Wasser ab, trocknete mich ab und ging zurück zu meinem Zimmer, damit ich mich anziehen konnte.
Als ich aus dem Badezimmer kam, musste ich mit Bestürzung feststellen, dass die Studentenverbindung dort war. Das Haus war so still wie eine Kirche während eines Moments des stillen Gebets. Ich habe nicht Ich sah oder hörte niemanden, der sich bewegte, deshalb wurde ich noch besorgter. wo sie alle sein könnten. Nachdem ich noch ein paar Minuten darüber nachgedacht hatte, Ich hatte das Gefühl, dass ich vielleicht eine Antwort bekommen würde, wenn ich meine Verbindungsbrüder anriefe, also Ich habe es ausprobiert.
„Hey, wo zum Teufel sind alle?“, schrie ich, und selbst danach Ich wartete mehrere Sekunden auf eine Antwort, erhielt aber keine. „Wenn das irgendein Das ist so eine Art Halloween-Scherz, der ist nicht lustig, und ich rate dir, diesen kindischen Streich zu beenden. „Sofort.“ Ich fügte diesen letzten Kommentar in der Hoffnung hinzu, sie zur Vernunft zu bringen, aber Es geschah immer noch nichts und niemand antwortete.
Nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt, begann ich sofort Ich ging von Zimmer zu Zimmer und sah mich um, ob noch jemand da war, aber jeder Die Zimmer im zweiten und dritten Stock waren leblos. Mir fiel jedoch auf, dass… dass in einigen Zimmern bereits die Kostüme bereitlagen, die sie tragen wollten. Sie lagen auf ihren Betten, was darauf hindeutete, dass sie schon länger dort gewesen waren. kürzlich.
Nachdem ich jedes der Schlafzimmer überprüft hatte, kehrte ich in mein Zimmer zurück und Ich zog mich an. Als ich fertig war, ging ich nach unten und sah mir jedes einzelne der Zimmer an. Zimmer, Schränke und Abstellräume befinden sich ebenfalls auf dieser Ebene, aber wiederum ohne jeglichen Erfolg.
Plötzlich kam mir eine Idee in den Sinn, obwohl ich mir nicht sicher war. ob ich tatsächlich selbst darauf gekommen wäre oder ob jemand oder etwas es mir nahegelegt hätte Dort. Jedenfalls führte mich das in den Keller hinunter, um nachzusehen, ob sie dort waren. obwohl ich mir keinen Grund vorstellen konnte, warum sie sich alle im Keller befinden sollten.
Als ich die Treppe hinunterging, begann ich mir vorzustellen, dass irgendein Verrückter war zuvor mit einem AK47-Gewehr im Haus erschienen und hatte alle gezwungen, sich hinzulegen. Im Keller, bevor er sie erschoss. Ich bereitete mich mental auf das vor, was ich tun würde. Vielleicht hätte ich es bei meiner Ankunft entdecken können, aber ich fand nichts Ungewöhnliches vor.  Dennoch wurde ich das nagende Gefühl nicht los, dass sich jemand im Haus befand. Das Haus beobachtete mich, deshalb geriet ich in Panik.
Nachdem ich die Treppe ins erste Stockwerk hinaufgeklettert war, schnappte ich mir den/die/das Ich holte mein Handy aus der Tasche und fing an, jeden anzurufen, der mir einfiel, um zu sehen, ob Sie könnten wissen, wo die anderen waren. So sehr ich mich auch bemühte, niemand sonst wusste es. Irgendwelche Ideen? Ich bin sogar nach draußen gegangen und habe das Grundstück umrundet, um zu sehen, ob Ich könnte dort vielleicht etwas entdecken, aber alles schien unverändert zu sein. War schon immer so.
„Ist es möglich, dass sie heruntergegangen sind, um teilzunehmen?“ „Bei der Halloween-Parade“, fragte ich mich, verwarf den Gedanken aber schnell wieder.  „Nein, wie könnten sie an der Parade teilnehmen, wenn ihre Kostüme noch in …“ ihre Zimmer, also sind sie vielleicht nur runtergegangen, um nach den Kindern zu sehen. Nein, sie Das hätten sie wahrscheinlich auch nicht getan, also wo zum Teufel könnten sie sein? Sie mussten noch schnell zum Laden gehen, dann hätten sie sicherlich genug gehabt. „Ich habe keine Zeit, das zu erledigen und wieder hierher zurückzukommen, also was zum Teufel ist hier los?“
Meine Fantasie lief jetzt auf Hochtouren, als ich versuchte, Dieses Rätsel zu lösen, schien keine logische Erklärung dafür zu geben, warum sie waren nicht hier, könnte das also möglicherweise etwas mit meinen Gefühlen zu tun haben? Haben Sie Angst, beobachtet oder verfolgt zu werden?
Wollten sie mir vielleicht einen Halloween-Streich spielen? die, die ich im Schatten lauern und mich beobachten gespürt habe, oder auch nur verstohlen. Folgen sie mir? Sie wissen, wo ich arbeite und wie lange ich dort sein werde, also ist das so? Eine Art ausgeklügelter Streich, um mich im Geiste der Feiertage zu erschrecken?
Nein, selbst für sie ginge das zu weit. Außerdem würden sie lieber feiern und Beer Pong spielen oder mit ihren Dates rumknutschen als Das treibt mich in den Wahnsinn, wo zum Teufel stecken die denn? Und wo wir gerade davon sprechen Wo sind ihre Verabredungen? Warten ihre Verabredungen etwa darauf, abgeholt zu werden? als ob sie von selbst hierher gekommen wären, und falls ja, haben sie ihre/n [Name] angerufen oder ihnen eine SMS geschrieben? Freunde und keine Antworten bekommen? Wir hatten im Studentenwohnheim keinen Festnetzanschluss. Ich hatte kein Haus und wusste nicht, wie ich mit ihren Dates in Kontakt treten sollte, also hatte ich keine Möglichkeit Ich wünschte, ich wüsste, ob sie auch in Panik gerieten. Ich wünschte, ich wüsste etwas über ihre Telefonnummern. Nummern, damit ich dort anrufen und nachfragen kann.
Ich überlegte, die Polizei zu rufen, bezweifelte aber, dass sie dazu bereit wären. Sie würden wahrscheinlich dasselbe annehmen wie ich, nämlich dass es sich um eine Art Hilfe handelte. Halloween-Stunt und sie wollten sich nicht die Mühe machen, mir zu helfen, aber Was hätte ich denn sonst tun sollen? Ich weiß, meine Verbindungsbrüder können sich auch mal verrückt benehmen. und manchmal auch dumme Aktionen, aber das war selbst für sie etwas zu viel.
Sekunden wurden zu Minuten und Stunden vergingen schleppend ohne jegliche Als sich die Situation änderte, geriet ich völlig in Panik. Hatte ich etwa einen Erwachen? War es ein Albtraum oder war ich tatsächlich eingeschlafen und das Ganze war ein echter Albtraum? Als ich kurz auf mein Handy schaute, um die Uhrzeit zu sehen, stellte ich fest, dass es fast 15 Uhr war. Mitternacht. Würde sich alles ändern und würden die anderen plötzlich wieder auftauchen, sobald der Oktober beginnt? endete und wir begannen im November? Ich musste nur noch ein wenig länger warten, bis Prüfen Sie, ob das der Fall war.
Es war jetzt 12:05 Uhr und nichts hatte sich geändert, also offensichtlich war nicht auf unerklärliche Weise mit Halloween verbunden und würde jetzt auch nicht enden. Halloween war vorbei. Der Feiertag könnte eine Rolle bei dem Geschehen gespielt haben. Zunächst einmal, aber anscheinend war es nicht mit dem Herbeiführen dessen verbunden, was auch immer es war. Es ging zu Ende. Ich war nicht nur besorgt, sondern auch zunehmend müde. Das schuf ein neues Problem für mich. Ich hatte verdammt viel Angst davor, einzuschlafen. im Studentenwohnheim, weil ich besorgt war, was auch immer mit meinem/meiner passiert sein könnte Das würde mir auch mit meinen Verbindungsbrüdern passieren.
Meine Möglichkeiten waren begrenzt, also was sollte ich tun? Ich tat es nicht. Ich hatte keinen anderen Ort, an den ich gehen konnte, da meine engsten Freunde auch meine Studentenverbindung waren. Brüder. Oh, ich hatte in einigen Kursen, die ich belegt hatte, ein paar Bekanntschaften gemacht. Ich hatte aber ihre Handynummern nicht und wusste nicht, in welcher Wohnung sie wohnten. in welchen Hallen sie wohnten. Selbst wenn ich diese Information hätte, wie könnte ich sie anrufen? Oder sollte ich zu ihrem Zimmer gehen und um diese Uhrzeit an die Tür klopfen – oder sollte ich Sagen wir, morgens?
Nachdem ich einige Minuten über dieses Problem nachgedacht hatte, Ich hatte mich endlich entschieden. Ich griff nach meinem Handy und begann, die Nummer einzugeben. Ich wollte.
„Notrufnummer 9-1-1, wie kann ich Ihnen helfen?“
„Äh, mein Name ist Daniel Jamison und ich wohne bei Delta Gamma Phi.“ „Ich wohne in einem Studentenwohnheim in der Studentenverbindungsstraße, und ich habe ein Problem.“
„Welcher Art ist das Problem, auf das Sie sich beziehen?“
„Ich habe heute von 12:00 bis 20:00 Uhr bei Wendy’s gearbeitet, und als ich Als ich zum Studentenwohnheim zurückkam, war niemand sonst da.“
„Möglicherweise sind sie alle woanders hingegangen, zum Beispiel auf eine Party.“
„Nein, denn wir sollten eigentlich eine Party im Studentenwohnheim feiern.“ Vieles ist schon für die Party vorbereitet, aber es ist niemand da.  Ich bin allein an diesem riesigen Ort und habe keine Ahnung, wo die anderen sein könnten. Sei."
„Hast du das ganze Haus durchsucht und nach ihnen gesucht? Ich weiß.“ „Das Gelände ist riesig, daher könnten sie sich in einem anderen Bereich befinden.“
„Ich habe das ganze Haus durchsucht und jede Etage abgedeckt und Ich habe jedes Zimmer überprüft, aber außer mir ist niemand hier.“
„Ich bin mir nicht sicher, was Sie dann von mir wollen, denn sie könnten …“ sind einfach woanders hingegangen.“
„Nein, das hätten sie nicht getan, als wir eine …“ Hier ist eine Party. Könnten Sie bitte einen Beamten vorbeischicken, damit er die Studentenverbindung durchsuchen kann? „Wieder bei mir zu Hause.“
„Aber wenn Sie das bereits getan haben und niemanden gefunden haben, dann …“ Was erwarten Sie von einem Büro?
„Vielleicht entdeckt er ein paar Hinweise oder sieht etwas, das ich übersehen habe.“
„Okay, ich schicke jemanden rüber, also legen Sie nicht auf. Bleiben Sie dran.“ „Stellen Sie sich an, bis der Beamte eintrifft.“
„Ja, okay.“
Wenige Minuten später hielt ein Streifenwagen vor dem Studentenwohnheim. Als er aus seinem Fahrzeug ausstieg, ging ich hinüber und öffnete ihm die Tür.
„Er ist hier.“
„Bleiben Sie in der Leitung, ich möchte mit dem Beamten sprechen.“
"OK."
Als der Polizist hereinkam, gab ich ihm mein Handy. „Die Frau „Der Notruf 9-1-1 möchte mit Ihnen sprechen.“
Sie unterhielten sich ein paar Sekunden lang, dann gab er das Telefon zurück. mir. Dann erklärte ich ihm die Situation, genauso wie ich sie dem anderen erklärt hatte. Notrufzentrale 9-1-1.
„Sie sind der Erste, der den Notruf gewählt hat“, sagte der Beamte zu mir, „aber Du bist nicht der Erste, der heute Abend wegen dieses Studentenwohnheims anruft. Als ich die... Der diensthabende Sergeant sagte mir, er habe mehrere panische Funksprüche erhalten, in denen er aufgefordert wurde, hierherzukommen. Anrufe von anderen Personen, die angaben, ihr Freund solle sie abholen. Er war zu einer Party eingeladen und nicht erschienen. Sie sagten auch, sie hätten angerufen und ihm SMS geschrieben. ihre Freunde anriefen und keine Antwort erhielten, also riefen sie die Polizeistation an, um uns zu rufen. um nach ihnen zu sehen. Der diensthabende Feldwebel fand es jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein Eine Person verschwindet für kurze Zeit, aber es ist etwas völlig anderes wenn eine ganze Gruppe gleichzeitig verschwindet.“
„Ja, da stimme ich zu, und ich dachte mir schon, dass die Dates der anderen Jungs …“ Ich wäre wahrscheinlich auch besorgt gewesen, aber ich wusste nicht, wie ich irgendjemanden von ihnen kontaktieren sollte.“
„Hoffentlich können wir das für alle gleichzeitig klären.“  Möchtest du mich auf meinem Rundgang durch diesen Ort begleiten?
„Ja, weil ich es hasse, allein zu Hause zu sein.“
Als wir das erste Stockwerk durchquerten, wies ich ihn auf Folgendes hin: Dinge, die für die Party vorbereitet worden waren – eine Party, die nie stattfand.
„Ich sehe, Sie haben ein Fass Bier, also hoffe ich, dass alle da sind.“ „Einundzwanzig“, erklärte er.
„Jeder, der Alkohol trinken würde, wäre volljährig“, sagte ich. bestätigt.
Sobald das geklärt war, inspizierte er jedes Zimmer auf Auf dieser Etage gingen wir dann in den zweiten und dritten Stock. Als ich öffnete die Türen zu jedem Zimmer für ihn, wies ich darauf hin, dass einige meiner Verbindungsbrüder Die Halloween-Kostüme lagen noch auf ihrem Bett und warteten darauf, getragen zu werden. Er nur Er nickte, und dann sahen wir uns die anderen Räume an. Nachdem wir in jedem Zimmer angehalten hatten… Wir hatten Zimmer im zweiten und dritten Stock, gingen dann aber wieder in den ersten Stock hinunter und Er stellte eine Frage.
„Wie gelangen wir in den Keller?“
„Diese Tür sieht genauso aus wie die Schranktüren und die Tür zum …“ „Die Speisekammer ist aber gleich hier drüben.“
Ich führte ihn dann in den Keller hinunter, und nachdem er ihn erkundet hatte, In jeder Ecke und jedem Winkel wandte er sich mir zu und sprach.
„Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll, denn der Rest von Deine Verbindungsbrüder sind nicht da. Mir sind keine Anzeichen aufgefallen, die darauf hindeuten würden. Hier wurde ein Verbrechen begangen. Es ist, als ob sie einfach nur verschwunden."
„Ja, ich weiß. Es ist, als wäre es durch Magie oder von Außerirdischen vollbracht worden.“ „Ich habe sie genommen.“
„So weit würde ich wohl nicht gehen, aber vielleicht tauchen sie später auf.“
„Ich bezweifle das, denn ich kann keine logische Erklärung dafür finden, warum.“ Sie sind nicht hier, oder wo sie hingegangen sein könnten, oder was ihnen zugestoßen sein mag ihnen."
„Wirst du damit zurechtkommen, hier allein zu bleiben?“
„Ich möchte wirklich nicht allein hierbleiben, aber ich habe nicht …“ „Wohin sollte ich sonst gehen, vor allem nicht zu dieser frühen Morgenstunde.“
„Könnten Sie sich eventuell ein Motelzimmer leisten?“
„Ja, das könnte ich, aber ich könnte nur ein paar Tage dort bleiben.“ Stunden bevor ich auschecken oder für einen weiteren Tag bezahlen müsste. Ich sehe nicht ein, so viel Geld auszugeben. So viel Geld für einen so kurzen Aufenthalt – ich kann es mir nicht leisten, dort zu bleiben. mehr als einen Tag.“
„Ich könnte Sie ja in einer Zelle auf dem Bahnhof unterbringen.“ bis ich Feierabend habe, aber Sie werden sich hier wahrscheinlich wohler fühlen.“
„Ich bezweifle es, aber es scheint, als hätte ich keine andere Wahl.“ Weil ich nicht mit einer Gruppe älterer Männer eingesperrt sein will. Ich bleibe einfach hier. Ich wäre zwar hier, aber ich weiß, dass ich kein Auge zutun werde. Ich hätte dieselbe Angst. „Das passierte mir, sobald ich die Augen schloss.“
„Ich kann dir das wohl nicht verdenken, denn das hat mich verunsichert.“ Ich werde jedoch dafür sorgen, dass der Campus-Sicherheitsdienst darüber informiert wird. dieses Problem, und ich vermute, sie werden morgen irgendwann hier sein, um es zu überprüfen. Die Situation sollte ebenfalls geklärt werden, da eine Reihe ihrer Schüler betroffen sind. Vielleicht sollten Sie... Sie können sie dazu überreden, Ihnen für den Rest des Jahres ein Zimmer im Studentenwohnheim zu besorgen. insbesondere wenn sie keine logische Erklärung für das finden können, was mit deinem/deiner/deiner/meinem passiert ist. „Brüder der Studentenverbindung.“
„Vielen Dank und ich hoffe, sie können das auch für mich tun, denn ich bin nicht …“ „Ich werde den Rest des Jahres allein in diesem leeren, alten Haus verbringen.“
Selbst während der Zeit, in der der Polizist bei mir war, wurde ich nie Ich konnte das Gefühl abschütteln, beobachtet zu werden. Jetzt, da er weg war, Das Gefühl wurde immer intensiver, deshalb tat ich mein Bestes, um nicht einzuschlafen.  Es kam jedoch so weit, dass ich so müde wurde, dass ich ein paar Mal einnickte. Oftmals, obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte. Sobald ich aufwachte, suchte ich danach. um zu sehen, ob während meines Nickerchens plötzlich noch jemand aufgetaucht war, aber dass Ist nie passiert.
Gegen 11:00 Uhr beschloss ich zu duschen und meine Ersatzuniform anzuziehen. Ich konnte zu meiner nächsten Schicht zu Wendy's gehen. Ich war erleichtert und froh, Feierabend zu haben. des Hauses und an einem Ort zu sein, wo ich unter anderen wäre, obwohl ich wusste, dass ich Ich sah wahrscheinlich schrecklich aus, als ich dort ankam. Obwohl ich geduscht hatte und Ich hatte mich verändert, kaum geschlafen, und mein Manager bemerkte meinen Zustand sofort. Ich bin hereingekommen.
„Daniel, bist du krank?“, fragte sie, also erzählte ich ihr meine Geschichte und dass Ich hatte in der Nacht zuvor nicht viel Schlaf bekommen.
„Wenn du möchtest, kann ich deine Schicht übernehmen und du kannst nach Hause gehen“, sagte sie. Sie bot es an, aber ich sagte ihr, dass ich lieber dort sein würde. Sie nickte nur und ließ mich gehen. Ich muss zur Arbeit.
Ein paar Stunden später rief mich der Campus-Sicherheitsdienst an und ich musste Ich fragte meinen Vorgesetzten, ob ich eine Pause machen könnte, um mit ihnen zu sprechen. Ich sagte ihnen: Der Beamte am Telefon sagte mir, dass ich gerade arbeite und mich entweder danach mit ihnen treffen könnte. Entweder ich beendete meine Schicht oder ich traf ihn am nächsten Tag zwischen den Vorlesungen.  Nach reiflicher Überlegung willigte er ein, jemanden zum Studentenwohnheim zu schicken, um mich zu verfolgen. Die Schicht endete heute.
Ich folgte den beiden Sicherheitsbeamten, als sie durchgingen Das Studentenwohnheim, genau wie ich zuvor dem Polizisten gefolgt war. Aber auch diesmal fanden sie nichts Verdächtiges oder Spuren der anderen, also... Sie kratzten sich lediglich am Kopf und waren genauso ratlos, was wohl passiert sein mochte. Das Gleiche passierte auch meinen Verbindungsbrüdern wie mir.
Die Sicherheitsbeamten des Campus boten außerdem an, den Leiter anzurufen. Ich habe eine Unterkunft auf dem Campus für mich gefunden und ihr die Situation erklärt. Das habe ich sehr geschätzt. Sie hatten mir angeboten, das für mich zu tun, besonders an einem Sonntag. Ich war noch mehr dankbar und überrascht, als sie mir erzählten, dass sie angeboten hatte, zu ihr zu gehen Büro und nachsehen, in welchem Wohnheim ein Zimmer frei ist, das mir zugewiesen werden könnte für den Rest des Jahres.
Nachdem sie mich dorthin gefahren hatten, damit ich sie außerhalb des Gebäudes treffen konnte Im Gebäude stellte uns eine von ihnen einander vor. Anschließend bat sie mich, ihr in ihr Büro zu folgen. während sie die entsprechenden Informationen heraussuchte. Nachdem sie mich einer Aufgabe zugeteilt hatte Sie erklärte, dass der Aufenthalt im Zimmer für den Rest des Tages kostenlos sein würde. das laufende akademische Jahr.
„Vielen Dank. Das ist sehr freundlich“, antwortete ich.
„Ich dachte einfach, dass man Ihnen nichts anlasten sollte, was lag außerhalb deiner Kontrolle, da du wahrscheinlich sowieso in der Studentenverbindung geblieben wärst. „Das Haus wäre nicht so gewesen, wenn das nicht passiert wäre.“
Das war aber nicht das Einzige, was passiert ist. Da keines von Meine Verbindungsbrüder erschienen am Montag zu keiner ihrer Vorlesungen, Campus-Sicherheit Sie mussten die Eltern jedes einzelnen Sohnes anrufen und fragen, ob sie etwas von ihren Söhnen gehört hätten. Die Eltern bestätigten, dass sie dies nicht getan hatten, teilte der Leiter der Campus-Sicherheit mit. Sie teilten ihnen mit, dass ihre Söhne verschwunden seien und es keine Ahnung gebe, wie das geschehen sei. oder wohin sie gegangen sind.
Da es sich nun um einen Vermisstenfall handelte, und möglicherweise sogar um einen Nach einer Massenentführung übernahm die Staatspolizei die Ermittlungen. Die örtlichen und Auch die Campuszeitungen griffen die Geschichte auf, und sie schaffte es sogar in die nationale Presse. Aufmerksamkeit. Die Staatspolizei konnte jedoch nichts Weiteres feststellen als Der erste Beamte, mit dem ich gesprochen hatte, oder die Beamten des Campus-Sicherheitsdienstes, und nein Es gingen Hinweise bei der Polizei oder bei Zeitungen ein. Der Fall ist weiterhin ungeklärt. und ungelöst.
* * * * *
Ich bin gerade von meinem fünfjährigen Alumni-Treffen zurückgekommen. Hauptthema des Gesprächs war, dass es seit sechseinhalb Jahren so weit war. In jener Halloweennacht verschwanden meine Verbindungsbrüder. Es war auch Sie erörterten, dass niemand jemals etwas von ihnen gehört habe und niemand dies erklären könne. Was geschah? Viele unserer Klassenkameraden haben jedoch ihre eigenen Theorien dazu. Was geschah, wie Zeitverzerrungen, Außerirdische und sogar Drogenkartelle, aber nichts davon Diese Theorien haben sich als wahr erwiesen.
Ich habe seitdem nie wieder einen Fuß in das Studentenwohnheim gesetzt, und ich war Man teilte dem College mit, dass das Gebäude einige Jahre lang geschlossen blieb, während Die Ermittlungen dauerten an. Nachdem die Staatspolizei das College informiert hatte… Da die Administratoren nichts mehr tun konnten, beschlossen die Verantwortlichen, Wir haben das Haus Anfang des Jahres aus mehreren Gründen abgerissen. Erstens, Delta Gamma Phi wurde von der Liste der aktiven Studentenverbindungen auf dem Campus gestrichen, Der andere Grund war, dass keine andere Studentenverbindung bereit war, das Gebäude zu bewohnen. dieses Gebäude.
Ich denke, wir werden nie wirklich erfahren, was mit meiner Studentenverbindung passiert ist. Brüder in jener Nacht, aber das ist noch nicht alles. Ich werde das Gefühl immer noch nicht los, dass ich Ich hatte in jener Nacht das Gefühl, dass mich etwas beobachtete oder verfolgte, und ich habe keine Ahnung Wer oder was hat es verursacht? Die beste Erklärung, die ich dafür geben kann, ist … Das Geschehene war, dass ich eine unerklärliche Vorahnung darüber hatte, was ich tun würde. Ich fand es heraus, als ich das Studentenwohnheim erreichte.
Tatsächlich überkommt mich dieses Gefühl immer noch hin und wieder, aber Ich bin mir nicht sicher, ob sich alles wiederholt oder ob es nur ein Echo davon ist. Das lässt mich nicht los. Ganz egal, was es verursacht hat oder immer noch verursacht. Dieses Gefühl, es war wirklich das gruseligste und schlimmste Halloween meines Lebens.

Der Ende.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)