Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Der Sommer meines Cousins

2 

Eine Schlaganfallgeschichte in drei Kapiteln
Teil 1

Es war Sommer, mein Junior Das Schuljahr war gerade zu Ende gegangen, und ich freute mich nicht auf das nächste. drei Monate. Warum? Das werden Sie sich vielleicht fragen. Die Antwort in einem Wort wäre: „Verwandte“, also Verwandte besuchen. Ich wohne mit meiner Mutter in einem alten Haus. zweistöckiges Haus, nur einen Block von der Hauptstraße entfernt, die durch unseren kleinen Ort führt Kleinstadt im Süden. Mama schläft im einzigen Schlafzimmer im Erdgeschoss, weil Sie hat Knieprobleme und Treppensteigen ist ihr zu schmerzhaft. Es gibt vier Im zweiten Stock befinden sich große Schlafzimmer, aber meine Unterkunft ist in dem, was früher … Der Dachboden. Ein ehemaliger Hausbesitzer hatte den Dachboden zu einem ausgebaut Schöne Suite, bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Auch mit viel Trotz Isolierung und zweier ausreichend großer Fensterklimaanlagen hatte es immer noch Im Sommer war es etwas warm. Aber das hat mich nicht gestört, denn ich hatte absolute Privatsphäre. selbst wenn das Haus voller Verwandter war, die zu Besuch waren, wie es während der den größten Teil des Juni, Juli und August.
Meine Mutter hat fünf Schwestern, und jede von ihnen würde für eine Woche oder länger bleiben - oft brachten sie ihre Kinder mit. Zu meinem Unglück waren da Keine männlichen Cousins in meinem Alter, die mir ausreichend Gesellschaft leisten könnten.  Dennoch wurde von mir erwartet, dass ich unterhalte (sprich: im Falle von …) jüngere) alle Cousins und Cousinen, die während ihres Aufenthalts zu Besuch waren.
Ich stand am Dachgaubenfenster an der Südseite des Hauses, durch das man nach unten blicken kann Blätter und Äste einer riesigen, alten Eiche fielen in den Garten unseres Nachbarn.  Das Nachbarhaus war erst kürzlich von zwei Männern in ihrer Familie gekauft worden. in den Dreißigern, und das Erste, was sie nach dem Einzug taten, war, ein Ein sechs Fuß hoher Sichtschutzzaun umgibt den Pool in ihrem Garten.
Sie auszuspionieren war geworden mein liebster Zeitvertreib, weil sie normalerweise nackt am Pool herumlungerten, und Ich sehe mir sehr gerne nackte Männer an. Ich bin sogar schon ein paar Mal auf die Eiche geklettert. Manchmal muss ich einige Äste beschneiden, damit ich eine bessere Aussicht habe. Stan (Groß, muskulös, schwarze Haare, riesiger Penis) war ein Vertreter für einen Hardwarehersteller. Vertriebshändler und reiste viel, und sein Freund Ray (nicht ganz so groß, Brünette (durchschnittlicher Penis) leitete eine lokale Ace Hardware-Filiale. Ich habe mich während der Installation der Sichtschutzwand etwas mit ihnen angefreundet. Sie hatten den Zaun und die Aufgabe übernommen, ihren Garten und Pool instand zu halten. Im Tausch gegen einen kleinen Geldbetrag erhält man die Möglichkeit, am Pool teilzunehmen.
Als ich sie beobachtete Mein Fernglas, sie sprangen in den Pool und fingen an, herumzutollen. Dies, von Das bedeutete natürlich, dass ich ihre Unterkörper nicht mehr sehen konnte, also drehte ich mich um. Ich entfernte mich für ein paar Minuten vom Fenster. Kurz bevor ich nach unten ging, Ich erledigte ein paar Besorgungen für meine Mutter und beschloss, noch einmal einen Blick hineinzuwerfen... und was für ein... So sah es aus.
Gerade als ich meine Als die Ferngläser auf sie gerichtet waren, stiegen Stan und Ray aus dem Pool und umarmten sich. und begannen sich zu küssen. Dann legte sich Stan auf einer Chaiselongue auf den Rücken, und ich Man konnte seine Erektion deutlich sehen, die gen Himmel zeigte. Was dann geschah, war Das war das Aufregendste, was ich je gesehen hatte. Ray nahm eine Tube mit etwas, rieb sie ein Sie verteilte alles auf seiner Erektion, hob Stans Beine an und begann, ihn zu ficken. Tatsächlich bückte er sich und nahm Stans Erektion in den Mund, die ganze während sie weiterhämmerten. Schließlich waren sie fertig und sprangen zurück ins Wasser. Pool.
Ich war fassungslos. Als ich Als ich endlich mein Fernglas ablegte, bemerkte ich, dass meine Shorts um meinen Hals hingen. Knie und da waren einige weiße Flecken an der Wand vor mir - ich hatte Ich habe mir dabei einen runtergeholt, ohne es überhaupt zu merken.
Nachdem ich alles gereinigt hatte Ich stand da – ich selbst und die Wand – ging nach unten und nahm die Liste, die Mama hatte. Ich ging für mich, schwang mich auf mein Fahrrad und fuhr die Straße entlang. Ich konnte kaum mithalten Meine Gedanken kreisten um die Erledigungen – ich konnte nur an die Szene denken, die ich gerade erlebt hatte. Zeuge. Noch wichtiger war mir jedoch, dass ich mir überlegte, wie ich Stan entweder … oder Ray wusste, dass ich so war wie sie. Die Antwort auf dieses Problem, wenn es Es ist mir schließlich in den Kopf gekommen, und zwar aus einer völlig unerwarteten Quelle.
Meine Tante Linda kam am Tag vor dem 4. an. th am Juli-Wochenende und plante, mehrere Tage zu bleiben. Bei ihr war ihre Tochter, meine Cousine Sheila, die achtzehn war und ihr erstes Jahr beginnen würde Im Herbst begann sie ihr Studium. Sheila war eine gutaussehende Brünette und war, wie Man sagt, es sei „wie ein Backsteinklotz gebaut“. Als wir um den Esstisch saßen Später Freitagabend – wir hatten erst um sieben Uhr angefangen zu essen, und wie immer, Mama Und meine Tante hatte einen wahren Redemarathon hingelegt – Sheila sagte: „Meine Güte, das ist ja wirklich so.“ „Es ist heiß heute Abend.“
„Ja, das ist es, Liebes“, sagte Mama. sagte.
„Wenn Sie mir bitte entschuldigen würden …“ „Ich“, sagte ich, „ich habe heute Nachmittag vergessen, Stans und Rays Pool zu reinigen, und ich …“ Ich habe versprochen, mich bis morgen darum zu kümmern.“
„Warum nimmst du nicht Sheila mit?“ „Mit dir?“, sagte Mama.
„Klar“, sagte ich mit einem völliger Mangel an Begeisterung.
„Jeremy Carter“, sagte sie. „Versuchen Sie, etwas Anstand zu zeigen.“
„Tut mir leid, Mama.“
Als Nächstes folgte mir Sheila. Sie öffnete die Tür und sah zu, wie ich mich um all die kleinen Dinge kümmerte, die man so erledigen muss. Um einen Pool ordnungsgemäß zu pflegen. Ich hatte gerade das Licht ausgeschaltet und Sie schlug vor, es sei Zeit, nach Hause zu gehen, als sie sagte: „Es ist so heiß, warum gehen wir nicht nach Hause?“ „Ein Bad nehmen? Ihre Nachbarn werden nichts dagegen haben, oder?“
„Nein, das werden sie nicht, aber wir …“ „Haben keine Anzüge.“
„Wer braucht schon Anzüge?“
Sie zog ihre Kleider aus und tauchte ein, wobei ich einen kurzen Blick auf ihren Po erhaschen konnte. Im Pool, Sie spritzte mir etwas Wasser in meine Richtung und forderte mich auf, mitzumachen, also Ich zog mir Shorts und Unterhose aus – ich war ja schon oberkörperfrei – und sprang hinein.
Wir planschten herum Sie biss ein, schwamm dann zum tiefen Ende des Beckens, kletterte heraus und stieg auf das Sprungbrett. Das Umgebungslicht der Straßenlaterne war ausreichend. die Vorderseite des Hauses, ganz zu schweigen vom Mondlicht, das ich gut betrachten konnte Angefangen bei ihren sehr üppigen Brüsten, wanderte mein Blick an ihr hinab. vom Oberkörper bis zum Schritt. Scheiße, sie hat sich die Muschi komplett rasiert. Sie tauchte ein Sie kam herein, schwamm herüber und forderte mich heraus, es ihr gleichzutun.
Ich konnte nie widerstehen Ich nahm die Herausforderung an, schwamm zum tiefen Ende, stieg heraus und kletterte auf das Sprungbrett. Ich stand am Ende des Bretts; mein Körper war in das Dämmerlicht getaucht. einen Moment, und stürzte sich hinein.
Als ich in der Nähe von Sheila auftauchte, Sie verschwand unter Wasser. Eine Minute später spürte ich eine Hand, die meine Haut berührte. Arsch. Das Spiel können auch zwei spielen, dachte ich, also stürzte ich mich hinein und ging direkt darauf zu Ich wollte gerade ihren Po berühren, als sie sich umdrehte und meine Hand sie streifte. stattdessen über ihren Schritt.
Wir haben ihr kleines Spiel gespielt. eine Zeit lang, und sie wurde immer mutiger, bis wir schließlich Sie stand in etwa 1,20 Meter tiefem Wasser, ihre Hand auf meiner Erektion und meinen Fingern sie erforscht ihre Tiefen.
„Ich wusste einfach, dass du eine haben würdest.“ „Ein ganz großer“, sagte sie und drückte meine Erektion.
„Glaubst du, es ist groß?“
„Oh ja. Zumindest als So groß wie das größte Gefühl, das ich je hatte. Komm, lass uns hinlegen irgendwo."
Ich folgte ihr aus dem Pool, und sah ihr dabei zu, wie sie die Kissen von zwei der Liegestühle abnahm. und legte sie nebeneinander auf den Beton. Dann packte sie mich an der Hand. und zog mich auf die Kissen. Wir begannen uns zu küssen, während unsere Hände Sie erkundeten gegenseitig ihre Körper.
Sie brach den Kuss ab. eine Minute und sagte: „Ich nehme an, Sie haben kein Kondom in Ihrer abgeschnittenen Hose?“
"Entschuldigung."
„Das ist in Ordnung. Ich habe welche.“ Es ist in meiner Handtasche, aber sie ist in meinem Zimmer. Wir können das hier beenden, nebenan gehen und dann … „Schon wieder.“
„Wie soll es beendet werden?“
„Mit unseren Mündern, du Dummkopf.“
„Ich … ich weiß nicht, was …“ zu tun.“
„Leg einfach deine Zunge drauf „Dort, wo sich Ihr Finger gerade befindet.“
Ich bin so lange umgezogen, bis wir Wir befanden uns in der 69-Stellung, ich senkte mein Gesicht zu ihrem Schritt und begann zu Ich erkundete sie mit meiner Zunge. Sie schmeckte nach Chlor, aber ich gab mein Bestes. um ihr zu gefallen. Währenddessen benutzte sie meine Erektion wie einen Dauerlutscher. Und ich war kurz davor, zu kommen. Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren. die Empfindungen meines bevorstehenden Orgasmus, weil sie ihre Beine gespreizt hatte Sie biss zu, zog die Knie an und klemmte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Sie begann zu Sie verkrampfte sich, während ich ihren Mund füllte.
Anschließend sprangen wir hinein Den Pool reinigen. Dann fand ich ein paar Handtücher im Poolhaus, und Wir konnten uns abtrocknen und anziehen. Als ich die Hintertür zu meinem Haus öffnete… „Ich werde gegen elf Uhr in dein Zimmer schleichen“, sagte Sheila.
"Sicher."
Wie hätte ich da nein sagen können? Das? Ich hatte eine Wiederholung des Blowjobs erwartet, den ich gerade bekommen hatte (mein Übrigens die allererste).
Ich habe mit Seife geduscht. Die Chlorreste von meinem Körper entfernt, zog mir eine Boxershorts an und setzte mich hin. Ich sitze an meinem Computer. Die Zeitanzeige in der unteren rechten Ecke von Auf meinem Bildschirm sprang die Uhrzeit auf 11:00, und es klopfte leicht an meiner Tür.
Ich öffnete ihr die Tür. und sie huschte schnell in mein Zimmer.
„Schließ die Tür leise.“ „Und vergiss nicht, es abzuschließen“, sagte sie.
„Hierher kommt niemand.“
„Schließ es trotzdem ab.“
Ich schloss es ab und drehte mich um zu Sieh sie dir an. Sie stand mitten in meinem Zimmer und trug ein Sie trug ein durchsichtiges, kurzes Nachthemd. In ihrer Hand hielt sie einen kleinen Druckverschlussbeutel. Und es sah so aus, als ob sie keine Unterwäsche trüge.
„Freust du dich nicht, das zu sehen?“ Mich?"
"Sicher."
„Dann zieh die Shorts aus.“ „Zeig mir, wie froh du bist.“
Ich schlüpfte aus meinem Ich trug Boxershorts, und meine Erektion wippte ein wenig.
„Das ist besser, aber vorher Ich kümmere mich nochmal darum, wir müssen all die Haare loswerden.“
"Verzeihung?"
„Ich werde dich rasieren.“ Albern. Ich liebe es, Blowjobs zu geben, aber ich mag es nicht, wenn Schamhaare in meinem Mund sind. Zähne. Welche dieser beiden Türen führt zu Ihrem Badezimmer?
„Der auf der rechten Seite geht Von meinem Schlafzimmer aus gelangt man ins Badezimmer. Die andere Tür ist einfach nur eine Kleiderschrank."
„Rein damit.“
Ich führte sie in mein Badezimmer. und setzte sich wie angewiesen auf die Theke.
„Mit diesem Kurzhaarschnitt, du „Man muss einen Haarschneider haben.“
„In der Schublade zu Ihrem links."
Sie fuhr fort, die Ich habe mir mit dem Haarschneider überall an Schritt, Penis und Hoden die Haare geschnitten, und zwar mit dem kürzesten Aufsatz. Zubehör.
„So ist es besser, jetzt für „das Rasiermesser.“
Im Handumdrehen war da An meinem Körper, insbesondere in der Nähe meines Schritts, befand sich kein einziges Haar mehr.
„Jetzt können wir ins Bett gehen.“ sagte sie.
ihr folgen Nachdem ich ihr die Anweisungen gegeben hatte, legte ich mich wieder aufs Bett. Sie kroch zwischen meine Knie und begann… um meine Erektion zu verbessern. Es dauerte nicht lange, bis sie mich leergesaugt hatte, und sie Sie bearbeitete mich so lange, bis ich wieder steinhart war. Sie erreichte Ich ging zum Nachttisch, holte den Gefrierbeutel und nahm ein Kondom heraus. Mit einer schnellen Bewegung riss sie die Folienverpackung mit den Zähnen auf. Ich nahm das Kondom und rollte es eng über meinen Penis.
Sie lehnte sich zurück. Sie nahm das andere Kissen, spreizte ihre Beine und sagte: „Jetzt bist du an der Reihe, dich darum zu kümmern.“ Mich."
Ich rollte mich auf ihn. Sie führte meine Erektion mit ihrer Hand an ihr Ziel. Ich drückte meinen Penis hinein. Erektion in ihr, bis er den tiefsten Punkt erreichte, und fühlte – „absolut nichts“.
Hier bin ich und tue das, was die meisten anderen auch tun Männer würden alles dafür tun, und ich empfinde nichts dabei. Ich frage mich, was all die anderen... Worum geht es in dem ganzen Trubel? Ich bin wohl wirklich schwul.
„Worauf wartest du noch?“ Wozu? Verdammt nochmal!
Ich tat, wie sie es verlangte, und Sie begann, in mich hinein und wieder heraus zu stoßen. Sie drängte mich immer wieder, schneller und härter zu werden, und tiefer. Es dauerte nicht lange, bis sie zu zittern und zu stöhnen begann, und als Sie hörte endlich auf, ich hämmerte immer noch drauflos. Ich begann, die Szene in meinem Kopf durchzuspielen. Ich hatte die Szene zwischen Stan und Ray beobachtet, und das hat mich umgehauen. am Rande.
„Wow!“, sagte sie, als ich war beendet. „Du hast mehr Durchhaltevermögen als jeder andere, den ich kenne.“
Wenn sie nur wüsste, warum.
Danach kam Sheila zu mein Zimmer jede Nacht – das Mädchen war unersättlich, aber irgendwie schaffte ich es zu überleben Ich wollte ihr von mir erzählen, wusste aber nicht wie. In der Nacht vor ihrer Abreise mit ihrer Mutter muss sie es gespürt haben. etwas, denn sie sagte: „Du scheinst das nicht so sehr zu genießen wie Ich dachte, du würdest es tun.“
„Kannst du ein Geheimnis bewahren?“ gefragt.
"Sicher."
„Ich glaube, ich bin schwul.“
"Du denkst?"
„Ich habe das tatsächlich noch nie gemacht.“ Es ist zwar mit einem Mann, aber ich denke ständig daran.“
„Ich schätze, wir müssen das tun.“ „Da ist doch was dran, nicht wahr?“
„Werden wir?“
„Klar. Eigentlich denke ich …“ Wir können uns gegenseitig helfen. Hast du mir nicht erzählt, dass dein Volleyballteam anfängt? „Ein paar Wochen vor Schulbeginn üben?“
"Ja."
„Dann werde ich Mama dazu überreden.“ Wenn Sie um diese Zeit für einen zehntägigen Besuch zurückkommen, garantiere ich Ihnen, dass Sie „Sex haben.“
"Wie?"
Sie erzählte mir in einigen Ich war verblüfft über ihre Vorschläge.
„Würdest du das tun?“, fragte ich.
„Warum nicht? Du bringst deine Meine Teamkollegen kommen nacheinander nach Hause, um mich zu verarschen, und ich sorge dafür, dass du auch was abbekommst. Auch. Abgemacht?
"Handeln."
Ich habe es wirklich nicht geglaubt. dass das, dem ich gerade zugestimmt hatte, funktionieren würde, aber Sheila sagte nichts. Sonst. Sie und ihre Mutter reisten am nächsten Morgen ohne weitere Worte ab. Wir unterhielten uns, und ich verschwendete keine Zeit mehr damit, mir Sorgen um ihre Pläne zu machen. weil ich meinen eigenen Plan ausarbeitete. Ich lernte von Ray, dass Stan Ich war bis Sonntag verreist, deshalb verbrachte ich den Samstagmorgen in meinem Zimmer, mit Blick auf den Pool. Ich wusste, dass der Poolbereich in Ab etwa elf Uhr schien die volle Sonne, deshalb wurde ich besonders aufmerksam. Ungefähr zu dieser Zeit wurde meine Wachsamkeit belohnt, als ich sah, wie Ray sich niederließ. Eine Chaiselongue zum Sonnenbaden – er war nackt.  Sobald ich ihn sah, ging ich die Treppe hinunter und aus der Tür.
Phase eins: Los geht's .
Ray schaute zu mir auf, als ich Er betrat den Poolbereich und lächelte, als ich fragte, ob ich ihn störe.
„Überhaupt nicht, Jeremy“, sagte er. „Kümmere dich ruhig um den Pool, du störst mich überhaupt nicht“, sagte er.
„Danke, Ray. Ich werde nicht lang."
„Nimm dir so viel Zeit, wie du willst.“ wie."
Er ließ sich wieder nieder am Ich ging in die Lounge und machte mich an die Arbeit. Als ich fertig war, war ich schweißgebadet. reichlich – die Filteranlage befand sich in einem kleinen unterirdischen Raum, und Die Geräte erzeugten eine enorme Hitze. Ich verstaute mein Werkzeug und stieg hinauf. die Stufen hinauf und schloss den mandelförmigen Deckel, der den Zugang dazu ermöglichte. Ich ging zu einer Stelle in der Nähe von Rays Liegeplatz, ließ meine Shorts fallen und stürzte mich hinein. in den Pool. Das war nichts Ungewöhnliches – ich bin häufig nackt im Pool gebadet. Sie badeten im Pool, wenn die Besitzer anwesend waren, und gingen oft selbst nackt baden.
Ich planschte im Ich ging ins Becken, bis ich ausreichend abgekühlt war, dann schwamm ich hinüber zum Rand nächster Strahl.
„Pool tut gut“, sagte ich. „Warum kommst du nicht mit?“
„Ich fühle mich wohl.“ Hier."
Ich lege meine Hände zu einer Schale zusammen, Ich tauchte sie ins Wasser und schickte ihm eine ordentliche Menge davon in seine Richtung.
„Kommt herein, es gibt Wasser.“ Bußgeld."
Er schrie eine Obszönität. sprang auf und tauchte mir hinterher in den Pool.
Phase zwei: Jetzt geht's los (oder alles?) .
Wir sind uns ein paar Mal aus dem Weg gegangen. Dann tauchte ich unter Wasser, genau wie Sheila es getan hatte, und packte ihn am Hintern. kurz. Er rächte sich, genau wie ich es mit Sheila getan hatte, und das Spiel Wir beschleunigten, bis wir beide eine Erektion hatten.
„Bist du sicher, dass du das weißt?“ „Was machst du da, Jeremy?“, fragte Ray, während er mich abtastete.
„Ich habe es noch nie getan.“ Früher schon, aber ich weiß genug, um zu wissen, dass ich es will – mehr als alles andere.“
„Was hat Sie zu dieser Annahme veranlasst?“ Ich würde es wollen?
„Weil ich die Ich habe den Pool von meinem Zimmer aus gesehen und habe dich und Stan beim Sex am Pool beobachtet.“
„Keine Scheiße?“
„Ja. Ich weiß, dass es nicht so war.“ Es war nett, euch auszuspionieren, aber ihr wart so heiß.“
"Du denkst?"
„Oh ja. Ich habe masturbiert.“ „Ich habe dich beobachtet. Da wusste ich mit Sicherheit, dass ich schwul bin.“
„Jeremy, ich habe eine Geliebte.“
"Ja."
„Wir betrügen einander nicht.“ andere."
„Warum ist das dann so?“ „Hart?“ Um es zu betonen, drückte ich seine Erektion leicht zusammen.
„Es ist schwierig, weil ich Mensch. Nichtsdestotrotz gehört mein Schwanz Stan.“
„Spielt das eine Rolle?“
„Möglicherweise an Stan.“
"Ja?"
Ich zog sanft an seine Erektion, so wie er meine war.
„Na gut, ich gebe es zu.“ Stan und ich haben eine Vereinbarung. Wenn er verreist ist, erwarten wir, dass jeder von uns … „andere sollten diskret sein, aber nicht unbedingt zölibatär leben.“
„Gut, dann kannst du es zeigen.“ „Mir zeigen, wie es geht.“
"Was ist zu tun?"
„Haben Sie Sex mit einem anderen „Natürlich ein Kerl.“
„Okay“, sagte er. „Lass uns „Geh ins Haus.“
Wir stiegen aus dem Pool, er reichte mir eines der Handtücher, die auf dem Liegestuhl neben mir lagen. seins, und wir trockneten uns mit Handtüchern ab.
„Was ist mit deinem/deiner „Schamhaare?“, fragte er.
„Meine Cousine Sheila. Sie „Sie steht auf solche Typen.“
"Wirklich?"
"Oh ja."
Ich habe ihm von Sheila erzählt. während er mich in sein Haus führte – es war erst das zweite Mal, dass ich dort war Drinnen, und ich war noch nie über die Küche hinausgekommen. Im Schlafzimmer zog er Ich schlug die Decke zurück, legte mich aufs Bett und sagte: „Worauf wartest du noch?“ Zucht?"
Ich ließ mich neben ihn fallen. auf dem Bett, und wir begannen uns zu küssen und andere Dinge zu tun. Schließlich bewegte er sich Wir drehten uns so, dass wir Gesicht an Schritt lagen, und begannen mit 69. Es fühlte sich an So gut – und ich meine damit nicht den Blowjob, den er mir gab, sogar Obwohl er darin zehnmal besser war als Sheila – ich stellte fest, dass ich Ich liebte es, Schwänze zu lutschen. Es war wundervoll, und als er in mir abspritzte, war ich einfach nur begeistert. Mit gierigem Mund verschluckte ich jeden Tropfen.
Als wir wieder „Na, wie geht’s?“, fragte er von Angesicht zu Angesicht.
„Was denkst du? Ich Ich habe jede Sekunde genossen. Jetzt will ich, dass du mich fickst, und dann will ich „Verpiss dich… Ich will alles.“
"Bist du sicher?"
"Machst du Witze?"
Er drehte sich um und durchwühlte Ich kramte in einer Schublade im Nachttisch herum und fand ein Kondom.
„Stan und ich benutzen das nicht.“ „Diese nicht mehr, aber du und ich werden es müssen – verstehst du, warum?“
„Aber sicher. Geschlechtskrankheiten und alles.“
„Ja. Es gab mal eine Zeit.“ Als Penicillin noch alles heilen konnte, war das noch vor meiner Geburt.  Versprich mir, dass du niemals Risiken eingehst, indem du nicht auf Nummer sicher gehst.“
„Ich verspreche es.“
„Eines Tages wirst du vielleicht jemandem begegnen.“ Jemanden finden und beschließen, dass man verliebt ist. Wenn das passiert, haben beide etwas Besonderes. Die Kondome sollten getestet werden, bevor man sie wegwirft. Und sicherheitshalber sollte man das auch tun. „Und wieder sechs Monate später.“
"Ich verstehe."
„Okay. Sieht so aus, als wärst du …“ „Ich bin bereit dafür.“
Er öffnete das Päckchen und Ich rollte das Kondom über meine Erektion.
„Der Schlüssel dazu ist, dass dies gelingt als So schmerzfrei wie möglich ist es, anfangs sehr langsam vorzugehen. Schau dir mein Gesicht an. Seien Sie vorsichtig. Falls ich mich unwohl fühle, halten Sie inne und fragen Sie nach. Okay?
"Okay."
„Wenn ich jetzt meine Beine anhebe…“ „Heb dich hoch und platziere je einen meiner Absätze auf deine Schultern.“
Er hob seine Beine und ich Ich fasste seine Füße und legte seine Fersen vorsichtig auf meine Schultern.

„Okay, mein Junge. Leg los.“  Aber denk dran, langsam und vorsichtig. Ups, fast hätte ich es vergessen: Nimm etwas Gleitgel und Ich reibe es um und in meinen Anus. Die Tube ist genau dort in der Nacht. „In Reichweite stehen.“
Ich nahm die U-Bahn und Ich drückte etwas Gleitgel auf meinen Zeigefinger, dann führte ich vorsichtig meinen Finger ein. Er nahm den Finger und wackelte ein wenig daran.
„Das sollte es gewesen sein“, sagte er. sagte.
Ich zog meinen Finger heraus. Ich ersetzte sie durch die Spitze meines Penis und begann langsam, in ihn einzudringen. Ich beobachtete sein Gesicht dabei aufmerksam. Ich konnte keine offensichtlichen Anzeichen von Trotz der Unannehmlichkeiten machte ich weiter, bis ich am Tiefpunkt angelangt war.
"Geht es dir gut?"
„Es ging mir noch nie besser“, sagte er.  „Jetzt fick mich so hart und schnell, wie du willst.“
Ich brauchte nichts weiter Ermutigung und begann, schnell in seinen Hintern ein- und auszustoßen. Ich hätte nie gedacht Es fühlte sich überhaupt nicht so an – mein Penis war von einem engen Fleischring umschlossen, und es Es fühlte sich so gut an. Der Unterschied zu dem, was ich bei meinem Cousin empfunden hatte, Und was ich jetzt fühlte, war der Unterschied zwischen Tag und Nacht.  Schließlich begann ich, das Kondom zu füllen, und dabei gelang es mir kaum noch, Ich musste mich beherrschen – ich wollte vor Freude schreien.
„Oh Mann“, sagte ich, als wir Sie lagen wieder einander gegenüber auf seinem Bett. „Das war unglaublich.“
„Bereit für die zweite Runde?“
„Scheiße, ja.“
Er holte einen weiteren hervor. Er zog das Kondom über seine Erektion und platzierte die Tube Gleitgel dort, wo Er konnte es erreichen. Dann hob er meine Beine an und nach einer Minute Pause, ich Ich spürte einen kalten, nassen Finger, der meine Intimzone erkundete. Ich zuckte leicht zusammen.
"Verletzt?"
"Kalt."
„Es wird sich in Kürze erwärmen.“ beeil dich."
Und so geschah es. Der Finger Ich schlüpfte weiter hinein und fand schließlich einen Ort, der mich vor Aufregung erschaudern ließ. Vergnügen.
„Was war das?“
„Mein Finger hat gerade deinen berührt Prostata. Ich werde jetzt einen zweiten Finger einführen.“
Der Finger wurde zurückgezogen für einen Zweitens. Als es zurückkam, fühlte es sich größer an, aber es tat nicht wirklich weh.
„Du öffnest dich.“ „Gut. Versuchen wir es mit drei Fingern.“
Ich zuckte dabei etwas zusammen. größere Invasion, also hielt er inne.
„Ist alles in Ordnung?“
"Ja."
"Okay."
Ich konnte seine Finger spüren Ich erkunde meinen Anus und ziehe mich dann zurück.
„Auf zum Hauptevent!“ „Jetzt“, sagte er.
Er veränderte seine Position Er drückte leicht gegen mich, und ich spürte einen kurzen Druck, dann einen leichten Schmerz.
„Ich weiß, das hat wehgetan. Als die Der Kopf zwingt dich, dich zu öffnen, das tut er normalerweise. Bereit für mehr?
Ich nickte, und der Druck Es wurde immer stärker. Ich konnte richtig spüren, wie sein Glied mich von innen ausfüllte. Die Empfindungen kamen so heftig und schnell, dass ich sie kaum beschreiben konnte. Dann Ich spürte, wie sein Körper gegen meinen Po stieß.
„Ich bin ganz unten angekommen. Wie geht es dir?“ „Was machst du da?“
„Nie besser.“
„Na gut, dann mal los.“
Damit begann er zu gleiten. Sein Penis drang in mich ein und wieder heraus, anfangs langsam, aber immer schneller. Er beobachtete mein Gesicht aufmerksam, um jedes Anzeichen von Unbehagen zu erkennen.
„Ich werde es hart angehen und Fasten Sie eine Minute lang.“
Das Ein- und Ausströmen Es wurde zu einem unerbittlichen Hämmern. Jedes Mal, wenn er den tiefsten Punkt erreichte, durchfuhr ihn ein Schauer der Lust. durch mich. Mein Gesicht muss die Freude widergespiegelt haben.
„Das gefällt dir, nicht wahr?“
„Oh ja. Weiter so.“
Eine Minute später bog er seinen Kopf zurück und ein lautes Luststöhnen entfuhr seinem Mund.
„Ich denke, wir brauchen einen Einbruch in der „Ich gehe in den Pool, um mich abzukühlen“, sagte Ray, nachdem er wieder zu Atem gekommen war.
"Ja."
Wir planschten im Pool. Für eine Weile stieg er aus und ließ sich auf Liegestühlen nieder.
„Ich muss Sie nicht fragen, ob es „War es genau so, wie du es dir erhofft hattest?“, sagte Ray.
„Es war genau so, wie ich es mir erhofft hatte.“ sein – und vieles mehr.“
„Ja. Ich erinnere mich an mein erstes Mal.“ Zeit – so war das eben.“
„Wie alt waren Sie?“
"Sechzehn."
„Wow! Du hast einen frühen…“ „Wer war der andere?“
„Mein bester Freund. Wir haben gelernt „Alles voneinander, könnte man sagen.“
„Ich habe ein paar enge Freunde.“ „Sie sind Freunde, aber ich würde es nie wagen, ihnen irgendetwas vorzuschlagen.“
„Du meinst, wenn du hier übernachtest, Ihr masturbiert nicht mal zusammen?“
„Ich schätze, sie stehen sich nicht mehr so nahe.“ So wie ich es glaube, und ich hatte immer zu viel Angst, so etwas vorzuschlagen.“
„Keine Sorge. Du wirst schon finden.“ jemand."
„In der Zwischenzeit bin ich für dich da.“
„Nein, Kleiner, das tust du nicht.“ Stan hat mich... und vergiss das nicht.“
„Willst du damit sagen, dass es das war?“
"Wahrscheinlich."
„Wahrscheinlich?“, wiederholte ich.
„Stan und ich haben gelegentlich Er hat scherzhaft von einem Dreier gesprochen. Ich spreche morgen mit ihm, und dann werden wir… sehen."
„Jetzt redest du Klartext.“
„Mach dir keine allzu großen Hoffnungen.“
Ich stand etwas widerwillig auf. Ich zog meine abgeschnittenen Jeans an und ging nach Hause, um den Rasen zu mähen und die Hecken zu stutzen. Mama.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)