Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Der Zauber des Meeres und des Himmels

2 

Die Frau war groß und trug ein scheußliches Muumuu. So etwas hatte Jesse Cole noch nie gesehen. Rosa und grüne Blumen tummelten sich wild umher. Das Kleid wölbte sich hinten und war viel zu eng um ihren Hals gezogen. Ein beträchtliches Hinterteil. Jesse schmerzte es, sich die Größe der Backen vorzustellen, die beim Fahren auftraten. diese Bewegung und machte ihn froh, dass er nicht der kahlköpfige, dünne und Ein gestresst wirkender Herr ging neben der Frau her und trug genügend Gepäck. für die Königin von England auf einer Reise durch das Königreich.

Sicherlich hat irgendeine Kleiderfabrik nach der Herstellung dieses Kleidungsstücks Konkurs angemeldet. eins. Die beträchtliche Oberfläche des farbigen Materials, dessen Gestaltung war sicherlich vom Schöpfer beabsichtigt, die lebendige Schönheit Hawaiis zu vermitteln. Die Wälder waren hier inmitten der überfüllten Mauern von San einfach nur anstrengend für die Augen. Der internationale Flughafen von Diego. Das Kleid stach hervor wie ein Feuerwerkskörper am Himmel. Es war ein dunkler Juliabend, und mehr als ein Passant starrte die Frau einfach nur an, die Der Kurs war sich der Aufregung, die ihr Gang auslöste, überhaupt nicht bewusst.

Marty Anderson ging neben ihm auf der Eingangshalle und stieß ein freudiges Geräusch aus. Er grinste Jesse an, seine blauen Augen funkelten schelmisch in der Abendsonne. Das Licht schien durch die großen Glasaußenwände. Jesse konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Marty begann, seinen Kopf in einem kleinen Bogen auf und ab zu bewegen, im perfekten Takt zu Das Heben und Senken des Gesäßes der Frau. Jesse spähte schnell über einen Rand hinweg. Schulterblick, sich seiner Eltern direkt hinter ihnen bewusst, sein Vater schob einen kleinen Wagen Sie trugen ihr gesamtes Gepäck selbst. Aber die beiden Erwachsenen schienen beschäftigt zu sein mit Sie waren gerade mit Papierkram beschäftigt und schenkten dem Geschehen vor ihnen keine Beachtung.

Obwohl Jesse lachen wollte, schnaubte er nur und stieß mit der Schulter gegen seinen „Hör auf damit“, flüsterte er, wenn auch mit einem Grinsen, unfähig, es zu unterdrücken. Teilen Sie den Geist von Martys Stück. Der Po der Frau war unglaublich massiv, wahrscheinlich wog es annähernd so viel wie jeder der Jungen. Einen Moment lang stellte sich Jesse vor, wie sich ein paar Kinder unter der Rückseite des Autos versteckten. das Kleid der Frau, die sich heimlich an Bord des Fluges begeben hatte, von wo auch immer das Paar Es hatte seinen Ursprung darin, eingeklemmt zwischen dem straffen Material und dem Fett. Der wahre Hintern der Frau, der sich nun nach Erlösung windet.

Aber... nein. Das konnte nicht passiert sein. Die Frau hätte auf einem Sitzplatz sitzen müssen. im Flugzeug – vielleicht zwei Sitze – und wenn sie das getan hatte, konnten sich alle blinden Passagiere verstecken Unter ihrem Kleid wäre gewesen...wäre gewesen...

„Die würden zerquetscht werden“, sagte Jesse laut und beendete den Gedanken mit einem Jauchzer. vor dem Bild des imaginären Ereignisses, das ihm sein Verstand unbedingt zeigen wollte.

Marty drehte sich um, sah ihn an und brach in Gelächter aus, ohne genau zu wissen, was los war. Die Bedeutung von Jesses Aussage war unklar, aber man wusste, dass sie in irgendeiner Weise damit zusammenhängen musste. Der Weg zu der schwerfälligen, elefantenartigen Frau vor ihnen. Der Blick auf dem Gesicht seines Freundes Jesses Gesichtsausdruck brachte das Fass zum Überlaufen; und im nächsten Moment lachten beide wie verrückt, schwankend und hat Mühe, sich geradeaus zu halten. Jedes Mal. Jesse dachte, er könnte vielleicht aufhören zu lachen; er würde Marty ansehen, und dann Sie würden beide wieder anfangen zu lachen.

Eine Hand legte sich auf Jesses Schulter und Finger umklammerten ihn fest. plötzlich genug, um den hypnotischen Bann des Lachens zu brechen, und Jesse nahm einen großen Atemzug. Er atmete scharf ein und blickte, immer noch grinsend, über die Schulter zurück. Seine Mutter war Dort, näher herangetreten, vergaß sie für einen Moment die Papiere in ihrer anderen Hand.

"Halt mal kurz an, Jungs", sagte sie, und das kleine Lächeln auf ihren Lippen konnte nicht... Sie wollte das größere Auge in ihren Augen verkleinern. Sie blieb stehen, und Jesse folgte ihr. Sein Vater Auch er blieb stehen, und Jesse war sich sicher, dass er sich sehr anstrengen musste, nicht zu lächeln.

Einen Moment lang schweifte der Blick seiner Mutter über Jesse hinaus, hinter den in ein Muumuu gekleideten Mann. Die Frau, als sie und ihr Mann in der Menge vor ihnen untergingen. Dann kehrten sie zurück zu Betrachte Jesse genau. „Ich freue mich, dass ihr zwei so viel Spaß habt. Aber vielleicht …“ „Nur ein bisschen leiser, okay?“

Marty war sofort an Jesses Seite. „Es ist meine Schuld, Mrs. Cole. Ich habe nur gescherzt.“ Jesse konnte nichts dafür.

Jesses Mutter lächelte. „Ich weiß, dass er es nicht konnte. Das ist okay. Wir mussten kurz innehalten.“ Also, wir sollten diese Karte in Ordnung bringen. Es bringt uns nichts, hier weiterzulaufen. „Wenn die Autovermietung in der anderen Richtung liegt …“

Jesse spähte hinüber zu dem Papier, das sein Vater in der Hand hielt, und verstand sofort, warum sein Vater Die Eltern waren verwirrt. Das Problem war, dass die Karte fast genauso aussah. Richtig herum, genauso wie verkehrt herum. Der Aufdruck verlief rundherum. Grenze, ohne Angabe, welche Richtung „oben“ ist.

„Da hat sich wohl irgendein Clown einen Spaß erlaubt“, murmelte Jesses Vater, dessen noch junges Kind Das Lächeln verschwand endgültig. „Man sollte meinen, sie würden es einem leicht machen wollen, ein …“ Autovermietung am Flughafen.

"Kann ich mal sehen?", fragte Jesse und streckte die Hand in Richtung der Karte aus.

Sein Vater nickte nur und reichte ihm das Papier. „Schlimmer als ich kann es nicht machen.“ Bin."

Jesse blickte auf die Karte hinunter, betrachtete sie einen Moment lang, drehte sie um und dann blickte zu den Schildern hinauf, die entlang des Weges in Richtung von der Decke hingen Sie waren zu Fuß unterwegs gewesen. „Wir gehen in die richtige Richtung.“

Jesses Vater kniff die Augen zusammen und sah ihn an. „Woran erkennst du das?“

Jesse stellte sich neben seinen Vater, hielt die Karte hoch und zeigte darauf. „Sieh dir die … an.“ Das kleine „ess“ da? Und das kleine „en“ da unten? Das ist Norden und Süden. Wir „Wir wollen nach Norden.“ Jesse zeigte auf eines der Schilder, die über ihnen hingen. auf dem ganz klar stand: „Nordhalle – Parkplatz“.

Jesses Mutter kam herüber, und sowohl sie als auch Jesses Vater kniffen die Augen zusammen, um die Karte zu erkennen. „Ich „Ich habe die winzigen Buchstaben nicht gesehen“, sagte seine Mutter. „Es tut mir leid, Mark.“

Herr Cole lachte nur. „Ich habe die Dinger auch nicht bemerkt. Nichts zu beanstanden.“ „Entschuldigen Sie sich dafür.“ Er lächelte Jesse an und reichte ihm die Karte. „Willst du uns …?“ Dort, Jesse? Die Autovermietung ist ausgeschildert. Ich schiebe einfach das Gepäck hin, und Deine Mutter kann meine Hand halten, während wir dir folgen.“

Jesse grinste und blickte auf die Karte hinunter, wobei er mit dem Finger die Route nachzeichnete, die sie musste es nehmen. Marty kam herüber, stupste ihn an und grinste ihn an. „Mein "Held", flüsterte er.

Jesse verzog das Gesicht, aber innerlich fühlte er sich gut. Die Liebe in Martys Augen war... Das war ganz klar. Sein Freund war wirklich zufrieden mit ihm, mal im Ernst.

Sie starteten erneut. Jesse hatte keine Mühe, die benötigte Route auszukundschaften. zwischen der Karte und den Schildern, die plötzlich auftauchten und schwer zu verstehen waren, Verpassen Sie es. Wenn sie einfach noch ein Stück weitergegangen wären, bevor sie anhielten, hätte Jesses Vater hätte sie gesehen und sich niemals verloren gefühlt.

Schließlich erreichten sie einen Abschnitt des verglasten Gebäudes mit einem großen Markierungsstein. darauf stand „Consolidated Rental Car Center“, und es wurde durch die Schiebetür eingebogen. Türen.

Innen war der Raum riesig. Schilder von einem Dutzend verschiedener Vermietungsagenturen hingen daran. von der Decke herab, und unter jedem verlief eine Theke, hinter der mehrere standen. lächelnde Agenten. Jesses Vater schob den Einkaufswagen zu einem der Schalter, und Jesse, seine Mutter und Marty folgten.

Der Mietwagen war vorbestellt: ein Acura MKX SUV. Er wurde zu einem Seitentür, und Jesse und Marty halfen Jesses Vater, das Gepäck ins Haus zu laden. Sie stiegen wieder ein. Jesses Vater fuhr dann an den Straßenrand. Während Jesses Mutter auf dem Parkplatz die Papiere in ihrer Hand durchsuchte und etwas fand, … Straßenkarte. Es dauerte mehrere Minuten, bis sie herausfanden, wie sie ihre Adresse eingeben konnten. Zielort in das bordeigene Navigationssystem des Acura eingeben; aber schließlich waren sie Sie sind unterwegs.

„Ich werde heute Nacht schlafen“, sagte Jesses Vater, als sie sich in den Verkehr einreihten. „Ich Ich hasse Fliegen jedes Mal ein bisschen mehr. Manchmal wünschte ich, sie würden einfach zuschlagen. Die Ladeluke drang in meinen Kopf, als ich ins Flugzeug stieg, und dann zerrten sie mich wieder hinaus. wenn wir unser Ziel erreicht haben.“

Jesses Mutter schüttelte den Kopf. „Bring sie bloß nicht auf dumme Gedanken. Wenn sie denken, sie …“ Man könnte einfach alle Passagiere bewusstlos schlagen und sie hinten im Flugzeug zusammenpferchen. „Sie würden es tun.“

Jesses Vater lachte. „Das würden wir nicht wissen. Sie könnten uns einfach im Auto wiederbeleben.“ Vermietungsstelle."

Mrs. Cole grinste Jesse an und beugte sich dann näher zu ihrem Mann. „Ich werde Ich wette, wenn sie diese arme Frau im Kaftan auf dich legen würden, würdest du dich fühlen „Anders sehe ich das.“

Jesse und Marty fingen beide an zu lachen. Jesses Mutter hatte sie dabei beobachtet. Spaß der Frau.

Mr. Cole blickte die Jungen im Rückspiegel an. „Mann, das würde deine Karriere ruinieren.“ Tag, nicht wahr?

Jesse und Marty grinsten sich an. „Ach, sie konnte ja nicht sehen, was wir waren.“ „Was hast du getan?“, sagte Jesse verteidigend. Er fühlte sich jetzt etwas schuldig, da er wusste, dass er es getan hatte. Die Eltern hatten sie gesehen.

Jesses Mutter nickte. „Vielleicht hat sie eine Krankheit, die sie so übergewichtig macht.“

„Ja, aber was ist mit dem Kleid?“, fragte Marty. „Vielleicht kann sie es nicht tragen.“ Sie kann ihr Gewicht kontrollieren, aber jeder kann kontrollieren, welche Kleidung er trägt.“

Jesses Vater schnaubte und sah seine Frau an. „Da hat er dich erwischt, Liebes. Groß zu sein bedeutet nicht, dass man einen schlechten Geschmack haben muss.“

Jesses Mutter warf ihrem Mann einen Blick zu . „Ich habe das Gefühl, wenn du „Bei dieser Größe ist Ihre Auswahl an Kleidung eingeschränkt.“

Jesses Vater wollte etwas sagen, brach aber ab und schüttelte nur den Kopf.

"Irgendwas?", fragte Frau Cole und beugte sich näher zu Jesses Vater.

Er hob die Hand, und in seinen Augen blitzte ein Schmunzeln auf, als er die Jungen hinten ansah. Blick in den Rückspiegel. „Jungs, ich möchte, dass ihr das seht, okay? Ihr werdet es eines Tages brauchen, also…“ „Dann kann ich es ja gleich lernen.“ Und dann fuhr er einfach weiter und tat es nicht. Sag noch ein Wort.

„Was sollen wir denn lernen?“, fragte Jesse schließlich und beugte sich nach vorn. den Sicherheitsgurt, um seinen Vater anzusehen.

„Wann soll ich endlich den Mund halten?“, sagte Jesses Mutter und lächelte ihn an. „Dein Vater ist ziemlich …“ „Ich kann es jetzt gut.“

„Ich hatte einen guten Lehrer“, sagte Herr Cole und wandte sich grinsend seiner Frau zu.

Mrs. Cole hob die Hand und zeigte mit dem Finger auf ihn, wobei sie sich ein Lächeln kaum verkneifen konnte. „Konzentrieren Sie sich aufs Fahren!“

Jesse lachte. „Du hättest besser den Mund gehalten, Dad.“

Herr Cole nickte. „Siehst du? Du lernst schon.“

* * * * * * *

Jesses Vater folgte den Anweisungen des Navigationssystems des Acura. Eine Einheit brachte sie vom Flughafen ab und fuhr auf die Route 5 Süd. Sie fuhren vorbei Little Italy und durch den Knotenpunkt der Anschlussstelle an den Cabrillo Freeway, Vorbei am Luft- und Raumfahrtmuseum in Palisades und umrundet das Herz von Sie verließen die Stadt und fuhren auf die State Route 75 ab. Sie überquerten die lange, erhöhte Fahrbahn der Die Coronado-Brücke über die glitzernde Bucht von San Diego und weiter um den Staat herum Die Route 75 wurde zum Silver Strand Boulevard und folgte diesem die Küste entlang bis nach Imperial. Strand.

Als sie schließlich vor dem Hotel ankamen, staunten die beiden Jungen nicht schlecht.

Es lag direkt oberhalb des Strandes, eine weitläufige Ansammlung von Glas, Holz und kleinen Türme und Minarette, die eher in Disney World als dort gepasst hätten. Er tat dies hier inmitten der Palmen. Es war ein himmelweiter Unterschied zu dem Hotel, in dem Jesse gewohnt hatte. In seiner Vorstellung ähnelte es eher einem kleinen Kobolddorf unter dem eher das hintere Ende eines Regenbogens als ein großes Hotel und Resort.

Ein Parkservice-Mitarbeiter war da, um den Acura entgegenzunehmen, und zwei Hotelpagen, um den … Gepäck. Jesse und Marty stiegen mit ihren Eltern aus und staunten über das Gepäck. weißer Sandstrand, die sanft rollende Brandung, das ruhige Wiegen der Palmen und Überall waren Menschen. Die meisten trugen Badeanzüge und lächelten. Lachen.

„Was ist das für ein Ort, Dad?“, fragte Jesse und ließ seinen Blick über die Umgebung schweifen. Er sah die Menschenmassen umherziehen und ihm stockte der Atem angesichts der vielen Männer in seinem Alter. Er stolzierte barfuß und mit freiem Oberkörper herum. Oh Mann, war das ein kleines Stückchen Himmel, oder was!

Jesses Vater grinste. „Nun, das Tagungszentrum befindet sich hier im Hotel.“ Er hob … Ich streckte die Hand aus und winkte am Strand. „Ich habe den Ort nicht ausgesucht, aber ich muss zugeben …“ Das ist echt super. Ihr werdet einen tollen Strand zum Spielen haben, und „Es gibt viel zu tun.“ Er warf ihnen einen vielsagenden Blick zu. „Geht bloß nicht planlos herum.“ Geht bitte alleine, okay? Ich will euch beide nicht aus dem... Gefängnis von Tijuana.“

"Ach, Mark", sagte Mrs. Cole und schüttelte den Kopf.

Jesses Vater lachte, offensichtlich hatte er seine frühere Entscheidung, ihn zu behalten, vergessen. ruhig.

„Was bedeutet das, Dad?“, fragte Jesse und ließ das unbekannte Wort stumm auf sich wirken. seine Zunge Tijuana.

Sein Vater zeigte den Strand entlang. „Mexiko ist etwa drei Meilen in diese Richtung. Du Sie sollen da nicht hingehen, verstanden? Die armen Leute wüssten nicht, wie sie dort hingehen sollen. „Sie würden sich nicht mit dir und Marty auseinandersetzen. Sie würden euch nicht verstehen und hätten Angst.“

Jesse begriff in diesem Moment, dass sein Vater mit ihm spielte. Er sah Marty an. grinste. „Was meinst du, Amigo?“ Jesse hatte einen übertriebenen mexikanischen Akzent. seine Stimme.

Marty zuckte dramatisch mit den Achseln, sein Gesicht verzog sich zu einer finsteren Miene. „No comphrende, „Senor.“ Sein Akzent war noch übertriebener als der von Jesse.

Jesses Vater lachte. „Okay, okay. Ich möchte nur, dass ihr ein paar gängige Ausdrücke benutzt.“ Verstanden? Verlassen Sie das Hotelgelände nicht ohne unsere Erlaubnis. Hier gibt es viel zu unternehmen, also viel Spaß! Aber wir möchten wissen, wo Sie sich befinden. Okay?"

Jesse nickte. Das war eine mehr als faire Haltung seines Vaters. Er sah Er blickte umher und bemerkte erneut den allgemeinen Mangel an Kleidung bei den Passanten. "Klar, Dad. Können Marty und ich unsere Badeanzüge anziehen und zum Strand gehen?"

Mrs. Cole legte Jesse die Hand auf die Schulter. „Lass uns einchecken und unsere Zimmer beziehen.“ Zuerst einmal, okay?

Oh ja! Jesse verspürte dabei einen kleinen Nervenkitzel. Die Zimmer!

Es war bereits beschlossen worden, dass Jesses Eltern sich ein Zimmer teilen würden. Und Jesse und Marty würden sich das daneben teilen. Niemand hatte ein Wort darüber verloren. Schlafgelegenheiten und ob Jesses Eltern irgendwelche Sorgen um Jesse und Marty schlief mit ihr zusammen, und sie behielten es für sich. Seit jenem Tag Die Jungen hatten sich geoutet, Jesses Eltern hatten sie nur unterstützt.

Martys Vater war anfangs etwas schwierig im Umgang gewesen. Martys Schwester, Parker hatte viel getan, um die Situation zu entspannen, aber Marty wusste, dass sein Vater war immer noch unzufrieden mit ihm.

Doch eines Tages war sein Vater mit Herrn Cole zur Arbeit gegangen, und als sie zurückkamen Am Ende des Tages war Mr. Anderson in Martys Zimmer gekommen, wo Jesse Und Marty hörte Musik und spielte mit Marvin, Martys Leguan.

„Hallo, Dad“, hatte Marty etwas nachdenklich gesagt. „Was gibt’s?“ Er hatte wirklich Er versucht, ein guter Sohn zu sein, seit er seinen Eltern erzählt hat, dass er schwul ist. Seine Mutter war in Ordnung gewesen, aber sein Vater – schwierig. Das machte Marty unglücklich, und Er war nervös, wenn sein Vater in der Nähe war.

Herr Anderson war einen Moment lang einfach nur in der Tür gestanden und hatte seinen Blick auf seine Familie gerichtet. Sohn, dann Jesse und dann wieder seinen Sohn. Und dann hatte er seinen ausgestreckt Arme. "Komm her, Marty."

Marty hatte Jesse angeschaut, der nur mit den Achseln zuckte und in Richtung von Martys Vater nickte. Gehen.

Marty war aufgestanden und ging langsam zu seinem Vater. Herr Anderson Er sah ihn kommen, und als er dort ankam, hatte der Mann seine Hand ausgestreckt und seinen Finger fallen gelassen. Er legte die Hände auf Martys Schultern. Und dann hatte er sich einfach gebückt und Marty zu sich gezogen. Sie umarmte ihn. „Ich liebe dich, mein Sohn.“

Marty war geschockt gewesen. Doch im nächsten Augenblick umarmte er seinen Vater mit aller Kraft. Seine Macht. Jesse stockte der Atem, und Tränen traten ihm beim Anblick in die Augen. davon.

Mr. Anderson hatte Marty endlich freigelassen, der sich sofort den Hintern abwischte. „Alles wird gut“, hatte Mr. Anderson gesagt. Er hatte gelächelt. Jesse, verließ dann den Raum und zog die Tür hinter sich bis zum Riegel zu.

Marty war einen Moment lang dagestanden und hatte nur auf die geschlossene Tür gestarrt, bevor er sich umdrehte. Und dann kam er zurück zu Jesse, der vom Bett aufgestanden war, um ihn zu begrüßen. Marty kam direkt in Jesses Arme, und sie umarmten sich eine ganze Minute lang schweigend.

„Richte deinem Vater Danke aus“, hatte Marty damals gesagt.

Jesse wich zurück und sah seinen Freund an. „Mein Vater? Wofür?“

„Er musste es gewesen sein“, erwiderte Marty. „Mein Vater war immer noch schlecht gelaunt auf mich, als er…“ Er ist heute Morgen weggefahren und kommt jetzt nach Hause und umarmt mich. Er war die ganze Zeit bei deinem Vater. Tag. Er musste es sein.

Sie wussten es nie genau. Jesse hatte das Thema beiläufig gegenüber seinem/ihrem Freund/seiner Freundin angesprochen. Vater war an diesem Abend vor dem Abendessen im Arbeitszimmer, aber Mr. Cole hatte nur gelächelt und sagte, Martys Vater habe lange nachgedacht und sei zu dem unvermeidlichen Schluss gekommen. Abschluss.

„Du musst doch irgendetwas gesagt haben“, hakte Jesse nach.

„Ich habe größtenteils zugehört“, hatte sein Vater geantwortet. „Jetzt geh und wasch dir die Hände und lass uns …“ essen."

Und damit war die Sache erledigt.

Marty hatte durch die veränderte Haltung seines Vaters ihm gegenüber eine neue Lebensfreude erfahren, und durch zu der Zeit, als Marty sich Jesse und seinen Eltern auf der Reise nach Kalifornien angeschlossen hatte, Er war wieder ganz der Alte – lächelnd, verschmitzt, mit funkelnden Augen.

Und nun grinste ihn dieser Junge, den Jesse so sehr liebte, erwartungsvoll an, als sie Ich ging ins Hotel hinein zur Rezeption.

Die Angestellte am Schalter war ein hübsches Mädchen mit blonden Haaren und grünen Augen. und ein schnelles Lächeln. Sie hatte eine wunderbare Bräune, genauso gut wie die von Jesse und Marty. die fast alle ihre Sommertage im Freien verbrachten. Sie konnte nicht viel gewesen sein. über zwanzig Jahre alt, obwohl Jesse noch etwas unsicher war, wenn es darum ging bis hin zum Schätzen des Alters von Erwachsenen.

Sie beobachtete sie, als sie sich dem Schreibtisch näherten, und ihr Lächeln wurde angesichts ihrer Freude breiter. Schau den beiden Jungen in die Augen. „Guten Abend und willkommen.“

„Hallo“, sagte Jesses Vater und stellte seine Reisetasche vor dem Haus auf den Boden. Schreibtisch. „Mark Cole. Ich habe zwei Zimmer von der Rankine Corp. reserviert.“ Er präsentierte Er legte seinen Ausweis, eine Kreditkarte und das Reservierungsticket auf den Schreibtisch.

Das Mädchen nickte, betrachtete sie und gab die Informationen in den Computer ein. vor ihr. "Das ist richtig. Ich habe zwei Zimmer für Sie im Palmenflügel, mit Blick auf die Strand."

Ihr Gepäck tauchte neben ihnen auf und wurde von einem lächelnden Mann auf einem kleinen Wagen geschoben. Der junge Mann, dem Jesse ansah, dass er in jungen Jahren ein echter Hingucker gewesen war. Nicht dass er jetzt nicht mehr süß war – für einen erwachsenen Mann. Der Gepäckträger sah mexikanisch aus, mit Er hatte honigfarbene Haut, schwarze Haare und braune Augen und die Statur eines Schwimmers. Unter seiner ordentlichen grauen Uniform. Er lächelte, als sich ihre Blicke trafen. Und Jesse lächelte zurück.

Eines Tages vielleicht, dachte Jesse und versuchte, nicht allzu breit zu lächeln.

Er spürte, wie Marty ihn mit dem Arm berührte, und als er hinsah, konnte er sehen, dass Ein besonderes Funkeln lag in den Augen seines Freundes. Auch Marty hatte den Kerl bemerkt.

Der Drucker hinter dem Schreibtisch sprang an, und der Angestellte drehte sich um und Sie nahm zwei Schlüsselkarten aus ihren Haltern an der Rückwand. Sie übergab die Schlüssel. zu Jesses Vater und das Papier vom Drucker zum Gepäckträger.

„Wenn Sie Fragen haben, mein Name ist Angela, und ich helfe Ihnen gerne weiter.“ „Wenn nicht jetzt, dann rufen Sie uns bitte an, falls Sie es doch tun“, sagte das Mädchen und lächelte wieder. Die Telefonnummern für Rezeption, Zimmerservice und Concierge-Büro sind ausgehängt von „das Haustelefon in Ihrem Zimmer.“

Es gab keine Fragen. Jesses Vater war ein erfahrener Reisender. Er nickte. Er holte seinen Ausweis und seine Kreditkarte hervor und wandte sich dem Gepäckträger zu, der lächelte. „Der Palm Wing liegt hier entlang. Die Aussicht wird Ihnen gefallen. Es liegt direkt am Strand und in einer wunderschönen Umgebung. Sonne. Sie werden feststellen, dass die Abendhorizonte von Ihrem Standort aus wirklich atemberaubend sind. Deck."

Sie gingen quer durch die Lobby in einen Flur mit Glaswänden, der als als Verbindung zu einem anderen Flügel des Hotels. Jesse ließ seinen Blick über den Rand hinaus schweifen. Ich blickte mit dem Glas zum Strand und konnte sehen, dass die Sonne bereits im Begriff war, dem Meer zu versinken. bereits.

„Dieser Ort ist echt mega“, flüsterte Marty und beugte sich näher. Jesse sah hinüber. Er sah ihn an und grinste über den aufgeregten Gesichtsausdruck seines Freundes. Jesse war Ich freue mich schon jetzt darauf, die Nacht mit Marty zu verbringen, und plane, … den Abstand zwischen ihnen auf ein absolutes Minimum reduzieren.

Marty bemerkte den Blick, und es war, als ob da eine Art Telepathie im Spiel wäre. Marty grinste, und seine Augen funkelten vor Vorfreude. Jesses Puls beschleunigte sich. Er machte einen kleinen Hüpfer, und sein Lächeln wurde breiter, als sich ihre Blicke trafen.

Erst nach einem Moment begriff Jesse, dass sein Vater gesprochen hatte. Er blinzelte. und sah ihn an. „Was ist los, Papa?“

Sein Vater lächelte. „Ich sagte: ‚Es ist noch nicht zu spät zum Abendessen, wenn ihr zwei noch da seid.‘“ Wir sind interessiert. Sobald wir unser Gepäck in den Zimmern haben, können wir zum Speisesaal zurückkehren. "Geh ins Zimmer und hol dir was zu essen." Jesses Vater sah Jesses Mutter an. "Mike Melville, der Kundenbetreuer, sagte: „Das Essen hier ist wirklich gut.“

Jesse grinste, denn er spürte, dass er all seine Energie brauchen würde. In der Nacht, nachdem die Lichter ausgegangen waren. „Klar, Papa. Das klingt cool.“

Sie erreichten die Zimmer, und der Portier nahm die Schlüsselkarten von Jesses Vater entgegen und Er erklärte allen, wie sie funktionierten. Er öffnete den ersten Raum, und alle gingen hinein. innen.

Jesse starrte einfach nur. Der Raum war golden erleuchtet vom Sommersonnenschein, der durch die Fenster hereinströmte. Glastüren führten auf die Terrasse. Ein Kingsize-Bett, bezogen mit sanften Blau- und Grüntönen, stand dort. an einer Wand, mit Nachttischen zu beiden Seiten, einer Kommode und einem Schreibtisch in der Nähe. und Lampen, die über jedem Nachttisch von der Decke hingen. Ein gemütlich wirkender Raum. Dahinter standen ein Sofa und ein Sessel, daneben jeweils eine Stehlampe und ein Kaffeeautomat. Tisch vor dem Sofa. Gleich hinter den Glastüren im hinteren Bereich des Hauses. Im Raum stand ein kleiner Esstisch aus dunklem Holz, um den herum vier Stühle gruppiert waren. Ein großer Flachbildfernseher hing an der Wand, sodass er gut sichtbar war. Vom Bett oder der Sofagruppe aus, sowie Topfpflanzen und eine kleine Palme wurden so angeordnet, dass ein wenig vom Strand drinnen.

Der dicke Teppich umspielte ihre Schuhe bei jeder Bewegung, und die Farben des Zimmers Er erwähnte das Meer, die Meeresbrise und die Sandstrände. Jesse war beeindruckt.

„Großartig“, sagte Herr Cole anerkennend und brachte damit genau die Gedanken in Worte, die er dachte. Jesse dachte nach

„Das Deck ist hier“, sagte der Portier und ging nach hinten im Raum. Er schloss die Doppeltüren auf. Er öffnete die rechte Tür, und Jesse ging mit seine Eltern und Marty sollten einen Blick darauf werfen.

Die Terrasse war groß, vielleicht acht mal zehn Fuß, und aus dunklem Holz. Privatsphäre Sichtblenden aus dunklem Schilfrohr, die mit einem Bewuchs aus Ranken bedeckt sind, die von dort emporwachsen. Kleine Betten an ihren Füßen schirmten das Deck vor den Blicken der Gäste auf jedem einzelnen ab. Seitlich. Die Terrasse war etwa vier Fuß über dem Strand erhöht und hatte am Ende ein Geländer. die Distanz zwischen den beiden Sichtschutzblenden überbrückend, mit einer Unterbrechung auf der rechten Seite Seitlich führt eine kurze Treppe hinunter zum cremefarbenen Sand. Ein kunstvolles Ein Gitterwerk aus Schilfrohr unterhalb des Geländers bot etwas Privatsphäre auf der Terrasse. Jeder, der am Strand vorbeikommt. Ein Korbtisch mit Glasplatte und vier Korbmöbeln. Die Stühle, die darum herum aufgestellt waren, standen auf einer Seite.

Aber es war der Gegenstand, der die linke äußere Ecke des Decks bildete, der Jesses Aufmerksamkeit richtete sich gerade eben. Es war eine beträchtliche Vertiefung im dunklen Holz, mehr groß genug, um zwei Erwachsene bequem aufzunehmen. Und sogar zwei Teenager. bequemer. Es war mit Wasser gefüllt, das in den gestreuten Sonnenstrahlen glitzerte. von der Abendsonne.

„Ist das ein Whirlpool?“, fragte Jesse fast flüsternd, während er den … ansah. Porter.

Der junge Mann lachte über Jesses Gesichtsausdruck. „Ja. Zimmervorbereitungen abgeschlossen.“ Es ist, als ob Sie eingecheckt hätten. Die Bedienelemente befinden sich in der kleinen Holzbox dort, neben „Die Seite.“ Er sah Jesses Vater an und lächelte. „Alle Zimmer in diesem Flügel.“ Ich habe einen.

Jesse und Marty sahen sich grinsend an. Ja!

Jesses Eltern lächelten sich amüsiert an, als sie die Blicke auf ihren Eltern bemerkten. Die Gesichter der Jungen, und ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte. „Können wir den anderen Raum sehen?“ Jesses Vater fragte und versuchte, nicht zu lachen.

Das Zimmer nebenan war genauso schön. Die Möbel waren etwas anders, und Die Anordnung war zwar umgekehrt, aber es war genauso komfortabel und genauso ansprechend, das erste Zimmer.

Und noch besser: Auf der Terrasse draußen war auch ein charmanter Whirlpool eingebaut, einfach bereit, von zwei Männern mit romantischen Gedanken in Beschlag genommen zu werden.

Zwischen den beiden Zimmern gab es keine Tür, aber die Jungen konnten problemlos hinuntergehen. Über eine kurze Treppe gelangt man zum Strand und in wenigen Sekunden zur Terrasse nebenan. Diese Zugänglichkeit schien Jesses Mutter zufriedenzustellen, die verstand, dass es funktionierte. in beide Richtungen.

Sie sortierten das Gepäck, und Jesses Vater gab dem Gepäckträger Trinkgeld, der lächelte und bedankte sich bei ihm.

„Mein Name ist Joel. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie mich bitte an.“ Er nickte. von ihnen, und für einen kurzen Moment zauberte das Jesse und Marty ein kleines Lächeln ins Gesicht. "Viel Spaß."

Irgendwie brachte Jesse das zum Lächeln. „Ich denke schon.“

Der Portier lachte leise auf und verließ den Raum.

„Jesse, du musst diese Schlüsselkarte an einem sicheren Ort aufbewahren“, sagte Herr Cole und reichte sie ihm. Jesse gab die Plastikkarte. Jesse nahm die Karte und betrachtete sie. Es war alles Es war aus Kunststoff und offensichtlich wasserdicht. Es hatte ein Loch an einem Ende und eine kleine Öffnung. Ein Metallring verläuft hindurch, als ob er dazu gedacht wäre, an einem vorhandenen Schlüsselring befestigt zu werden. Das Problem war, dass Jesse so etwas nicht bei sich trug. Er konnte die Karte in der in der Tasche seiner Shorts, als er bekleidet war, aber der Badeanzug, den er mitgebracht hatte, war Es war ziemlich knapp bemessen und bot keine Taschen oder Ähnliches, wo er es verstauen konnte. Die Karte wurde eingeworfen, während er nicht im Zimmer war.

„Ich werde vorsichtig damit umgehen“, sagte er, nahm die Karte und beschloss, sich etwas dabei zu überlegen. Das Problem mit dem Badeanzug würde er später lösen. Er schob die Karte in sein Vorderteil. Er griff in seine Tasche und klopfte auf den Stoff seiner Shorts. Vorerst sicher.

Mr. Cole blickte auf seine Uhr und dann zu seiner Frau. „Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, Schatz, aber ich könnte eine kurze Auszeit in der Natur gebrauchen.

Jesses Mutter verdrehte die Augen, lächelte aber. „Vielleicht.“ Sie zog ihr Handy aus der Hand. Sie nahm ihre Handtasche und schaute auf die Uhr. „Ähm, wie wäre es, wenn wir uns eine halbe Stunde Zeit nehmen, um uns zu reinigen?“ „Aufstehen, und dann können wir zu Abend essen gehen.“

Jesse sah Marty an, der nickte. Jesse wusste genau, was sein Vater meinte. Ich hätte auch nichts dagegen, mal kurz aufs Klo zu gehen.

Sie sortierten ihr Gepäck, und dann machten sich Jesses Eltern auf den Rückweg zu ihrem Zuhause. Jesse ging ins Nebenzimmer und schloss die Tür zum Flur. Er grinste Marty an. Sie gingen quer durch den Raum und bewegten sich dann aufeinander zu. Sie trafen sich an der Sie standen am Fußende des Bettes, schlossen die Arme umeinander und pressten ihre Gesichter aneinander. zusammen und küssten sich.

Schließlich brachen sie zusammen, und Jesse stupste seinen Freund mit der Nase an. „Ich kann nicht „Ich glaube, wir werden eine Woche hier an diesem tollen Ort verbringen.“ Er wich zurück. Sie lächelte Marty in seine funkelnden Augen. „Nur wir zwei.“

Marty lachte. „Ja, nun ja, es betrifft nicht nur uns beide, Jesse. Wir …“ Vergiss nicht, dass deine Eltern direkt nebenan wohnen.“

Jesse zuckte mit den Achseln. „Es wird ihnen gut gehen.“ Er deutete auf das Bett. „Wenigstens ist das hier nicht …“ „Wir lehnten an der Wand zu ihrem Zimmer.“ Er grinste. „Wir müssen uns keine Sorgen machen.“ „Mitten in der Nacht das Bett gegen die Wand schlagen und sie damit aufwecken.“

Marty lachte, beugte sich vor und küsste Jesse erneut. „Das ist so cool.“ Danke, dass du mich mitgebracht hast, Jesse.

Einen Moment lang verschwand Jesses Lächeln. „Ohne dich hätte ich keinen Spaß gehabt.“ Er umklammerte den anderen Jungen fester, schmiegte sich etwas näher an ihn heran und legte seinen Arm auf ihn. Kinn auf Martys Schulter.

Marty drückte ihn zurück, und Jesse hörte den anderen Jungen in sein Ohr seufzen. „Liebe Du, Jesse.

Jesse presste die Augen zusammen und klammerte sich an Marty. Einen langen Moment lang war alles Er konnte spüren, dass die Welt aus der Wärme und Weichheit von Martys Körper bestand. „Ich liebe dich auch“, sagte er schließlich leise.

Und dann bemerkte er noch etwas anderes und stieß ihn unten an. Jesse lachte und zog ihn zu sich. Er legte den Kopf in den Nacken und grinste seinen Freund an. Er ließ seine Hand sinken und fühlte sanft Die Form des Dings, das vorne aus Martys Shorts herausragte. „Was ist das?“

Marty zuckte mit den Achseln und grinste zurück. „Kann ich was dafür, wenn du mich geil machst?“

Jesse spürte sofort ein Kribbeln zwischen seinen Beinen. „Wir hatten nur eine halbe Stunde Zeit, und ich muss mal aufs Klo.“

Martys Gesichtsausdruck wurde ernst. „Dafür brauchst du Hilfe. Wir sollten uns besser …“ „begann.“

Jesse wollte gerade fragen, was sein Freund damit meinte; doch Marty lachte sofort. und begann, Jesse in Richtung Badezimmer zu ziehen.

Das Zimmer war ebenfalls recht groß und verfügte über eine Badewanne, eine separate Dusche und zwei Waschbecken. Der große Waschtisch, darüber ein Spiegel und eine Toilette. Das Licht war bereits an. Marty drängte Jesse vor die Toilette, drehte ihn um und griff hinter sich her. Er forderte ihn auf, den Deckel anzuheben, und zog dann unsanft an Jesses Shorts und Seine Unterwäsche reichte ihm bis zu den Knöcheln. Jesses Penis sprang sofort heraus, erregt durch die Der plötzliche Luftzug, die ungewohnte Umgebung und die Nähe von Marty, der hatte jedenfalls generell diese Wirkung auf ihn.

„Setz dich“, sagte Marty und gab ihm einen kleinen Schubs. Jesse lachte und setzte sich. runter.

„So, jetzt mach mal“, sagte Marty, kniete sich hin und gab Jesses Penis einen kleinen streicheln.

„Das ist doch nicht dein Ernst“, sagte Jesse sofort. „Du erwartest von mir, dass ich einen …“ „Willst du ejakulieren, während du mit meinem Schwanz spielst?“

Marty beugte sich grinsend vor. „Ich könnte dir einen blasen, wenn du dich beeilen würdest.“ und Kot.“

Jesse blinzelte, sein Mund stand offen, und er sah sich einmal um. Badezimmer – aber niemand schaute zu.

Dann schloss er die Augen, machte es sich bequem, grunzte einmal, und Der Baumstamm wurde herausgedrückt. Er fiel mit einem leisen Platschen ins Wasser.

„War’s das schon?“, fragte Marty lächelnd.

Jesse fühlte in sich hinein und nickte dann. „Das ist alles.“

„Gut.“ Marty nahm etwas Toilettenpapier von der Rolle an der Wand und reichte es ihm. Ihn. "Jetzt wisch dich ab."

Jesse grinste, nahm das Papier und tat genau das. Zweimal reichte ihm völlig. Er griff nach hinten und betätigte die Toilettenspülung.

Marty stand auf, ging zum Schminktisch und fand dort eine Flasche Händedesinfektionsmittel. Er kam zurück, die Pumpe unter seinem Zeigefinger. „Streckt eure Hände aus.“

Jesse tat, wie ihm gesagt wurde, und rieb sich anschließend die Hände mit Desinfektionsmittel ein, während Marty stellte die Flasche zurück auf den Schminktisch.

Dann war Marty zurück und kniete sich vor Jesse nieder. Er streichelte Jesses Er berührte seinen Penis liebevoll, und Jesse stieß ein leises Lustschnauben aus und lehnte sich zurück. gegen den hochgeklappten Toilettendeckel.

Marty beugte sich vor, küsste Jesses Hoden und ließ dann seine Zunge sanft darüber gleiten. Er küsste die Unterseite von Jesses Penis hinauf und küsste ihn unterhalb der Eichel. Martys Zungenspitze kam heraus, streichelte den Schlitz und die Umgebung darunter, und Jesses Oberschenkel spannten sich an und er kämpfte gegen den Drang an, seine Beine zusammenzubringen. das hätte er tun können, mit Marty zwischen ihnen.

Er hörte Marty leise über seine Reaktion lachen, und Jesse lächelte ohne Er öffnete die Augen. „Willst du das wirklich tun? Wir haben nur eine halbe Stunde.“

Marty lachte erneut; und dann nahm er Jesse in den Mund, und Jesse Er seufzte beim Anblick seines Penis. Er wusste bereits, dass Marty seinen Schwanz liebte, nur dass er es nicht so genau nahm. Jesse liebte Martys Schwanz auf eine ganz besondere Art. Es gab nichts Vergleichbares auf der Welt. als er es im Mund hatte, und während er daran dachte – daran, Martys Penis zu spüren Seine Zunge – er wusste, er würde nicht mehr lange durchhalten. Da war eine seltsame sexuelle Energie in der Luft. Die Luft, vielleicht weil er an einem ungewohnten Ort war. Jesses Körper kribbelte, und dann Er verspürte einen leichten Schauer bei dem unbenannten Nervenkitzel, den er beim Besitz seines Penis empfand. Ich habe gesaugt, während ich dreitausend Meilen von zu Hause entfernt auf einer Toilette saß.

Marty arbeitete mit großem Elan, und Jesse spürte, wie sich seine Gesäßmuskeln anspannten, als er Er kämpfte mit aller Kraft gegen den Drang an, zu ejakulieren. Er atmete langsam ein. Er schnaubt, dann lächelt er und dann lacht er. Marty schnaubt leise. seine Nase, und Jesse spürte, wie Marty ihn anlachte, seine Zunge vibrierte. in seinem Mund und gegen die Eichel von Jesses Penis. Und dann passierte Folgendes: Jesse wusste es, er spritzte seinem Freund Sperma in den Mund. Jesses Arschloch Beim Loslassen spannte er die Fäuste fast schmerzhaft an und legte die Hände auf den Felgenrand. von der Toilette und stemmte sich hoch, um die Anspannung zu lösen. Sein Kopf Er lehnte sich zurück, stieß einen kleinen Freudenschrei aus und verzog das Gesicht vor lauter Freude; und dann Er hatte aufgehört zu spritzen und fing wieder an zu lachen.

Jesse öffnete die Augen und blickte zu Marty hinunter. Der andere Junge lächelte ihn an. Ihm, die Eichel von Jesses Penis noch immer im Mund. Marty wirbelte seine Zunge umher. ein letztes Mal um die Eichel von Jesses Penis, was dazu führte, dass Jesses Gesäßmuskeln sich zusammenzogen Er spannte sich wieder an, und sein Lachen wurde lauter; und dann stand Marty auf.

Er beugte sich hinunter, drückte Jesses Beine zusammen, hob ein Bein an und hakte sich ein. vorwärts; und dann setzte er sich auf Jesses Schoß und drückte sein Gesicht an sich Jesse war ganz nah bei ihm. Er hörte auf zu lachen, als Martys Lippen sich auf seine pressten, und Dann spürte Jesse die Zunge seines Freundes an der Tür und öffnete seinen Mund. um ihn hereinzulassen.

Er schmeckte seinen eigenen Saft und gab ein leises, anerkennendes Brummen von sich, als Marty ihn benutzte. seine Zunge, um die Mischung aus Sperma und Spucke im Inneren von Jesses Mund zu verteilen. Jesse schloss erneut die Augen, spürte das Wunderbare und benutzte seinen eigenen Mund. seine Zunge, um Martys Zunge zu fühlen und schließlich Martys Zunge wieder in seine Zunge zurückzuschieben Mund und folge ihm nach innen.

Im nächsten Moment waren ihre Gesichter aneinander und rieben sich aneinander; und dann waren sie wieder beieinander. Küssen.

Jesse spürte plötzlich, wie die Anspannung in seinem Körper nachließ, und er seufzte. Er lehnte sich gegen den Toilettendeckel. Marty legte seine Wange an Jesses. Er drehte sein Gesicht einmal zu sich und küsste ihn; und dann hielten sie sich einfach nur noch fest. andere.

Marty schloss die Arme um Jesse, und die sanfte Berührung seines Freundes Jesses Finger auf seinen Schultern ließen ihn seufzen. „Wow.“

Er spürte, wie Marty lächelte. „Gefällt es dir?“

Jesse nickte, dachte angestrengt nach, wusste aber bereits, dass er so etwas noch nie erlebt hatte. „Ja. Es war das Beste überhaupt.“

Marty lehnte sich zurück und sah ihn fragend an. „Wirklich? Der Beste?“ Er runzelte die Stirn. "Mann, ich weiß nicht, Jesse. Ich hab dir schon ein paar richtig gute Blowjobs gegeben."

Jesse grinste. „Oh, ich meine nicht, dass es der beste Blowjob war, den ich je hatte. Ich meine, es war …“ „Der beste Stuhlgang, den ich je hatte.“

Marty starrte ihn einen Moment lang an und brach dann in schallendes Gelächter aus. Jesse grinste nur. Er freute sich sehr, Marty so glücklich zu sehen.

Sie lächelten sich noch immer an, als sie aufstanden und sich für das Abendessen fertig machten.

* * * * * * *

Das Esszimmer war riesig. Riesige Leuchter hingen von der hohen Decke. Balkendecken; anmutige, herabhängende Bögen unterschiedlicher Länge mit kleinen Kugeln An jedem Ende befand sich ein Lichtstrahl. Sie sahen fast wie magische, hängende Lichter aus. Weinreben, deren Zweige mit prächtigen Blüten geschmückt sind.

Man führte sie zu einem Tisch an einem der großen Glasfenster, die den Blick auf den Strand freigaben. und das Meer und die Sonne, die in ein Gemisch aus gelben und violetten Wolken versinkt, die spielen Am Horizont. Der Strand war noch immer voller Menschen, die auf ihren Handtüchern saßen und unter Sonnenschirmen, und das Meer noch immer übersät mit den wippenden Köpfen von Schwimmer. Im Gegensatz zu öffentlichen Stränden, die Jesse schon so überfüllt mit Menschen gesehen hatte, dass Man konnte nicht laufen, der hoteleigene Strand sah stark frequentiert aus, aber weit entfernt von überfüllt.

Die Speisekarten enthielten, wenig überraschend, eine große Auswahl an mexikanischen Gerichten. Jesse wählte einen großen Burrito, gefüllt mit Hühnchen, Tomaten, Avocado und Käse. Dazu gab es braunen Reis und Bohnen. Marty bekam eine Enchilada gefüllt mit zerkleinertem Rindfleisch und Käse, überbacken mit Tomatillosauce und geschmolzenem Käse. Er bekam außerdem Es gab braunen Reis und Bohnen, und beide Jungen bestellten dazu jeweils einen kleinen Jicama-Salat.

Jesses Eltern entschieden sich beide für den gebackenen Lachs mit Salsa Verde und Quinoa. und gemischter Gemüsesalat.

Jesse war hungriger, als er gedacht hatte. Und das Essen war gut, genau wie sein eigenes. Der Kundenbetreuer meines Vaters hatte gesagt.

Während er aß, blickte er sich im Esszimmer um und bemerkte einige niedliche Gäste. An einigen anderen Tischen saßen Männer, die offensichtlich mit ihren Familien da waren. Ein Mann, jemand, der in ihrem Alter gewesen sein könnte, führte eine angeregte Diskussion mit einem Mann. Neben ihm saß vermutlich sein Vater, während bei ihnen eine Frau saß. Er bemühte sich sichtlich, nicht zu lächeln. Ein kleines Mädchen saß ebenfalls mit am Tisch. Doch sie schien das Gespräch gar nicht mitzubekommen, ihre Aufmerksamkeit galt ganz ihr Essen.

Der Junge hatte aufgehört zu reden, und sein Vater fing an zu sprechen. Jesse konnte sehen, wie der Junge sich öffnete. Sein Mund verzog sich, als wolle er etwas widersprechen, was sein Vater sagte, aber der Mann hielt inne. Er hob die Hand und redete ungerührt weiter. Die Botschaft, die er dem Jungen vermitteln wollte, war: Offensichtlich wusste er etwas nicht . Der Junge, sandblond und blauäugig wie Marty seufzte und stützte sein Kinn auf seine Hände, die auf der Tischplatte ruhten, und schaute. Er war mürrisch. Jesse empfand Mitleid mit dem Mann, der offensichtlich Hoffnungen gehabt hatte. Er hatte sich etwas ausgedacht, nur um dann zu sehen, wie seine Träume zunichte gemacht wurden. Sein Vater hatte gerade das Gespräch mit ihm beendet. und wandte sich wieder der neben ihm sitzenden Frau zu.

Marty blickte aus dem großen Fenster auf den Strand. „Wow“, sagte er und hielt inne. zwischen den Bissen. "Schau es dir an."

Jesse drehte den Kopf, um nachzusehen. Hinter der Fensterscheibe war der Himmel Am Horizont schimmerte nun ein Blau in Violett. Ein Wolkenzug zog gemächlich dahin. langsam vorbei an der Sonne, die schon so tief stand, dass sie bald die Wellen berühren würde. Die Wolken waren tiefviolett und verbargen die Sonne; aber ihr Licht Von hinter dem Bildschirm ergossen sich helle, goldene Sonnenstrahlen nach unten. die sich über die sanften Wellen des Ozeans ausbreiteten und Glitzernebel versprühten über die Wellenkämme.

Jesse pfiff leise. „So etwas habe ich noch nie gesehen.“

Die Sonnenuntergänge waren anders in den Wäldern, wo sie lebten. Die Sonne neigte dazu, lange bevor die Sonne den Horizont erreichte, verschwand sie in den hohen Bäumen und ließ die Welt zurück unter den Zweigen, um sich langsam zu verdunkeln, ein Prozess, der jede Minute in Anspruch nehmen könnte eine Stunde oder länger. Jesse hatte es nie so sehr als Sonnenuntergang empfunden, sondern eher als das schleichende Einbruch der Nacht. Die Sonne tatsächlich vor ihrem Untergang zu sehen, bevor die Nacht hereinbricht. Dass die Dunkelheit hereinbrach, war zur Abwechslung mal ganz cool.

Jesses Blick wanderte zurück zu Martys Augen, berührte sie kurz in einem Lächeln. Dann Seine Gedanken wanderten zurück zu dem Jungen, den er zuvor bemerkt hatte und der am anderen Tisch saß. Der andere sah immer noch niedergeschlagen aus, sein Kinn stützte sich immer noch auf seine Hände. Seine Eltern unterhielten sich gerade, und es war offensichtlich, dass der Junge nicht einbezogen wurde. im Gespräch.

Seine Augen hoben sich und trafen plötzlich Jesses Blick. Einen Moment lang sahen sie sich an. Jesse war zwischen den Bissen seines Essens gefangen, und der andere Junge schaute abgelenkt durch das Gespräch seiner Eltern. Doch die schwer fassbare Verbindung zwischen ihnen Seine Augen schienen sich plötzlich zu vertiefen, als ob der andere Junge wirklich sähe, was Er schaute hin und hob langsam den Kopf aus seinen Händen.

Er lächelte.

Jesse konnte nicht anders und erwiderte das Lächeln. Das Lächeln des anderen Jungen wurde breiter, und einer Seine Hände bewegten sich fast unmerklich in einer kleinen Welle.

Jesse hob die Hand und winkte zurück. Nur kurz, um zu zeigen, dass er da war. bemerkte er es. Um zu zeigen, dass er es verstanden hatte.

Marty grinste plötzlich und beugte sich näher. „Siehst du etwas, das dir gefällt?“

Jesse schluckte seinen Bissen herunter und grinste. „Macht nichts. Das Essen ist super.“ Nicht wahr?

Marty nickte. „Absolut.“ Sein Blick huschte zu Jesses Eltern, die immer noch da waren. Während er aß und dabei die Dessertkarte studierte, kehrte sein Lächeln zurück. Seine Augen wanderten zu Jesse. Er beugte sich etwas näher. „Ist er süß?“

Jesse lachte. „Woher wusstest du das?“

„Ach, komm schon.“ Marty verdrehte die Augen. „Ich konnte es an deinem Lächeln erkennen, was …“ Du hast dir das angesehen.

Jesse spürte, wie ihm die Röte ins Gesicht stieg, aß aber einfach weiter. Er ließ seinen Mein Blick ruhte auf Marty, und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, während er kaute. Ich liebe „Dich!“, strahlte er seinen Freund an.

Marty seinerseits schien es sofort zu verstehen. Er seufzte leise. Er nahm einen weiteren Bissen von seinem Essen und sah Jesse dabei an. Ich liebe Gleichfalls.

Jesse verspürte ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit. Was wollte man mehr? Wofür denn sonst? Ein Besucher in einem fernen Land, einem Ort, an dem er noch nie gewesen war oder gar Sie träumten davon, die Schönheit der Welt direkt vor der Tür zu sehen, Eltern in seiner Nähe waren Menschen, die ihn liebten, und – das Beste daran – die seinen Freund als den akzeptierten Eine ganz besondere Person in Jesses Leben.

Und natürlich war es auch gut, dass sein Freund an seiner Seite war, um mit ihm zu teilen. Genieße alles mit ihm.

Irgendwie wusste Jesse, dass dies ein Moment war, den er für immer in Erinnerung behalten würde.

„Wollt ihr noch Nachtisch?“, fragte Jesses Mutter und legte die Speisekarte hin. „Es gibt …“ „Einige wirklich“ – sie schnaubte leicht, fast verärgert – „ großartige Sachen. “ „Hier drauf.“ Ihr Blick wanderte für einen kurzen Moment zu ihrem Mann. „Jede Menge davon.“ Kalorien .

Herr Cole lächelte. „Es ist nur für eine Woche, Liebling. Du kannst es wieder abtrainieren, wenn wir wieder da sind.“ heim."

Jesse versuchte, nicht allzu offen zu lächeln. Seine Mutter machte sich immer Sorgen um sie. Gewicht, obwohl Jesse nie einen Grund dafür erkennen konnte. Seine Eltern waren beide in Gute Form, für ältere Menschen jedenfalls, und sahen auch in ihren Badeanzügen noch gut aus. Anzüge. Aber diese Tatsache schien Jesses Mutter nie davon abzuhalten, sich Sorgen zu machen. Er wurde dick. Jesse meinte, das sei eher ein Mädchenproblem als ein Altersproblem . weil sein Vater aß, was er wollte, und nie von seiner normalen Ernährung abwich. Gewicht, und vor allem habe ich mir darüber nie Sorgen gemacht.

„Ach komm schon, Mama“, sagte Jesse dann. „Du bist dünn. Ein paar Kilo mehr würden nichts ausmachen.“ Es hat dir wehgetan, glaub mir.

Marty nickte kurz, bevor er sich beherrschen konnte; aber Mrs. Cole sah es. Jedenfalls. Sie beugte sich zufrieden vor und lächelte die beiden an. „Okay. Du hast mich dazu überredet.“

Bevor sie sich zurücklehnte, hob Jesses Vater hinter dem Tisch die Hand und gab Die Jungs zeigten ihnen schnell den Daumen nach oben. Jesse schaffte es, weder zu breit zu lächeln noch schuldbewusst auszusehen. und nickte nur. „Klar, Mama. Ist da Schokolade dabei?“

Seine Mutter lachte. „Machst du Witze? Hier ist tonnenweise Schokolade drauf. Warum …?“ Glaubst du, ich war besorgt?

Sie einigten sich auf etwas namens Schokoladentraum-Trifle , das war So groß, dass es in vier Portionen geteilt werden konnte. Das Bild davon war Es sah köstlich aus, und als Jesse es auf der Speisekarte entdeckte, hatte er überhaupt keine Probleme damit. Die anderen davon zu überzeugen, dass es die richtige Entscheidung war.

Das Dessert wurde ihnen gebracht und zusammen mit … in die Mitte des Tisches gestellt. Kleine Teller sowie Messer und Gabeln. Herr Cole schnitt die fluffige Masse in vier Teile. Sie teilten die Stücke in gleich große Stücke und servierten sie, und Jesses erster Bissen davon brachte ihn zum Schwärmen. „ Wow! Mann, das ist ja Schokoladenzeug , oder was!“

Die anderen schienen zuzustimmen. Marty verdrehte die Augen, schloss sie dann ein wenig. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, und Jesse konnte sehen, wie sein Freund den Nachtisch zubereitete. in seinem Mund mit seiner Zunge, als ob er sicherstellen wollte, dass etwas davon berührte jede einzelne Oberfläche im Inneren.

Jesse lachte, beugte sich hinüber und stupste Marty leicht an. „Gut, was?“

Marty öffnete die Augen, sein Lächeln wurde breiter. „Das kann man wohl sagen.“ Er beugte sich ein wenig vor. Er kam näher und senkte die Stimme. „Nur eines ist besser.“

Jesse war sich sicher, was das war, musste aber trotzdem fragen. „Ja? Was?“

Martys Blick huschte zu Jesses Eltern, die scheinbar nichts bemerkten. Ein Gespräch zwischen den Jungen, das wahr sein konnte oder nicht. Die Eltern waren gut darin Solche Dinge zu verbergen.

Marty musste das wohl auch geahnt haben. Er zuckte leicht mit einer Schulter, sein Blick Sie kehrten zurück, um Jesse zu treffen. „Ich erzähle es dir später.“

Jesse lachte und langte kräftig bei seinem Dessert zu.

Er war fast fertig, als er aus dem Augenwinkel eine Bewegung bemerkte. Die Familie, bei der der Junge war, der zuvor gewunken hatte, verließ das Restaurant. Jesse ließ Sein Blick wanderte zu dem anderen Jungen, und er konnte nicht umhin, dessen Bewegungen zu bemerken. mit einer bezaubernden, athletischen Anmut. Jesse beurteilte den anderen, der auf den Beinen war. Vielleicht ein wenig größer und schwerer als er und Marty, aber kaum genug, um zählen.

Der andere Junge hatte jedoch gute Sinne. Er spürte Jesses Blick, oder vielleicht hatte er ihn auch. Sie wollten auf jeden Fall hinschauen. Aber als die Familie zwischen einigen nahegelegenen Tischen hindurchging, Als er sich zum Ausgang umdrehte, trafen sich die Blicke des anderen Jungen und Jesses Blick. Sie hielten inne. Einen Moment lang lächelte Jesse. Der andere Junge erwiderte das Lächeln, ein wahrer Charmeur. und winkte erneut, als seine Familie in den informellen Mittelgang einbog. zwischen Tischen.

Diesmal drehte Marty den Kopf, und Jesse bemerkte das Lächeln seines Freundes. Er warf den Ball dem Fremden zu. Der andere Junge fing ihn ebenfalls, und auch er lächelte. Erfrischt und voller Energie winkte Jesse und sah zu, wie die Familie und der Junge sich wieder zurückzogen. Gang. Jesses Blick fiel kurz auf ein Stück Land, das sich mit eine Anmut, die dem Rest des Körpers des anderen Jungen ähnelte.

Wow. Süßer Po.

Jesse erkannte in diesem Moment, dass Marty ihn beobachtete, und an seinem Blick… Der Gesichtsausdruck des Freundes, der Jesses Gedanken etwas zu genau lesen konnte. Sie beide Er lachte jedoch, und Jesse wusste, dass man ihm das nicht übelnehmen würde. Manche Dinge Das war zwischen Marty und Jesse einfach selbstverständlich, und keiner von beiden machte sich jemals Sorgen. darüber, wie sich das auf ihre Gefühle füreinander auswirkt.

Anschließend beendeten sie das Abendessen und kehrten in ihre Zimmer zurück.

* * * * * * *

Sie saßen alle auf der Terrasse vor dem Zimmer von Jesses Eltern und Ich sah den Sonnenuntergang. Volle Bäuche, etwas Müdigkeit und keine Lust auf … Das weit zurückliegende Verhalten schloss jeglichen Wunsch der Jungen aus, ihre Badekleidung anzuziehen. Anzüge und ein Wettlauf zu den angenehmen Meereswellen. Sie waren früh aufgestanden, um sich bereit zu machen. ihren Flug, und obwohl sie auf der Reise von der Ostküste nicht viel Zeit verloren hatten Im Westen hatten die Uhren nur getäuscht und waren in Wirklichkeit schon seit über ... Schon achtzehn Stunden. Jesse spürte den Tag jetzt, und das konnte er an der Die Art, wie Marty sich in seinem Stuhl zurücklehnte, verriet, dass sein Freund ebenfalls müde war.

Herr und Frau Cole sahen ungefähr gleich aus, angenehm satt und bereit für etwas Auszeit. Die vier unterhielten sich eine Weile und ließen die Höhepunkte ihrer Reise Revue passieren. bis dahin, und dann hielt er inne, um zu beobachten, wie die Sonne in einem geheimnisvollen Prozess Nur von der Natur verstanden, schien es kurz von den Wellen abzuprallen, bevor Sie verschwanden schließlich unter ihnen. Der Himmel färbte sich violett im Gefolge ihres Untergangs. Erst vorbei, dann schwarz, und dann in alle Richtungen voller Sterne.

Jesse war es gewohnt, durch die Lücken in den Bäumen Sternenflecken zu sehen. Fort, war kurzzeitig fasziniert von ihrer schieren Anzahl. Der langsame Herzschlag von Die Meereswellen schienen irgendwie mit dem angenehmen Funkeln am Himmel synchronisiert zu sein. Und bald spürte Jesse, wie seine Augenlider schwer wurden. Das Schweigen der anderen schien um zu verdeutlichen, dass die langsame Entspannung ein universelles Phänomen war.

„Ich bin müde“, presste Jesse schließlich hervor, während seine Augenlider zum dritten oder sechsten Mal auf und ab wippten. viertes Mal.

Sein Vater saß ihm gegenüber und seufzte. „Mann, da hast du aber recht.“ Mr. Cole Er streckte die Hand aus und strich mit den Fingerspitzen liebevoll über dessen Länge. Unterarm der Ehefrau. „Was sagst du, Schatz? Bereit, es dir mit einem Film gemütlich zu machen oder …“ etwas?"

Jesses Mutter lächelte etwas verschlafen. „Klar. Ich weiß, es ist unsere erste Nacht.“ hier, und wir könnten wahrscheinlich etwas Lustiges unternehmen; aber ich glaube, ich bin zu müde dafür „Viel Spaß damit.“ Sie sah zu Jesse und Marty hinüber. „Tut mir leid, Jungs.“

Jesse schüttelte den Kopf und spürte, wie seine Lethargie durch die Bewegung ein wenig nachließ. „Wir sind „Ich bin auch begeistert, Mama. Der Film klingt nach einer guten Idee.“

Marty lächelte ihn freundlich an. „Oder wir könnten ein bisschen im Whirlpool sitzen bleiben.“

Jesse spürte, wie ihm die Röte ins Gesicht stieg, und sah seine Eltern an. Beide lächelten. aber er schien so zu tun, als verstünde er die Tragweite dessen, was Marty getan hatte, nicht. sagte er. Er nahm das als eine Art Erlaubnis, sich zu entspannen und einfach da zu sein. Es hatte keinen Sinn, Dinge zu verheimlichen; seine Eltern würden ohnehin annehmen, dass er und Als Marty fragte, was er gerade tat, nickte er nur und lächelte Marty an. „Ich werde meinen Badeanzug auspacken.“ „Das klingt nach Spaß.“

An Martys Blick erkannte Jesse, dass sein Freund noch nicht einmal daran gedacht hatte. von Badeanzügen; aber Jesse fand es eine Kleinigkeit, sie wegzuwerfen, wenn es seinen Eltern Freude bereitete. Entspann dich ein bisschen. In Jesses Vorstellung akzeptierten seine Eltern die Situation. Die Beziehung zwischen Jesse und Marty bedeutete nicht, dass die Jungen ihre Nähe. Jesse war der Ansicht, dass er und Marty das gleiche Maß an Privatsphäre wahren sollten. über ihre Beziehung, so wie seine Eltern über ihre Beziehung sprachen.

Er stand vom Tisch auf, ging herum, gab seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und schenkte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie umarmte ihn fest. „Gute Nacht, Mama.“

Marty stand auf, schob seinen Stuhl herein und steckte die Hände in die Taschen von Er zog seine Shorts aus und starrte aufs Meer hinaus, als ob er ein vorbeifahrendes Schiff erspähen wollte.

Jesse blickte zu seinem Vater hinüber, der ihn anlächelte. An dem Tag, an dem Jesse Als er sich seinen Eltern anvertraute, hatte er eine ganz besondere Sache über seinen Vater erfahren. Und das bedeutete, dass Jesse niemals zu alt sein würde, um ihn zu umarmen. Oder ihn zu küssen. auf der Wange.

Er ging zu seinem Vater, legte einen Arm um seine Schultern, drückte ihn und deponierte Ein kleiner Kuss auf den Schatten eines Bartes auf der Wange des Mannes. Sein Vater drückte ihn. Er nickte zurück. „Gute Nacht, Jesse.“

Jesse trat zurück, schluckte schwer und gab seinem Freund ein Zeichen. "Komm schon, Marty."

Marty nickte, drehte sich um, um Jesse zu folgen, blieb dann aber stehen und wandte sich wieder ihm zu. Jesses Eltern. „Danke, dass ihr mich mitgenommen habt. Ich werde diese Reise bestimmt in Erinnerung behalten.“ für immer."

Jesses Eltern lächelten beide, und insbesondere seine Mutter schien Martys Verhalten zu akzeptieren. Sie sprach mit einem Anflug von Gefühl. Schnell wischte sie sich mit dem Handrücken über ein Auge. Hand. „Oh, Marty, wir sind sehr froh, dass du bei uns bist.“

Jesses Vater nickte, streckte die Hand aus und legte sie vorsichtig auf Jesses Gesicht. Mamas. „Klar, Marty. Es war uns ein Vergnügen. Viel Spaß, okay?“

Marty lächelte, nickte und drehte sich um, um Jesse zu folgen. Sie stiegen die Stufen hinunter zu vom Strand auf ihre eigene Terrasse und dann in ihr Zimmer. Jesse schloss die Tür. Hinter den Glastüren drehte er sich um und zog seinen Freund an sich. Marty kam Er schlang voller Begeisterung die Arme um Jesse und drückte ihn fest an sich. Sie küssten sich, und Dann legte Jesse seine Wange an die seines Freundes. „Ich kann es nicht fassen, dass wir hier sind.“ So etwas. Ich kann es nicht fassen, dass unsere Leute das wissen.“

Er spürte, wie Marty nickte. „Ich weiß. Aber zwischen uns ist es nicht anders, Jesse. Es ist …“ Besser so, nicht wahr?

Jesse lachte. „Ich sag’s ja. Jetzt, wo unsere Leute’s wissen, werden sie nicht mehr einfach so rumlaufen.“ Sie können uns überall ohne anzuklopfen besuchen, und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, dass wir reinkommen. „Erwischt.“ Er lehnte sich zurück und lächelte Marty an. „Jetzt muss ich mir nur noch Sorgen machen, wie …“ „Ich kann dich schnell ausziehen.“

Marty zog die Arme an die Brust und schien die Schultern zu zucken. Jesse umarmte ihn, und sein Hemd rutschte hoch und legte sich wie ein Kragen um seinen Hals. "Hat das geholfen?"

Jesse lachte, und sie trennten sich so weit, dass sie sich gegenseitig ausziehen konnten. Sie nahmen ihre Zeit, während er die neu freigelegte Haut rieb, als die darüberliegende Kleidung zu Boden fiel. Boden. Bald standen sie nackt ineinander verschlungen, die harten Stangen des Ihre Schwänze stießen sich spielerisch unten gegenseitig an.

„Oh, du hast das Ding also mitgebracht?“, sagte Jesse lachend und sanft. Er legte seine Nasenspitze an die seines Freundes und blickte Marty in die Augen. funkelnde Augen.

Marty nickte und rieb seinen steifen Penis sanft an Jesses. „Ich musste …“ Irgendein Spielzeug, sonst hätten wir ja gar keinen Spaß. Mussten den Großen Lila Schnabel zurücklassen. dahinter, und Buzzy, der Po-Kumpel. All unsere coolen Sachen."

Jesse grinste. Sie hatten besprochen, einige ihrer Lieblingsspielzeuge mitzunehmen. die Reise, aber nachdem die Idee aufkam, dass sie von einigen entdeckt werden könnten Ein übereifriger Flughafen-Sicherheitsbeamter bei einer Gepäckkontrolle – sie hatten beschlossen, es nicht zu tun. Jesse und Marty hatten in der Festung gesessen und sich das Szenario ausgemalt: ihr Das Gepäck wird geröntgt, einer Stichprobenkontrolle unterzogen und mit etwa einer Minute geöffnet. Tausend Schaulustige starren. Der Sicherheitsmann durchwühlt die Kleidung, und Seine Hand schließt sich um einen röhrenförmigen Gegenstand. Misstrauen breitet sich in seinen Augen aus, und er Er holt den Gegenstand langsam hervor und hält ihn hoch, damit ihn alle sehen können.

Der Große Purpur-Schnabel.

Strenge Stimme. „Und was , darf ich fragen, ist das ?“

Marty hatte die Matratze auf das Kinderbett geknallt und dabei gejohlt. „Was würdest du sagen zu …?“ Das ?"

Jesse grinste breit, dachte einen Moment nach und lachte dann. „Ich würde sagen: ‚Papa, „Sie sind in Ihrem Gepäck!“

Beide Jungen waren zusammengebrochen und wälzten sich keuchend und schnaufend auf der Liege. Sie zuckten, bis sie schließlich zur Ruhe kamen und sich in die Arme des anderen schlossen.

„Das würdest du deinem Vater nicht antun“, hatte Marty protestiert, nachdem er ihn erwischt hatte. Atem.

Jesse hatte den Kopf geschüttelt. „Nein, das würde ich nicht. Also nehmen wir die Sachen nicht mit.“ Er hatte grinste. „Parker kann es für uns im Auge behalten, während wir weg sind.“

Darüber hatten sie auch eine Weile gelacht und sich die pure Freude vorgestellt, mit der Martys Schwester würde diese Aufgabe sicherlich annehmen.

Und nun befanden sie sich hier, in einem kleinen Paradies am Meer, und der einzige Das Spielzeug, mit dem sie einander Freude bereiteten, war das, womit die Natur sie gesegnet hatte.

Das wird reichen , dachte Jesse, wissend, wie sehr er Martys Körper liebte. und wie viel Freude es ihm immer bereitete, einfach nur in seiner Nähe zu sein.

Sie gingen zu ihrem Gepäck, holten ihre Strandtücher heraus und drehten sich dann um. Sie löschten das Licht in ihrem Zimmer. Jesse öffnete die Tür zur Terrasse und spürte die Derselbe kleine Schauer durchfuhr seinen Körper, den er immer beim Gehen verspürte. Draußen, ohne Kleidung. Marty folgte ihm, und einen Moment lang standen sie da und Sie blickte auf den Whirlpool in der Ecke der Terrasse, dessen Wasser sanft glänzte. sie reflektieren kleine Teile des Mond- und Sternenlichts sowie die Streustrahlen der kleinen Laternen hängen an Stangen entlang des Strandes.

Noch immer hielten sich Menschen am Wasser auf, sogar im Wasser, obwohl niemand zu sein schien. weiter draußen als die Wasserkante. Der Strand selbst war vielleicht sechzig Fuß davon entfernt. an ihrem Deck vorbei führte eine Art Holzsteg in etwa der halben Entfernung; aber Jesse war beruhigt, dass sie hier im sanften Licht niemand sehen konnte. von der einen kleinen Lampe, die sie in ihrem Zimmer angelassen hatten. Die Rohrblende Unterhalb des Geländers der Terrasse würde selbst jemand, der direkt vorbeigeht, nicht hineinsehen können. ihr Deck, ohne sie zu sehen, was zweifellos die Absicht des Designers war, mit Blick auf Privatsphäre für alle Benutzer der Badewanne.

Marty drückte Jesses Schulter leicht und legte ihm dann sein Handtuch darüber. die Lehne eines der Stühle. Dann ging er hinüber und steckte einen Zeh in die einladende Öffnung. Wasser. „Mmm. Es ist schön warm, Jesse.“

Jesse nickte, hängte sein eigenes Handtuch zu Martys und stellte sich neben ihn. Freund. Sie standen einen Moment lang schweigend da, und Jesse wurde klar, dass keiner von beiden Sie wussten ganz genau, was als Nächstes zu tun war. Grinsend setzte er sich an Deck des Er umrundete den Wannenrand, ließ die Beine ins Wasser und griff nach oben und Marty zog an Martys Arm, damit der Junge sich neben ihn setzte. Marty ließ ihn fallen. unmittelbar neben ihm und ließ seine eigenen Beine in die Wanne baumeln.

Ihre Füße berührten den Boden nicht, was darauf hindeutet, dass die Wanne ziemlich tief war.

„Ich sehe Sitzplätze in den Ecken“, sagte Jesse leise, während sich seine Augen an das Dämmerlicht gewöhnten. Licht. „Und da ist noch dieser Schaltkasten, von dem uns der Gepäckträger Joel erzählt hat.“

Marty nickte, stützte sich mit den Händen auf dem Beckenrand ab und glitt in die Wanne. Er sank. Er watete bis zu den Brustwarzen ins Wasser und grinste Jesse an. „Kommst du?“

Jesse grinste und glitt neben Marty ins Wasser. Das Wasser war warm genug, um es mit den Zehen zu berühren. etwas kühler an seinem Körper, aber angenehm genug in der noch vorhandenen Wärme des Abendluft.

Marty ging zu der Kiste auf der anderen Seite der Badewanne und klappte sie auf. Deckel. Im Inneren ging ein blaues Licht an und beleuchtete die Bedienelemente der Badewanne.

„Cool.“ Jesse ging zu Marty und untersuchte die Bedienelemente. Da waren welche. für Wärme, Wasserstrahlen und sogar „Massage“, bei der es sich wahrscheinlich um Vibrationen oder Etwas. Jesse setzte sich auf den Platz in der Ecke des Pools, in bequemer Entfernung. Reichweite der Bedienelemente.

„Was sollen wir tun?“, fragte Marty und fuhr mit den Fingern über die verschiedenen Knöpfe und Schalter.

Jesse lachte. „Probier sie alle aus und schau, was passiert.“

Marty nickte und drehte einen der Knöpfe.

Jesse spürte sofort ein Grollen unter seinem Gesäß und dann eine angenehme Vibration. Ein Schauer durchströmte seinen Körper, als der Sitz kleine, energische Finger in seinen Körper schickte. Muskeln. Es war sehr beruhigend und zugleich sehr erregend für seinen Hodensack und seinen Damm. "Mann, ist das gut!"

Marty lächelte und drehte einen weiteren Knopf.

Ein Wasserstrahl traf Jesse, erst auf der einen, dann auf der anderen Seite, und kitzelte ihn. Seine Rippen pulsierten beruhigend und blubbernd um seine Beine und seinen Oberkörper. Und um seinen Penis herum, was sich wirklich, wirklich gut anfühlte.

„Wasserstrahlen“, ergänzte Marty. „Halbe Stärke.“

Jesse wackelte mit dem Hintern auf dem Sitz, der breit genug für einen großen Erwachsenen war, und daher breit genug, dass Marty neben ihm sitzen konnte. „Komm her, Marty.“ Jesse grinste.

Martys Augen funkelten, als er hereinkam und sich neben Jesse auf den Sitz drückte. Jesse seufzte, legte einen Arm um die Schultern seines Freundes und drehte sich leicht um. und drückte sein Gesicht an Martys.

Sie schlossen die Augen und küssten sich; die Bewegung des Wassers wirkte überaus entspannend. Und Jesse wurde sofort schläfrig. Das dauerte jedoch nur wenige Sekunden. weil Marty seine Hand auf Jesses Penis legte und ihn langsam und zärtlich streichelte. Jesses Zehen krümmten sich unter Wasser. Jesse fand den Penis seines Freundes und Er erwiderte die Geste und seufzte in einen Kuss hinein, während seine Finger genau diese Stelle streichelten. ein besonderer Teil von Martys Körper.

Langsam rückte Marty näher; dann rollte er sich herum und kletterte auf Jesse. Er drückte ihn nach unten und presste ihre Schwänze fest aneinander. Jesse umschlingte seinen Er legte die Arme um Marty und drückte sanft den Po des anderen Jungen, während er staunend zusah, wie Die wunderbare Weichheit/Festigkeit der beiden Hügel und wie er mit den Fingerspitzen drückte Jesse beugte sich zwischen sie hinunter und kitzelte Martys Lippen sanft. Er spürte, wie Marty lächelte. und summte, und sein Zwerchfell zuckte gelegentlich in einem kleinen, vergnügten Lachen.

Sie lagen etwa zehn Minuten lang zusammen auf dem Sitz und genossen den Strom der Strömung. Wasser und die Vibrationen, die vom Sitz und den Wänden der Badewanne darauf übertragen werden. Zweimal schlossen sich Jesses Augen und öffneten sich beinahe nicht wieder, als der Schlaf ihn übermannte. Am Rande seines Bewusstseins. Das Wasser war angenehm, und Marty fühlte sich einfach wunderbar. gegen ihn; aber Jesse begann bald zu erkennen, dass dies nicht das war, was er wirklich wollte. So schön es auch war – so anders es auch war –, es war nicht das, was er sein wollte. Wir haben gerade mit Marty zu tun gehabt. Er war einfach zu müde.

"Ich will ins Bett gehen", flüsterte er Marty ins Ohr.

Marty hob den Kopf und lächelte ihn verschlafen an. „Damit kann ich leben. Wir „Wir können später darauf zurückkommen.“

Sie lächelten beide und lösten sich dann voneinander. Marty schaltete den Fernseher aus. Die Schalter, die er betätigt hatte, und die Badewanne wurde wieder still. Jesse streckte die Hand aus und Er klappte den Deckel über die Bedienelemente und die beiden bewegten sich an den Rand aus der Badewanne und kletterte heraus.

Sie trockneten sich gegenseitig ab, und dann wickelte Jesse sie beide in ein Handtuch. Und sie standen zusammen unter den Sternen und umarmten sich.

„Herzensdieb“, flüsterte Marty und drückte sich näher an sie heran.

Jesse konnte nur nicken, zu sehr gefangen in der wunderbaren Magie von Martys Körper Er drückte sich gegen ihn, um etwas zu sagen.

Schließlich seufzte Marty und legte den Kopf zurück. „Gehen wir rein. Ich falle gleich.“ über."

Sie waren nun trocken, bis auf ihre Haare, die noch feucht waren. Sie benutzten die andere Sie trockneten sich noch etwas ab, kletterten dann ins Bett und kuschelten sich aneinander. unter der leichten Tagesdecke. Das Zimmer war angenehm temperiert und warm. Cool. Jesse konnte die Augen kaum offen halten. Er wollte Marty blasen, und zu Marty soll ihn blasen. Doch zwischen ihnen schien eine Verschwörung im Gange zu sein. Körper, einer davon darauf ausgerichtet, Schlaf herbeizuführen.

Jesse lag da, halb um Marty geschlungen, Marty halb um ihn geschlungen. Martys Haut an seiner, Martys Gesicht an seiner Wange. Das Wunderbare, Der moschusartig-süße Duft von Martys Haut erfüllte Jesses Nase, etwas, das er so sehr liebte dass er nie genug davon bekam. Das Bett war groß – größer als ein Doppelbett. Jesses Bett zu Hause war überaus bequem. Jesse fühlte sich warm und geliebt und etwas Besonderes.

Und schläfrig. Das Zimmer war ruhig, obwohl das Rauschen des Meeres zu hören war. leicht zu hören, da das Wasser unaufhörlich gegen das Land schlug, versuchte Es zu meistern, zu versuchen, es zurückzuerobern.

Marty küsste ihn, und Jesse erwiderte den Kuss. Doch eine Lethargie schien ihn überkommen zu haben. Beide Jungen unternahmen etwas, um mit dem anderen in Kontakt zu treten. Aber es Es war in Ordnung, entschied Jesse, seine Gedanken beruhigten sich. Es war Zeit. Viel Zeit. viel Zeit.

Langsam spürte Jesse, wie sein Körper erschlaffte, nur die wunderbare Wärme und Weichheit von Marty gegen ihn, und der süße Duft von ihm, der sich einprägte; bis selbst das, Auch er verblasste langsam, und der Schlaf nahm ihn in Besitz.

* * * * * * *

„Sieh mal“, sagte Marty und zog den Strohhalm aus dem Mund. Ein paar Tropfen Limonade versuchten, ihm übers Kinn zu laufen; aber Martys Zunge folgte. Er schnappte es sich schnell und schob es wieder hinein. Dann zeigte er auf den Holzsteg, der lief etwa dreißig Fuß entfernt am Deck entlang.

Heute Morgen herrschte dort, selbst zu dieser frühen Stunde, ein gemischter Verkehr. Die Sonne war vielleicht zwei Stunden aufgegangen, und Jesse und Marty waren erst etwas weniger als das, nachdem sie am Vorabend recht früh eingeschlafen waren. Nun Sie lümmelten auf ihrer Terrasse in Stühlen an der Treppe zum Strand, nur mit Kleidung bekleidet. Ihre Badeanzüge, die Füße auf den Geländern zu beiden Seiten des Treppe, interessiert den Strom der vorbeigehenden Menschen beobachtend. Die Wärme von Die Morgenluft fühlte sich gut auf ihrer Haut an, und Jesse verspürte ein süßes Gefühl Er war einfach nur zufrieden damit, da zu sitzen, mit seinem Freund an seiner Seite.

Genau in diesem Moment fuhr ein Junge in ihrem Alter langsam auf einem Skateboard vorbei. Er Sie hatte langes, schmutzigblondes Haar und trug kurze weiße Shorts mit einem Ein roter und schwarzer Streifen verlief an seiner Seite. Er war gebräunt, sportlich und ziemlich Atemberaubend im frühen Morgenlicht.

„Definitiv eine Zehn“, sagte Jesse und nippte an seinem Strohhalm. Der kleine Kühlschrank Sie hatten in ihrem Zimmer ein Dutzend Flaschen Limonade und Becher entdeckt. Und Strohhalme standen darauf. Die Jungen hatten die Becher verachtet und stattdessen die Strohhalme direkt in die offenen Flaschen.

Marty runzelte nachdenklich die Stirn, nickte dann aber. „Ja, damit kann ich leben. Kuscheln.“ Faktor?"

Jesse lachte. „Mist. Ich würde mich an ihn kuscheln. Du etwa nicht?“

„Nein, ich auch. Ich frage nur. Also auch dafür eine Zehn?“

"Jawohl."

„Okay. Größer oder kleiner?“

Das war die Frage. Normalerweise konnte man das an der Wölbung erkennen. Die Vorderseite der Badehose eines Mannes verriet, wie viel er zu bieten hatte; aber Shorts und andere Kleidung Das machte es etwas schwieriger einzuschätzen. Und während die Shorts dieses Mannes Für ein so kleines Ding war die Anwesenheit einer Fliege vorne schon bemerkenswert. und die natürliche Wellenbewegung des Materials, die damit einherging, schloss eine vollständige ehrliches Urteilsvermögen aus dieser Entfernung.

Jesse stand sofort auf und schützte seine Augen mit einer Hand mit Schatten, um einen Blick zu erhaschen. Er blickte auf die nackten Füße des Mannes auf dem Skateboard. Er kniff die Augen zusammen und stellte fest, dass sie Sie waren nicht übermäßig groß; auch seine Hände schienen es nicht zu sein. Das waren sie nicht. Er hatte gelernt, dass es bestimmte Indikatoren für irgendetwas gab; aber zumindest konnten sie berücksichtigt werden. im Gesamtpaket zu berücksichtigen. Der Typ schwankte ein wenig auf dem Skateboard, als Eine Horde kleinerer Kinder stürmte auf der Promenade an ihm vorbei und warf die Arme hoch um ihm beim Gleichgewicht zu helfen. Jesse sah nur den Anschein eines Haarschattens in die Gruben darunter, und nickte sich selbst zu.

„Kleiner, aber vielleicht nicht viel.“

Jesse und Marty kannten ihre eigenen Maße genau. Marty hatte seine Maße stets beibehalten. etwas besser als ein Viertelzoll Vorsprung, Jesse liegt jetzt bei viereinhalb Zoll, und Marty war fast fünf. Mal raten, ob die anderen Jungs größer waren. als sie, kleiner als sie oder etwa gleich groß, war zu einer Art von Müßiger Zeitvertreib.

Marty zuckte mit den Achseln. „Ich stimme wohl zu.“ Plötzlich drehte er den Kopf und grinste. Jesse. „Wir könnten ihm hinterherlaufen und ihn fragen.“

Jesse stieß einen lauten Schrei aus und verschluckte sich dabei fast an einem Schluck Limonade. Es war genau die Art von... etwas, was er von Marty hätte erwarten sollen.

Doch Jesse nahm die Herausforderung an. „Ich werde es tun, wenn du es auch tust.“

Beide drehten sich um und starrten den Jungen auf dem Skateboard an. Er war auf dem Skateboard angehalten. Strand neben der Promenade, und hatte das Skateboard auf seinen Er stützte die Schultern ab, die Hände über die Enden gelegt, und blickte hinaus auf die sanfte Wellen rollen gegen den Sand.

Marty stand auf. „Na los.“

Jesse verspürte einen leichten Nervenkitzel, als er ihnen folgte. Sie eilten über den Sand, Flaschen in der Hand. Sie hatten das Skateboard in der Hand und verlangsamten erst, als sie hinter dem Jungen mit dem Skateboard waren. Er war etwas kleiner, als er auf seinem Pferd gewirkt hatte, und Jesse Er schätzte nun, dass er den neuen Jungen um gut einen halben Zoll überragte. Er hatte einfach Zeit, über diesen flüchtigen Gedanken zu schmunzeln, bevor sie sich beiläufig um den Kerl herum bewegten. sodass sie sich gegenüberstanden.

„Hi“, sagte Marty sofort lächelnd. „Schönes Board.“

Der andere Junge blinzelte sie überrascht an, sein Blick wanderte von Marty zu Jesse. Und wieder zurück. „Oh … hey. Was geht, Leute?“

„Nur am Chillen.“ Jesse deutete auf das Skateboard. „Wir haben dich vorbeifahren sehen und Ich fragte mich, ob es hier in der Gegend irgendwo eine Möglichkeit gäbe, so ein Teil zu mieten. Während er da stand, kamen Jesse einfach so die Worte in den Sinn.

Marty lachte kurz auf, nickte aber. „Ja. Das wäre cool.“

Der Neue war aus der Nähe noch süßer. Er hatte braune Augen mit einem nach unten gerichteten Lidstrich. außerhalb der oberen Lider, was ihm ein angenehm sanftes und verschlafenes Aussehen verlieh. Sein Lächeln wirkte ebenfalls gelassen, als ob der Mann es einfach nur genoss. Ein weiterer Tag im Leben, an dem ich mir über nichts große Sorgen mache.

„Nein. Ich kenne hier in der Gegend keinen Verleih. Der hier gehört mir.“ Er Sie lächelte. „Ihr könnt es gerne ausprobieren, wenn ihr wollt.“

„Ich bin Marty“, sagte Marty und streckte die Hand aus. „Das ist mein Kumpel Jesse.“

„Alec“, sagte der neue Junge und verlagerte das Skateboard von seinen Schultern in eine Hand. und streckte sofort die andere Hand aus. Er lächelte, als er mit dem ersten die Fäuste abklatschte. Marty und dann Jesse. „Seid ihr im Hotel?“

„Ja.“ Jesse nickte. „Mein Vater ist wegen einer Geschäftskonferenz hier. Meine Mutter und Marty …“ Hier, und ich bin einfach mitgefahren.“

Alec lachte. „Cool. Woher kommt ihr?“

„Im Osten. New York.“ Jesse zuckte mit den Achseln. „Es ist unser erstes Mal im Westen.“

Irgendwie brachte das Alec zum Lachen. Es war ein angenehmes Geräusch, und Jesse Er merkte sofort, dass er den Neuen mochte. An Alec schien nichts auszusetzen zu sein. Das deutete alles andere als auf eine entspannte Lebenseinstellung hin.

„Klingt fast so, als hättest du Pferde und Schießereien erwartet.“ Der neue Junge In seinen braunen Augen schien man sich über die Idee zu amüsieren.

Jesse lächelte. „Ja … ich meinte nicht so ‚im Westen‘. Tut mir leid. Weißt du … so …“ der Westküste?“

„Ja, ich verstehe. Ich hab nur gescherzt.“ Alec musterte sie daraufhin genauer. „Ich …“ Ich habe eine Cousine in New York. Ihr redet ganz anders als sie.

„Du denkst an die Stadt“, ergänzte Marty. „Die reden da alle komisch. Wir sind „Von den Stöcken. Wir glauben nicht, dass die Erde aus Beton besteht.“

Alec lachte erneut. Jesse war bereits schwer verliebt in den Kerl. Augen, die irgendwie von innen heraus zu leuchten schienen. Da war ein helles In diesen Augen spiegelte sich Intelligenz und ein starker, aber friedvoller Geist.

„Wie lange bleibt ihr?“

„Eine Woche“, erwiderte Jesse. „Wir sind erst gestern Abend angekommen.“ Er fuchtelte mit der Hand herum. am Strand. „Besuchst du uns auch?“

Alec schüttelte den Kopf. „Nee. Ich wohne hier.“ Er drehte sich um und deutete ein kurzes Stück nach oben. den Strand, wo ein Rettungsschwimmer auf einem hohen Aussichtsturm saß und die Strände absuchte unten und die Schwimmer draußen in der Brandung. "Das ist mein Vater."

„Cool.“ Jesse und Marty sagten es wie aus einem Mund und grinsten sich dann an.

„Ja, das ist in Ordnung. Wir wohnen gleich die Straße runter auf der anderen Seite, in dem kleinen Haus.“ Entwicklung. Ich komme hierher, um meinen Vater zu besuchen und ein bisschen Zeit mit ihm zu verbringen.“ Er zwinkerte. "Schau dir die Mädels an. Weißt du?"

Jesse verspürte einen kurzen Anflug von tiefem Bedauern. Alec schien heterosexuell zu sein. Aber er Er nickte und grinste. „Ja, Marty und ich haben im Grunde dasselbe gemacht.“

Wieder schenkte ihnen der neue Junge dieses freundliche Lächeln. „Na, wollt ihr das Board mal ausprobieren? Es ist …“ Ziemlich cool. Pass nur auf, wo du entlanggehst, denn hier gibt es Lücken. Und da zwischen den Brettern, wo die Rollen hängen bleiben. Ich bin ein paar Mal auf den Hintern gefallen. Die Zeiten kommen erst jetzt hierher.

Jesse fragte sich kurz, ob Alecs Po etwas Aufmerksamkeit brauchte? Vielleicht ein paar Küsse. Um es ihm leichter zu machen? Der Gedanke brachte ihn zum Lächeln, und als er hinüberblickte Marty, es ging auch darum, ihn lächeln zu sehen.

Große Perverse denken gleich!

Jesse lachte. „Ich probiere das Ding mal aus. Ich bin schon mal bei Sports gefahren.“ Ich hatte zwar eine im Einkaufszentrum, aber ich besaß nie eine, weil wir keinen Platz dafür hatten. „Richtig im Wald damit reiten.“

Alec nickte und stellte das Skateboard auf das Deck. Es begann sofort zu rollen. Sie rollte, und Alec stellte einen Fuß darauf, um sie festzuhalten. „Versuch einfach mal, darauf zu stehen.“ Erste."

Jesse reichte Marty seine Limonade und stieg vorsichtig auf das Skateboard. Dabei berührten sich seine Zehen mit Alecs, und Jesse war überrascht von der kleinen Ein Schauer durchfuhr seinen Körper.

Komm schon, du verdammter Griesgram, konzentrier dich , sagte er sich.

Alec schien die Berührung entweder nicht zu bemerken oder sie störte ihn nicht. Jesse blickte nach unten. Das Gespräch, das er mit Marty über die Niedlichkeit von Füßen geführt hatte, kommt plötzlich wieder hoch mit voller Wucht auf ihn zu. Alecs Zehen pressten sich gegen Jesses, mit wenig Sie hatten Falten an den Stellen, wo sie an den Gelenken gebogen waren. Jesse konnte nichts dafür, dass Seine Augen wanderten von seinem Blick nach oben und musterten die Knöchel und Beine des anderen Jungen. Zehen.

Alec hatte schöne Füße und Beine. Ein kurzes Stöhnen zwischen Jesses Beinen löste ein kleines Panik durchfuhr ihn. Mann, bloß keine Erektion vor ihr! Dieser Typ!

Jesse schloss die Augen und atmete tief durch. Alec deutete das fälschlicherweise als Nervosität. das Brett und streckte die Hand aus, um Jesse zu stützen. Die Berührung des neuen Jungen auf seinem Arm schickte einen zweiten Stoß in Jesses Hodensack.

Hör auf damit!

Dann war Marty an seiner anderen Seite, seine Hand ruhig auf Jesses Arm. Der Griff seines Freundes war fest und beruhigend, und Jesse entspannte sich sofort. Jesses Penis war besser, nachdem er seinen Kopf gehoben hatte, um das Land zu überblicken, rollte sich zusammen. Ich fühlte mich wohl und schlief wieder ein.

„Ich werde dich loslassen“, sagte Alec. „Es sieht ganz einfach aus, Jesse, aber …“ Das Ding kann blitzschnell unter dir wegschnellen, also sei vorsichtig. Lehn dich nicht an. Zu weit vorne oder hinten, um anzufangen. Versuche einfach, das Gleichgewicht zu halten, sobald es losrollt. Wenn du das Gefühl hast, du könntest fallen, stell einfach einen Fuß auf den Boden. Es ist wirklich hübsch. „Einfach, zumindest nur zu fahren.“

Jesse wusste das. Er war ziemlich gut darin geworden, zwischen den Gängen hin und her zu segeln. den Laden, und Marty, der ein Skateboard besaß und gut darauf fahren konnte, hatte es ihm gegeben. ein paar Hinweise. Aber es zeigte Jesse, dass seine Nervosität angesichts der Nähe zu Alec war sichtbar, auch wenn er missverstanden wurde.

Er zog den anderen Fuß hoch und setzte ihn hinten auf das Brett. Alec Dann nahm er den Fuß vom Brett, und das Skateboard rollte sofort los. Jesse Er verlagerte sein Gewicht, setzte den rechten Fuß auf und strich ein paar Mal über das Deck. Los geht's! Das Skateboard flog los, und Jesse kam schon ziemlich gut damit zurecht, bevor... Er zog sich ganz an Bord, die Beine leicht nach vorn und hinten gespreizt, und sein Schultern und Arme zuckten leicht in geschickten Bewegungen, um sein Gleichgewicht zu halten.

Der Holzsteg war etwas holprig, aber nicht so sehr, dass er das Gleichgewicht verlor, und Der Fußgängerverkehr war gerade gering. Er grinste, breitete die Arme ein wenig aus und schaute. Er schwang sich in den strahlend blauen Himmel und rief: „Ich bin der König der Welt!“

Die Welt hatte dazu etwas zu sagen. Genau in diesem Moment riss eines der Räder des Das Skateboard fand in einem etwas breiteren Spalt zwischen den Brettern seinen Platz, und das Das Skateboard blieb einfach abrupt stehen.

Jesse nicht. Die Plötzlichkeit des Ereignisses hätte ihn beinahe erwischt; aber als er segelte Seine Beine erwachten zum Leben, und als seine Füße den Holzsteg berührten, rannte er los. Er machte ein paar unglaublich schnelle Schritte, schwenkte zur Seite in Richtung Sand, glitt in seiner plötzlichen Weichheit ab, überschlug sich nach vorn und rollte Er kam einmal herein und setzte sich. Für einen kurzen Moment schien es, als ob eine Menschenmenge jubelte. Sie lachten ihn aus, und seine Augen rollten immer noch; aber dann Der Blick reduzierte sich auf schlichte Sonne und Sand, und die unsichtbare Menge verstummte zu einem sanften Geräusch. Er grinst über seine gerechte Strafe.

Genau in diesem Moment hörte er das Geräusch von Schritten auf dem Holzsteg, und dann Marty und Alec tauchte an seiner Seite auf. Marty hockte sich neben Jesse und legte eine Hand auf seinen Jesse blickte auf und sah in funkelnde blaue Augen voller Besorgnis.

"Jesse, alles in Ordnung?"

Jesse grinste. „Mann, war das geil oder was?“

Marty kniff die Augen kurz zusammen und öffnete sie dann grinsend wieder. "Du Dummkopf. Du hast mir Angst gemacht."

Alec beugte sich vor und klopfte ihm leicht auf die Schulter. „Du hast mich ganz schön reingelegt.“ Jesse. Ich dachte, du wärst noch nie auf einem Board gewesen. Doch, bist du?

Jesse zog die Beine unter sich und stand auf. „Gerade noch rechtzeitig.“ „Sportgeschäft.“ Er lachte. „Der Boden dort ist viel ebener.“

Alec grinste. „Hab ich dir doch gesagt, dass du hier aufpassen sollst.“ Er drehte sich um und ging zurück zu das Skateboard und hob es auf, wobei er nur leicht daran zog, um das eine zu befreien Rad aus dem Spalt zwischen den Brettern.

„Ich hoffe, ich habe nichts vermasselt“, sagte Jesse.

„Nee. Das Ding ist schon so oft im Gehweg hängengeblieben, dass ich es gar nicht mehr zählen kann.“ Alec lachte. „Aber ich muss sagen, es war viel lustiger, dich wieder runterkommen zu sehen.“ „Als ob mir das selbst passiert wäre. Das war der beste Flip, den ich je gesehen habe.“

Jesse spürte eine Wärme in seinen Wangen, aber sie rührte eher von der Zuneigung her, die er in ihm sah. Alecs Augen blickten eher auf die Verlegenheit, die er über seinen Sturz empfand.

Jesse lächelte, um sich zu bedecken, und holte seine Limonade aus dem Bett hervor. Martys Arm. Er nahm einen tiefen Zug vom Strohhalm und wurde mit einem sprudelnden Getränk belohnt. Ein leises Kichern entfuhr der Flasche, und er hatte den Mund voll Schaum. „Mist, ich bin trocken.“ Er schaute hinüber Zu Marty. „Ich brauche nach dem Unfall einen Drink.“ Er wandte seinen Blick Alec zu, vielleicht Ein Teil seiner Zuneigung zu dem anderen Jungen war in seinen Augen zu erkennen. „Willst du mitkommen?“ Kommen wir zurück zu uns und verbringen wir noch ein bisschen Zeit zusammen? Man kann auch etwas Gutes daraus machen.“

Alecs Augenbrauen hoben sich, und das Leuchten in seinen Augen wurde intensiver. „Ähm, ja.“ Das wäre toll. Danke.

Marty blickte von einem Jungen zum anderen und grinste dann. „ Super . “ Lass uns gehen."

Sie gingen über den Sand in Richtung ihres Zimmers. Als sie sich näherten, konnten sie Jesses Eltern sitzen auf ihrer Terrasse. Sie trugen Badekleidung. Auch sie trugen Anzüge und nippten an ihren eigenen Limonaden.

Jesses Mutter winkte ihnen zu, als sie herankamen. „Hallo zusammen. Was macht ihr denn hier?“ Offenbar … Sie hatten Jesses Unfall nicht miterlebt.

Jesse packte Alec am Unterarm und zog ihn die Treppe hinauf zur Terrasse seiner Eltern. „Wir haben uns gerade mit diesem Typen unterhalten, den wir am Strand getroffen hatten. Er zeigte uns seine…“ „Skateboard.“ Er sah Alec an. „Das sind meine Eltern.“ Dann grinste er seinen Vater an. Eltern. „Das ist Alec. Sein Vater ist Rettungsschwimmer am Strand.“

Jesses Mutter hob die Augenbrauen. „Oh, du wohnst hier, Alec? Das muss ja toll sein.“ Ihr Blick schweifte einen Moment lang über den Strand, den blauen Himmel und das Meer. "Es ist wunderschön hier."

Herr Cole lächelte. „Schön, Sie kennenzulernen, Alec. Wir haben die Besuche hier sehr genossen.“ Ihr Zuhause.“

Alec grinste, zuckte dann mit den Achseln und folgte kurz dem Blick von Jesses Mutter. Strand. „Ja. Ist schon ganz nett, denke ich. Ich bin’s halt gewohnt.“ Sein Blick wanderte Zurück zu Mr. Cole. „Wenn man jeden Tag am Strand ist, ist es nicht mehr so ​​besonders.“ mehr."

Jesses Vater nickte. „Das kann ich verstehen. Trotzdem ist es hier immer noch sehr schön.“ Er lächelte. „Es könnte viel schlimmer kommen.“

Alecs Gesicht hellte sich daraufhin auf. „Ja. Ich denke, das könnte ich.“

Mrs. Cole senkte den Blick und richtete ihn auf Jesse. „Hast du gefrühstückt?“ noch?"

Ein plötzlicher Hungeranfall überkam Jesse, erwachte mitten in seinem Körper und bewegte sich nach außen. „Nein.“ Er grinste. „Wir haben es irgendwie vergessen.“

Sie lächelte. „Nun ja, da Sie nicht ans Telefon gegangen sind, dachten wir, Sie wären noch da.“ Wir haben schon bestellt, als wir noch schliefen. Die Speisekarte befindet sich neben Ihrem Telefon in Ihrem Zimmer. Zimmer. Warum bestellt ihr nicht einfach, was ihr wollt, und lasst es euch bringen? Genau das haben wir getan. Lade Alec ein, wenn du magst.

Herr Cole lächelte. „Ja, bitte. Das gehört alles dazu.“ Er unterdrückte ein Lachen. gähn. „Bleib danach einfach hier, okay? Deine Mutter und ich sind etwas erschöpft.“ Nach der Reise werden wir uns heute einfach etwas erholen. Es ist Samstag. Wir treffen uns später zum Abendessen, und morgen können wir uns ein paar ansehen. Sehenswürdigkeiten besichtigen oder etwas unternehmen, wenn ihr wollt.“

„Cool. Danke, Mama. Danke, Papa.“ Jesse nickte und wandte sich der Treppe zu. „Kommt mit.“ Los geht's, Leute. Ich habe Hunger.

Sie gingen zurück in ihr Zimmer. Jesse bemerkte das interessierte Lächeln, das Alecs Gesicht erhellte. Gesichtsausdruck, als er sah, dass die Jungen auch einen Whirlpool auf ihrer Terrasse hatten; aber der neue Junge hat beiläufig nichts dazu gesagt.

Sie haben die Speisekarte vom Telefon geholt, und Jesse hat den Zimmerservice angerufen und sie Ich bestellte Cheeseburger, Pommes und Cola aus der Küche. Es war kein Frühstück. Genau, aber es war das, was sie wollten.

„Etwa fünfzehn Minuten, Sir“, sagte die Stimme am Telefon, woraufhin Jesse … Er lächelte. Er war jetzt also ein „Sir“? Er machte Karriere , dachte er.

Alec hatte sein Skateboard auf dem Teppich direkt hinter den Doppeltüren abgelegt. die Terrasse, und nun gingen alle zum Sofa und setzten sich, wobei Jesse erlaubte Alec sollte sich zwischen ihn und Marty stellen. Sie legten die Füße hoch auf den Boden. Jesse nahm den Couchtisch, schnappte sich die Fernbedienung für den Flachbildfernseher und holte etwas Safari-Sendung auf Animal Planet. Es spielte keine Rolle, was er sich zum Anschauen aussuchte. Denn er wusste ja ohnehin schon, dass seine Konzentration nicht auf dem Fernseher liegen würde.

„Ihr habt hier ein wirklich schönes Zimmer“, sagte Alec und warf einen Blick auf den Fernseher.

Marty nickte. „Und was machst du normalerweise an einem Tag wie diesem, Alec?“

Der andere Junge zuckte mit den Achseln. „Meistens, worauf ich Lust habe. Mein Vater arbeitet bis vier Uhr.“ Und er möchte, dass ich in der Nähe bleibe und ab und zu nach dem Rechten sehe. Ich nehme mein Handy nicht mit. Wenn ich im Vorstand bin, weil es keinen anderen Platz dafür gibt und ich das nicht will Entweder man verliert es oder es geht kaputt. Also fahre ich einfach vorbei und winke ihm ab und zu zu.“

„Und deine Freunde?“, fragte Jesse.

„Und die anderen?“, fragte Alec lächelnd. „Ich sehe sie am öffentlichen Strand weiter oben an der Küste.“ Das kleine Hotel liegt gegenüber von meinem Haus. Kinder, die nicht im Hotel übernachten, sind dort nicht gern gesehen. Ich bin hier an diesem Strand. Es ist eine Versicherungssache, sagt mein Vater. Für mich ist das in Ordnung. „Ich soll kommen, weil mein Vater hier arbeitet, aber meine Freunde dürfen das eigentlich nicht.“ lachte. „Mein Kumpel Pete kommt manchmal mit, und mein Vater ignoriert es einfach.“ Denn er weiß, dass ich nicht immer allein sein kann. Und an manchen Tagen bleibe ich bei Petes."

„Was macht deine Mutter beruflich?“, fragte Jesse.

Alecs Gesichtsausdruck verfinsterte sich. „Oh. Sie ist vor ein paar Jahren gestorben. Jetzt sind nur noch mein Vater und ich da.“ Jetzt."

Marty zuckte zusammen, und Jesse empfand einen Stich des Schmerzes für Alec. „Es tut mir leid.“ Ohne auch nur Nachdenklich streckte er die Hand aus und strich sanft mit den Fingern über Alecs Oberkörper. Arm.

„Schon gut“, sagte Alec und sein Lächeln kehrte zurück. „Man gewöhnt sich dran. So ungefähr.“

Es herrschte einen Moment lang Stille, während sich alle nur ansahen.

„Hast du eine Freundin?“, fragte Marty dann, sein Gesicht strahlte.

Alec lächelte leicht, als ob er es getan hätte, und Jesse konnte sich ein weiteres Lächeln nicht verkneifen. seine eigene. „Wie heißt sie?“

„Sandy. Und mach keine Witze über den Strand, okay?“ Alec verdrehte die Augen. „Das bekomme ich schon genug von meinem Vater.“

Jesse lachte und beugte sich vor. „Ist sie süß?“

Alecs Wangen röteten sich leicht, und Jesses Herz machte einen kleinen Sprung. in seiner Brust. Die Zuneigung in Alecs Augen zu sehen, als er gerade an die Das Mädchen war etwas Besonderes.

"Oh ja. Ich meine, sie ist vielleicht nicht das hübscheste Mädchen der Schule oder „Alles – außer mir.“ Alec wirkte leicht verlegen. „Sie küsst wirklich…“ Gut."

Jesse und Marty sahen sich an und dachten beide dasselbe: Glück gehabt! Mädchen!

„Das ist wirklich toll“, sagte Marty und nickte.

Alec lächelte. „Habt ihr Freundinnen?“

Oh je . Jesse sah Marty an und wusste nicht, was er als Nächstes tun sollte. Marty Er lächelte ihn an und wandte seinen Blick dann wieder Alec zu. „Jesse ist mein Freund.“

Alecs Lippen zuckten, als ob er auf einen Witz reagierte. Aber als Jesse und Marty einfach Er saß da ​​und sah ihn an, Alecs Augenbrauen hoben sich langsam, bis er ihn von oben anstarrte. von einem Jungen zum nächsten. „Wirklich?“

„Ja“, sagte Jesse und nickte. Er verstand, warum Marty das zugegeben hatte. Alec stand auf und ging hinaus; es würde einen Schatten auf ihren Urlaub werfen, aber würde es nicht ruinieren. Sie kannten den neuen Jungen nicht wirklich, und obwohl sie ihn mochten, Er war noch kein fester Bestandteil ihres Lebens, zumindest noch nicht. In einer Woche würde auf dem Heimweg sein, und Alec wäre hier, dreitausend Meilen entfernt. Leben würde weitergehen.

Es war offensichtlich, dass Marty die Woche nicht im Versteck verbringen wollte. Wenn sie sich denn verstecken würden… Wenn sie mehr von Alec sehen wollen, während sie hier sind, könnten sie genauso gut offen mit ihm umgehen.

Alec schaute einen Moment lang zweifelnd, dann lächelte er. „Ja? Marty, küss Jesse.“

Jesse und Marty lachten beide gleichzeitig; doch dann lehnte sich Marty geradeaus hinüber Alec saß auf seinem Schoß, und Jesse lehnte sich automatisch ebenfalls nach vorn. Sie tauschten einen kurzen Blick aus. Sie küssten sich, traten fünf Zentimeter zurück, grinsten sich an und kamen dann zurück. gemeinsam für einen längeren, deutlich leidenschaftlicheren Kuss, mit Zunge.

Schließlich lehnten sie sich zurück und sahen Alec an... und Jesse schnappte fast nach Luft.

Deutlich hatte sich in der Hose des anderen Jungen vorne eine Beule gebildet. Alec versuchte, Er versuchte, es zu minimieren, indem er es mit den Händen bedeckte, aber selbst er glaubte nicht, dass es nicht so war. Sehr gut sichtbar. Jesse starrte es an und schlussfolgerte, dass sie sich ziemlich nahe gekommen waren. ihre Schätzung bezüglich Alecs Größe.

Er grinste. „Hat dich geil gemacht, was?“

Alec lachte, und daran war nichts Ausweichendes. „Meinst du? Ich …“ „Ich habe noch nie zwei Männer so küssen sehen!“

Marty bemerkte das sofort. „Hast du schon mal gesehen, wie sich Männer küssen?“

Alec nickte. „Na ja … ja.“ Er blickte von Marty zu Jesse, und Jesse konnte sehen … Eine gewisse Zuversicht kommt auf. „Mein Kumpel Pete ist schwul.“

Marty lachte und stupste Alec leicht an. „Ja?“ Er beugte sich näher und ließ ihn fallen. Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. „Hast du jemals etwas mit ihm gemacht?“

Alecs Wangen röteten sich wieder, aber es war offensichtlich, dass sein leichtes Seine Unbehaglichkeit gegenüber dem Thema hinderte ihn nicht an seiner Ehrlichkeit. Er nickte. „Ein bisschen.“ „Wir haben uns gegenseitig einen runtergeholt.“ Er holte tief Luft und atmete aus. „Ich habe ihn masturbieren lassen.“ „Lutsch mich ein paar Mal.“

Jesse spürte ein wunderbares Vergnügen in sich aufsteigen. „Hast du ihn jemals oral befriedigt?“

Alec zuckte zusammen, schüttelte aber den Kopf. „Nein. Ich mag Mädchen, Jesse. Ich bin nicht schwul.“ Er zuckte mit einer Schulter und sah dann resigniert aus. „Aber Petey ist mein bester Freund, und Ich liebe ihn. Na ja, wie einen Freund, verstehst du? Mit ihm herumzualbern macht ihn glücklich. „Es macht glücklich, und … Spaß. Scheiße.“ Er seufzte. „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es fühlte sich nicht so an.“ „Es war schön, mit ihm herumzualbern.“ Er verzog leicht das Gesicht, als ob er nichts davon wüsste. „Aber ich …“ „Glaub ja nicht, dass ich ihm einen blasen will.“

„Schade“, sagte Jesse und zuckte übertrieben mit den Schultern. „Du nicht.“ Du weißt, was dir entgeht. Marty hier hat den leckersten Saft diesseits von Pizza Kingdoms scharfe Spezialität.

Marty fiel lachend nach vorn, Jesse stimmte mit ein, während Alec fassungslos zusah, und dann Er lachte selbst. „Ich glaube, dafür bin ich noch nicht bereit.“

Jesse seufzte und grinste Marty an. „Fast.“ Er schüttelte den Kopf und wechselte die Perspektive. Das Grinsen zu Alec. „Es wäre pure Verschwendung von Niedlichkeit, dich nur mit einem Mädchen zu sehen.“

Alec klappte der Mund auf, und sein Gesicht rötete sich diesmal noch stärker. „Du glaubst doch nicht etwa, dass…“ Bin ich süß?

Jesse und Marty lachten beide, und dann erzählte Marty, wie sie sich geoutet hatten. Als erstes lernten wir Alec kennen, der uns sein Bewertungssystem für Männer erklärte, und was Kriterien, die sie für wichtig hielten. Jesse übernahm, nachdem Marty beschrieben hatte, wie Alec die Höchstpunktzahl erreicht Sie hatten in Sachen Kuschelfaktor und lachten dann, als er Sie sagten, sie hätten über die Größe von Alecs Penis spekuliert.

„Marty meinte also, wir könnten dich einfach fragen. Und hier sind wir nun.“

Einen Moment lang saß Alec einfach nur da, mit einem sehr offenen, liebenswerten Gesichtsausdruck. Jesse liebte einfach. Doch dann schloss der andere Junge die Augen, und er Er ließ sich gegen die Kissen zurückfallen, brach in schallendes Gelächter aus und griff sich an den Bauch. und rollte mit den Absätzen über die Couchtischplatte. Jesse schaute hin und sah, dass Alecs Zelt war in keiner Weise kleiner geworden.

Alec öffnete die Augen. „Ihr seid ja verrückt.“ Aber sein Lächeln verriet, dass es ein Ein Kompliment, keine Kritik.

Marty lachte. „Du klingst nicht so, als ob es dich stören würde.“

Alec beugte sich wieder vor. „Nein, das stört mich nicht.“ Er lächelte. „Es ist nett.“ ähm, ich weiß nicht... schön, wenn einem jemand sagt, dass man gut ist Ich schaue.

Jesse nickte und rieb sich seinen Penis, der bei all dem stramm stand. Es gab einiges an Aufregung. Auch Marty hatte eine Beule vorne an seiner Badehose. Das durfte man einfach nicht verpassen.

„Nun, du kannst die Wirkung sehen“, sagte Jesse damals. Alles riskieren, aber Da er irgendwie kein wirkliches Risiko spürte, streckte er die Hand aus und streichelte sie sanft. bis zur Spitze von Alecs Penis, wo er sich straff gegen die Innenseite seiner Shorts spannte. „Jetzt frage ich mich nur noch, was wir dagegen tun sollen.“

Alec starrte ihn an, lachte dann und sein Gesicht wurde wieder rot. „Verdammt, Jesse, du …“ "hat Eier."

Jesse nickte. „Ja. Willst du sie sehen?“

Alle drei fingen an zu lachen.

Plötzlich klopfte jemand an die Zimmertür.

Ihr Lachen verstummte, als wäre es mit einem Schalter ausgeschaltet worden, und alle drei Sie zogen sich reflexartig voneinander zurück. Die Plötzlichkeit und universelle Geschwindigkeit von Diese Bewegung war dann so komisch, dass alle drei erneut in schallendes Gelächter ausbrachen.

Alec bemühte sich, wieder zu Atem zu kommen. „Das … deine Eltern, Jesse?“ zwischen Wimmern flüsterte er, seine hellen Augen leuchteten wunderschön.

Jesse stand grinsend auf. „Das liegt bestimmt am Essen. Meine Eltern würden auch kommen.“ zur Terrassentür."

Er marschierte durch den Raum, legte die Hand auf den Türknauf – und dann erinnerte er sich. Sein riesiger erigierter Penis ragte deutlich aus seiner Badehose hervor. Er blickte hinunter. Er, hilflos. Marty und Alec, die ihn beobachteten, brachen erneut in Gelächter aus, und Sie beugten sich auf dem Sofa nach vorn und bedeckten ihren Schritt mit den Armen.

"Steh nicht einfach nur da", keuchte Marty, "mach die Tür auf, Jesse."

Alec nickte, sein Gesicht zu einem Grinsen verzogen. „Ja, Jesse. Mach die Tür auf.“

Jesse schob seine Hüften zurück, um die Beule zu minimieren, er war einfach verblüfft. dass sein Penis jetzt noch härter schien als noch vor einem Augenblick. Er platzierte ihn Der größte Teil der Tür zwischen ihm und allen Personen auf der anderen Seite drehte sich um. Er knöpfte die Tür einen Spalt breit auf und spähte hinaus.

Es war Joel, der Gepäckträger. Er stand auf der anderen Seite eines kleinen Wagens auf Rädern. Der Kellner. Als sich die Tür öffnete, blickte er Jesse erwartungsvoll an. „Ihr Mittagessen ist da.“

Weiteres Kichern und seltsame Geräusche hinter ihm ließen Jesse wie einen Idioten grinsen. Er wollte so gern lachen, wusste aber, dass er es nicht sollte. „Ähm … kannst du es dabei belassen?“ Ich hole es ab?“

Joel schien zum ersten Mal zu bemerken, dass Jesses Oberkörper unbedeckt war. „Oh!“ „Es tut mir so leid. Sind Sie nicht angezogen?“

Das sorgte für weiteres Gelächter und Schnauben von den Sofaseiten, und Jesse verspürte einen kurzen Anflug von Verärgerung über seine missliche Lage. Sein gesunder Menschenverstand war wie weggeblasen. Und der Wunsch, Marty und Alec an seinem Unbehagen teilhaben zu lassen, ergriff ihn. Lächelnd trat er zurück und öffnete die Tür weit. „Nein, wir sind angezogen. Bringen Sie den Einkaufswagen.“ „rein.“ Er bemerkte plötzliche, erschrockene Schreie der anderen, dann Stille. von hinter ihm.

Joel lächelte und schob den Einkaufswagen durch die Tür, während Jesse seine Erektion behielt. Dahinter verborgen. Als er sich umdrehte, konnte er Marty und Alec auf dem Sofa sehen, alle Sie krümmten sich in unnatürlichen Positionen nach vorn und hatten ein dämliches Lächeln auf den Lippen. Gesichtsausdrücke. Wieder wollte Jesse lachen, traute sich aber nicht so recht.

„Mittagspause, Leute! Also, was ich hier habe …“ Joel war schon fast beim Kaffee. am Tisch, als ihm die seltsamen Positionen und Gesichtsausdrücke der beiden auffielen. Er saß auf dem Sofa dahinter. Er hielt an, der Einkaufswagen ratterte bei dem plötzlichen Ruck. Er verlangsamte die Fahrt, sah sie an und wandte sich dann Jesse zu, der ihn anstieß. Er drehte seine Hüften zur Seite, um seine Erektion hinter der Tür zu verbergen.

"Ähm... ist hier alles in Ordnung?" Joel sah besorgt aus.

Jesse lächelte. „Klar. Das ist gut so. Lass den Einkaufswagen einfach stehen, okay?“

Joel runzelte die Stirn, nickte dann aber. „Äh … okay. Würden Sie die Quittung bitte abzeichnen?“

Jesse blinzelte. „Ähm … das kann ich nicht bezahlen. Du musst zu meinem Vater gehen.“

Joel verließ den Wagen und kam zurück zu ihm. „Es ist auf das Zimmer aufgeladen.“ Die Initialisierung dient lediglich als Empfangsbestätigung. Das ist völlig in Ordnung. „Es.“ Er reichte ihm ein kleines, aufgeschlagenes Notizbuch und einen Stift. Jesse schluckte und Er griff nach ihnen – und merkte dann, dass er beide Hände brauchte. Irgendwie schaffte er es Es gelang ihm, sich so weit hinter der Tür hervorzulehnen, dass er Buch und Stift nehmen konnte. Er hielt die Tür mit einem Fuß gegen sich. Das entlockte ihm einen fragenden Blick. Joel und weitere Kicheranfälle vom Sofa. Jesse musste angesichts der Situation einfach grinsen. Trotz seiner selbst.

„Ich wusste gar nicht, dass du beim Zimmerservice arbeitest“, sagte Jesse strahlend. Das war das Erste, was mir in den Sinn kam.

Joel lächelte und beugte sich verschwörerisch vor. „Ach, ich nicht. Mein cariño – mein Mädchen, Daria – sie arbeitet in der Küche. Heute ist ein anstrengender Tag für sie, deshalb helfe ich ihr bei den Check-ins. langsam."

„Oh. Cool.“ Jesse kritzelte schnell seine Initialen mit dem Stift auf das Papier, und Er beugte sich etwas vor, um sie Joel zurückzugeben. Dabei verlor er seinen... Er verlor das Gleichgewicht, rutschte mit dem Fuß von der Türkante und machte einen rettenden Schritt. Er stürmte vor und stieß dabei die Tür von sich weg. Sie schloss sich mit einem lauten Knall. Peng , und dann stand Jesse einfach nur da mit seinem ausgestreckten Penis. in all seiner Pracht.

Marty und Alec brachen einfach in schallendes Gelächter aus. Joel blickte nach unten und nahm den Moment wahr. Plötzlich hob er den Blick zu einem Punkt etwa 30 Zentimeter über Jesses Kopf und brachte ihn zum Leuchten. Er hob die Hand, um das Grinsen zu verbergen, das sich auf seinem Gesicht breitmachen wollte. Sie drehte sich um und blickte zurück zu den beiden Jungen auf dem Sofa, die sich entblößt hatten. in ihrem Lachen und sahen, dass auch sie Erektionen hatten. Die beiden, die plötzlich merkten, dass sie entlarvt worden waren, unternahmen verzweifelte Versuche, dies zu vertuschen. Was Jesse erneut nur dazu brachte, sich vor Lachen zu krümmen.

Der Portier lächelte nun breit, ging rückwärts zur Tür und öffnete sie. „Ich bin froh zu sehen, dass hier alles in Ordnung ist, meine Freunde. Lasst es euch schmecken und verzeiht mir.“ „Meine Störung.“ Er verbeugte sich leicht, sein Lächeln wurde noch breiter, und er trat hinaus in den Flur und schloss die Tür.

Jesse kniff die Augen zusammen und torkelte lachend zum Sofa. mit den anderen. Er schaffte es, sich wieder neben Alec auf das Sofa zu setzen und tief durchzuatmen. und schüttelt den Kopf. „Ihr seid alle Dreckskerle.“

Alec brach erneut in Lachen aus, beugte sich zu Jesse hinüber und klatschte in die Hand. Jesses Oberschenkel und drückte ihn zusammen, und drückte seinen Kopf gegen Jesses Wange, die Jesses Nase mit dem sexy Duft von Haaren erfüllte. Wenn Jesses Schwanz Er war schon vorher in Alarmbereitschaft, aber bei diesen Berührungen schaltete er in den ballistischen Modus. Er nahm einen Er atmete tief durch, spürte, wie sich Alecs Körper lachend an ihn schmiegte, und legte eine Hand auf oben auf Alecs Teller und drückte ihn zusammen.

Alec richtete sich grinsend auf, legte seine Hand über Jesses und drückte sie. Marty, der das Spiel beobachtete und nicht außen vor bleiben wollte, drückte seine Brust gegen die Brust. Er lehnte sich an Alecs Rücken, legte die Arme um ihn und umarmte ihn stürmisch. Alec stieß einen vergnügten Schrei aus und warf lachend den Kopf zurück. Jesse Er beugte sich vor, und plötzlich war sein Gesicht ganz nah an dem des neuen Jungen. Alec beruhigte sich. Sein Lächeln huschte über sein Gesicht, seine braunen Augen strahlten vor Freude, und er stieß sich spielerisch die Nase an. gegen Jesse.

Jesse war keiner, dem Signale entgingen. Er holte tief Luft und beugte sich näher. "Du hast schon mal Männer beim Küssen beobachtet, was?"

Alec nickte. „Ja.“

Jesse nickte zurück. „Wurdest du schon mal von einem Mann geküsst?“

Alec schüttelte den Kopf, seine Augen leuchteten. „Vielleicht. Willst du etwas anbieten?“

Jesse blickte über Alecs Schulter zu seinem Freund, der sofort lautlos die Worte formte. Ja, Wort .

Jesse beugte sich näher vor, bis er die Wärme spüren konnte, die vom anderen ausging. Gesichtsausdruck des Jungen. „Ja.“

Alec legte den Kopf schief und trieb vorwärts, und Jesse kam ihm entgegen.

Der neue Junge öffnete sofort den Mund und ließ Jesse hinein, und Jesses Körper Er zitterte einfach vor Aufregung. Alec konnte gut küssen, und Jesse konnte es spüren. Seine Erfahrung. Also ging er auf den anderen Jungen los, bis Alec Jesse die Hand auf den Arm legte. Brust und schob ihn sanft von sich.

„Heilige Scheiße, Jesse!“, Alecs Gesichtsausdruck verriet Überraschung. „Ich war noch nie da.“ „ Sie küssten sich so .“

Marty lachte. „Er ist gut, nicht wahr?“

Alec nickte. „Ja. Mann, mein Schwanz tut weh , ich bin so geil.“

Marty drückte sich an Alecs Rücken. „Dabei können wir dir helfen.“

Alec schluckte, und sein Gesichtsausdruck wurde ernster. „Ja? Wie?“

Jesse beugte sich vor und stupste den Neuen mit der Nase an die Wange. „Willst du einen blasen lassen?“

Alec leckte sich über die Lippen, aber Jesse konnte die Antwort schon vorhersehen. Alec nickte.

Jesse sprang auf, ging zurück zur Flurtür und schloss sie ab. Marty beobachtete das Geschehen, stand auf, ging zu den Doppeltüren zur Terrasse und verriegelte sie. und zog die Vorhänge darüber.

Dann gingen beide zurück zum Sofa und setzten sich jeweils links und rechts von Alec. Jesse Er blickte zu Marty hinüber. „Du wirst mir helfen, oder?“

Marty lachte. „Was denkst du?“

Alec nickte. „Was soll ich tun?“

Jesse lächelte. „Viel Spaß dabei.“

Er griff danach und streichelte Alecs harten Penis durch seine Shorts. Marty griff Er kümmerte sich um sie und half, und Alec legte den Kopf in den Nacken und seufzte. "Ach, Mann."

Jesse fand den Reißverschluss an Alecs Shorts, zog ihn herunter und öffnete sie. die Taille. Dann grinste er, als Alecs Penis heraussprang. Alec trug nichts alles darunter.

"Du trägst keine Unterwäsche?"

Alec lächelte. „Nicht, wenn ich schwimmen gehe. Trägst du Unterwäsche unter deinem Badeanzug?“

„Nein. Ich verstehe, was du meinst.“

Marty legte sein Kinn auf Alecs Schulter und beugte sich darüber, um seinen Penis zu untersuchen. "Wow. Das ist ein hübsches Pony, nicht wahr, Jesse?"

Jesse nickte. Alecs Penis sah genauso ansprechend aus wie Martys und war ungefähr gleich groß. als Jesses eigenes. Er starrte es einen Moment lang an und blickte dann in das Gesicht von dem Jungen, dem es gehörte. Alecs verschlafene Augen beobachteten ihn ohne Sorge oder Furcht. Und Jesse lächelte. „Bist du dir da sicher?“

Alec lächelte. „Klar, ganz sicher. Mist, Jesse, jetzt habt ihr mich aber ganz schön aufgeregt. Wenn „Wenn ich nicht bald aussteige, explodiere ich noch.“

Jesse nickte und rutschte vom Sofa auf die Knie. Marty tat es ihm gleich, und sie Sie positionierten sich neben Alecs Beinen. Jesse griff nach oben und packte den Hosenbund von Alec nahm seine Shorts in die Hände und zog leicht daran. Alec lachte, und Er richtete sich auf und ließ die Shorts herunterziehen. Jesse zog Ich legte sie über Alecs Füße und ließ sie daneben auf den Teppich fallen.

Und dann starrte er einen Moment lang, seine Augen nahmen die schönen Linien in sich auf und Die Kurven von Alecs Körper. Auch Marty schaute hin und seufzte.

„Du bist ein hübscher Kerl, Alec“, sagte Marty leise. Jesse nickte zustimmend.

Alec beobachtete sie, als ob er versuchen würde, es zu verstehen. Dass er noch nie so behandelt worden war. Das war vorher schon offensichtlich gewesen; aber genauso offensichtlich war die Tatsache, dass es ihm Spaß machte. Er lächelte. „Danke.“ Er leckte sich über die Lippen. „Zieht ihr euch auch aus?“

Jesse grinste. „Das wollt ihr wirklich?“

Alec nickte.

Marty lachte, und beide standen auf und warfen ihre Badeanzüge auf den Teppich. und stieg aus ihnen heraus. Jesse legte seinen Penis in die Hand und zeigte ihn Alec. Dann drehte sie sich um und präsentierte ihm ihren Hintern. „Okay?“

Alec grinste, seine Augen weiteten sich. „Ähm, du hast aber einen süßen Hintern – na ja, für …“ „Ein Kerl, meine ich.“

Marty machte es ihm nach. „Und was ist mit mir?“

Alecs Grinsen wurde breiter. „Mist! Ich bin nicht schwul. Aber, Mann … ihr seid echt okay.“

Marty und Jesse lachten beide. Alecs Erstaunen über das, was ihm widerfuhr, war Nur die Niedlichkeit, mit der er es hinnahm, übertraf es an Reiz. Dass Alec schon vorher herumexperimentiert hatte, schien ziemlich offensichtlich, denn es war klar, dass Diese besondere Erfahrung war neu für ihn, es schien ebenso klar, dass mit nackten Männern war es nicht.

Jesse sank zurück auf die Knie, beugte sich vor und küsste die Unterseite von Alecs Dick. Alec holte tief Luft, verdrehte die Augen, presste sie dann zusammen und grinste. Marty grinste breit, beugte sich vor und ahmte die Bewegung nach. Dann sah er hinüber zu Jesse: „Bereit?“

Jesse nickte. Sie trafen sich an Alecs Penis, öffneten ihre Münder und begannen zu vögeln. Ein leidenschaftlicher Kuss, bei dem die Spitze von Alecs Penis zwischen ihren Zungen lag. Alec keuchte und Er ließ den Kopf zurückfallen, aber Jesse beachtete ihn kaum, da er plötzlich in einem Zungenkampf mit Marty, bei dem die Eichel von Alecs Penis der Preis ist. Sie Sie kämpften eine volle Minute lang, dann gab Marty nach, und Jesse sank. So tief wie möglich auf Alecs Schwanz. Er war kurz im siebten Himmel, als er allein Besitz der süßen Sache; aber dann war Marty zurück und sie waren wieder Kampf um die Vorherrschaft.

Nach einem kurzen Moment gab Jesse nach, und Marty ging auf Alec runter. Sie tauschten die Positionen. und so weiter, wobei Alecs Penis in dem heftigen Kampf stecken blieb, bis Schließlich wurden die beiden Kämpfer des Krieges müde und verbrachten einfach Zeit miteinander in Stille. Frieden.

Jesse streichelte während seiner Arbeit die Innenseite von Alecs Oberschenkel und genoss die sanfte Berührung. von der Haut des anderen Jungen. Gelegentlich griff er auch hinüber und nahm Martys Haut. Hand in seiner, und sie hielten sich fest, während sie sich bemühten, Alec einen zu geben einen Moment, den er für immer in Erinnerung behalten würde.

Es schien zu funktionieren. Alec stieß kleine Freudenlaute aus und lächelte. Er lachte über die Empfindungen und beschäftigte seine Hände damit, die beiden Jungen zu reiben. Schultern, Nacken und Haare. Jesse spürte, wie sich Alecs Anspannung langsam verschärfte. sein Gesäß und das langsame Heben seiner Hüften; als der andere Junge leise stöhnte und Er begann, seinen Samen in den Spalt zwischen Jesses und Martys Zungen zu spritzen. war fertig. Jesse seufzte und sammelte so viel Saft auf, wie er konnte, während Sie teilten immer noch mit Marty. Ihre Zungen berührten sich ständig und glätteten die milchige Flüssigkeit zwischen ihnen, und Jesse kämpfte gegen ein Lächeln beim Anblick des Geschmacks an.

Alec war nicht so scharf wie Marty, und er schmeckte auch nicht ganz so wie Jesses eigenes Sperma. Alec war mild, vielleicht ein wenig nussig und hatte einen etwas schläfrig wirkenden Geschmack. Es war kein Biss, nur sanft und angenehm. Das Gefühl der Muskeln, die am Fuß arbeiteten. Die Basis des Penis des Jungen und sein Inneres waren aufregend, und Jesse umfasste ihn sanft. Alecs Hoden für ein paar Sekunden, bis der Junge fertig ejakuliert hatte.

Alec seufzte schließlich und ließ sich entspannt in die Kissen sinken. Jesse und Marty räumten auf. mit ihren Zungen, dann pressten sie ihre Gesichter aneinander und küssten sich.

Dann standen sie auf. Alec lag still da, die Augen geschlossen, ein sanftes Lächeln auf den Lippen. sein Gesicht. Marty sah Jesse an und grinste; und dann schleppten sie einen Erschreckte Alec, riss ihn auf die Beine und zog ihn zum Bett. Marty kletterte hinein und zog ihn mit sich. auf Alecs Arm. Alec lachte nur und folgte ihm, und Jesse kletterte hinter ihm ein. Sie drückten dem Jungen auf den süßen Po. Dann ließen sie sich mit den Köpfen darauf nieder. Kissen, Alec in der Mitte, und Jesse und Marty umarmten den anderen Jungen und Beine und drückten ihre Gesichter gegen seines.

„Wie war’s?“, fragte Marty.

„Hat es dir gefallen?“, fügte Jesse hinzu.

Alec seufzte und nickte. „Ich habe nie etwas Derartiges getan .“

Jesse lächelte, drückte sein Gesicht an Alecs Wange und küsste ihn. Marty nahm Das war sein Stichwort, und er drückte sein Gesicht gegen Alecs andere Wange und küsste ihn. Dort.

Alec kicherte, drückte sie liebevoll und seufzte. „Was machen wir hier eigentlich?“ Jetzt?"

Marty lachte, und Jesse richtete sich auf und lächelte Alec in seine sanften braunen Augen. "Muss jetzt einen Test machen."

Alec blinzelte, doch sein Lächeln wurde nur noch breiter. „Test? Welcher Test?“

"Das müssen wir herausfinden", sagte Marty und küsste Alec erneut.

„Ja.“ Jesse nickte. „Wir haben dir beide eine Zehn für Kuschelfaktor gegeben.“ Er grinste. "Jetzt müssen wir sehen, ob wir Recht hatten."

* * * * * * *

Sie lagen eine Weile beieinander, berührten sich und unterhielten sich. Sie kuschelten sich aneinander – bevor Marty sich an das Essen erinnerte. Sie standen auf und sahen nach. Ich fand es in den kleinen Servern noch warm genug, um es dort zu genießen.

Nach dem Essen zogen sie sich an, wobei Jesse das Gefühl hatte, es wäre riskant, einfach nur alle nackt herumzusitzen. Die Leichtigkeit, mit der sich Alec eingelebt hatte Die Freundschaft mit ihnen brachte Jesse zum Lächeln und unterstrich das Gefühl, das Jesse gehabt hatte Man merkte sofort, dass der neue Junge ein ruhiges und sanftes Wesen war. fast so, als ob sie den blonden Jungen schon seit Jahren kennen würden, anstatt erst seit Kurzem. Ich hatte ihn erst vor wenigen Stunden getroffen.

Auch Alec schien von der Veränderung in seinem Leben etwas verblüfft zu sein. „Ihr seid echt…“ „Cool“, sagte er, als sie mit dem Essen fertig waren und sich wieder aufs Sofa setzten. Jesse hatte Er öffnete die Vorhänge zur Terrasse wieder, sodass seine Eltern sie, falls gewünscht, sehen konnten. Sie würde sich von der Geheimhaltung nicht abschrecken lassen. „Ich kann nicht glauben, dass das passiert ist.“

„Wir wollen einfach nur Spaß haben“, sagte Jesse. „Da passt du ja hervorragend rein.“

Alec lachte. „Ich hab’s dir doch gesagt, mein Kumpel Petey ist schwul. Ich hab’ gern Spaß mit…“ Ihm. Es ist also nicht so, als hätte ich so etwas noch nie zuvor gemacht.“

Marty stichelte neckisch: „Ja? Mit zwei Typen, die du gerade erst am Strand kennengelernt hast?“

Alec verzog das Gesicht. „Nun ja … nein.“ Er lächelte. „Das hat mich etwas überrascht.“ Ich auch. Aber... ich mochte euch einfach sofort.“ Sein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. „Ihr Männer haben mich wahnsinnig geil gemacht. Es schien einfach okay zu sein, mit dir Sachen zu machen. Ich einfach Ich hatte das Gefühl, euch schon viel länger als eine Stunde zu kennen... wisst ihr?

Jesse nickte, erstaunt darüber, dass er gerade dasselbe gedacht hatte. „Ja. Mist.“ passiert.

Alec beugte sich vor, sichtlich interessiert. „Macht ihr beiden das ständig?“ „Fremde Typen auf Skateboards aufgreifen und sie mit nach Hause nehmen für... du weißt schon?“ grinste.

Marty lachte darüber und drückte Alec herzlich. „Du meinst, sie nach Hause bringen?“ „Und ihre Schwänze lutschen?“, flüsterte er.

Jesse gefiel das leichte Erröten, das sich auf Alecs Wangen ausbreitete. „Äh, ja. Genau das.“

„Nein. Du bist der Erste.“ Marty stachelte Alec erneut an. „Nach dir sollten wir vielleicht …“ Mach es aber noch ein paar Mal.

„Eigentlich ist er nicht der Erste“, sagte Jesse.

Marty blinzelte und blickte ihn dann unsicher an.

„Greg und Rafie“, erinnerte Jesse.

Marty verzog das Gesicht, als wollte er sagen: „Oh Scheiße“ , und nickte dann. „Ja. Tut mir leid. Das schien …“ „Anders, weil wir zu Hause waren, nehme ich an.“ Er zuckte Alec mit den Achseln an. „Ich schätze, das …“ „Das macht dich zum Dritten.“

Alec kniff die Augen zusammen und lachte, und es war so süß, dass Jesse und Marty lachten mit ihm. Als Alec die Augen öffnete, waren sie einfach voller Freude. Geister. "Ihr seid doch verrückt, wisst ihr das?"

Marty nickte. „Vielleicht ein bisschen. Ist da etwas auszusetzen?“

Alec schien kurz darüber nachzudenken, schüttelte dann aber den Kopf. „Nö. Alles gut.“ damit."

Jesse beugte sich nah an Alecs Gesicht. „Wir mochten dich. Deshalb haben wir dich mitgebracht.“ zurück."

"Ja, aber... nun ja, ihr seid ein Paar. Was ist daran so wichtig?"

Alec sah Jesse in die Augen, und Jesse seufzte leise angesichts dessen, was er sah. Jesse liebte Marty ganz sicher, das wusste er. Aber Jesse liebte Männer im Allgemeinen, und vor allem, wenn sie innen so süß waren wie diese hier.

Er nickte. „Ich liebe Marty. Er gehört mir und niemand anderem, und ich gehöre ihm.“ Jesse Er zuckte mit den Achseln. „Aber wir lieben beide Männer. Und wir lieben Sex, und wir lieben es zu spielen.“ Dann blickte er Alec vielsagend an. „Du hast eine Freundin. Und spielst trotzdem noch.“

Alec öffnete den Mund – und schloss ihn gleich wieder. „Oh ja. Daran hatte ich nicht gedacht.“ Das."

„Weiß sie, dass du mit Pete spielst?“, fragte Marty.

Die Vorstellung davon ließ Alec nach Luft schnappen. „Nein! Ich meine … nein.“ Er grinste. „Denkst du, ich …“ dumm?"

„Nein“, sagte Marty. „Das tun wir nicht. Dann kannst du verstehen, wie du jemanden Besonderen haben kannst.“ und hast du immer noch Freunde, mit denen du gerne spielst?“

Alec runzelte die Stirn. „Oh.“ Er dachte darüber nach. „Meinst du, ich sollte es ihr sagen? Ich meine, Sie weiß, dass Pete mein bester Freund ist, und sie weiß, dass er schwul ist. Ich will keine... „ein Haufen Geheimnisse von ihr.“

Jesse und Marty sahen sich an, keiner von beiden wollte möglicherweise etwas verraten. schädliche Ratschläge.

„Nein“, entschied Jesse und schüttelte den Kopf. „Ich würde es ihr nicht einfach so sagen. Aber du könntest es tun.“ Ich möchte mit ihr darüber reden, wie sie zu Themen wie schwulen Männern und dem Besten steht. "Freunde, und mal sehen, was sie sagt." Dann grinste er. "Hast du sie jemals flachgelegt?"

„Äh, äh“, sagte Alec sofort. Dann grinste er. „Also, ich habe an ihren Brüsten gesaugt …“ Ich habe ihr ein bisschen was gesagt und ihr den Finger in die Muschi gesteckt. Und... ähm, sie hat mich schon ein paar Mal oral befriedigt. „Mal.“ Er zuckte mit den Achseln. „Babys wollen wir aber ganz sicher nicht. Das macht den Kindern Angst.“ "Das wird uns beide verderben."

Jesse nickte, er verstand das. „Das ist nichts, worüber Marty und ich uns Sorgen machen müssen.“ „Aber ich verstehe, was du meinst.“ Er beugte sich vor, schloss die Augen und Er stupste Alec sanft mit der Nase an die Wange und wurde dafür mit einem sanften Schubs belohnt. Er konnte das Leben und die Wärme des anderen Jungen spüren, und das berührte ihn. Etwas in ihm, das er einfach nicht benennen konnte.

Jesse lehnte sich zurück und lächelte nur. Alec beobachtete ihn einen Moment lang, als ob er versuchte, Er sah, was in Jesses Augen vorging, und nickte dann. „Ihr seid …“ „Besonders, Jesse“, sagte er leise. Er sah zu Marty hinüber. „Schwul zu sein scheint …“ Okay."

Marty rief: „Das denken wir auch! Nicht wahr, Jesse?“

Jesse nickte und grinste Alec an. „Bist du dir sicher, dass du dem Club nicht beitreten willst?“

Alec erwiderte das Grinsen und sah aus, als ob er tatsächlich darüber nachdachte. Aber Dann seufzte er und schüttelte den Kopf. „Ihr seid süß und habt schöne Körper.“ Er lachte. „ Echt schöne Hintern.“ Er schüttelte den Kopf. „Ihr seid sogar…“ „Es macht Spaß, sie zu küssen und mit ihnen zu kuscheln“ – ein neuer Gedanke schien ihm in den Kopf zu schießen. Und er sah Jesse mit unverhohlenem Interesse an – „Übrigens, habe ich eine Zehn bekommen?“ dafür?"

„Auf jeden Fall“, sagte Jesse lächelnd.

„Ja“, stimmte Marty zu. „Keine Frage.“

Alec grinste, seine Wangen röteten sich wieder leicht, und nickte. „Ich habe es sogar geliebt.“ „Mir den Schwanz so lutschen zu lassen.“ – Er schüttelte den Kopf – „Ich will das nicht.“ Ich würde niemals den Schwanz von irgendeinem Typen in meinem Mund haben wollen, und ich würde ihn auf keinen Fall in mir abspritzen lassen. „Mund.“ Er zuckte mit den Achseln. „Mir ist das irgendwie eklig. Dasselbe habe ich Pete gesagt. Es ist …“ „Das bin einfach... das bin einfach nicht ich .“

Jesse seufzte, verstand aber vollkommen. Ihm ging es genauso, als er seinen Penis hineinsteckte. Die Zunge in die Muschi eines Mädchens stecken. Igitt.

Er nickte und drückte Alecs Arm sanft. „Das ist cool, Alec. Wirklich .“ „Wir mögen alle, wen wir mögen. Das liegt in unserer Natur.“ Er lächelte und beugte sich näher zu mir. Der andere Junge wieder. „Wer dich kriegt, hat verdammt viel Glück, Mann. Ich will nur, dass du Das weiß ich.

Alec starrte ihn einen Moment lang an, seine Lippen zitterten leicht. Dann gab er ihm einen Sie seufzte leise und nickte. „Danke.“

Jesse lehnte sich zurück, sah Marty an und nickte Alec zu; Dann stürzten sie sich beide auf ihn, pressten ihre Lippen gegen seine Wangen und schickten Suchende Finger strichen sanft über seinen Bauch. Alec lachte und griff nach ihren Hände, aber es war deutlich, dass er sie eigentlich nicht daran hindern wollte. Irgendwas. Also kitzelten sie ihn eine Minute lang, dann entspannten sie sich und lagen einfach zusammen. Ein wenig Nähe teilen.

Jesse konnte den warmen Duft von Alecs Haut riechen, so anders als Martys. Ein moschusartig-süßer Duft, aber auf seine Weise ebenso wundervoll. Alec roch irgendwie nach … Sonne, Sand und Meer. Es war belebend und sexy, und Jesse lächelte und schloss. Er sah ihm in die Augen und rieb seine Nase an Alecs Wange. Hier war ein anderes Leben. Ein weiterer gemeinsamer Moment.

Noch vor Kurzem kannte Jesse diesen Kerl nicht. Er hatte ihn noch nie gesehen. Ihn. Und dann war Alec dazugekommen, und sie hatten sich kennengelernt, und nun war da Jesse. sein Gesicht an das des anderen Jungen gepresst, und die Wärme seiner Haut unter Jesses Hand. Das war einfach unglaublich.

Er wusste, dass er Menschen liebte. Und vor allem Männer. Und da war einfach etwas an bestimmten Personen, die ihm sehr schnell ans Herz gewachsen waren, und in Wege, die er nicht ignorieren konnte. Dass er im Leben anderen Männern begegnen und sich verlieben könnte. Solange es schnell ging, schien ihr Charme in Ordnung. In Ordnung, solange es mit Marty. Sie teilten diese Leidenschaft, diese Liebe zu Männern und die enge Verbundenheit zu ihnen.

Einen Moment lang erschien Rafies schiefes Grinsen vor Jesses inneren Augen, und er lächelte. Ich fragte mich, wo der andere Junge gerade gewesen war und was er wohl gerade tat. Und Gregs Gesicht, lächelnd und glücklich. Und dann erschien ein anderes Gesicht – Nates. Ein leises Seufzen. Das war auch der Fall, als Jesse sich an all die Dinge erinnerte, die er hätte tun können. Nate wollte ihm zeigen, was er für ihn empfand, aber er war einfach noch zu neu bei ihm. Verständnis, und zu ängstlich, es zu versuchen. Es gäbe immer einen idealen Punkt in Jesses Gedanken galten allen drei Jungen, weil sie sein Herz berührt hatten, und seinem Leben, und sie alle hatten Dinge mit ihm geteilt, die ihm besonders wichtig waren, und gemalt In Zuneigung.

Und nun, Alec. Jesse konnte seine Nähe spüren, seinen Herzschlag fühlen. seine Hand. Hier war ein weiteres neues Leben, das zu denen hinzukam, an denen Jesse teilgenommen hatte. Es brachte ihn zum Lächeln und weckte in ihm den Wunsch, Alec lachen zu hören, und so drückte er sanft seinen Marty fuhr mit den Fingerspitzen in Alecs Bauch, bis er es tat. Dann sah Marty zu Jesse hinüber. Seine blauen Augen funkelten und er hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Er legte eine Hand neben … Jesse lag auf Alecs Bauch und ahmte seine Bewegungen nach. Alecs Brust vibrierte vor sein Lachen, und beide Jungen lächelten.

Sie küssten und kitzelten ihn noch ein paar Sekunden lang und ließen ihn dann los. Er schnappte nach Luft und grinste dann, seine braunen Augen leuchteten. „Hör auf damit.“

Marty lachte. „Sag es so, als ob du es auch so meinst.“

Alec grinste und senkte seine Stimme um mehrere Oktaven. „ Hör auf damit .“

Sie lachten alle und machten es sich in einer warmen und gemütlichen Gruppe bequem.

Alec hob die Hände und stupste sie jeweils leicht mit den Fingern an. „Ähm, Denkt ihr, ihr würdet mir einen Gefallen tun?

Jesse zuckte mit den Achseln. „Ich sehe keinen Grund, warum nicht.“

„Ja“, sagte Marty und stieß Alec an. „Wir sind jetzt Freunde.“

Alec grinste. „Ja. Nun ja … ich wollte fragen, ob du meinen Freund Pete kennenlernen würdest?“

Jesse beugte sich vor und grinste Marty an, bevor er seinen Blick wandte, um ihn zu untersuchen. Alecs Frage: „Gibt es einen besonderen Grund?“

Alec wirkte einen Moment lang unentschlossen, nickte dann aber. „Nun ja … weil ihr …“ sind schwul."

Jesse begriff, dass Alec es jetzt ernst meinte, dass er auf dem Weg war Es ging um etwas Ernsthafteres, und so beendete er das Geplänkel. „Okay. Warum ist das so?“ wichtig?"

"Nun ja...er braucht jemanden zum Reden. Ähm...jemanden, der ihn versteht, nehme ich an." Alec gab ein leises Grunzen von sich. „Er ist einsam.“

Auch Marty beugte sich vor, und er und Jesse sahen beide Alec an.

"Hat er denn niemanden?"

„Ja, das hat er. Wir hatten einen Freund namens Billy. Der war auch ziemlich schwul, und er und Petey …“ „Wir waren gerade dabei, uns kennenzulernen, als Billy mit seiner Mutter nach Oregon zog.“ Alec Er runzelte die Stirn. „Das hat Pete ganz schön mitgenommen.“

In Jesses Kopf ging ein Licht auf. „Ach so. Das sind also die beiden Typen, die du küssen gesehen hast.“ vor?"

Alec nickte. „Ja. Aber jetzt ist Pete allein, und er hat nur mich.“ Er schüttelte den Kopf. „Ich liebe Pete, aber nicht so, verstehst du? Ich kann nicht seine sein.“ „Freund.“ Alec seufzte. „Und dass er mit meinem Schwanz herumspielt, ist nicht das, was er braucht.“ Er braucht jemanden Besonderen.

„Wir kennen hier niemanden“, bemerkte Jesse. „Da können wir Ihnen nicht helfen.“

„Nicht so, vielleicht“, stimmte Alec zu. „Aber du kannst mit ihm darüber reden, wie er vielleicht …“ Er soll jemanden oder etwas finden. Einfach damit er nicht das Gefühl hat, dass er es nie finden wird.“

Marty blickte zu Jesse hinüber und nickte.

„Okay“, sagte Jesse. „Du musst ihn aber hierher bringen, denn meine Eltern …“ „Sie lassen uns das Hotelgelände nicht ohne sie verlassen.“

Alec nickte. „Das kann ich machen.“ Er seufzte und lächelte. „Danke, Jungs. Petey.“ Er bedeutet mir sehr viel. Er ist mein Freund. Ich kann es nicht ertragen, ihn so fertig zu sehen.

Jesse blickte Marty an und stellte sich vor, wie es wohl wäre, wenn er sich plötzlich bewegen würde. weg. Etwas packte sein Herz, und er musste dem plötzlichen Impuls widerstehen. damit seine Augen feucht würden. Vielleicht stellte sich Marty dasselbe vor, denn er Er schniefte plötzlich, rieb sich die Nase und nickte dann Alec zu. „Wir werden sehen, was passiert.“ Wir können helfen. Bring ihn bitte vorbei, okay?

Dann beugte er sich über Alec und küsste Jesse. Fünfmal.

* * * * * * *

Beim Abendessen an diesem Abend unterhielten sich die Jungen und Jesses Eltern. ihren Tag und was sie am nächsten Tag, Sonntag, tun wollten.

Jesses Eltern, müde von der Reise, hatten den Tag faul in ihrem Zimmer verbracht. und auch im Whirlpool. Sie wirkten erfrischt, glücklich und voller Energie, als sie setzte sich zum Essen.

Jesse hatte den Speisesaal beim Betreten des Zimmers ausgekundschaftet und hoffte, den Jungen zu sehen. der am Vorabend noch gelächelt und gewunken hatte. Aber er und seine Familie waren nicht da. Anwesend, und tatsächlich gab es dort einen Mangel an Männern, die man sich ansehen konnte. Jesse schlussfolgerte dass es daran lag, dass Samstag war und viele Gäste wahrscheinlich nicht da waren. Die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Das brachte Jesse zum Lächeln. Vielleicht – nur vielleicht – war der Junge, der hatte gewunken, hatte es geschafft, seinen Vater dazu zu überreden, mitzukommen, wohin auch immer es war, oder etwas zu tun Was auch immer der Grund für seine Enttäuschung darüber gewesen war, dass keine Einigung erzielt werden konnte am Vorabend.

Alec war bis drei Uhr geblieben und sagte dann, er müsse besser mal nachsehen. mit seinem Vater. Jesse und Marty hatten ihn bis zur Tür zur Terrasse begleitet, und Sie standen nebeneinander, als Alec sich zu ihnen umdrehte.

„Habt ihr unsere Nummern?“, hatte Jesse gefragt und sich dabei auf den Nummerntausch bezogen, den sie vorgenommen hatten. Das war schon etwas früher erledigt. Alec hatte das Papier in seiner Vordertasche abgeklopft, und grinste. „Ja.“

Jesse und Marty hatten beide Alecs Nummer in ihren Handys gespeichert und versprochen, Sie sollten ihn später anrufen, damit sie Pläne machen konnten, Petey vorbeizubringen, damit er sie kennenlernen konnte. Und Während Jesse und Marty ihre Handys gezückt hatten, nahmen sie dann mehrere Fotos auf. Bilder von Alec und voneinander, mit dem Versprechen, sie an Alec zu schicken Telefon.

Danach standen sie alle da und sahen sich nur an. Das Gefühl, dass Etwas Besonderes war spürbar, es war stark. Doch dann seufzte Alec und kam Sie wandte sich ihnen wieder zu, beugte sich vor und legte jedem von ihnen einen Arm um den Hals, und Er umarmte sie. „Ihr seid echt cool“, sagte er und drehte den Kopf zu ihnen. Gib ihnen jeweils einen Kuss auf die Wange. Jesse und Marty hatten diesen Kuss erwidert, und Sie schlossen Alec fest zwischen sich ein.

Jesse hatte die Trennung gespürt, als Alec sein Skateboard aufgehoben und gelächelt hatte. Sie hatten an der Tür gestanden und ihm zugesehen, wie er den Sand überquerte. die Promenade entlang, das Skateboard abstellen, einen Fuß daraufstellen und sich abstoßen den Weg hinauf zum Rettungsschwimmerstand.

Jesse wandte sich Marty zu und umarmte ihn. „Verlass mich nie, Marty.“

Marty hatte Jesses Stimmung gespürt und umarmte ihn fest. „Das werde ich nicht.“

Jesse hatte seine Eltern angerufen und ihnen gesagt, dass er und Marty eine Reise unternehmen würden. Sie machten ein Nickerchen, würden aber um fünf Uhr zum Abendessen aufstehen. Und dann zogen sie die Vorhänge zu. über die Tür, ging ins Bett und liebte sich.

Jesse wusste, dass er mit manchen Jungs leicht eine Bindung aufbaute, und dass es ihm schwerfiel, wenn sie Alec war auch ein echter Schatz, und Jesse hatte bereits in einige investiert. Zuneigung für ihn. Er wusste bereits, dass, wenn die Woche vorbei war und es Zeit war, Wenn du nach Hause gehst, wäre er traurig, sich verabschieden zu müssen.

Sie setzten sich und bestellten ihr Abendessen – wieder mexikanisch – und nippten dann an ihren Getränken. ihre Gewässer, wartend.

„Ich habe heute Nachmittag mit Mike Melville gesprochen“, sagte sein Vater. „Er rief an bei Er wollte sichergehen, dass wir gut angekommen waren. Er erzählte mir von einigen Orten, die man besuchen sollte. Besuchen Sie uns, während wir hier waren.“

Jesse und Marty wurden daraufhin hellhörig.

"Irgendwas Cooles?", fragte Jesse.

Sein Vater grinste ihn an. „Ich glaube, ich kenne dich gut genug, um ‚ja‘ zu sagen.“

Jesse sah Marty an, und beide grinsten.

Jesses Mutter lachte. „Ich glaube, du hast ihre Aufmerksamkeit, Mark.“

Herr Cole nickte. „Nun, da ist das Luft- und Raumfahrtmuseum, an dem wir in Balboa vorbeigefahren sind.“ Im Park, zurück in der Stadt. Mike meinte, sie hätten dort ein paar coole Sachen ausgestellt. Er lachte. „Er sagte auch, dass der Ort am Wochenende ein Irrenhaus sei und dass es besser sei, Gehen Sie an einem Wochentag. Das sagte er tatsächlich über viele der Sehenswürdigkeiten. Da wir Besucher hatten, dachte ich, wir würden bis Dienstag warten, um uns in der Stadt umzusehen. Was denkt ihr?

Jesse runzelte die Stirn. „Gibt es einen bestimmten Grund für Dienstag, Dad?“

„Ja. Wie Mike schon sagte, sind die Touren am Wochenende ausgebucht, das entlastet uns.“ Morgen. Montag habe ich meine Treffen mit Rankine hier und in deren Werk, also „Ich bin den ganzen Tag weg.“ Er lächelte. „Ihr könnt ja mit eurer Mutter irgendwohin fahren, wenn …“ „Was du willst, Jesse.“

Jesse verstand nun. Er lachte darüber, dass er vergessen hatte, warum sie in San Diego waren. Zunächst einmal. „Ich kann warten, Papa. Wir wollen dich nicht außen vor lassen.“ irgendetwas."

„Okay. Und ich möchte mir auch die USS Midway ansehen. Die liegt gleich oberhalb der …“ Embarcadero."

Marty starrte ihn fassungslos an. „Im Ernst? Ein Schiff?“

Jesse verspürte einen leichten Schauer. „Ja, genau das ist es.“ Er grinste seinen Freund an. Freund. „Mein Vater liebt Schiffe. Wir haben unzählige Bücher darüber. Die Midway war Erbaut gegen Ende des Zweiten Weltkriegs und bis in die 1990er-Jahre in Betrieb. Länger als „jeder andere Flugzeugträger der Marine.“

Sein Vater schaute überrascht und lachte. „Warum, Jesse, du hast doch zugehört, als wir…“ „Lest diese Bücher zusammen.“

Als Jesse klein war, saß er oft auf dem Schoß seines Vaters im Wohnzimmer, während Sein Vater las ihm seine Schiffsbücher vor, und manchmal lasen sie zusammen. Das war Wie Jesse Lesen gelernt hatte. Es war eine schöne Erinnerung, ebenso wie die Bücher. selbst.

„Klar, Dad. Ich erinnere mich daran. Das war echt cool.“ Sein Grinsen huschte über sein Gesicht. Das veranlasste seinen Vater, sich zurückzulehnen, ihn einen Moment lang anzusehen und dann zu lächeln.

"Ja. Es war cool, Jesse."

Jesse lächelte über den Gesichtsausdruck seines Vaters und wandte sich an Marty. „Warte mal.“ „Sieh dir das an, Marty. Das Deck ist riesig. Und es wird auch Jets geben.“ Er zog die Augenbrauen hoch und runter. „ Kampfjets .“

Marty hatte eine Schwäche für Flugzeuge, insbesondere für diese kleinen und wendigen Schreckensmaschinen. des Himmels. Marty ließ kurz die Zunge heraushängen und lachte dann. „Ich bin bereit.“ dafür!"

Herr Cole nickte. „Wir können am selben Tag das Schifffahrtsmuseum besuchen.“

„Wenn wir schon mal im Balboa Park sind, möchte ich mir das Kunstmuseum ansehen“, sagte Jesses Mutter. „Und eines Tages, während wir hier sind, werden wir Seaworld und den San Diego Zoo besuchen.“

„Das klingt auch cool“, sagte Jesse. Er sah Marty an, der nickte.

Jesse blickte zurück zu seinem Vater. „Und was ist mit morgen?“

Herr Cole zuckte mit den Achseln. „Deine Mutter und ich wollen ein bisschen im Meer schwimmen gehen.“ Und vielleicht setzen wir uns an den Strand. Ihr könnt mitkommen oder etwas anderes machen. Einfach. Verschwinde nicht einfach. Wir wollen wissen, wo du bist.

Marty stieß Jesse mit dem Ellbogen an. „Guter Tag, um Pete zu treffen.“

Jesse nickte und wandte sich wieder seinem Vater zu. „Alec wollte, dass wir seinen Kumpel kennenlernen.“ Petey. Er sagte, Petey sei schwul und brauche jemanden, mit dem er darüber reden könne. Ist das so? Okay?"

Seine Eltern sahen sich an, und dann sah seine Mutter Jesse ein wenig an. verwundert: „Du hast deinem neuen Freund erzählt, dass du schwul bist?“

Jesse nickte. „Ja. Er hat uns gefragt, ob wir Freundinnen haben, und wir wollten nicht …“ Lüge."

Frau Cole lächelte. „Und er hatte nichts dagegen?“

"Klar, Mama. Da hat er uns von Pete erzählt."

Seine Mutter hob leicht die Augenbrauen. „Oh. Also … Alec ist nicht schwul?“

„Äh, äh. Er hat eine Freundin namens Sandy.“

Jesses Eltern sahen sich an und lachten, und das brachte Jesse zum Nachdenken. Sie hatten zuvor darüber nachgedacht, Alec mitzubringen. Er öffnete den Mund, um zu fragen, und schloss ihn dann wieder, als ihm klar wurde, dass nicht nur Spielte es eigentlich keine Rolle, aber könnte es das Gespräch auch in eine andere Richtung lenken? Was die drei Jungen den ganzen Tag in Jesses Zimmer getrieben hatten. Er musste fast lachen. das, und überspielte es mit einem Husten.

Reize den Bären nicht!

Seine Mutter nickte. „Klingt für mich in Ordnung. Ist mit dem Jungen, Pete, alles in Ordnung?“

Jesse sah Marty einen Moment lang an und dann wieder seine Mutter. „Ich schätze schon.“ Alec Ich habe nur gesagt, dass Pete einsam ist und das Gefühl hat, nie jemanden zu finden. Alec Ich dachte, es wäre vielleicht gut für ihn, mit zwei Jungs in seinem Alter zu reden, die zusammen."

Seine Eltern sahen sich wieder an, und dann lächelte seine Mutter. „Oh, Jesse, „Das ist wirklich lieb von dir und Marty, dass ihr versucht, diesem Jungen zu helfen.“

Herr Cole nickte. „Klar. Wenn ihr das morgen machen wollt, dann ist das …“ Gut. Bleiben Sie einfach im Hotel, okay?

"Okay, Papa."

Jesse sah Marty an, und beide grinsten.

* * * * * * *

Nach dem Abendessen riefen sie Alec an und vereinbarten mit ihm, dass er Pete mitbringen sollte. Am nächsten Tag um elf Uhr waren sie in ihrem Zimmer. Sie schalteten Alec auf Lautsprecher, und Jesse Dem anderen Jungen sagte er, er solle einfach bis zur Terrassentür kommen und klopfen.

„Oh“, sagte Alec und lachte leise. „Was, wenn ihr gerade etwas zusammen macht?“

„Wenn wir gerade etwas tun, hören wir auf“, sagte Marty und lachte zurück. „Und Wir lassen euch rein, und dann können wir alle etwas unternehmen.“

Marty scherzte, und Alec schien es zu wissen. „ Ja. Okay. Mal sehen. “ „Du um elf.“

Danach beschlossen Jesse und Marty, kurz vor Sonnenaufgang an den Strand zu fahren. ging hinunter, holte Handtücher und ein paar Getränke heraus, setzte sich und sah zu Die Leute spielten. Es waren ein paar gutaussehende Jungs da, und sogar ein paar süße Mädchen. Nur wenige lächelten ihnen im Vorbeigehen zu. Jesse und Marty lächelten zurück, aber Ansonsten gab es keine Aufforderung dazu, da man ihren ruhigen Abend nicht stören wollte. viel Gerede und Flirten.

Na ja, jedenfalls nicht bei Mädchen.

Irgendwann standen sie auf und stürzten sich in die Brandung, nur um nass zu werden und zu spielen. klein, und dann gingen sie zurück und streckten sich auf ihren Handtüchern aus. Marty war unglaublich sexy nass, sein Haar klebte ihm um Gesicht und Körper. Sie glänzten in der untergehenden Sonne, und Jesse hatte alle Mühe, sie zu behalten. Finger weg von ihm, er lag nur einen Fuß entfernt.

„Du bist echt ein heißer Feger“, flüsterte er ihm jedoch zu und grinste, als Martys Augen Er öffnete den Mund weit und lachte.

„Sieh mal, wer da spricht“, flüsterte Marty zurück. „Du stiehlst mir gerade mein Herz.“ Ich hab dich im Blick, du kleiner Dieb!

Jesse grinste, fühlte sich innerlich warm und ließ seinen Blick wieder zu dem wandern, der Horizont, wo die Sonne unverhüllt von Wolken auf das Wasser herabging. Abend.

So sehr er die Wälder auch liebte, gab es auch etwas zu sagen über dies Ein Ort mit gelb-weißem Sand und sanftem Ozean, der friedlich ist. Sonnenuntergang. Die Welt hatte so viel für die Augen und die anderen Sinne zu bieten, und Jesse hat es nie versäumt, genau hinzusehen, zuzuhören und zu fühlen.

Ein Hauch von Brise streichelte seine feuchte Haut und verlieh ihr ein leichtes Kribbeln, als er langsam trocknete es. Düfte, sowohl vertraute als auch fremde, waren allgegenwärtig und kitzelten seine Nase. Dieselbe leichte Brise brachte ihm diese betörenden Düfte. Und alles um ihn herum. Es waren Geräusche zu hören – das leise, verspielte Plätschern der Brandung, die Rufe und das Lachen von Menschen und das ferne Geräusch von Autos, die auf der Autobahn vorbeifuhren.

„Die Welt ist so groß und ich bin so klein“, dachte Jesse in diesem Moment, einfach nur erstaunt. der Macht all dessen ausgeliefert, was ihm seine Sinne vermittelten.

Er sah Marty erneut an und lächelte, wieder einmal erstaunt darüber, dass in all dem Unermesslichkeit, dieser gewaltige und prachtvolle Traum, den die Welt ihm zu bringen für angemessen hielt die eine Person, die er über alle anderen lieben könnte – nun ja, außer vielleicht seine Eltern. Und das spaltete eine kleine Unendlichkeit des Gefühls, da die beiden Lieben nicht gleich und nicht vergleichbar.

Marty sah ihn ansehen, sah vielleicht die Tiefe in Jesses Augen; und dann bevor Selbst Jesse wusste, dass es kommen würde; Marty hatte sich vorgebeugt und ihn geküsst. Dort, am Strand, unter den wachsamen Augen der Sonne und der aufgehenden Sterne, und nur Gott allein wusste, wie viele Menschen.

Jesse wich nicht zurück. Er erwiderte den Kuss und machte ihn so wertvoll wie möglich. könnte kosten.

Als sie sich voneinander lösten, war Feuchtigkeit auf Martys Wangen, und Jesse spürte seine eigene Augen gut in den Winkeln.

"Ich liebe dich, Jesse", sagte Marty leise, seine Augen funkelten magisch. Sonnenuntergang.

Einen Moment lang brachte Jesse kein Wort heraus, dann nickte er und versuchte zu lächeln. Marty Er grinste plötzlich, streckte die Hand aus und wischte Jesse sanft über die Wangen. „Ich schätze …“ Das heißt, du liebst mich auch, hm?

Jesse nickte und fand endlich seine Stimme wieder. „Ja.“

Dann wanderte sein Blick an Marty vorbei, und Jesse bemerkte, dass niemand zusah. Niemand zeigte mit dem Finger, niemand flüsterte hinter vorgehaltener Hand.

Niemand achtete darauf.

Sein Blick wanderte über die Menschen am Strand, und alle schienen ungefähr Sie kümmern sich um ihre eigenen Angelegenheiten und nicht um die von Jesse oder Marty.

Er wollte gerade seinen Blick wieder zu seinem Freund wenden, als sein Blick auf … fiel. Das Paar, das zusah , blickte ihn direkt an. Einen Augenblick lang Jesse verspürte einen elektrischen Schlag bei der plötzlichen Verbindung, als ihm klar wurde, dass dieses Paar Seine Augen hatten nicht nur zugeschaut, sondern alles gesehen.

Er konzentrierte sich auf den Jungen – vielleicht ein älterer Teenager –, der mit einem Mädchen auf einem weit entfernten Felsen lag. Handtuch. Beide trugen Badeanzüge. Das Mädchen lag auf dem Bauch und ließ Die sanften Strahlen der untergehenden Sonne verstärkten ihre ohnehin schon prächtige Bräune. Der Mann stand auf der anderen Seite von ihr, auf einen Ellbogen gestützt, die andere Hand auf ihrer Rücken, Handfläche nach unten, streichelt er sie sanft.

Doch sein Blick war auf Jesse gerichtet.

Jesse empfand sofort ein Gefühl der Vertrautheit, als der Blick jener Die Augen verloren etwas an Ausdruckskraft, und das Gesicht, das sie hielt, wirkte ausdrucksstärker. tief in Jesses Gedanken verankert.

Er kannte diesen Mann .

Jemand, den er im Hotel gesehen hatte? Vielleicht im Speisesaal?

Es überkam ihn mit einem Mal – so heftig, dass er nach Luft schnappte.

Es war Joel, der Gepäckträger. Jesse brauchte einen Moment, um den Kerl zu erkennen. ohne seine Uniform.

Marty drehte sich daraufhin um, seine Aufmerksamkeit war gefesselt von Jesses Gesichtsausdruck, und sie Beide blickten zu dem Gepäckträger, der dort mit seiner Freundin stand.

Joels Augenbrauen zuckten angesichts des gemeinsamen Blicks, dann lächelte er. Er nahm seinen Er nahm kurz die Hand vom Rücken des Mädchens und winkte.

Die Anspannung wich aus Jesse, und er grinste. Dann hob er eine Hand, und winkte zurück.

Joel beugte sich vor und flüsterte dem Mädchen etwas ins Ohr, das lächelte, und Er nickte etwas schläfrig. Dann stand der Gepäckträger auf und begann. in Richtung Jesse und Marty.

Jesse sah Marty an, der mit den Achseln zuckte, und dann drehten sich beide wieder um und sahen zu. die anderen kommen.

Jesse konnte nicht umhin zu bemerken, dass der Gepäckträger ohne seine ordentliche Uniform war. Er sah in dem knappsten Badeanzug umwerfend aus. Sein Körper war dunkel und straff. und sein langsamer, selbstsicherer Gang über den Sand war mehr als nur ein bisschen sexy. Einen Moment lang blickte Jesse voraus, nur ein paar Jahre, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er Auto fahren würde. und als sich das Schuljahr dem Ende zuneigte, fragte ich mich, ob es dann noch solche Typen geben würde. Sie stahl ihm überall, wo er hinging, den Blick. Und er wusste in diesem Moment, dass es stimmen würde. Er und Marty hatten viel, worauf sie sich freuen konnten!

Marty stieß Jesse mit dem Ellbogen an. „Der Typ ist heiß.“

Jesse lachte nur, wieder einmal erstaunt und erfreut darüber, dass sein Verstand und Martys Verstand übereinstimmten. Sie fuhren auf demselben Gleispaar. Und in dieselbe Richtung.

Als er näher kam, winkte Joel erneut und lächelte. „Hola, chicos. Wie ist der Tag?“ Geht's?

Jesse und Marty setzten sich beide aufrecht hin und schlugen die Beine im Schneidersitz übereinander, während Joel Er ließ sich neben ihnen in die Hocke gehen.

"Was gibt's Neues?", fragte Jesse.

„Wir entspannen uns einfach ein bisschen“, fügte Marty hinzu.

„Ich hab’s gesehen“, sagte Joel grinsend. „ Amor. Es ist sehr schön, das zu sehen.“

Jesse spürte, wie ihm die Röte ins Gesicht stieg. „Äh, du hast das gesehen, was?“

Der Gepäckträger lachte. „Ja. Darf ich mich setzen?“

Die Jungen rutschten ein Stück zurück und machten Platz für Joel auf ihren zusammengelegten Handtüchern. Sie ließen sich mühelos in eine Schneidersitzposition fallen, als wären sie ganz selbstverständlich. „Es ist wunderschön.“ Abend, würden Sie sagen?

Jesse und Marty nickten beide und fragten sich, was dem Gepäckträger wohl durch den Kopf ging.

Joel lächelte wieder, und dann blitzte ein Hauch von Nervosität in seinen Augen auf. „Ich nicht.“ Ich möchte euch nicht belästigen, meine Freunde. Tatsächlich könnte ich sogar Ärger bekommen, wenn ich überhaupt komme. „Ich möchte nicht mit dir sprechen.“ Er schüttelte den Kopf. „Ich will keinen Ärger. Wenn du nicht willst …“ Sprich mit mir, sag es mir, und ich werde gehen.“

Jesse sah Marty an, und Marty verzog das Gesicht. Mal sehen, was er hat. zu sagen.

Jesse nickte und wandte sich wieder Joel zu. „Alles okay. Was gibt’s?“

Joel schluckte, und Jesse konnte nun erkennen, dass der Gepäckträger tatsächlich nervös war.

Joel räusperte sich. „Ihr zwei – seid ihr etwa verliebt? “

Ungeachtet des persönlichen Charakters der Frage sah Jesse ein, dass es notwendig war, die Tatsache zu bestreiten. Nach dem, was Joel sie hatte tun sehen, wäre es einfach nur dumm gewesen. Also griff er zu Sie ging hinüber, nahm Martys Hand und drückte sie liebevoll. „Ja. Das sind wir.“

Joels Augen wirkten mitfühlend. „In meinem Heimatland ist es so …“ Es ist schwer, so zu sein wie du. Sie nennen es „Maricon“ und sagen: „Le 'Gusta el arroz con popote '. Das bedeutet: 'Er isst seinen Reis gern durch einen Strohhalm.'

Jesse war kurzzeitig schockiert. Worauf sollte das hinauslaufen?

Joel nickte. „Meine Familie kam hierher in den Norden, als ich noch ein Kind war .“ – er hielt eine Hand etwa 30 Zentimeter über das Handtuch – ein kleiner Junge, der zum Teil weg sein wollte vor den Urteilen derer, die so denken. Sich fernzuhalten von dem " Gewalt der Kartelle. " Er seufzte. "Weg von Ärger und leben „Im Frieden. Meine Eltern – sie glauben an den Frieden. Ich auch.“ Er winkte mit der Hand ab. Strand und Sonnenuntergang. „Das haben wir hier, in diesem Land, gefunden. Es ist unser „Jetzt zu Hause.“

Marty nickte. „Was willst du damit sagen?“

Joel biss sich auf die Lippe. „Ich habe einen kleinen Bruder, David.“ Joel sprach den Namen aus. wie Da-veed. „Er ist in deinem Alter – dreizehn?“

Jesse und Marty nickten.

Joel nickte zurück und lächelte. „Ich liebe meinen Bruder sehr. Er …“ hat el sol – die Sonne – in seinem Herzen.

Marty zuckte mit den Achseln und sah Jesse an. „Warum erzählst du uns das?“

Joel hob eine Hand, legte die Seite seines Zeigefingers an seine Lippen, und Er schien sich zu etwas zu entscheiden. „Er ist wie du“, sagte er schließlich. „Er liebt …“ die Jungs.“

Jesses Augen weiteten sich. Schwul . Joel sagte, sein Bruder sei schwul.

Joel nickte, als er sah, dass sie es verstanden hatten. „Es gibt viele wie dich in der Welt, meine Freunde. Viel mehr, als die Leute wissen oder verstehen. Ich habe vor langer Zeit beschlossen dass so viele sich in ihrem Denken nicht irren können, dass Gott solche Dinge nicht geschehen lässt große Fehler in seiner Arbeit. Das hat also einen Sinn, und deshalb müssen wir Akzeptiere es und schätze es, wie alles Leben. Verstehst du?

Jesse tat dies, kannte aber immer noch nicht den Zweck des Besuchs des Gepäckträgers. Das sagte er auch.

Joel seufzte. „Mein Bruder … er weiß nicht, wie man schwul ist . Er liebt …“ Die Jungen, aber er hat Angst davor und ist deshalb unglücklich. Er ist einsam. Ich dachte –“ Joel blieb stehen, blickte sich am Strand um und fuhr dann fort: „Ich dachte, wenn er redet …“ Von euch beiden könnte er es lernen.“

Jesse war schockiert und dann fassungslos. Alecs Worte von vor wenigen Stunden. Es hallte in seinem Kopf wider: „Pete braucht jemanden zum Reden…“

Marty lachte plötzlich auf und sah Jesse an. „Denkst du das, was ich denke?“ Denken?"

"Pete?", fragte Jesse grinsend.

Marty nickte. Er wandte sich wieder Joel zu. „Wohnst du hier in der Nähe? Kannst du …?“ Bring deinen Bruder morgen früh um elf Uhr vorbei?

Die Überraschung, die sich in Joels Gesicht spiegelte, brachte beide Jungen zum Lachen. „Ja. Wir leben „Nur eine Meile die Straße runter.“ Er sah aus, als könne er es nicht fassen, dass sich die Dinge so verändert hatten. So einfach war es dann doch. „Willst du mit ihm sprechen? Willst du mit David sprechen?“

Jesse nickte. „Klar. Kannst du ihn mit in unser Zimmer bringen?“

Joel verzog das Gesicht und kratzte sich am Kopf. „Ich habe morgen frei, aber … ich weiß nicht.“ Dazu möchte ich Folgendes sagen: Es ist uns untersagt, solche Dinge mit Besuchern zu unternehmen. Ich möchte das nicht. Ich möchte meinen Job verlieren.

Marty beugte sich vor und tippte Joel leicht auf den Arm. „Bring David zu …“ "Dann gehst du zum Strand, zeigst ihm unser Zimmer und lässt ihn von selbst kommen." Er lachte. "Wir werden Behandle ihn gut, versprochen.

Joel betrachtete jedes Gesicht vor ihm einen langen Moment lang und nickte dann schließlich. „Elf Uhr. Ich werde ihn hier haben.“

Jesse nickte. „Was wirst du ihm sagen?“

„Die Wahrheit.“ Joel zuckte mit den Achseln. „Er wird kommen, weil er seinem Bruder vertraut, und „Er weiß, wie sehr ich ihn liebe.“ Joel beugte sich etwas näher, ein kleiner flehender Zettel in seinen Augen. „Also werde ich dir vertrauen, okay?“

Jesse und Marty nickten beide. „Ihr könnt uns vertrauen“, sagte Jesse. „Wir werden tun, was wir tun.“ Kann für David.

Joel seufzte und ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht. „Vielen Dank, meine Freunde. Vielen Dank. Sie haben meinen Tag verschönert.

Jesse und Marty lachten beide.

Joel blickte über die Schulter zurück in die Richtung, aus der er gekommen war. „Und nun, ich …“ Ich muss zurück zu meinem Liebsten . Danke, Jungs. Er stand auf, nickte ihnen noch einmal zu und ging dann zurück zu dem Mädchen auf dem Handtuch.

Marty sah Jesse an, seine Augen funkelten. „Glaubst du das?“

Jesse grinste. „Glaubst du, wir können sie zusammenbringen?“

Marty beugte sich vor, warf alle Vorsicht über Bord und küsste Jesse erneut. „Alle Ich weiß, wir werden es versuchen!

* * * * * * *
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)