Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Es ist eine gruselige Nacht da draußen, Charlie Boone!

3  (This post was last modified: 01-03-2026, 09:07 PM by Simon.)

"Ein anderer „Halloween steht vor der Tür“, sagte Kippy Lawson, und seine Stimme klang alles andere als gewöhnlich. Begeistert. „Und ich habe nichts anzuziehen.“

Charlie Boone Kippy lehnte sich im Bett zurück und blickte seinen Freund liebevoll an. hatte nur ein Kleidungsstück an, und der Anblick aus Charlies Sicht war einfach nur Himmlisch. „Ich mag dich irgendwie auch nackt“, sagte er lächelnd und spannte seine Muskeln an. Seine Finger strichen zärtlich über Kippys Brust. „Dann muss ich nicht raten.“ worüber du nachdenkst.“

Kippy lachte. und beugte sich vor und gab Charlie einen Kuss auf die Lippen. „Habe ich „Habe ich dir gesagt, wie klug du bist?“

Charlie Ich habe das in Betracht gezogen. „Nicht in letzter Zeit.“

"Vielleicht dort „Das war ein Grund.“ Kippy runzelte die Stirn. „Ich meine es ernst, Charlie. Ich brauche einen guten …“ Kostüm, genau wie letztes Jahr.“

Charlie lächelte. Sie erinnerten sich an die tigergestreiften, figurbetonten Anzüge, die sie Greg gezeigt hatten. Everons Halloween-Party im Jahr zuvor. Das war ein glücklicher Zufall gewesen. Ich fand sie im Secondhandladen, die ausrangierten Spielkostüme einiger Kinder. Ein junges Ehepaar, vermutlich, das offenbar aus seiner Kindheit herausgewachsen war Fetisch für Dschungelkatzen. Charlie seufzte innerlich und erinnerte sich daran, wie Kippy sah in seinem Kostüm wunderschön und sexy aus, das gezeigt hatte seinen geschmeidigen Körper in fabelhaften Details. Besonders wenn er getanzt hatte, und insbesondere, als er mit Adrian Whitacre getanzt hatte. Ihre Bewegungen Das gemeinsame Erlebnis war der Höhepunkt der Feier gewesen, und zwar für mehr Menschen als Nur Charlie.

„Ich glaube nicht.“ Du wirst nichts finden, was genauso gut ist wie das, was du letztes Jahr getragen hast.“ Charlie entschied: „Das war ein einmaliges Angebot, wenn ich je eins gesehen habe.“

Kippy lächelte. Sie erinnerte sich und beugte sich erneut vor, um Charlie zu küssen. „Du warst so sexy.“ wie ein Tiger. Du hast mein Herz rasen lassen, Charlie.

"Ich habe es geschafft, einige „Ich knurrte selbst“, erwiderte Charlie. „Ich glaube, wie du in dem … aussahst …“ „Ihr Fell machte Tiger überall ein wenig neidisch.“

Kippy kuschelte sich ein näher. „Du sagst immer so nette Dinge. Hilf mir jetzt, mir ein gutes Kostüm auszudenken.“ „zum Tragen auf der Party.“

Charlie seufzte. „Oder du lässt mich nicht in Ruhe, bis ich es tue?“

Er fühlte seinen Kippys Kuss spiegelte das Lächeln ihres Freundes auf seiner Wange wider. „Jetzt“ Ich kann sagen, dass du ziemlich clever bist.

"Wir tun es nicht einmal „ Ich weiß, dass es eine Party geben wird “, betonte Charlie. „Greg Er hat seinen Abschluss gemacht und studiert jetzt. Und niemand sonst hat sich gemeldet. und sagten, sie würden eins haben.“

"Das werden sie." Kippy beharrte darauf. „Es sind noch ein paar Tage. Wir machen es einfach selbst, wenn…“ „Das tut sonst niemand.“

"Was!" Charlie Er setzte sich im Bett auf, und Kippy setzte sich mit ihm auf. „Und wo werden wir haben?“ „Diese Party? Nicht in diesem Haus, das sage ich Ihnen gleich.“

Kippy gab ihm ein Ein leichter Schubs. „Ach, Charlie. Du bist so ein Spielverderber.“

Sie hörten ein Ein Rascheln aus dem Kinderbett neben ihrem Bett, und dann hob Ricky Travers seinen Er zog den Kopf unter die Decke und starrte sie schläfrig an, sein Gesichtsausdruck sanft. erleuchtet vom reflektierten Schein der frühen Morgensonne durch das Schlafzimmerfenster hinter ihm. „Werdet ihr euch jetzt unterhalten?“ Nacht?"

"Was ist das „Was ist denn los?“, fragte eine andere verschlafene Stimme, und dann war Adrian Whitacre da. Sie lugte unter Rickys Arm hervor. „Ist es Zeit aufzustehen?“

Ricky seufzte. „Es ist mitten in der Nacht. Die beiden reden ununterbrochen und wecken mich immer wieder auf.“

Charlie gab ein Sie lachte leise und wandte sich der Uhr auf dem Nachttisch neben sich zu. Bett. „Es ist fast acht Uhr morgens, Ricky-tick. Siehst du das?“ Sonnenlicht? Dieses Phänomen verbinden wir hier eher mit dem Tag.

Ricky blinzelte. Das goldene Sonnenlicht drang in den Raum. „Oh. Ich habe das Gefühl, ich bin gerade gegangen.“ zum Schlafen."

"Kaum." „Und was macht ihr zwei hier bei einer Übernachtungsparty?“, fragte Kippy. „Und trotzdem?“ Er zog vielsagend eine Augenbraue hoch. „Ihr zwei habt ja noch nicht mal gespielt.“ noch."

"Wir sind müde." „Ein gewisser Jemand“, sagte Ricky mit einem Anflug von Verärgerung in der Stimme. Wir waren gestern völlig erschöpft, als wir all die gespendeten Sachen auslieferten. Krankenhaus."

Charlie fühlte Kippy war angespannt und hoffte, dass Ricky so weit aufwachen würde, dass er die Gefahr erkennen könnte. Er war dabei.

„Willst du damit sagen, dass…?“ „Ist das keine gute Sache?“, fragte Kippy leise. Charlie zuckte zusammen, denn er wusste es. dieser Tonfall.

Ricky wusste es. Auch. Seine Augen weiteten sich plötzlich ein wenig, und er schüttelte den Kopf. „Nein, Das ist eine großartige Sache. Ich sage nur, dass du herumgegangen bist und mit ihnen gesprochen hast. Die Kinder, während Adrian und ich all die Sachen in den sechsten Stock schleppten. für sie. Deshalb haben wir das Recht, ein wenig müde zu sein.“

Kippy hatte organisierte das kürzlich an der Schule durchgeführte Projekt „Hospital Haunts“ , das hatte Spenden von Spielen, Spielzeug, Masken und sicheren Leckereien entgegengenommen, die für Kinder, die während der Halloween-Saison im Krankenhaus liegen und nicht teilnehmen können bei den Feierlichkeiten. Die Beteiligung war besser als erwartet gewesen, und dort Es gab eine ganze Menge Zeug, das ins Krankenhaus geliefert werden musste. Charlie hatte seinen frisch ausgestellten Führerschein entgegengenommen – den einzigen in ihre kleine Gruppe bis jetzt - und lieh sich den Pickup seines Onkels Fred. LKW und fuhr die Jungen und alle Spenden zum Krankenhaus. Liefereingang.

Dort hatte er Sie warteten mit dem LKW und den Spenden, während Kippy und die anderen Jungen Charlie begann, Dinge hineinzutragen. Es war Charlie fast klar geworden sofort wurde klar, dass nur Ricky und Adrian jeweils zum LKW zurückkehrten. Es war an der Zeit, sich weitere Dinge zu besorgen; aber er hatte nichts gesagt, weil er nicht wollte Ärger anfangen. Kippy ging seinen eigenen Weg und war keiner, der sich vor etwas drückte. Seine Pflichten bei der Arbeit erfüllte er. Aber er ließ sich auch leicht ablenken, und Charlie hatte sich seinen Freund schon lebhaft vorgestellt, wie er umherwanderte und sich unterhielt. Die bettlägerigen Kinder, die nicht merkten, dass Ricky und Adrian alles taten die Arbeit.

Kippy schmollte, und Er drückte Charlie unbewusst an sich. „Tut mir leid. Ich bin gerade erst dazu gekommen…“ Man besuchte einige der Kinder, und plötzlich war alles vorbei.“

Charlie versuchte nicht Darüber zu lächeln. Ricky und Adrian waren immer wieder zum LKW gegangen. über eine halbe Stunde lang. Die Spenden waren nicht schwer, aber es gab Im Krankenhaus finden Wartungsarbeiten statt, und der Güterverkehr ist beeinträchtigt. Der Aufzug war außer Betrieb, und anstatt durch das gesamte Gebäude zu laufen, Die Jungen trugen Sachen zu den Aufzügen vor dem Krankenhaus. Stattdessen schleppte sie die Sachen jedes Mal sechs Stockwerke hoch. Eine Stunde davon reichte aus, um jeden ein wenig zu ermüden.

Charlie spionierte aus Adrian streichelt Rickys Handgelenk sanft, und Rickys Gesichtsausdruck Er wurde sofort milder. „Die Arbeit hat uns nichts ausgemacht, Kip. Aber wir haben ein Recht darauf.“ Müde sein, okay?

Kippy seufzte. "Ja, das tust du. Tut mir leid."

Charlie legte seinen Sie lehnte ihren Kopf an Kippys und küsste ihn direkt vor seinem Ohr. „Du hast einen tollen Job gemacht.“ Eine tolle Sache, und die Kinder haben sich riesig über die Sachen gefreut. Also nehmt sie euch! „Verschwinde sofort mit dem Schmollmund!“

Kippy lächelte. „Es Es war so traurig, sie dort in ihren Betten zu sehen, wissend, dass sie bald sterben würden. "Süßes oder Saures verpassen."

"Es wird einfach so sein „Dieses Jahr ist es anders für sie“, bemerkte Charlie. „Schwester Jefferies sagte er, dass die Kinder, die mobil sind, die Masken tragen und herumlaufen dürfen. und besuchen Sie diejenigen, die ihr Bett nicht verlassen können. Ihre Familien werden mit ihnen, und jeder bekommt weiterhin Leckereien, und das Personal wird um ein paar Hexen und ein Skelett zur Verfügung zu stellen, die bei der Sache helfen. Die Kinder werden sich schon zurechtfinden, wie Kinder das eben in Zeiten wie diesen tun.“

"Das nehme ich an." Dennoch wünschte ich, ich könnte mehr für sie tun.“

Charlie hat alles eingewickelt Er legte die Arme um seinen Freund und hielt ihn fest. „Was du bisher getan hast, hat …“ Das war wirklich nett von dir, Kip. Lass die Natur nun ihren Lauf nehmen, und die Kinder... Wir werden einen Weg finden, Spaß zu haben. Okay?

"Okay", Kippy sagte sie und küsste Charlie. Es war ein sehr schöner Kuss.

"Wirst du „Sollen sie denn den ganzen Spaß haben?“, sagte Adrian seufzend und gab Ricky einen Blick. Ein sanfter Anstoß.

Ricky schaute Er öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder und lächelte. „Was ist das?“ „Spürst du, wie mich jemand anstupst?“

Adrian kehrte zurück Sein Lächeln, seine Augen, die im Schein der Morgensonne aufleuchteten. „Komm.“ „Kriech wieder unter die Decke und finde es heraus.“

Ricky schaute hinüber Sie sah Charlie und Kippy an und grinste. „Bis dann!“

Er hat den Er deckte sich und Adrian wieder zu, und dann hörten sie die Jungen Sie lachten gemeinsam, als sich die Bettdecken bewegten und verhedderten.

Kippy seufzte. „Das ist so romantisch.“ Er drehte den Kopf und lächelte Charlie an, seine Augen Sieht hoffnungsvoll aus.

Charlie fühlte ein Ein kleines inneres Kribbeln durchfuhr ihn, und er lächelte. Er griff nach der Decke und zog sie heraus. Er hob sie hoch und schob Kippy dann sanft neben sich hin, während er sich zurücklehnte. Er kniete sich hin und zog die Decke wieder über sie. „Ich verstehe Andeutungen.“

Kippy kuschelte sich ein Sie küsste ihn nah in der neuen Dunkelheit. „Das ist eines der Dinge, die ich mag.“ „Über dich, Charlie Boone.“ Kippys Hand glitt langsam über Charlies Hüfte. und dann wieder nach vorne. "Oh, mein Gott."

"Finde etwas „Möchtest du sonst noch etwas?“, fragte Charlie und versuchte, über den Tonfall seines Gegenübers nicht zu lachen. Stimme des Freundes.

Kippy küsste ihn. Und dann flüsterte sie ihm ins Ohr: „Ich sage dir gleich Bescheid.“ Und dann er Er glitt nach unten, und Charlie seufzte zufrieden.

Das war es ganz gewiss. Ein wunderschöner Morgen.

* * * * * * *

Beim Frühstück Die Jungen überlegten, was sie mit ihrem Samstag anfangen sollten.

„Ich kann es nicht glauben.“ „Es sind nur noch drei Tage bis Halloween und niemand hat eine Party angekündigt.“ Kippy stöhnte und rührte teilnahmslos in seinem Müsli. „Ich wünschte, das Telefon würde…“ Wir riefen an und jemand lädt uns zu einer solchen Veranstaltung ein.“

Charlies Zelle Es klingelte genau in diesem Moment, und er griff danach und hielt es ans Ohr. „Sprich mit Mich."

"Charlie?" „Es ist Pat.“

Pat Burroughs, Charlie begriff es. Er grinste und sah Kippy an. „Was gibt’s, Pat?“

Kippys Augen Seine Augen weiteten sich, und er lächelte.

" Ich habe einfach „Ich wollte dich und Kippy zu meiner Halloween-Party einladen“, sagte Pat. " Ich hätte früher angerufen, aber ich war damit beschäftigt, einen Platz zum... Es."

Charlie starrte ihn an. klein, und starrte Kippy an. „Wie hast du das gemacht?“

"Es „Es war nicht einfach, das kann ich Ihnen sagen.“ Pat antwortete in Charlies Ohr.

Charlie schüttelte seinen Kopf Kopf. „Nicht du, Pat. Wir saßen gerade hier, und Kip sagte, er wünschte …“ Jemand würde anrufen und uns zu einer Halloween-Party einladen. Und dann du angerufen."

"NEIN Scheiße?" „Pat sagte und klang dabei hocherfreut.“ "Oh, Ich liebe diese unheimlichen Schicksalsgeschichten. Sind Ricky und Adrian irgendwie dort? Chance?"

Alle bei Die Schule wusste nun, dass die vier Jungen zusammen Zeit verbrachten, und Charlie nicht Ich halte das überhaupt nicht für eine ungewöhnliche Frage. „Ja, sie sind hier.“

"Erzählen „Auch sie sind eingeladen.“

Charlie grinste. und blickte über den Tisch zu den beiden anderen Jungen. „Pat sagt, ihr zwei seid…“ „Auch eingeladen.“

Adrian lachte. und rief laut: „Ich liebe dich, Pat!“

Nur für eine Sekunde Charlie hätte am liebsten selbst gelacht, als ihm in diesem Moment klar wurde, wie weit entfernt er war. Adrian war gekommen, seit er sich erst vor einem Jahr als schwul geoutet hatte.

"ICH „Ich habe das gehört.“ „Pat sagte lachend: ‚ Erzählen Ich darf den ersten Tanz mit ihm tanzen, okay?

Charlie grinste. „Pat meint, du schuldest ihm den ersten Tanz.“

Adrian schaute Drüben bei Ricky, der nur seufzte, aber nickte.

"Es ist ein Date." Adrian sagte das mit funkelnden Augen.

"Du hast dich selbst „Ein Tanz“, sagte Charlie zu Pat. „Wo findet die Party denn statt? Deine Ort?"

" Oh „Um Gottes Willen, nein. Mein Vater würde das nicht gutheißen.“ Charlie könnte Ich konnte mir Pat am anderen Ende der Leitung förmlich vorstellen, wie er zusammenzuckte. "ICH Ich habe eine günstige Unterkunft für den Abend gefunden.

"Ist das ein „Kostümparty?“, fragte Kippy und beugte sich zum Telefon. Seine Augen trafen Charlies, und beide Jungen grinsten.

Pat hatte Offenbar hat man die Frage gehört. „Absolut. Wir wollen es dieses Jahr richtig gruselig haben. Also versteckt die Dinger.“ „Niedliche Gesichter unter etwas Grausamem, okay?“

Charlie lachte. "Okay. Verrätst du mir jetzt, wo du diese Party feierst?"

" Warte...lasse Soll ich Ihnen die Adresse geben? Haben Sie etwas zum Schreiben?

Charlie schaute Kippy machte mit einer Hand eine Schreibbewegung. Kippy griff nach dem/der/dem Sie ging in die Mitte des Tisches und nahm einen Stift und einen kleinen Notizblock vom kleinen Da stand eine Drehscheibe, und nickte.

Charlie legte seinen Handy auf Lautsprecher. „Okay, schieß los“, sagte er zu Pat.

"Wovon Sie fahren die Karloff Street nach Westmore. Sie gehen von Westmore aus nach Chaney Road, links abbiegen und bis zum Ende fahren. Mockingbird Lane. Dort rechts abbiegen und bis Hausnummer 1313 fahren. Kippy schrieb hastig notierte er die Anweisungen.

Charlie blinzelte. „Das ist ja ziemlich weit draußen, nicht wahr?“ Er sah hinüber zu Kippy, der Er runzelte die Stirn beim Anblick der Adresse: „Das ist ja mitten im Hinterland.“

"Es war alles, was ich könnte bekommen" Pat sagte: „Mein Onkel Lennie ist Immobilienmakler.“ Der Makler ist auch der Eigentümer. Er sagte, er versuche schon seit Längerem, das Anwesen loszuwerden. Seit Jahren. Es ist etwas heruntergekommen, aber alles funktioniert. Er sagte, wir „Wir könnten es gebrauchen, wenn wir danach nur aufräumen würden.“ Pat lachte. „Er verlangte zwanzig Dollar für die Miete, nur um es offiziell zu machen.“

„Man hat Leute.“ „Kann ich dir helfen?“, fragte Charlie. „Ich meine, eine Party zu organisieren ist eine Menge Arbeit.“ arbeiten."

"Seid ihr etwa..." Angebot? Ich könnte immer mehr Hilfe gebrauchen.

Charlie deckte ab Er nahm den Hörer mit der Hand ab und sah sich die anderen an. "Wollt ihr Pat beim Aufbau des Partyhauses helfen?"

"Ooh", Kippy „Das klingt nach Spaß!“, sagte er mit leuchtenden Augen.

Charlie schaute Ricky blickte fragend zu, der Adrian ansah, der grinste und nickte. „Wir werden uns beteiligen“, stimmte Ricky zu und lächelte seinen Freund an.

Charlie legte den Das Telefon hielt er sich wieder ans Ohr. „Vier willige Hände, Pat. Sag uns einfach Bescheid.“ wo und wann.

"Ihr seid Super. Ich muss heute Nachmittag ins Einkaufszentrum und ein paar Sachen besorgen. Aber Kenny und ich werden heute Abend im Haus sein, um ein paar Sachen zu holen. Erledigt. Könnt ihr dann vorbeikommen, oder habt ihr heute Abend schon etwas vor?

Kenny war Pats Freund. Die beiden hatten sich zu Beginn des Schuljahres dort kennengelernt. Neujahr, und seitdem sind sie unzertrennlich.

Charlie lachte. „Wir saßen gerade hier und überlegten, was wir mit dem Tag anfangen sollten, als du „Ich denke, wir können das heute Abend machen.“ Er sah sich um. Der Tisch wurde von allen Jungen mit einem Nicken begrüßt. „Ja, das schaffen wir“, sagte Charlie abschließend.

"Wir „Sollten gegen fünf Uhr dort sein.“ Pat sagte. "Nur Komm doch ungefähr um diese Zeit vorbei.“

"Wird tun. Gibt es etwas, das wir mitbringen müssen?

"Nur Eure lieben Selbst genügen fürs Erste. Bis später, okay?

"Okay, Pat. Siehe dann.“

Charlie Er steckte sein Handy weg und grinste. „Ich schätze, wir sind jetzt im Geschäft für …“ Halloween, was?

Adrian zeigte auf Kippy. „Das war unheimlich, wie du gesagt hast, du wünschst dir, jemand würde anrufen.“ Und dann rief Pat tatsächlich an.

Kippy grinste. "Nun ja, Frit und Pip meinten, ich hätte viel Skwish in mir."

Charlie lachte. Sie erinnerte sich an die Übernachtungsparty mit den beiden elfenhaften Teenagern am vorherigen Weihnachtsfest. Er nickte. „Stimmt. Sie sagten, Kip sei einfach nur betrunken gewesen.“ mit Quetschen.

Adrian und Ricky Sie sahen sich an. „Ähm, das habe ich nie so ganz verstanden“, sagte Ricky. "Was meinten sie überhaupt mit Skwish ?"

Charlie ließ seinen Freund und verweilten liebevoll auf dessen Gesicht. Seine Blicke wanderten zu seinem ist die Eigenschaft, die über Glück bestimmt. Menschen, die viel davon besitzen, „In ihrer Umgebung geschehen oft interessante Dinge.“

Ricky und Adrian Sie sahen sich an und brachen in Gelächter aus. „Das trifft sicherlich zu auf „Kip!“, sagte Ricky.

Kippy schaute selbstgefällig. „Ich kann nichts dafür, wenn das Universum mir wohlgesonnen ist.“ Aber Dann runzelte er die Stirn. „Nun ja, meistens schon. Ich versuche mein Bestes, das Richtige zu tun.“ „Es ist so oder so.“

Charlie stand auf Er stand von seinem Stuhl auf, ging um den Tisch herum zu seinem Freund und lehnte sich vor über ihn und schlang die Arme um ihn. „Ich glaube, ich bin derjenige, der „Glück gehabt“, sagte er leise.

Kippy drehte seinen Er drehte sich um und blickte zu ihm auf, seine Augen strahlten. „Ich liebe dich, Charlie Boone.“

Charlie nickte. und lächelte. „Ich auch, Kip. Ich auch.“ Er gab Kippy einen liebevollen Kuss auf die Wange. Lippen, nur um es zu beweisen.

Adrian seufzte. Ricky lächelte ebenfalls. „Ich liebe dich, Rick.“

Ricky schaute Einen Moment lang war es ihnen unangenehm, und Charlie und Kippy lachten beide.

"Was ist das, „Ansteckend?“, grummelte Ricky. Doch dann drehte er sich um und legte einen Arm um Adrian. Sie beugte sich vor und küsste ihn. Als er sich jedoch zurückzog, war sein Gesichtsausdruck Es war ein zärtlicher Gruß. „Ich liebe dich auch, Ad.“

Charlie Er richtete sich auf und drückte Kippys Schulter ein letztes Mal liebevoll. „Wir haben alle Einen Tag bevor wir im Haus sein müssen, dachte ich, wir könnten kurz vorbeischauen. „Wir gehen in den Secondhandladen und schauen, ob wir wieder Glück mit Kostümen haben.“

Kippy schaute Die Idee gefiel mir. „Ich bin dabei.“

Ricky und Adrian Sie zuckten einander mit den Achseln an und nickten. „Kann nicht schaden.“

"Denk an deine Mutter „Wird sie dir ihr Auto leihen?“, fragte Kippy.

Charlie öffnete Er öffnete den Mund, um zu antworten, schloss ihn aber wieder, als sich die Tür zum Hinterhof öffnete. Er öffnete die Tür und seine Mutter kam herein. Sie trug einen Trainingsanzug und ein geblümtes Kleid. Sie trug Stoffhandschuhe und einen kleinen Gartenspaten. Als sie die Jungen sah, Sie lächelte. „Na ja, die ganze Bande ist da. Was macht ihr denn so?“ Der Blick wanderte zur Uhr an der Wand über der Theke, dann wieder zurück zu Charlie. „Ich versuche herauszufinden, welchen Unfug du anstellen kannst.“ Heute?"

Charlie lachte. „Wir wurden gerade zu Pat Burroughs Halloween-Party eingeladen, Mama. Er will Wir brauchten etwas Hilfe, um das Haus vorzubereiten, und wurden gefragt, ob wir gegen 15 Uhr vorbeikommen könnten. fünf. Wir wollten uns gerade auf den Weg zum Secondhandladen machen und schauen was wir an Kostümen ausgraben könnten.“

Frau Boone Sie nickte. „Du kannst mein Auto nehmen, wenn du willst. Ich brauche es heute nicht.“ Er lächelte. „Dann kannst du es gerne am Dienstag zur Party mitnehmen.“ Auch nachts, solange du versprichst, es unversehrt zurückzubringen.“

Charlies Augen Kurz darauf wandte er sich Kippy zu, dessen Augen sich beim Anblick von Mrs. Boones geweitet hatten. Worte. Doch dann grinste Kippy nur und zuckte mit den Achseln. „Skwish, Charlie.“

"Äh, danke, „Mama“, sagte Charlie und versuchte, nicht zu lachen.

Frau Boone Er nickte und sah Kippy fragend an. „Quetsch? Was passiert denn da?“ zerquetscht?

Charlie zeigte Er blickte auf den kleinen Gartenspaten in der Hand seiner Mutter. „Was machst du da?“

Seine Mutter blinzelte. Sie bemerkte den Richtungswechsel und blickte dann selbst auf den Spaten. „Oh.“ Ich grabe meine Geranien aus und pflanze sie in Töpfe. Sie müssen kommen „Drinnen, bevor der Frost kommt.“

"Das wird nicht sein „Lang“, sagte Charlie und nickte. „Es war die letzten paar Nächte ziemlich kühl.“

„Genau. Es ist …“ „Entweder jetzt oder nie.“ Seine Mutter lächelte. „Wenn ich sie wegen der Kälte reinhole …“ In ein paar Monaten werde ich einige schöne Pflanzen haben, die im Frühling blühen werden, die ich „Kannst du wieder ins Blumenbeet stellen, wenn es wärmer wird.“ Sie runzelte die Stirn, und Sie kratzte sich an der Nase. „Ich bin reingekommen, um... oh.“

Sie ging zu Küchenschrank und öffnete die Tür, hockte sich hin und durchwühlte die Kiste mit Ich lagen drinnen auf dem Boden und fand mehrere kleine Plastikteile. Blumentöpfe, einer in den anderen gestapelt. Sie schloss die Tür und Sie wandte sich wieder ihnen zu und betrachtete lächelnd alle vier Jungen. „Viel Spaß, ja?“ Ihr Blick wanderte zu Charlie. „Du wirst heute Abend nicht zu spät kommen, oder?“ Und du? Mitternacht, okay?

Charlie lachte. „Zurück zur Geisterstunde. Wie passend.“ Er nickte. „Wir werden wohl wiederkommen.“ „Schon viel früher, Mama. Das ist nur die Vorbereitung, nicht die Party.“ Er schenkte seiner Mutter ein freundliches Lächeln. „Ich muss wirklich…“ „Gut, dann darf ich an Halloween länger draußen bleiben.“

Frau Boone schaute Ihr Blick war streng, doch ihre Augen lächelten. „Stimmt das? Nun, ich habe Zeit zum Nachdenken.“ „Darüber.“ Sie zuckte mit den Achseln. „Ich spreche mal mit Papa und schaue, was wir machen können.“ mit."

„Und die Jungs sind Du übernachtest auch in dieser Nacht hier, erinnerst du dich?

Seine Mutter nickte. Ich gehe zur Hintertür. „Wir haben doch schon gesagt, dass das okay ist. Bis dann.“ „Später.“ Sie öffnete die Tür und drehte sich um, um Charlie anzusehen. Letzte Minute vor dem Ausgehen. „Tanken Sie etwas Benzin ins Auto, wenn Sie einen benutzen Okay? Wenn ich Montagmorgen zur Arbeit gehe und mein Tank leer ist, dann „Das verheißt nichts Gutes für Ihren Fall.“

"Okay, Mama. Ich „Kenne das Prozedere.“

"Die deiner Mutter „Cool“, sagte Adrian, nachdem Mrs. Boone wieder nach draußen gegangen war. Er schwang sich an Kippy runzelte die Stirn. „Und du machst mir irgendwie Angst.“ „Er sagt voraus, was passieren wird, kurz bevor es passiert.“

Kippy und Charlie Beide lachten. „Das ist reiner Zufall“, sagte Charlie.

"Das ist es nicht." Kippy entgegnete: „Es heißt skwish.“ Doch seine Augen waren voller … Gelächter, und Charlie grinste nur.

„Weißt du was?“ „Er sagte das und beugte sich näher zu seinem Freund. Kippy drehte den Kopf, und …“ Ihre Nasenspitzen berührten sich sanft.

"Was?" Kippy fragte leise.

Charlie bewegte seinen Kopf langsam reiben. „Nur für den Fall, dass es sich um Skwish handelt , sag: dass es schön wäre, wenn wir tolle Kostüme im Secondhandladen finden würden.“

„Es wäre schön.“ "Wenn wir im Secondhandladen tolle Kostüme finden würden", hauchte Kippy.

Charlie küsste ihn zur Sicherheit noch einmal und fuhr dann weg. Kippy beobachtete ihn einen Moment lang. und lächelte dann.

Charlie winkte mit einem Hand in Richtung Hausvorderseite. „Seid ihr bereit loszufahren?“

Die anderen Jungen Sie standen auf und gingen ins Wohnzimmer. Kippy wartete eine Weile. In diesem Moment rieb er seine Schulter an Charlies, als sie sich näherkamen.

Charlie grinste. „Wozu dient das?“

Kippy verlinkt ihre Arme und führte Charlie den Flur entlang. "Für skwish , Natürlich."

* * * * * * *

"Willst du dir das ansehen? „Das hier?“, fragte Adrian und kam um die lange Kleiderstange herum. Er hielt hoch Es handelte sich entweder um eine sehr zerlumpte, schmutzige und abgenutzte Lederjacke; oder um die Das Fell eines alten Bären, abgezogen mit etwas Stumpfem, wie einem Buttermesser.

"Mann, ist das..." „Hässlich“, sagte Charlie und verzog das Gesicht.

„Geruch auch.“ Kippy fügte hinzu, sein Gesichtsausdruck verzog sich zu einem Ausdruck des Abscheus. „Und es „Sieht verrottet aus.“

„Was soll das alles?“ „Darüber?“, fragte Ricky und griff über die Oberseite des Regals, um mit den Fingern darüber zu tasten. Jacke. Ihm blieb der Mund offen stehen. „Sie fühlt sich an wie Pelz!“

Adrian grinste. „Auf dem Etikett steht ‚Bourgey Fine Furs, Paris, Frankreich‘.“

Charlie kam Er ging um das Kleidergestell herum, betrachtete die Jacke und schüttelte den Kopf. „Muss „Es muss mal eine große Frau gegeben haben, die dieses Ding getragen hat.“

Adrian schaute Erschrocken beäugte sie das Kleidungsstück zweifelnd. „Du denkst, es ist ein …“ Damenjacke?

"Sicher. Die Knöpfe befinden sich auf der linken Seite. Bei Herrenbekleidung befinden sich die Knöpfe auf der rechten Seite.

Adrian untersuchte den Mantel wieder an, seine Augen weiteten sich. „Das ist mir gar nicht aufgefallen.“ Dann er grinste Charlie an. "Oder das überhaupt zu wissen."

Auf der anderen Seite Ricky lachte leise auf, als er das Regal öffnete. „Das liegt daran, dass du kein …“ Britannica Brain, Adrian."

Charlie nur Er schüttelte den Kopf. Doch dann griff er nach einem Ärmel und brachte ihn ihm. Vorsichtig führte er sich die Hand an die Nase. „Mann! Das riecht echt komisch.“ Er runzelte die Stirn. „Und ich …“ Ich weiß auch, wie es riecht. Billiges Waschmittel und eine volle Nase „von Kampfer.“

Adrians Mund fiel auf. „Meinst du, jemand hat es gewaschen? Soll man das denn machen?“ zu einem Pelzmantel?"

Charlie lachte. „Nicht in einer Waschmaschine. Deshalb sieht es so aus, wie es aussieht. Es war …“ Wahrscheinlich hängt es irgendwo in einem Schrank mit Mottenkugeln, und jemand Sie dachten, sie müssten es waschen, um den Kampfergeruch loszuwerden.

Kippys Mund Er fiel auf. „Oh! Hoffentlich war es kein teurer Mantel.“

"Feine Pelze von „Paris in Frankreich ist wahrscheinlich nicht billig“, erwiderte Charlie.

Kippy grinste. Dann: „Zieh es an, Adrian. Passt es?“

Adrian machte einen Sein Gesichtsausdruck verriet, dass er von der Idee nicht begeistert war, aber er schlüpfte in den Mantel. Jedenfalls passte es ihm gut genug, wenn überhaupt, war es etwas eng. Schultern. Aber es ließe sich sogar zuknöpfen, wenn er es denn wollte.

Das tat er nicht. „Mann!“ Was für ein Funk!

Charlie ging Sie umkreisten den Jungen und betrachteten den Mantel. „Er ist wirklich hässlich. Wie etwas …“ „Die Kettensägenkiller-Kette, die man in einem Horrorfilm tragen würde.“ grinste. „Das gefällt mir.“

Adrian schaute Entsetzt. „Das ist doch nicht dein Ernst! Das kann ich nicht tragen. Das stinkt ja bestialisch!“

Alle Jungs lachte.

„Der Geruch kann sein „Erledigt“, sagte Charlie. „Wir hängen es in einen Kleidersack mit einem …“ Ein Pfund Kaffeesatz befindet sich am Boden. Im schlimmsten Fall ist das Du wirst riechen wie ein Kaffee Geschäft."

Adrian runzelte die Stirn. und blickte wieder auf die Jacke hinunter. „Sie sieht irgendwie gruselig aus.“ Plötzlich grinste er. „Das könnte der Beginn von etwas Gutem sein.“

"Alles, was du brauchst, ist etwas „Stachelfrisur und eine kleine, wütende Clownsmaske, und schon kann es losgehen“, Ricky sagte er lächelnd.

Kippy meldete sich und klopfte Adrian auf die Schulter. „Ein Fleischermesser in der Hand würde das noch verstärken.“ „Wirkt sich gut aus.“

"Das wäre nicht „Sehr schwul“, bemerkte Charlie und schüttelte den Kopf.

Kippy legte seinen Hände in die Hüften gestemmt. „Ich habe Pat nicht sagen hören, dass die Kostüme schwul sein müssten.“ Sie mussten einfach nur furchteinflößend sein.“

Charlie blinzelte. Er war zunächst skeptisch, nickte dann aber. „Du hast recht, Kip. Ich dachte an das letzte Mal.“ in dem Jahr, als Greg sagte, dass sie auch schwul sein müssten.“

Kippy nickte. "Dir ist vergeben. Ein Kuss?"

Charlie grinste. und warf Kippy einen Kuss zu. Der andere Junge tat so, als würde er ihn sich schnappen. Er hob es aus der Luft und klatschte es sich dann an die Wange. Er schloss die Augen und Sie lächelte freundlich. „Mmm!“

Ricky und Adrian Beide lachten. „Das war schwul genug für uns alle vier“, kommentierte Ricky.

Kippy grinste. „Ich Ich bin, wer ich bin. Mal sehen, was wir sonst noch finden können.

Es wurde bald Offensichtlich Grausamkeit würde das diesjährige Thema sein. Nach kurzer Diskussion waren sich die Jungen einig, dass, wenn sie sich alle daran hielten, die Vorstellung, dass es abstoßend ist, alte Kleidung aus den Kleiderständern auszuwählen, Sie könnten sich als Bande von Bergmotel-Mördern ausgeben oder etwas. Jeder Horrorfilm dieser Art, den sie je gesehen hatten, war diskutiert, und es herrschte allgemeine Übereinstimmung darüber, dass psychotische Mörder jener Es gab zwar eine Kleiderordnung, aber eine sehr informelle – und unheimliche. Viele Hässlichkeit sie schien an der Tagesordnung zu sein, obwohl Sorgfältig wurden komplementäre Farben auf makabre Weise ausgewählt.

Nach einer Stunde Nach längerem Suchen hatten sie alle etwas zum Anziehen gefunden. Jeder Secondhandladen Der Laden hat seine Restposten, die Sachen, die ewig in den Regalen hängen bleiben. Denn kein vernünftiger Mensch würde sie kaufen. Die meisten Sachen von Dieser Typ wurde in erster Linie deshalb beigetragen, weil er getragen wurde, oder fleckig oder einfach nur potthässlich. Charlie musste nun zugeben, dass da Gibt es da draußen auf der Welt einige Bekleidungsdesigner, die sollten Stattdessen verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit dem Lackieren von Lastwagen.

Ricky war Begeistert von ihrer Ausbeute. „Das Zeug ist super! Damit kann ich uns schminken.“ Mit Gesichtsbemalung werden sie düster und gruselig. Ich habe sogar ein paar gefälschte „Wir können Haare anbringen, um es noch schöner zu machen.“

Charlie erinnerte sich das wundervolle Tigergesicht-Make-up, das Ricky für die Tigeranzüge entworfen hatte die Charlie und Kip im Jahr zuvor getragen hatten. „Du hast es uns nie gesagt.“ Was hast du als Kind bei der Zaubervorstellung deines Onkels gemacht, das dir geholfen hat? „Lern, dich zu schminken“, sagte er dann und grinste Ricky an.

Ricky tat so, als ob Er hörte nichts, sondern wandte sich stattdessen seinem Freund zu und lächelte ihn an. "So wie die Sachen, die du gefunden hast?"

Adrian war nicht Sie ließ sich täuschen und lächelte neckend. „Antworte Charlie, Liebling. Er wartet.“

Ricky zuckte zusammen, und Ich sah Charlie an. „Nicht jetzt. Wenn ihr glaubt, ich würde euch einen Haufen Scheiße in die Hand drücken …“ „Wenn es um Munition für deine Spottgewehre geht, solltest du dir das besser noch einmal überlegen.“

Kippy verteilte ein Entzücktes Lachen. " Verhöhnt die Pistolen!" Das muss ja wirklich etwas Saftiges sein!

Rickys Gesicht Er war leicht gerötet, schüttelte aber den Kopf, offensichtlich ohne die Absicht, ihm etwas zu sagen. in. "Nö. Nicht jetzt. Erinner mich um Weihnachten herum daran, dann erzähle ich es dir vielleicht."

Alle Jungs Adrian lachte. Er legte einen Arm um seinen Freund und drückte ihn fest. "Da ist ja mein großer, tapferer Kerl."

Charlie dachte Es ist am besten, das Thema zu wechseln, da ich nicht die Absicht hatte, Ricky in die Bredouille zu bringen. Er ist zwar nicht der ideale Ort, aber dennoch neugierig auf seine Rolle als Junge in der Magie seines Onkels. Dass Ricky so offensichtlich verlegen darüber war, bedeutete wahrscheinlich, dass er sich schämte. dass es wirklich niedlich war, was auch immer es war, was aber dasselbe war wie schrecklich das traf auf die meisten Männer zu, wenn sie älter wurden.

„Das ist echt cool.“ „All diesen schäbig aussehenden Kram an einem Ort zu finden, ist schon komisch, oder?“ Charlie fragte er, ohne jemanden Bestimmten anzusprechen. „Als ob Hollywood einfach alles fallen gelassen hätte.“ „Die gesamte Garderobe eines psychotischen Killers ist hier auf einmal zu finden.“

Kippy schüttelte seinen Kopf Kopf. „Eigentlich waren einige der wirklich furchterregenden Mörder gut gekleidet.“ Er hielt ein zerfetztes, altes Flanellhemd hoch, auf dem ein gespenstisch deutlich sichtbarer Fleck zu erkennen war. Ein Fleck auf der Vorderseite, der leicht Blut gewesen sein könnte. „Hannibal „Lecter würde sich niemals in diesem Schrott erwischen lassen.“

"Ja, aber Leatherface würde das tun“, entgegnete Charlie und erinnerte seinen Freund an die Killer aus Texas Chainsaw Massacre . „Und wir streben an für Diesmal sind es Hinterwäldler-Mörder, nicht die, die zuerst aufs College gegangen sind, und „Sie haben ihre Abschlüsse gemacht, bevor sie völlig durchgedreht sind.“

Sie nahmen die Kleidung zur Kasse bringen, wo die alte Frau hinter dem Tresen stand Sie sahen verblüfft aus, als sie alles ausbreiteten. „Warum … äh … was für schöne Dinge.“ „Brauchst du Taschen?“ Ihr Tonfall ließ deutlich erkennen, dass… Die Sachen sollten unbedingt in Taschen versteckt werden.

Charlie grinste. „Das ist alles nur für Halloween-Kostüme, meine Dame. Wir haben tatsächlich bessere.“ „Schmeckt besser als das.“

Die Frau zwang Ein kleines Lächeln, aber er wirkte erleichtert. „Das ist gut zu wissen. Ich war gerade…“ Stellt euch vor, ihr Jungs taucht bei euren Freundinnen zu Hause auf, gekleidet in Diese... Pracht. Das Ergebnis wäre nicht gut gewesen.“

Kippy lachte. Erfreut gab er Charlie einen kleinen Schubs. „Ich kann mir vorstellen, wie dein Das Mädchen hätte gesagt!

Charlie runzelte die Stirn. Sie sah ihn einen Moment lang an, lächelte dann aber. „Sie hätte gesagt: ‚Oh, Kippy‘“ Er hat dir bei der Auswahl dieser Dinge geholfen, nicht wahr?

Ricky und Charlie Beide kicherten, aber Kippy lächelte so, dass es sagte: Amortisationen sind Hölle.

Sie haben Alles war eingepackt und bezahlt, und sie gingen zurück zum Auto. Sie verstauten ihre neue Kleidung im Kofferraum und stiegen ein.

Als Charlie Er startete den Motor, Kippy rutschte an ihn heran. „Was war das denn, du …?“ „Was sagten die über meinen Kleidungsgeschmack?“

Charlie schaute hinein Er blickte in den Rückspiegel und sah Adrian und Ricky grinsen. Er legte einen Arm auf den Arm. Sie legte die Hände um Kippys Schultern, zog ihn näher heran und küsste ihn. „Ich sagte gerade: dass dein Geschmack wunderbar, sexy und hinreißend war, genau wie du.“

Kippy entspannte sich Sie wandte sich lächelnd an ihn. „Das ist die richtige Antwort.“

Für einen Moment Charlie schloss einfach die Augen und schmiegte sich an die Wange seines Freundes, während er dachte darüber, wie viel Glück er wirklich hatte. Kippy war einzigartig, und Charlie Er liebte ihn von ganzem Herzen. Er wollte Kip nie wirklich verletzen. Gefühle, und verließ sich darauf, dass sein Freund das wusste. Das schien Kippy tatsächlich zu tun. Das zu wissen, war nur der Beweis dafür, dass ihre Beziehung so eng war wie die von Charlie. Ich hatte immer das Gefühl, dass es so war.

"Ich liebe dich", sagte er. flüsterte sie, sich für einen Moment überwältigt fühlend.

Kippy gab ein Sie nickte kurz und rückte näher an sich heran. „Ich weiß“, flüsterte er zurück. „Ich werde immer Das solltest du wissen, Charlie.

* * * * * * *

Je weiter sie Als ich die Chaney Road entlangging, rückten die Häuser immer weiter von der Straße zurück. auf dem Bürgersteig, bis sie nur noch selten und weit verstreut waren und fast versteckt lagen Zurück im dichter werdenden Wald. Die Abendsonne stand hinter ihnen, und ihre Gedämpfte Strahlen mühten sich ab, durch das wachsende Blätterdach zu dringen. Über ihnen wölbte sich ein Bogen. Die Straße vor ihnen war mit sanften Mustern gesprenkelt. Licht, das in der sanften Brise pulsierte, die immer wieder anzukommen schien um den Sonnenuntergang anzukündigen, und Charlie lächelte über das angenehme Gefühl, das es ihm vermittelte. Der Wagen raste über den Asphalt. Autofahren war zu einem wunderbaren Erlebnis geworden. Es bereicherte sein Leben und brachte ihm ein Gefühl der Freiheit, das er nie zuvor gekannt hatte. bereits bekannt.

Charlie wusste das Die leichte Brise, die am Abend aufkam, war auf die atmosphärische Abkühlung zurückzuführen. wodurch Druckunterschiede in der Luft entstehen, aber man entschied sich, es als ein wenig romantischer als der Wind, der die Sonne wegblies und einleitete in den Sternen. Als kleiner Junge hatte ihm seine Großmutter eine Geschichte vorgelesen von Genau so etwas, und Charlie hatte über die Abbildungen von Wolken gelächelt. mit großen, aufgedunsenen, rosigen Gesichtern, die schnaufend und keuchend versuchten, den Rauch wegzublasen Tag und Nacht. Der Unterschied zwischen Fakt und Fiktion war Ein winziges bisschen Romantik, und Charlie begann zu verstehen, dass Weisheit, sich eher auf die Seite der Zuneigung zu verlassen, seien sie nun für Wolken oder Sterne, oder insbesondere für Menschen.

"Mann, ist das das „Wald oder was!“, sagte Ricky von der Rückbank und spähte aus dem Fenster. im immer dichter werdenden Wald um sie herum. „Ich denke immer wieder, ich werde Rot sehen.“ „Sie war da draußen und ging in ihrem Kapuzenpulli spazieren.“

"Rot?" Charlie „Wer ist das?“, fragte er und blickte zu seinem Freund im Rückspiegel.

Adrian lachte. und gab seinem Freund einen sanften Schubs. „Er meint Rotkäppchen, Charlie. Adrian kuschelte sich enger an Ricky und grinste. „Mein Ricky-Tick.“ Er wäre gern der große, böse Wolf, nicht wahr?

Ricky gab ein Er stieß ein leises Knurren aus und drückte Adrian in einer ungewöhnlichen Geste fester an sich. öffentliche Zuneigung. „Nur bei dir, meine Süße“, sagte er mit tiefer und bedrohliche Stimme.

Kippy schaute hinüber Charlie blickte ihn an, die Augen vor innerem Lachen geweitet. „Jemand hat das aufgezogen.“ Abend."

Ricky seufzte. Er wirkte etwas verlegen. „Kann ich denn nicht ein bisschen Zuneigung für meine/n … zeigen?“ Freund?"

"Ja, das können Sie." Charlie betonte entschieden: „Und das sagen wir euch schon seit einem Jahr.“ Jetzt brauchst du keine Angst mehr vor Adrian in unserer Gegenwart zu haben.“

Ricky runzelte die Stirn. und sah Adrian an, der sich ein Grinsen verkneifen musste. „Du weißt, dass ich dich liebe, „Stimmt’s?“, fragte Ricky.

„Ja.“ Adrian Er nickte. „Ich wünschte nur, du hättest nicht so viel Angst, dass es jemand sehen könnte.“

Ricky schaute überrascht. „Ich zeige es ständig.“

"Ja, wenn es Nur du und ich. Aber du bist nervös, es selbst Charlie zu zeigen. und Kip, und in der Schule tust du so, als wären wir nur beste Freunde.“

Ricky schaute überrascht starrte er Charlie im Rückspiegel an, als ob er Bestätigung.

Aber es kam von Kippy stattdessen. „Das stimmt, Ricky. Ich habe dich noch nie in der „Auf den Schulfluren, mit dem Arm um Adrian, nicht ein einziges Mal.“

Ricky schaute verblüfft. „Die Leute würden es wissen!“

Charlie musste Lach darüber. „Das tun sie doch schon, Ricky! Du bist der Einzige, der das zu glauben scheint.“ „Das nicht zu begreifen.“

"Ich bin nicht schwul." „Ich bin einfach bi“, sagte Ricky bestimmt.

Adrian drückte Rickys Arm und er schüttelte den Kopf. "Das spielt keine Rolle, Ricky. All das Hauptsache ist, dass wir zusammen sind.“

Ricky drehte seinen Er drehte den Kopf und beobachtete seinen Freund, und plötzlich lächelte er über die Zuneigung, die er ihm entgegenbrachte. Ich sah es dort. „Ja. Ich bin nicht gerade der Hellste, oder?“

„Wir mögen dich.“ „Wie dem auch sei“, warf Kippy grinsend über den Sitz hinweg ein.

Charlie lachte. Sein Blick wanderte zwischen der Straße vor ihm und seinen Freunden im Spiegel hin und her. Ricky beobachtete Adrian noch einen Moment länger und nickte dann. „Okay. Ich würde viel lieber …“ Lieber sollen die Leute wissen, dass ich dich liebe, als dass sie denken, ich liebe dich nicht.“

Adrian könnte Er konnte seine Freude kaum verbergen. „Küss mich, damit ich es glaube?“

Ricky lachte. und drückte sein Gesicht gegen Adrians.

Kippy gab einen sanften Blick. Er seufzte und kuschelte sich noch enger an Charlie. „Zeig mir „Wie fühlst du dich?“ Kippy Er spitzte die Lippen und schloss die Augen.

Charlie lächelte. Er wusste, dass es besser war, nicht zu streiten. Er blickte erneut in den Spiegel. Verkehr So weit draußen gab es nichts. Er lenkte den Wagen auf den Seitenstreifen. Er fuhr auf die Straße, legte den Parkmodus ein und schaltete die Warnblinker ein. Und dann nahm er Kippy nahm ihn in die Arme und küsste ihn. Im Auto herrschte Stille, bis auf von den Vorder- und Rücksitzen wurden leise Stöhnen und Seufzer der Freude vernommen.

Charlie war einfach Gerade als der Kuss am schönsten war, hörte er ein Geräusch und ein Auto. Er fuhr hinter ihnen her und verlangsamte, um zu überholen. Er wollte gerade wegfahren, Sie schauten, aber Kippy hielt ihn fest. Charlie war sich bewusst, dass das Auto Er fuhr auf gleicher Höhe mit ihnen, hielt inne und raste dann wieder davon. Das Horn ertönte. Und jemand stieß einen durchdringenden Pfiff aus. Dann war das Auto verschwunden.

"Schau jetzt zu." „Wahrscheinlich jemand, den wir…“, sagte Charlie grinsend, als sie nach Luft schnappten. „Wir werden es wissen, und die Geschichte wird überall sein, bevor wir heute Abend nach Hause kommen.“

„Ist dir das wichtig?“ „Ich glaube nicht, dass sie unsere Gesichter sehen konnten“, fragte Kippy neckisch lächelnd. Es waren lediglich zwei Paare, die sich küssten, mehr nicht.

"Ja", Ricky sagte er, beugte sich vor und stupste Charlie leicht mit seinem Fingerspitze. „Niemand kennt dieses Auto, also worüber machst du dir Sorgen? Angst?“ Wird dich jemand dabei beobachten, wie du deinem Freund in der Öffentlichkeit Zuneigung zeigst?

Charlie stotterte einen Moment lang, dann lachte er. " Ich? "

Kippy drückte Charlie stützte ihn mit dem Arm. Dann hob er die Hand, sah auf die Uhr und Dann winkte er mit der anderen Hand zur Windschutzscheibe. „Ignorier ihn, Charlie. Fahr.“ „Los, sonst kommen wir zu spät. Es ist fast fünf.“ Er schüttelte den Kopf. „Ehrlich.“ „Du verstehst es ja wirklich, Zeit zu verschwenden.“

Charlie kniff die Augen zusammen. Sie blickten ihn ungläubig an; doch dann grinste Kippy, und Adrian und Ricky lachte.

Charlie zischte zu Er selbst legte den Gang ein und fuhr wieder auf die Straße. Kippy warf ihm einen kurzen, durchdringenden Blick zu, konnte aber den Ein Lächeln, das sich beim Anblick der verspielten Freude in den Augen seines Freundes einstellte…

Sie fuhren fort ins Landesinnere und kam bald zur Mockingbird Lane und bog dort ein. Das Blätterdach über ihnen verdichtete sich sofort, und die Straße nahm einen dichten, Dämmerungserscheinung, als die Abendsonne ihren Kampf um das Erreichen des Horizonts verlor Gehweg.

Kippy gab ein Er nickt zustimmend. „Gefällt mir. Sieht so aus, als könnten hier Ghule leben.“

Charlie musste Einverstanden. Die Wälder zu beiden Seiten der Straße verschwanden in der Dunkelheit. unter den Ästen, und die Straße schien seltsam hervorzustechen. Halblicht, ein dunkles Band, das sich von ihnen in ein trübes Licht schlängelt Distanz.

"Fang an, dir Folgendes anzusehen „Nummern auf diesen Briefkästen“, wies Charlie an, als sie an einem kleinen Drei verwitterte Kisten auf schiefen Pfählen neben einem einzelnen Schotterweg, der sich schnell in drei separate Wege gabelte, die zu ... in verschiedene Richtungen... „Ich glaube, da stand 1331 bis 1329.“ Er Er runzelte die Stirn. „Da hinten müssen irgendwo drei Häuser sein.“

"Ungerade Zahlen auf „Dann links“, verkündete Kippy und zeigte auf eine andere Kiste, während sie bestanden. „Auf dem stand 1327, also sinken sie.“

Charlie schaltete sich ein Die Scheinwerfer des Wagens leuchteten auf, als die Straße vor ihnen noch dunkler wurde. Etwas am Straßenrand vor ihnen huschte plötzlich davon. Rechts von ihnen im Wald erschien eine dunkle Gestalt mit glänzendem Nachtsichtgerät. Augäpfel, die sie kurz anstarrten, bevor sie verschwanden.

Kippy lachte. Begeisterung. „Mann, ist das hier toll! Ich spüre jetzt schon die Gänsehaut!“

"Die Wälder sind „So ist es überall, Kip“, sagte Charlie. „Es wirkt einfach unheimlich, weil…“ Du bist es nicht gewohnt.“

Kippy verzog das Gesicht. zu ihm. „Verrate es nicht, okay? Ich will glauben, dass da etwas Gruseliges ist.“ Dinge, die herumschleichen!

Charlie Sie unterdrückte ein Lachen, beschloss aber, es dabei zu belassen.

„Du denkst, Pat „Und Kenny ist schon da?“, fragte Ricky von der Rückbank.

Kippy überprüfte seinen Er schaute erneut hin und hielt es dicht vor sein Gesicht, um die Uhrzeit abzulesen. „Es ist fünf.“ „Vielleicht waren sie es ja, die uns auf der Straße überholt haben.“ Plötzlich winkte er. Eine Hand. „Langsamer. Da ist noch ein Briefkasten.“

Dieser hier sagte 1317.

"Wir sind kurz davor." Charlie verlangsamte sein Tempo noch weiter. „Da ist noch einer … 1315. Fast.“ Dort."

Aber das Auto Ich wanderte langsam noch eine Meile weiter, bevor der nächste Briefkasten auftauchte. Dieses Exemplar war groß, verbeult und matt schwarz lackiert. Auf der Seite, in „Die welligen weißen Buchstaben waren die Zahlen ‚1313‘.“

Charlie hielt an Ich sah aus dem Auto und blickte die Schotterauffahrt hinauf. Es waren keine Lichter zu sehen, die die Lichter hätten unterbrechen können. Das dunkle Antlitz des Waldes dahinter.

Die Luft hier war Es war merklich kühler, und eine leichte, kühle Brise wehte ins Auto. zur Seite, was Charlie einen unwillkürlichen Schauer über den Rücken jagte. „Mann! Ich werde „Ich brauche meine Jacke aus dem Kofferraum, wenn wir dort ankommen.“

Kippy drückte Knopf drücken und sein eigenes Fenster hochkurbeln, wodurch der Ausgang für den eine Brise, die plötzlich verstummte.

"Vielleicht das Haus „Das ist schon eine Weile her“, warf Adrian ein. „Wir haben Briefkästen gesehen, aber keine …“ Häuser, überall entlang der Straße.“

"Abgeben, „Charlie“, drängte Ricky und klopfte ihm auf die Schulter. „Lass uns hingehen und das … ansehen.“ „Pat hat den Platz für die Party bekommen.“

Charlie nickte. und lenkte den Wagen in die Einfahrt. Der Kies knirschte beinahe bedrohlich. unter den Reifen, während sie tiefer in den Wald vordrangen. Die Auffahrt war kurvenreich, erst in die eine, dann in die andere Richtung, dem Verlauf des Land, richtete sich dann auf und steuerte zurück in einen dunklen Tunnel im Bäume. Es war irgendwie unheimlich, aber Charlie vermutete, dass es nur daran lag. Sie waren alle in Halloween-Stimmung. Alltägliche Dinge aller Art. könnte gruselig aussehen, wenn Geister und Ghule die Rückseiten deiner Augäpfel.

Und schließlich Charlie Ich sah einen Blitz auf der Straße vor mir, und dann kam das Auto plötzlich heraus. in eine große Lichtung zwischen den Bäumen. In der Mitte der Lichtung Ein Haus stand da, fast dunkel, bis auf den Hauch von Sonnenlicht, der sich darin spiegelte. Vom stillen blauen Himmel herab, um die seltsam unordentliche Dachlinie zu erhellen.

Charlie fuhr näher, bis sie den Ort besser sehen konnten, und dann ließen sie Das Auto kam zum Stehen, während alle zusahen.

Das Haus war groß. Und hoch noch dazu. Ein vierseitiges Mansarddach mit zahlreichen Dachgauben. bedeckte einen ziemlich massiven quadratischen Rahmen, dessen Fassade gemischt war Ziegel und Holzschindeln und gefüllt mit schmalen, hohen Fenstern mit Bögen bei die Spitzen davon. Ein achteckiger Mittelturm voller winziger runder Fenster Es ragte ein weiteres Stockwerk über die Dachlinie hinaus und war über der Vorderseite zentriert. Eingang, der im schattigen Inneren eines stämmigen Hauses kaum zu erkennen war Eine überdachte Veranda schien das Erdgeschoss zu umrunden.

Jedes Ende des Die Vorderseite des Hauses bestand aus einem kleinen, dreiseitigen Turm, dessen Spitze jeweils mit einem Rundes, spitz zulaufendes Dach direkt über dem Hauptmansarddach. Schwarze Lichtschächte. Irgendeine Art krönte alle verschiedenen Dächer und ragte markant in den Himmel. Der Himmel verdunkelte sich. Charlie erkannte, dass es sich um Blitzableiter handelte. die Vorstellung, dass das Haus für einen Streik ausgewählt würde, wenn Bäume Es ragte ringsum hoch auf, es schien unwahrscheinlich.

Das Haus war Im Dämmerlicht wirkte es fast erdrückend massiv und abweisend. Platz für eine Halloween-Party.

"Zweites Kaiserreich" Charlie sagte abwesend und bemerkte die verschiedenen Merkmale des Architektur. „Ziemlich alt, würde ich sagen.“

Kippy verwandelte sich in eine Ihm zugewandt war ein entzücktes Gesicht, selbst in der Dämmerung dort unten. „ Unglaublich “ , würde ich sagen. „Es.“ Er lachte. „Ich frage mich, ob die böse Hexe zu Hause ist?“

"Sieht nicht so aus „Als wären Pat und Kenny schon da“, sagte Adrian und spähte um die Ecke. Die schattige Auffahrt. Die Kiesauffahrt bildete hier einen Kreis, der Sie wurden am Fuße der Treppe, die zur Veranda hinaufführt, vorgeführt, und dann Es kehrte vor ihnen um.

"Parken, und lass uns „Raus hier!“, schlug Ricky vor.

Charlie nickte. und fuhr den Wagen vor das Haus. Er schaltete aus. Der Motor wurde abgestellt, und eine scharfe Stille senkte sich über sie.

Charlie schubste Seine Tür stand offen und ließ die Dämmerung herein. Es wurde jetzt recht früh dunkel, aber Es gäbe noch eine weitere Stunde Tageslicht, und es schien nur dunkel zu sein. hier aufgrund der Höhe und Tiefe des umgebenden Waldes. Der blaue Himmelskreis über der Lichtung, auf der sich das Haus befand, war gestreift. mit Rot und Gold; aber hier, auf Bodenhöhe, war das Licht willkürlich. am besten.

Sie haben die Autotüren und schlossen sich zu einer Gruppe zusammen, bevor die sechs breiten Stufen hinaufführten zur Veranda. Einen Moment lang sagte niemand etwas, alle Gesichter wandten sich dem Eine große Hartholztür ist im schwindenden Licht im hinteren Teil des Hauses gerade noch zu erkennen. Veranda.

"Unheimlich ruhig" „Hier“, bemerkte Kippy dann mit ungewohnt gedämpfter Stimme.

Es stimmte. Die üblichen Geräusche des Waldes bei Einbruch der Nacht fehlten hier. Das Haus schien Licht und Schall gleichermaßen aufzusaugen, der Himmel über der Lichtung. Seltsam hell angesichts der reinen Dämmerung unten und der kreisenden Bäume. normalerweise der Spielplatz unzähliger lauterer Arten der Natur, Sie standen mürrisch still und regungslos da, alles um sie herum.

"Vielleicht das Auto „Das Hochfahren hat die Insekten aufgescheucht“, sagte Adrian und kratzte sich am Kopf.

Charlie lächelte. Adrian hatte eine typische Vorstellung von dem, was in der Stadt vor sich ging. Wälder bei Nacht. Nicht, dass Charlie selbst ein großer Waldläufer gewesen wäre; aber Zumindest war er in der Nähe von Wäldern und in einer bewaldeten Gegend aufgewachsen. und war an die Geräusche gewöhnt, die die Nacht am häufigsten begleiteten. Und Natürlich hatte er auch viel über die Wälder gelesen.

Das könnte passieren „Wir kommen lokal mit dem Auto an, aber nicht sehr weit in den Wald hinein“, sagte er. antwortete er. Er schüttelte den Kopf. „Dieser ganze Ort wirkt einfach wie ausgestorben.“

Ricky johlte. "Jetzt sagst du es! In der ganzen Gegend um diesen Ort gibt es kein Leben. Was sagt das darüber aus?

Charlie grinste. „Es ist ziemlich unheimlich. Ich muss zugeben, dass Pat einen tollen Platz dafür gefunden hat.“ Halloween-Party.

"Das werde ich sagen", Kippy Einverstanden, nahm Charlie am Arm. „Lass uns an die Tür klopfen und nachsehen.“ Falls jemand zu Hause ist.

"Ziemlich offensichtlich" Sie sind nicht hier, Kip. Pats Auto würde genau dort parken, wo unseres steht, ich denken."

"Vielleicht sie Er parkte hinten. Pat sagte, er müsse ins Einkaufszentrum, um Vorräte zu besorgen. Wenn ich Ich brachte Sachen mit, die in die Küche mussten; ich könnte in der Nähe parken. „die Hintertür.“

"Es gibt kein „Irgendwo leuchtet nur eine einzige Lampe“, bemerkte Charlie. „Würdest du auch spazieren gehen?“ Im Dunkeln herumfahren?“

Kippy zog auf Charlies Arm zog ihn näher heran. „Vielleicht würde ich es tun, wenn ich mich so fühlen würde.“ besonders romantisch."

Charlie seufzte. Er gab Kippy einen schnellen Kuss und ging dann zur Veranda. „Okay, lass uns klopfen."

Sie bestiegen den Sie gingen die Stufen entlang und erreichten die Haustür. Sie war breiter als eine moderne Tür und hatte einen massiven Messingklopfer in der Mitte, schimmerte sanft im fahlen Licht.

"Diese „Altmodische Türklingeln sind wirklich klobig“, sagte Kippy mit lauter Stimme. Humor.

Charlie nickte. Er griff nach dem Türklopfer und umfasste ihn. Er war steif, als er Er zog die Waffe zurück und musste sie nachdrücken, damit sie auslöste. Er klopfte dreimal. immer wieder, jeder Schlag hallte hohl im Haus wider.

Ricky lachte. „Klingt wie eine Höhle im Inneren.“

"Niemand ist hier." „Ich sag’s dir“, sagte Charlie erneut. „Wahrscheinlich wurden sie im Einkaufszentrum überfallen.“ Und --"

Er brach ab, als Kippy packte plötzlich seinen Arm fest. Aus dem tiefen Inneren des dunklen Hauses Es war ein Geräusch wie das Schließen einer Tür zu hören gewesen, und nun konnten sie es langsam hören. Vorsichtige Schritte näherten sich der Tür. Die Schritte hallten seltsam wider, Wenn sie von weit her kämen, und es schien eine Ewigkeit zu dauern bevor er auf der anderen Seite der Tür ankam.

Sie hörten den dumpfen Schlag. das Herausschleudern eines Bolzens und das anschließende Klicken beim Drehen des Knopfes; und Dann begann sich die Tür unter dem Knarren der Scharniere langsam zu öffnen. Vermutlich nicht eingeölt, da Charlies Vater noch ein Junge war.

Charlie fand Er selbst hielt den Atem an und spürte, dass die anderen es ihm gleichtaten. Die Tür wurde langsam zurückgezogen und gab den Blick auf Dunkelheit dahinter frei. Zum ersten Mal In einem bestimmten Moment seines Lebens hatte Charlie den unglaublichen Drang, einfach nur laufen.

Aber dann gibt es da Es war ein leises Klicken , und im Inneren ging ein Licht an.

Vor ihnen standen Ein Junge, der ungefähr so alt aussah wie sie. Er trug eine blaue Latzhose. Er trug ein grünes T-Shirt und hatte eine wilde, ungekämmte braune Mähne. Haare auf seinem Kopf. Für einen kurzen Moment schien ein seltsames Leuchten in ihm zu sein. die Augen des Jungen, aber es verschwand fast so schnell, wie es erschienen war.

Der Junge lächelte. "Hallo Jungs. Kann ich euch irgendwie helfen?"

Charlie fand seinen Stimme zuerst. "Äh...sind Pat und Kenny hier?"

Der Junge schüttelte seinen Kopf Kopf. „Nein, noch nicht. Sie sollten aber in Kürze eintreffen.“

Ein Gefühl der Erleichterung Es durchflutete Charlies Körper. Einen kurzen Moment lang hatte er es geahnt. dass sie, obwohl der Briefkasten ihnen den Weg wies, irgendwie dort angekommen waren im falschen Haus. Oder am falschen Ort angekommen , selbst wenn es das richtige Haus. Seit der Begegnung mit den Elfen zu Weihnachten, ein heimliches Der Verdacht, dass die Welt mehr zu bieten hat, als man mit Augen und Ohren sehen kann. hatte die Kontrolle über Charlies Wahrnehmungen übernommen. Diese ganze Welt der Das Unbekannte könnte beiläufig und unsichtbar mit der Welt vermischt sein, die Die Menschen nannten die Realität ihm deutlich geworden.

Charlie lachte. Er spürte auch die Erleichterung der anderen Jungen. „Du hast uns ganz schön erschreckt.“ „die Tür öffnen, ohne dass das Licht an ist.“

Es schien Seien Sie humorvoll in der Antwort des anderen Jungen. „Tut mir leid. Ich kenne das Haus, also …“ „Nun ja, dass ich mich dort oft nachts ohne Licht bewege.“ Der Junge klopfte. auf seiner Brust. „Ich bin Billy Matson. Wollt ihr reinkommen?“

Charlie nickte. Er überschritt die Schwelle, als Billy zurückwich. „Ich bin Charlie Boone.“ Das ist Kippy Lawson, und die beiden anderen sind Ricky Travers und Adrian. Whitacre."

„Super. Los geht's!“ Drinnen ist es heute Abend ziemlich kühl.

Charlie musste Einverstanden. Er hatte eigentlich seine Jacke aus dem Kofferraum holen wollen, aber er hatte Sie vergaßen es im Moment ihrer Ankunft im Haus.

Billy schloss die Die Tür befand sich dahinter. Das Licht kam von einer Deckenleuchte aus Kristall und weißes Porzellan, die das Licht der Glühbirne filterten im Inneren erstrahlte ein sanftes Licht. Eine Treppe links führte hinauf zum zweiten Stock. Das Stockwerk und ein Flur rechts von der Treppe führten bis zur Rückseite des Gebäudes. Haus. Ein kleiner, reich verzierter Schrank im Flur, an der Treppe. hielt eine kleine, kaminartige Lampe, die offensichtlich von Öl auf Strom umgerüstet worden war. Strom.

Sehr malerisch , Charlie dachte nach, während er es in sich aufnahm. Es erinnerte ihn an die Dinge in seinem Großmutters Haus.

Aber es war zu einem Rechts vom Foyer befand sich ein gewölbter Türbogen, durch den Billy sie als Nächstes führte. Er Sie griff um den Eingang herum, betätigte einen Schalter, und der dahinterliegende Raum füllte sich. mit Licht, das ein Sofa, Stühle und Tische sowie ein kleines Baby enthüllt Ein Flügel stand in der Ecke des Zimmers. Ein Kamin nahm einen Teil des Raumes ein. ein beträchtlicher Teil der Rückwand, davor ein Steinboden und Massive Kaminböcke stützen einen schwarzen Drahtkäfig aus Schlacke mit abgerundeter Oberseite. Lampen auf mehreren Tischen boten ein freundliches Lichtspiel. durch farbige Glasschirme, die bei jeder Bewegung blitzten und glitzerten.

Die Möbel waren ein altmodischer Stil, das Sofa üppig gepolstert und reich verziert, die Sessel mit Ohrenlehnen, und die Kissen waren mit dem gleichen Material wie das Sofa bezogen. Aber alles sahen gepflegt aus.

Spitzendeckchen Die Tische unter den Lampen waren mit Decken bedeckt, und spitzenbesetzte Kissen lehnten an den Tischen. Rückseite des Sofas. Gemälde eines Segelschiffs, eines prächtigen Schlosses auf einem Bluff und eine Gruppe von Schwertkämpfern, die in einen Schwertkampf verwickelt waren, schmückten den Wände. Das Zimmer hatte etwas Gemütliches an sich, und auch etwas Zeitloses. Die vier Jungen stellten sich alle vor das Das Sofa war der einzige Platz, an dem sie alle zusammen sitzen konnten.

Erst danach Billy wies sie an, Platz zu nehmen, und Charlie erkannte, was nicht Im Zimmer war nichts vorhanden. Es gab keinen Fernseher, keine Stereoanlage, keinen Computer. Nichts, was man auch nur im Entferntesten als elektronisch bezeichnen könnte. Der Raum war ungefähr so So retro wie es nur geht, und trotzdem behaupten, Thomas gekannt zu haben. Edison und seine Erfindungen.

„Ich wusste es nicht.“ „Das Haus war möbliert“, sagte Charlie und lächelte Billy an, der Er ließ sich in einen der Ohrensessel fallen. „Ich irgendwie …“ Ich stellte mir vor, wie wir auf Kisten oder so etwas herumsäßen, um zu feiern.“

Billy lachte. „Nein, es gibt ein paar Dinge. Das ganze Haus ist möbliert, mehr oder weniger.“ „Weniger.“ Seine Augen funkelten. „Jedenfalls im Moment.“

Charlie blinzelte. Und dann: „Oh. Äh … wohnst du hier in der Gegend? Ich habe dich weder in der Schule noch sonst wo gesehen.“ irgendetwas."

Ich wohne hier , „Eigentlich“, erwiderte Billy und lächelte ihn an. „Hast du jemanden erwartet?“ anders?"

Charlie schaute drüben bei Kippy, dessen Augen sich geweitet hatten.

"Wohnst du hier?" Adrian fragte, und auch in seiner Stimme war Überraschung zu hören. „Und du lässt zu?“ „Schafft Pat eine große Party in diesem Haus?“

Billy lächelte. „Ach, die Party stört mich nicht. Ich bin sicher, es wird lustig.“

"Deine Eltern „Stört es dich nicht?“, fragte Kippy und beugte sich vor, um den anderen Jungen anzustarren.

Billy warf einen Sie deutete mit der Hand auf eine verspielte Art und Weise. „Sie sind noch seltener hier als ich. Ich bezweifle …“ „Das wird ihnen sogar auffallen.“

Charlie kniff die Augen zusammen. Billy blickte ihn an und versuchte herauszufinden, was hier vor sich ging. „Gehst du?“ „Auf der Party dabei sein?“

Für eine Sekunde Billy sah traurig aus. „Oh … ich weiß nicht. Ich bin nicht gut in Partys.“ Er Er schüttelte langsam den Kopf, als ob er sich erst jetzt dazu entschlossen hätte. „Ich werde da sein.“ „aber wahrscheinlich nicht auf der Party.“

Kippy schaute auf Charlie, die Fragen standen ihm ins Gesicht geschrieben.

"Du wohnst hier." Charlie wiederholte es stirnrunzelnd: „Äh … Pat hat uns erzählt, dass sein Onkel Lennie …“ „Dieses Haus. Mietet ihr das oder so?“

Billy spannte seinen Hahn Er legte den Kopf zur Seite und lächelte wieder. „Oh … Dinge zu besitzen ist so …“ Vergänglich. Niemand besitzt wirklich lange etwas.

Das Zimmer war Danach herrschte Stille. Charlie sah sich die anderen an und bemerkte ihren Blick. Unsicherheit in den Gesichtsausdrücken aller.

"Was ist los „Hier?“, fragte Charlie und wandte sich wieder Billy zu. „Pat hat nichts davon erwähnt.“ Das."

Billy machte einen Sie verzog das Gesicht und seufzte dann. „Nun ja … er weiß irgendwie … nicht, dass ich hier bin.“

"Er weiß es nicht." „Du bist hier“, wiederholte Charlie und beobachtete den anderen Jungen aufmerksam. "Du meinst, er weiß nicht, dass du hier wohnst?"

"Das war's." Billy grinste. „Ich habe ihn mich nicht so sehen lassen wie euch vier.“

Charlie plötzlich Innerlich war es still, Billys Worte hallten in seinem Kopf wider.

Es war Ricky, der Sie stieß jedoch ein leises, nervöses Lachen aus. „Was? Du bist ein Geist oder …“ etwas?"

Billy schaute Er war begeistert. „Hey, das ist sehr gut. Zumindest der Teil mit dem ‚oder so‘.“ Er Er schüttelte den Kopf. „Ich selbst habe nie an Geister geglaubt.“

Charlie plötzlich Er beugte sich vor. „In welchem Jahr bist du geboren, Billy?“

"Neunzehnunddreißig" „Meine Mutter meinte, es sei ein sehr gutes Jahr gewesen“, sagte Billy prompt lächelnd.

"Das ist wie ein „Vor hundert Jahren!“, platzte es aus Kippy heraus, während sie Charlies Handgelenk packte.

Trotz der „Eine unglaubliche Situation“, lachte Charlie. „Eher vor achtzig Jahren“, sagte er. wies darauf hin. Er wandte sich wieder Billy zu. "Bist du... äh... du weißt schon? Nicht ...lebendig?"

Billy lächelte. „Äh…“ „Hm. Tatsächlich erst vor ein paar Monaten.“ Er deutete mit der Hand auf das Haus. „Das war nicht ganz der Ort, an dem ich erwartet hatte zu landen.“

"Du hast hier gewohnt." „Als du jung warst“, vermutete Charlie.

„Ja. Einige der Die glücklichsten Jahre meines Lebens habe ich in diesem Haus verbracht. Und... eines der „am traurigsten.“

Charlie nickte. "Ich habe den Verdacht, dass wir über den traurigsten Teil sprechen..." diese Aussage.“

Billy seufzte. „Vielleicht. Vielleicht hast du recht. Als ich hierherkam, war ich verblüfft.“ Ich war auch so begeistert, den alten Ort wiederzusehen. Ich hatte ihn irgendwie noch nie besucht. wollte weggehen.

Ricky rutschte Er beugte sich in seinem Sitz nach vorn. „Sie haben einen Grund, sich uns zu zeigen, und „Nicht für Pat?“

"Ich hätte es fast gezeigt Ich selbst habe mich an Pat und Ken gewandt. Ich war gerade bereit dazu, als ich ihn hörte. Ich sprach mit dir am Telefon. Ich stellte fest, dass ich seiner Stimme folgen konnte, bis zu dem Punkt, an dem ich sprach. „Es wurde aufgewickelt, und ich sah, was sich am anderen Ende befand.“ Billy nickte. „Ich sah …“ „Ihr vier. Und ich habe gehört, dass ihr hierherkommen würdet.“ Er zuckte mit den Achseln. „Also habe ich stattdessen auf dich gewartet.“

Kippy schüttelte seinen Kopf Kopf. „Warum wir?“

Für einen Moment Billy schwieg, und Charlie konnte sehen, dass er mit etwas zu kämpfen hatte. Doch dann schluckte er schwer und nickte. „Ich bin wie du.“

" Tot? " Kippy atmete mit weit aufgerissenen Augen.

Charlie lachte. und drückte seinen Freund fest an sich. „Nein, Kip. Wir sind nicht tot.“ Er sah Sie blickte Billy an und lächelte. „Aber ich glaube, ich weiß, was er meint.“

"Du bist schwul." Adrian sagte das dann und sah fassungslos aus.

"Oder bi", Ricky fügte er betont hinzu.

Billy lachte. Dann, sichtlich erleichtert: „Ja. Und ich habe ein ganzes Leben lang ohne …“ Ich habe es bisher niemandem erzählt. Bis jetzt.

Kippy schüttelte seinen Kopf Kopf. „Pat und Kenny sind schwul. Wusstest du das nicht? Du hättest es mir sagen können.“ Sie hätten es verstanden.“

"Vielleicht", sagte Billy. Einverstanden. „Und vielleicht auch nicht. Dass ich schwul bin, ist eine Sache. Dass ich... nicht mehr lebe, Sagen wir mal... das ist eine ganz andere Sache. Manche Leute werden das akzeptieren. Fakten besser als andere. Ich spürte die Chancen nur so sehr, dass Pat und Ken „Sie hätten gewartet, bis ich ausgesagt hätte.“ Dann lächelte er. „Was ich spürte …“ Was euch betrifft, Jungs, hatte ich das Gefühl, die Chancen stünden eher zu meinen Gunsten als zu euren. Ich würde nicht einfach weglaufen, sobald ich erfahren würde, was ich bin. Nicht mehr am Leben, meine ich.“

„Soweit ich weiß „Von denen wärst du mit Pat und Kenny einverstanden gewesen“, sagte Charlie. „Das sind gute Kerle.“

„Ich weiß. Ich habe es gespürt.“ Das. Ich konnte einfach nicht einschätzen, wie sie reagieren würden. Für mich. Andererseits spürte ich sofort, dass ihr Jungs Ich würde keine Angst haben. Dass du mir zuhören würdest. Und mir vielleicht helfen würdest. „Auch raus.“

Kippy wandte sich an Schau dir Charlie an, und Charlie konnte die Anfänge der Verzauberung erkennen. Die Augen seines Freundes. Kippy spürte, dass etwas Wichtiges vor sich ging. Hier war es offensichtlich, und Charlie spürte in dieser Hinsicht auch etwas von dem Er selbst war freundlich. Dass Billy nun hier war, um sie um Hilfe zu bitten, schien ihm nun. schmucklos.

„Was können wir tun?“ „Für dich?“, fragte Charlie grinsend.

"Ja", Adrian sagte er. „Erzähl es.“

Billy stand auf, und Sie ging langsam im Zimmer umher. „Es ist fast genauso wie damals. Es ist …“ „Einfach so … gemütlich.“ Sein Blick verweilte einen Moment auf dem Gemälde. das friedliche Schloss auf seinem Hügel, und dann wandte er sich ihnen zu. "Nur „So wie es im Oktober 1953 war.“ Der Junge seufzte und ging zurück und Er saß in seinem Stuhl. „Ich war damals sechzehn. So jung.“ Er lächelte. „Wie du.“ „Die Jungs sind jetzt dran.“

„Wow“, sagte Ricky. leise. „Das ist wirklich schon ewig her.“

Billy nickte. „A Das Leben holt dich ein. Im einen Moment bist du sechzehn und verliebt, Und im nächsten Moment... bist du weg.“

"Du warst in „Liebe?“, fragte Kippy. „Mit einem anderen Mann?“

„Ja. Will.“ Hopkins. Er wohnte auf einem Bauernhof, etwa zwei Meilen die Straße hinunter.

„Es gab einen Bauernhof.“ „Hier in der Gegend?“, fragte Charlie überrascht. Die Dichte des Waldes hier bei Das Haus ließ zumindest nicht auf die Möglichkeit eines offenen Geländes schließen. irgendwo in der Nähe.

„Ja. Wenn du gehst Am Ende der Mockingbird Lane endet der Wald, und dort befindet sich ein Bauernhof. Dort. Oder besser gesagt, dort gab es das. Jetzt ist es ein kleines Einkaufszentrum.

„Wow.“ Charlie Ich konnte den Verlustschmerz in Billys Augen sehen. „Und dein Freund Will lebte.“ Dort?'

"Ja." Billy saß Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schloss die Augen. „Will und ich sind zusammen aufgewachsen. Wir Ich ging auf dieselbe Schule in Cherry Oak... die gibt es jetzt auch nicht mehr... und „Wir wurden Freunde.“ Billy schüttelte den Kopf. „Es gab nicht viele Jungs.“ Damals war es hier sehr ländlich, sehr dünn besiedelt. „Will und ich und ein paar andere Jungen.“ Billy öffnete die Augen und lächelte. „Aber Will war etwas Besonderes.

Charlie konnte sehen Das. Einen Moment lang lag ein anderes Leuchten in Billys Augen – das Licht der Erinnerung. Dass es hell und klar und dem anderen lieb war. Junge, das war offensichtlich.

"Du warst „Liebende?“, hauchte Kippy, nun völlig in die sich entfaltende Geschichte vertieft. Charlie drückte seinen Freund fest an sich, wohl wissend, dass Billy... Er würde es besorgen, wenn sie es ihm irgendwie liefern könnten, oder Kippy wüsste den Grund dafür.

Billy schaute Überrascht. „Oh je, nein.“ Er lachte. „Damals war das nicht so. Ich „Das heißt … nun ja, so weit sind wir sowieso nie gekommen.“ Er lächelte, als er sich erinnerte. „Wir …“ Wir waren aber sehr enge Freunde. Und...ich wusste immer, dass da noch mehr war. Da war es, aber... wir hatten so große Angst, es rauszulassen. Es war nicht so, als ob es diese wäre Tage, an denen die Menschen freier zusammen sein können. Damals war es einfach... Es war einfach noch nicht fertig.

Kippy schaute hinüber Einen Moment lang blickte Charlie, seine Augen voller Traurigkeit. Dann lächelte er. Er legte seinen Arm bequemer um Kippys Schultern.

"Na, was denn, „Und dann?“, fragte Kippy und wandte sich wieder Billy zu. „Wenn ihr das nicht könntet …“ „Irgendwas, woher wusstest du dann, dass Will interessiert war?“

Billy lachte. „Ach, das ist doch gar nicht so schwer. Ich meine … woher weiß ein Schmetterling das?“ Welche Blumen sollen sie anfliegen? Woher wissen Vögel, wo Norden und Süden sind? Wie … Auch Mitglieder des Tierreichs wissen, wie man das macht. „Was tun sie denn so?“ Billy beugte sich vor und lächelte sie an. „Weil es so ist …“ So ist es nun mal. Die Natur hat ihnen alles gegeben, was sie brauchen. Sie sehen die Dinge, die in ihrer Welt wichtig sind. Und es ist genau dasselbe. „Auch mit Menschen.“

"Mann, das tust du nicht." „Du klingst wie sechzehn“, sagte Ricky grinsend. „Ich meine, keiner von uns …“ Er redet so wie du... naja, außer vielleicht Charlie. Und das liegt daran, dass „Er ist ein Britannica-Genie.“

Charlie und Kippy Beide lachten, und Adrian lehnte seinen Kopf auf Rickys Schulter.

Billy gab einen Ein leiser Seufzer. „Ich habe ein erfülltes Leben gelebt, Leute. Achtzig Jahre. Warum ich das zeige …“ Da es sich in diesem Alter, so vermute ich, eher um eine Herzensangelegenheit handelt als irgendetwas anderes."

"Wie ist es dort?" Charlie fragte dann impulsiv.

Billy schaute Er verstand sofort. „Nicht am Leben sein?“ Der Junge zuckte mit den Achseln. Dann schüttelte er den Kopf. „Es fühlt sich an, als wäre man am Leben, nur vielleicht …“ Friedlicher. Entschleunigter. Ich spüre keine Zeit mehr. Ich... Ich verspüre ein Gefühl der Vergangenheit, obwohl ich hier bin, in meiner eigenen Vergangenheit. Ich spüre sie nicht. „Ich spüre eine Ahnung von Zukunft, davon, was ich morgen tun könnte.“ Er seufzte. „Ich …“ Ich habe einfach das Gefühl, dass ein paar Dinge noch nicht erledigt sind, die ich gerne erledigt sehen würde. Mehr Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

"Du sagtest dein „Sind die Eltern auch hier?“, fragte Charlie.

"Sie kommen und Sie haben auch in diesem Haus viele besondere Momente erlebt. Aber sie sind es nicht. Hier, so wie ich hier bin. Sie erinnern sich nicht so, wie ich mich erinnere.“ Billy blickte zur Decke hinauf, doch sein Blick schien weiter zu reichen als Das. „Es gibt viel zu tun... da draußen. Viel zu sehen. Meine Eltern verbringen Sie sind die meiste Zeit nicht hier. Ich denke, sie möchten einfach mal in Kontakt bleiben. Gönnen Sie sich ab und zu eine kleine Auszeit. Wenn Sie das Bedürfnis nach Ruhe verspüren, ist es Zeit dafür. „Es ist immer am besten, nach Hause zu kommen.“

Kippy lehnte sich vor Charlie ein wenig, und Charlie spürte, wie er sich anspannte. „Was ist mit ihm passiert?“ „Billy? Was ist mit Will passiert?“

Billy schloss seine Tür Seine Augen und ein kurzer Schmerzblitz huschten über sein Gesicht. „Es war genau das, was ich suchte. Im Herbst, als wir beide sechzehn waren. Ich war dort, auf Wills Farm, und er und Ich half Wills Vater dabei, die Geräte in der Scheune zu verstauen. Jedes Jahr bei Im Herbst holte sein Vater die gesamte Ausrüstung heraus und räumte die Scheune aus. bevor der Winter einbrach, und stellte sicher, dass die gesamte Ausrüstung sauber war und Bis zum Frühjahr eingelagert.

Billy hielt inne, sein Die Augen noch geschlossen, dann lächelte er. „Will war in letzter Zeit so lieb gewesen, einfach …“ Er hat mich behandelt, als wäre ich etwas ganz Besonderes. Und das habe ich ihm auch zurückgegeben. In all den kleinen Gesten, den Lächeln, die wir austauschten. Ich wusste es da schon. Ich liebte Will, und ich spürte, dass etwas Ähnliches in seinen Augen lag. Als er sich umdrehte und mich ansah.“ Billy öffnete die Augen und lächelte Kippy an. „Eines dieser Geschenke der Natur, wie meine Fähigkeit zu sehen.“ „Wie eng eure Freundschaft ist, du und Charlie.“ Er nickte. „Und eure auch.“ sagte das zu Adrian und Ricky.

"Es war einfach nur ein Eine Woche vor Halloween hatten meine Eltern mir die Erlaubnis gegeben, Eine Party hier im Haus. Es wäre keine große Party, einfach weil Damals gab es noch nicht so viele Kinder. Ich hatte Schwierigkeiten, Kinder für meine Arbeit zu gewinnen. Die Schule würde sagen, sie würden die Reise hierher unternehmen, weil es in den meisten Fällen so ist Das bedeutete, dass ein Elternteil sie bringen und dann wieder abholen musste. Später dann. Am Ende hatte ich nur etwa ein Dutzend, Mädchen und Jungen gleichermaßen. „Einschließlich Will und mir natürlich.“ Billy lächelte. „Es reichte. Es „Es hätte tatsächlich schon mit Will allein gereicht.“

"Will hat dir geholfen „Die Party organisieren?“, fragte Adrian.

„Ja. Mein Vater hat Wir hatten viel Spaß an den Sachen, die wir gemacht haben: Kürbislaternen, aufgemalte Skelette „Pappkartons und Geister aus alten Bettlaken.“ Billy lachte. „Mein Vater.“ Er nannte Will und mich „William und William“ und sagte, es klänge wie ein Gesetz Firma in der Stadt. „Was werden sich William und William als Nächstes einfallen lassen?“, fragte er. „zu sagen.“ Billy nickte. „Sogar meine Eltern wussten, dass Will und ich ein Paar waren.“ Team."

"Na und „Was ist passiert?“, fragte Ricky.

Billy schloss seine Tür Augen wieder. „Wir waren an diesem Tag in der Scheune. Wills Vater war zum Wir gingen nach Hause, um etwas zu holen, und Will war verspielt und scherzte herum. Sie befanden sich vor der Scheune, hinter dem großen Traktor, und niemand konnte Besucht uns. Wir lachten über die Einladungen, die wir für die Party. Obwohl wir bereits alle eingeladen hatten, waren wir nicht hingegangen. Sie hatte im Voraus Einladungen vorbereitet und geplant, diese am 1. Januar in der Schule zu verteilen. Montag. Ich hatte Totenköpfe darauf gemalt, aber Will scherzte mit mir, dass sie „Sie sahen eher aus wie fröhliche Affengesichter als wie gruselige Totenköpfe.“

Billy hielt inne, Dann blickte er überrascht. Seine Augenlider flatterten auf. „Und dann, direkt aus dem Nichts …“ Der Blaue, während wir da standen und lachten, lehnte sich einfach nach vorne und küsste mich. Direkt auf die Lippen, so wie es jedes Mädchen tun würde.“ Er schüttelte den Kopf. seinen Kopf. „Ich war schon von Mädchen geküsst worden, aber das war anders. Das war Will. Und plötzlich zu wissen, dass er tatsächlich dasselbe für ihn empfand. Meine Gefühle für ihn waren einfach wundervoll. Und gleichzeitig so beängstigend .

Billy seufzte, Er schloss wieder die Augen. „Ich bin einfach stehen geblieben. Ich stand einfach nur da .“ Ich stand da und sah ihn an, bis ich sah, wie sich Sorge in seine Augen ausbreitete. Sorgen und erste Anzeichen von Angst, die ich nicht ertragen konnte. Eines wusste ich: Ich hatte mich zurückgelehnt und Will geküsst, und ich meine wirklich geküsst. ihn. Damit er keinen Zweifel daran hatte, wie ich mich fühlte. Und als ich zog Nach diesem Kuss hörte ich ihn flüstern: „Ich liebe dich, Billy-Boy.“

Kippy gebar Er seufzte leise und drückte sich an Charlie. „Das ist so süß .“ sagte er leise.

Charlie nickte. Er spürte auch die Tiefe von Billys Gefühlen. Er konnte sich nur vorstellen Kippy so zu lieben wie jetzt, aber in einer Zeit und an einem Ort zu leben, wo er konnte es nicht zeigen, ohne die Gefahr der Zerstörung in irgendeiner Form zu riskieren. Schon die bloße Vorstellung war entsetzlich, beängstigend und verstörend.

"Es tut mir so leid," Das war alles, was Charlie zu sagen wusste.

Billy gab einen kleines Nicken. „Ich hatte gerade den Mund geöffnet, um zu sagen, dass ich Will auch liebe.“ Als ich seinen Vater kommen hörte, traten Will und ich so abrupt auseinander, dass Es war witzig. Aber ich konnte nur daran denken, dass ich es gar nicht hatte sagen können. Diese Worte, also sah ich Will an und sagte: „Ich auch.“ Ich konnte sehen, dass er Er verstand es und freute sich, das zu hören.

Charlie hatte gespürt dass diese Geschichte auf etwas hinauslief – etwas, das Billy war zögerte, sich ihm zu nähern. Der andere Junge saß nun still auf seinem Stuhl, seine Augen Er schloss wieder die Augen, sein Gesichtsausdruck war nicht zu deuten. Ricky und Adrian waren ebenfalls da. Adrian beobachtete Billy und blickte nun zu Charlie hinüber und nickte ihm zu. andere.

Er braucht einen drücken, Adrians Augen schienen zu sagen:

Charlie seufzte. "Was geschah dann, Billy?"

Billy öffnete seine Plötzlich öffnete Charlie seine Augen und konnte Dinge darin sehen, die beim Hinsehen schmerzten. eng.

"Wir waren Wir waren gerade fertig und bereit, nach Hause zurückzukehren. Als wir hinausgingen, Will trat auf etwas, das unter dem Heu versteckt war, und streckte die Hand aus. automatisch auf der Suche nach etwas, woran er sich festhalten kann, um das Gleichgewicht zu halten. Seine Hand war zufällig um auf ein scharfes Teil an der Rückseite des Mähdreschers zu stoßen, und wenn er „Als er ihn zurückzog, war sein Finger aufgeschnitten.“ Billy schüttelte den Kopf. Ich wunderte mich. „Es war so eine Kleinigkeit, nur ein Schnitt. Aber er war tief, und er Er blutete eine Weile, und ich scherzte mit ihm, dass er zu früh blutete, und „Das sollte man sich für die Halloween-Party aufheben.“

Charlie fühlte ein Ein Gefühl der Furcht ergriff ihn, plötzlich spürte er, dass er wusste, wo das war Die Geschichte ging weiter.

Billy schaute auf Er blickte sie an, sein Gesicht nun weiß, seine Augen ausdruckslos. „Zwei Tage später war er so Er war so krank, dass der Krankenwagen aus der Stadt kommen und ihn ins Krankenhaus bringen musste. Krankenhaus. Halloween kam und die Party, aber ich war so abgelenkt von Will. Ich erinnere mich kaum noch daran. Es war, als ob ein Teil von mir verschwunden wäre. "Vermisst." Billy lehnte den Kopf zurück und starrte an die Decke. "Das Am Morgen nach der Party weckten mich meine Eltern und sagten mir, dass Will Er starb in der Nacht an einer Sepsis. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Kippy gab ein Er stieß ein leises Schluchzen aus und wandte sein Gesicht Charlies zu. Charlie schloss die Augen. Er sah seinen Freund an und umarmte ihn, weil er selbst weinen wollte.

Nichts, was sie hatten Ich hatte geglaubt, der Abend hätte sie darauf vorbereitet. Es war alles so gewesen. So einfach ist das. Kommt in dieses Haus und helft Pat und Kenny beim Dekorieren. der Ort für die Party. Charlie hatte sich darüber eigentlich keine weiteren Gedanken gemacht. mehr als das.

Aber jetzt, dort Das war... das. Völlig unerwartet und kaum zu glauben. Ich sitze hier und höre den Erzählungen eines Lebens zu, das nun vorbei ist, nun vergangen. Zwei Leben, die nun ausgelöscht sind. Für einen kurzen Augenblick wurde Charlie sich all dessen bewusst. Menschen, die vor ihm gekommen und gegangen waren, seit den ersten Menschen Sie bevölkerten die Erde. Wie viele?

In seinem Buch Auf seinen Reisen hatte Charlie einmal gelesen, dass die Gesamtzahl der Menschen, die der jemals gelebten und gestorbenen Personen dürfte hundert Milliarden überschritten haben. Die Zahl hundert Milliarden ... Seelen .

Oder was auch immer das Das Wort bezeichnete das, was einem menschlichen Leben zugrunde lag und seine Realität organisierte. visuelle und auditive Bytes, die schnell genug verschluckt werden könnten, um Sinn, der seine Entscheidungen, seine Urteile, seine Hoffnungen und seine Träume. Und im Laufe der Zeit auch seine Erinnerungen.

Die Leute waren ein eine fortlaufende Sammlung von Erinnerungen, die täglich durch Erfahrungen erweitert und regiert wird durch bewusstes Denken und Nachdenken.

Was war Billy? Ein Geist? Oder nur eine Erinnerung, die einfach nicht verblassen will?

Charlie hatte noch nie Er glaubte wirklich an Geister, aber auch nicht an Elfen... bis zum Schluss. Weihnachten. Hundert Milliarden Menschen waren eine Menge Menschen. Die Erde war nicht schultertief von Geistern bedeckt. Zum größten Teil, wenn jene Diejenigen, die gestorben waren, sollen auf irgendeine Weise wieder gesehen worden sein; das war in der Begleitung in besonderen Umständen oder an besonderen Orten – oder beides. Charlie hatte über Leben und Tod nachgedacht, wahrscheinlich mehr als die meisten Menschen. Alter. Er hatte beschlossen, dass er noch nicht genug vom Leben gehabt hatte, um dazu in der Lage zu sein. Wenn man den Tod bedenkt, dann ist die Frage „Was passiert als Nächstes?“ einfach nur … Zu kompliziert, um beantwortet zu werden. Wie jemand, der die eine Hälfte von eine komplexe Verschlüsselung und keine Ahnung von der anderen Hälfte, das war alles, was Gesehen werden war ein bedeutungsloses Durcheinander von Ideen, mit nur Vermutungen. Hilfe bei der Verknüpfung dieser Elemente.

Doch hier sind sie waren mit Billy Matson in dem Haus, in dem er aufgewachsen war, und unterhielten sich. Ereignisse, die schon vor über sechzig Jahren vorbei waren, als ob Sie waren noch frisch im Duft von gestern. Die Fragen, die sich stellten, waren: Es war betäubend, darüber nachzudenken, und Charlie entdeckte seine Fähigkeit, sie rational zu durchdenken. Er brach unter der schieren Last des Unbekannten zusammen.

Es gibt kein Antwort darauf, Das begriff er plötzlich. Jedenfalls nicht jetzt.

Er starrte an Billy Matson sah die Trauer im Gesicht des Jungen über einen anderen geliebten Jungen, und nun verloren. Oder... war das so? Noch ein Junge verloren?

"Du bist... ähm, nicht „…am Leben“, sagte Charlie dann. „Und Will ist nicht am Leben. Sollten Sie nicht beide am Leben sein?“ Am selben Ort? Müssten Sie ihn nicht jetzt finden können?“

Billy lächelte. Leider. „Hier gibt es keine Karten, Charlie. Da draußen ist es riesig.“ Unvorstellbar gewaltig. Ich könnte ewig suchen und Ich bin Will nie auch nur annähernd begegnet.“

Kippy setzte sich auf Er richtete sich auf und rieb sich die Nase. „Nun, du bist ja hier. Du hast hier gelebt.“ Haus. Konntest du Will nicht an dem Ort finden, wo er aufgewachsen ist?

Billy nickte. „Ich habe versucht, dorthin zu fahren. Aber der Bauernhof ist weg, erinnerst du dich? Die Schule ist …“ Auch verschwunden. Alle Orte, die Will und ich kannten, sind verschwunden. Bis auf diesen hier. „Haus.“ Billy hob die Hände und deutete auf den Raum um sie herum. „Ich Ich hatte gehofft, er würde hierherkommen, aber er ist nicht gekommen. Vielleicht will er nicht. Er wusste nicht, wie er zurückkehren sollte. Da sein eigenes Haus zerstört war, würde er es nicht. Ich spüre die Anziehungskraft zu einem Ort, den ich... den meine Eltern... für diesen Ort empfinden Haus. Und eines Tages wird auch dieses Haus verschwunden sein, und dann werde ich vielleicht „Ich finde nicht mehr zurück zur Erde.“ Entsetzen breitete sich in seinen Augen aus. Billys Augen. „Ich werde vielleicht nie wieder den Weg zu Will finden.“

"Was können wir tun?" „Sag es uns, und wir helfen dir“, sagte Kippy und stand auf.

Billy schaute auf Er blickte ihn an und nickte. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und vergrub eine Hand tief in die Tasche seiner Latzhose und zog das strahlend weiße Quadrat eines Ein gefaltetes Stück Papier. Er hielt es Kippy hin, der es anstarrte.

"Was ist das, Billy?

"Eine Einladung" „Das ist das, das ich für Will gemacht habe, für unsere Party“, sagte Billy leise. Das ist schon Jahre her. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert, bevor ich es ihm geben konnte. Ihn. Ich habe es seitdem.

Kippy schmollte, und Er blickte zurück zu Charlie, der nickte. „Nimm es, Kip.“

Kippy trat Er beugte sich vor und streckte seine Hand aus, und Billy legte das Quadrat auf seinen Palme.

Das Papier die Ränder rollten sich sofort ein und nahmen eine hellbraune Farbe an, bevor sie Kippy keuchte auf und hätte es beinahe fallen gelassen, als er seine Finger darüber schloss. Es wurde erst im letzten Moment aufgefangen, um zu verhindern, dass es auf den Boden rutscht.

Charlie stieg auf Er stand seinem Freund bei, und Adrian und Ricky rappelten sich beide auf. sowie.

„Können wir es sehen?“ Charlie fragte, legte seinen Arm um Kippys Schultern und gab ihm einen beruhigendes Drücken.

Billy nickte. „Sei Geh vorsichtig damit um. Es ist alles, was mir noch geblieben ist... es ist das einzige, das ich habe.“

Kippy leckte seinen Entschlossen schloss er die Lippen und entfaltete vorsichtig das gebräunte Papierquadrat. Alle vier Jungen drängten sich dicht aneinander, um es anzustarren.

An William Hopkins, Esq.:

Du bist Einladung zu einer Party am Halloweenabend, Samstag, den 31. Oktober, 1953, im Schloss von William Matson, Esq., 1313 Mockingbird Lane, in Die Stadt, die du kennst und liebst. Oder in der Nähe, was ja auch richtig ist. Du bist Sie wurden angewiesen, sich angemessen zu kleiden und eine Handvoll mitzubringen Leckereien, die in den Topf geworfen werden, um später an andere verteilt zu werden. Lass deiner Fantasie freien Lauf, okay?

Sei vorbereitet Für eine Nacht voller Grusel und Herausforderungen und unheimlicher Geräusche in der Nacht!

Bis dann.

William Matson, Esq.

Die Überschwänglichkeit von Die Einladung war offensichtlich. Und der Humor und die Intelligenz kamen hinzu. Auch durch. Charlie konnte sich die beiden, Will und Billy – oder William und William – passen perfekt zueinander, im selben Die Art und Weise, wie andere Paare im Laufe der Geschichte es irgendwie getan hatten, schien gemeint zu sein Zusammen sein. Nur diese beiden hatten nie die Chance dazu gehabt.

Unter der ordentlichen Der mit Stift gedruckte Ausdruck war eine Strichzeichnung eines Schädels, die es irgendwie schaffte, Sie sahen alles andere als furchterregend aus. Charlie grinste, als er spürte, dass Billys Herz Es war ihm nicht darum gegangen, irgendjemanden zu erschrecken, als er es gezeichnet hatte.

"Will hatte Recht." „Es sieht tatsächlich ein bisschen aus wie ein lächelndes Affengesicht“, wagte er zu sagen.

Billy grinste. Er stand auf. „Ich kann wohl einfach nicht mit Gruselgeschichten umgehen.“ Er starrte. Er blickte liebevoll auf die Zeitung. „Verlier sie bitte nicht!“

Kippy vorsichtig Er faltete das Papier wieder zusammen, holte seine Brieftasche heraus und steckte sie hinein. „Ich Gewohnheit."

Charlie nickte. "Was genau sollen wir damit machen, Billy?"

Billy nahm einen tiefen Wurf Atme tief durch und lass es aus. „Es gibt nur einen Ort auf der Welt, wo Will das vielleicht bekommen kann. “ Es ist eine Einladung, und dort ist er begraben. Bring sie dorthin, wenn „Willst du das, und es für mich auf sein Grab legen?“

Kippy grinste. Dann: „Du lädst ihn hier an Halloween ein? Cool!“

Adrian schnürte seinen Er legte seine Finger an Rickys und grinste ebenfalls. „Das ist ziemlich romantisch, nicht wahr?“ „Es, Rick?“

Ricky runzelte die Stirn. Er blickte nervös umher und ließ dann seinen Blick wieder sinken. Charlie lächelte über die sanfter werdenden Gesichtszüge Adrians. Rickys Gesichtsausdruck.

"Ja, das ist es." Ricky gab es zu. Dann sah er Billy an. „Wo ist denn der Freund deines Freundes?“ „Grab, jedenfalls?“

Billys Lächeln Seine Augen verschwanden, und er sah wieder Charlie an. „Äh … ich habe keine Ahnung.“ Genau dabei hoffe ich, dass Sie mir helfen können.“

Charlie starrte. "Du weißt nicht, wo Will begraben ist?"

"Nun, ich kenne die Der Name des Friedhofs, klar. Will liegt auf dem Friedhof Garden of Heaven . In der Nähe von Reedsville. Ich... ich schaffe es einfach nicht dorthin. Ich weiß nicht, wie.

Kippy klopfte auf einen Er legte den Finger an seine Lippe. „Reedsville ist keine zehn Meilen von hier entfernt.“

„Ich weiß.“ Billy Ich warf ihnen einen hilflosen Blick zu. „Aber so, wie ich jetzt bin, …“ Anders als früher. Ich könnte es hierher zum Haus schaffen. Denn ich weiß in meinem Kopf, wo es ist. Ich kann es vor meinem inneren Auge sehen. „ War ich schon mal hier gewesen , verstehen Sie?“ Er zuckte mit den Achseln. „Ich war noch nie hier.“ „Dort, wo Will begraben ist, deshalb kann ich es nicht sehen.“

"Du nie „Haben Sie sein Grab besucht?“, fragte Charlie überrascht.

Billy schloss seine Tür Augen. „Ich konnte nicht. Ich... ich konnte einfach nicht gehen. Ich wollte, aber ich konnte einfach nicht.“ Ich konnte es nicht tun.

Charlie nickte. schnell. „Ich verstehe.“

Billy biss ihm Lippe. „Ich kann aus diesem Haus hinausgehen, in den Garten. Aber je weiter ich gehe, desto mehr...“ Je weiter ich mich vom Haus entferne, desto dunkler wird meine Umgebung, bis sie Einfach verschwinden. Das Haus ist eine Insel, und ich bin hier ein Schiffbrüchiger.“ Er nickte. „Wenn ich versuche, zu Wills Farm zu fahren, ernte ich immer diesen seltsamen Blick.“ Das war es einmal, und dann kam das Einkaufszentrum, das jetzt dort steht. Aber ich kann nicht Geh an einen der beiden Orte. Die Orte, die ich hier als Junge kannte, gibt es nicht mehr. Alle außer diesem Haus.“

"Wir werden es tun." Charlie sagte dann: „Wir werden heute Abend früh genug von hier losfahren, um zu fahren.“ Fahre nach Reedsville und hinterlasse die Einladung.“

"Der Ort wird „Es sollte geschlossen sein“, bemerkte Kippy.

Charlie zuckte mit den Achseln. „Ich war schon dort. Mein Großvater väterlicherseits ist dort begraben. Es gibt keinen Zaun.“ Es gibt dort viel zu sehen, und nachts ist es beleuchtet. Nichts hält uns davon ab, hinzugehen. In."

Adrian machte einen Er packte Ricky plötzlich, der gerade angefangen hatte. „Ein Friedhofsbesuch bei Nacht wird sein Cool!"

Ein Geräusch ertönte Dann kamen sie von der Vorderseite des Hauses. Es klang wie ein ankommendes Auto.

"Das wäre „Pat und Ken“, sagte Billy grinsend. „Ich sollte dann mal gehen.“ Er winkte ab. über das Zimmer. „Wenn Sie nur warten, sind sie gleich da. Äh … tun Sie es nicht.“ „Setz dich auf die Möbel, okay?“

Charlie hat einen Sie blickte ihn fragend an. „Warum ist das so?“

Billy lachte. „Denn wenn ich gehe, geht es auch!“ Da trat der Junge vor, und Er lächelte sie alle an. „Danke, Jungs. Das bedeutet mir sehr viel.“

Charlie nickte. "Ich weiß."

Der Raum plötzlich Es wurde dunkel um sie herum, und Billy war verschwunden. Auch die Möbel waren weg. Die Gemälde und das Klavier. Der Parkettboden, auf Hochglanz poliert. Als sie eingetreten waren, trugen sie nun die Abnutzungsspuren und Zeichen der Zeit. Zusammengeknüllt Zeitungen lagen in der Nähe des Zimmereingangs, und das schöne Licht Die Leuchte im Foyer war nun eine nackte Glühbirne, die von der Decke hing.

Sie hörten ein Ein Geräusch ertönte an der Haustür, und dann standen Pat und Kenny im … Foyer, von wo aus man sie beobachten konnte.

"Hey, Leute!" Pat rief er grinsend an. „Tut mir leid, dass wir zu spät sind.“

Charlie und die Andere gingen ihnen entgegen. Kippy hob den Arm und sah ihn an. Er schaute zu und schüttelte dann langsam den Kopf. „Du bist nicht sehr spät dran“, sagte er. Er blickte Charlie vielsagend an. „Es ist jetzt erst zehn nach fünf.“

Charlie nahm das Er trat ein und nickte sich selbst zu. Offenbar galt die Zeit nicht für Menschen. die... ähm, nicht am Leben waren.

Pat gab ihnen ein Ein seltsamer Blick. „Wie seid ihr denn reingekommen? Ich hätte schwören können, ich hätte abgeschlossen.“ „als wir das letzte Mal von hier wegfuhren.“

„Nein, das war es nicht.“ „Verschlossen“, sagte Kippy fröhlich. „Wir sind gleich reingegangen und haben uns eingerichtet …“ heim."

Pat nur Er zuckte mit den Achseln und blickte sich dann um, wo die Latten durchschimmerten. An einigen Wänden ist noch Gips. „Ist das ein guter Ort für Halloween?“ Party oder was?“

Kenny nickte zustimmend. Zustimmung, und er wirkte ebenfalls zufrieden. „Man kann sich fast ein oder zwei Geister vorstellen.“ Du treibst dich ja überall herum, nicht wahr?

„Ja“, sagte Charlie. „Das können wir uns durchaus vorstellen!“, sagte er lächelnd.

* * * * * * *

Pat war gefahren Der große Geländewagen seines Vaters war vollgepackt mit Partyzubehör. Es war unglaublich viel Zeug, und Charlie kam mit. Schlussfolgerung, dass die Party schon seit einiger Zeit in Planung war bevor Pat sie angerufen hatte.

Pat war sandblondes Haar und blaue Augen, eher niedlich als gutaussehend, und hatte einige Er hatte eindeutig feminine Züge. Er war stolz darauf, schwul zu sein und trug Es war wie eine Ehrenmedaille. Er war unempfindlich gegenüber Meinungen und hielt sie für wichtig. wie Arschlöcher – jeder hatte eins – und lachte die wenigen Beleidigungen weg, die er abbekam. Seine Lieblingserwiderung auf: Der Schwulenhasser verzog entsetzt das Gesicht und schüttelte den Kopf. die betreffende Person, und schwärm: „Du meinst, du bist nicht schwul? Ich bin so „Es tut mir leid für dich!“ Er war einer von Charlies Lieblingsmenschen, der kein Teil seiner festen Vierergruppe seiner „besten“ Freunde.

Kenny hatte einfach schlenderte genau zum richtigen Zeitpunkt in Pats Leben und tauchte am ersten Tag auf zum neuen Schuljahr trug er ein T-Shirt, auf dem in knalligem Rot stand: Buchstaben: „ YAG ist GAY rückwärts geschrieben!“ Charlie selbst hatte Ich sah, wie die Liebeslichter in Pats Augen aufleuchteten, in dem Moment, als das neue Der Junge war am ersten Tag zum Mittagessen in die Cafeteria gekommen, und die Geschwindigkeit Mit wem die beiden Jungen eng befreundet gewesen waren, war mittlerweile so etwas wie eine Legende. kleine schwule Community an der Schule.

Kenny war braunhaarig, mit funkelnden blauen Augen und einem Lächeln, das Entschlossenheit ausdrückte, Und er holte es bereitwillig und oft hervor. Er und Pat bildeten ein beeindruckendes Team. ein Paar und die wenigen neuen Hänseleien, die ebenfalls mit der neuen Schule angekommen waren Year hatte schnell begriffen, dass sie auf ihren Meister gestoßen waren, und verstummte.

Es dauerte ungefähr zehn Minuten für die sechs Jungen, um die Kisten und Säcke mit Vorräten auszupacken. den Kofferraum des großen Geländewagens und tragen Sie sie hinein und legen Sie sie dort ab. Eingangshalle. Inzwischen wurde es schnell kühl, und Charlie holte sich... Er holte seine Jacke aus dem Kofferraum. Kippy half ihm beim Anziehen, und stand im vorderen Teil des Raumes, an Charlies Brust gelehnt, für die wenigen Augenblicke. Es waren nur wenige Minuten, die nötig waren, um Charlie wieder aufzuwärmen. Sie ergaben sich einfach so. Dabei tauschten sie auch ein paar Küsse aus, was beides beschleunigte. ihren Stoffwechsel wieder in Gang bringen, und schon bald waren sie wieder warm und lächelten.

Charlie war Nachdem sie Billys tragische Geschichte gehört hatte, verspürte sie das Bedürfnis, Kippy nahe zu sein. Kip seinerseits schien dieselbe Anziehung zu verspüren, als ob jeder von ihnen... Sie erkannten, dass das Leben plötzlich in das eindringen konnte, was sie gemeinsam hatten, und Die Dinge für immer verändern. Sich zu berühren und zu halten schien beruhigend, und Kippys Lächeln und liebevoller Blick bewirkten Wunder bei der Rückkehr Charlie zu einem Gefühl der Sicherheit und guter Laune.

Pat grinste, als er Er ging im vorderen Flur an ihnen vorbei und nickte den Kisten zu, die Es mussten noch einige Dinge im Haus umgeräumt werden. „Wir sind jetzt an der Arbeit, spielen wir.“ Späterer Plan, Leute. In einer dieser Kisten befindet sich eine kleine Mikrowelle. Kenny und ich haben uns allen ein paar Sandwiches geholt, die wir dann aufwärmen und essen konnten. „Wir sind fertig.“ Er klatschte in die Hände, als wolle er seinen Worten Nachdruck verleihen. „Arbeit, arbeiten!"

Aber sein Tonfall war Er war alles andere als fordernd, ging mit einer Kiste weg und ließ Kippy und Charlie und Charlie lächelten sich an und hatten es nicht eilig, ihre Umarmung zu beenden.

"Ich schätze, wir „Sollte“, sagte Kippy schließlich und gab Charlie einen letzten, langen Kuss. „Würde nicht …“ „Wir wollen uns unsere Belohnungen nicht verdienen.“

Charlie seufzte. Er nickte und umarmte seinen Freund ein letztes Mal. „Okay. Mal sehen, was …“ Wir haben.

Die Kisten waren Alle waren gekennzeichnet, und sie griffen zuerst nach denen, auf denen „Küche“ stand, und trugen sie zur Rückseite des Hauses.

Die Küche war groß, mit hoher Decke und einem Gasherd, der mit Sicherheit ein Antiquität war. Es gab einen Kühlschrank und einen etwas künstlerisch anmutenden Frühstückstisch. mit vinylbezogenen Stühlen, die darum herum gruppiert waren, das hätte hässlich ausgesehen in so ziemlich jeder anderen Küche, die sich Charlie vorstellen konnte. Hier schien passend, im Einklang mit der eigentümlichen Atmosphäre des Hauses, Es schien, als ob es mühelos verschiedene Epochen überbrückte.

Kenny war da Sie öffneten die Kartons und stürzten sich freudig auf das Paar, das Charlie und Kippy geliefert.

Zurück nach vorn In der Halle fanden sie Ricky und Adrian vor, die gerade ein zart aussehendes schwarzes Netz entfernten. Stoff aus einem Karton, den sie öffneten und an den Wänden befestigten. und die Decke mit Reißzwecken befestigt. Die Stoffquadrate waren etwa fünf Füße an einer Seite, und so durchsichtig, dass man hindurchsehen konnte. Ricky und Adrian benutzte eine kleine Trittleiter, um eine Ecke jedes Quadrats zu befestigen. bis zur Decke, etwa einen Fuß von der Wand entfernt, und dann drapieren Die in willkürlichen Anordnungen an den Wänden hängenden Kleider werden befestigt. Das Ergebnis war ein spinnwebartiges Aussehen, das an Bilder von überdimensionalen Spinnen erinnerte. irgendwo in der Nähe lauerte es, und Charlie grinste nur über den Einfallsreichtum, der Pat hatte diese Dekorationsidee ausgestellt.

"Oh, Kenny „Ich hab’s mir ausgedacht“, sagte Pat, als sie ihn danach fragten. Er grinste. „Er ist eben so kreativ. Den Stoff haben wir im Ein-Dollar-Laden gekauft – die „Da gab es Unmengen davon. Das verleiht dem Ort einen unheimlichen Charme, nicht wahr?“

Es gab einige Auch billige Dekorationen aus dem Ein-Dollar-Laden: Hexen auf Besen, die vorbeifliegen Mond; Skelette mit vernieteten Gelenken, die in verschiedene Positionen gebracht werden konnten, und deren Knochen im Dunkeln schwach glühten; Kürbisse und Kürbislaternen; ein oder zwei Mumien; und Graf Dracula selbst, mit seinem Der Umhang peitschte ihm direkt unter seinen starren, hypnotischen Augen über das Gesicht. Alle Dekorationen wurden auf stabilem Karton gedruckt, und Charlie und Kippy half dabei, sie in jedem Zimmer im ersten Stock aufzuhängen, die spitzenartigen Spinnweben. Sie brauchten drei Stunden, um jedes Zimmer im Haus zu erreichen. erstes Stockwerk; aber als sie fertig waren, sah der Ort angemessen gekleidet aus für Halloween.

"Nächste Reise wir Ich habe ein paar Klapptische und Gartenstühle, die können wir mitbringen. „Hässliche Stühle aus der Küche holen und sie herumstellen“, sagte Pat. „Und ich …“ Wir haben ein paar alte Futons in unserem Keller gefunden, und wir werden sie hineinstellen. im Wohnzimmer. Die meisten Leute wollen sowieso nicht einfach nur dasitzen. Sie werden sich im Ort bewegen.“

"Was ist mit dem „Zweiter Stock?“, fragte Ricky. „Dafür gibt es nicht genug Dekoartikel.“ zu."

"Ich gehe einfach „Um das Treppenhaus abzusperren oder so“, sagte Pat. „Ich habe nur etwa „Zwanzig Leute.“ Dann grinste er. „Die Mundpropaganda wird sich wahrscheinlich verdoppeln.“ Das stimmt, aber diese Müllkippe ist groß. Vierzig Leute können hier zuerst herumstreifen. Boden, kein Problem.

Kippy lehnte sich zurück näher an Pat heran, ein kleines Lächeln auf den Lippen. „Hast du gerade den Schwulen eingeladen?“ Menge?"

"Nein, Kenny und ich Wir haben alle eingeladen, die wir mochten. Die traurige Tatsache, dass jemand vielleicht nicht schwul ist. „Das hat unsere Gästeliste in keiner Weise beeinflusst.“

Sie lachten über „Gibt es im Bereich Dekoration noch mehr zu tun?“, fragte Adrian.

Pat überlegte Das. „Ich werde etwas Musik hören, aber das ist nur ein MP3-Player und ein …“ kleiner Verstärker. Ich möchte auch noch ein paar Lampen mitbringen, weil einige von In diesen Zimmern befindet sich lediglich eine nackte Glühbirne in der Deckenleuchte, und das ist... Es sollte ziemlich hell sein. Ich möchte, dass die Leute etwas sehen können, aber je dunkler es ist, desto besser. „Je unheimlicher der Ort ist, desto gruseliger wird er sich anfühlen.“

"Wenn ihr das wisst „Jeden, den ihr einladen wollt, könnt ihr gerne einladen“, fügte Kenny hinzu. „Ich glaube, wir haben die meisten.“ Von den Leuten in der Schule mögen wir alle, aber vielleicht kennst du auch andere, die das tun würden. Wir freuen uns auf euren Besuch. Aber bitte bleibt vernünftig, okay? Wir erwarten etwa hundert Leute. Wenn wir hier so herumlaufen, landen wir am Ende vielleicht alle im Keller.“

"Zumindest du „Man muss sich keine Sorgen um die Nachbarn machen“, sagte Charlie. „Die Häuser „Sie scheinen hier nicht sehr nah beieinander zu liegen.“

"Mein Onkel Lennie „Sie sagte, dieses Haus steht auf einem fünfzehn Hektar großen Grundstück“, erwiderte Pat. „Die Nachbarn …“ „Sie werden gar nicht merken, dass hier eine Party stattfindet.“

Es war fast Um neun Uhr, als sie mit dem Platzieren fertig waren, vertagten sie sich. in der Küche, um ihre Sandwiches zu essen. Die „kleine“ Mikrowelle, die Pat hatte erwähnt, dass es eigentlich ziemlich groß sei und auf einem Sie stellten eine Arbeitsfläche in der Nähe einer funktionierenden Steckdose auf. Dort wärmten sie ihre Sandwiches auf, und Sie saßen um den Küchentisch und unterhielten sich beim Essen. Charlie bemerkte, dass Die Stühle waren zwar hässlich, aber auf jeden Fall bequem genug. Das war letztendlich das Entscheidende, wenn man abnehmen wollte. deine Füße.

„Ich mag es irgendwie.“ „Dieses Haus“, entschied er zwischen den Bissen seines Bratensandwiches. Rindfleisch, und zwar ziemlich gut. „Damals bauten sie große Häuser.“ Nicht „Wie die winzigen Häuser, die sie heute verkaufen.“

"Die Leute hatten „Damals waren die Familien größer“, sinnierte Pat und nickte. „Sechs oder acht Kinder waren üblich.“ häufiger. Alle packten mit an und erledigten die Aufgaben. Ein großes Haus war Mit so vielen helfenden Händen ist die Pflege ein Kinderspiel.

"Es war ein „Auch die Kultur ist anders“, sagte Kippy. „Die Kinder blieben zu Hause, bis sie Sie waren erwachsen und bereit zu heiraten und ein eigenes Leben zu führen. Verwandte Alle möglichen Leute kamen vorbei, besuchten uns und blieben eine Weile. Jedes Haus hatte ein „Ein oder zwei Gästezimmer für diesen Zweck.“

Charlie grinste. zu seinem Freund. „Du hast schon wieder gelesen“, warf er ihm vor.

Kippy steckte seinen Er streckte die Zunge heraus und grinste dabei. „Ich weiß, wie es geht, und du bist nicht der Richtige dafür.“ nur einer, der sich für solche Sachen interessiert.“

"Kinder, nein „Schluss mit dem Streiten“, sagte Pat mit gespielter Strenge. „Jetzt vertragt euch wieder.“

Charlie grinste. und beugte sich vor und gab Kippy einen Kuss auf die Wange. „Tut mir leid. Bist du …“ Entschuldigung?"

Kippy hat sich sehr angestrengt Er musste sich das Lächeln verkneifen, konnte es aber nicht ganz verbergen. „Ich bereue es nicht, dass ich sie getroffen habe.“ dich. Nur dass ich dich ständig antreiben muss, damit du meine Standards erfüllst.“

Adrian johlte. Und Rickys Augen strahlten vor einem Lächeln, das größtenteils hinter seinem Gesicht verborgen war. einen Bissen Sandwich.

Charlie seufzte. „Ich versuche es ja. Aber ich bin eben nur so gut.“

Kippy gab nach. und legte eine Hand hinter Charlies Nacken und zog ihn näher heran, wobei er ihm ein Ein Kuss, der reichlich nach Thunfisch schmeckte. Charlie Er grinste, es störte ihn überhaupt nicht. Er liebte Thunfisch.

Pat schaute Kenny und beide Jungen grinsten. „Ihr zwei scheint heute Abend etwas in Stimmung zu sein.“ Pat sagte: „Schön zu sehen, dass die Romantik in eurer Beziehung nicht erloschen ist.“

"Beiß dir in die Brust „Zunge“, sagte Kippy leise und lächelte.

"Ja, tu es nicht." „Jemanden zu ermutigen“, stimmte Charlie zu. „Es ist schon schwer genug für mich, mich selbst zu motivieren.“ „Steig mit ihm auf.“

Adrian seufzte. und lehnte seinen Kopf an Rickys Schulter. Das entwickelte sich zu einem Seine Lieblingsposition, und Charlie war sich dessen durchaus bewusst. Adrian war glücklich mit dem Leben. Dass er sich ein wenig davon inspirieren ließ Die Beziehung zwischen Charlie und Kippy wurde Charlie immer deutlicher. und dass Adrian hoffte, eines Tages dasselbe Niveau zu erreichen. Offenheit gegenüber Ricky. Adrian schien die Barrieren tatsächlich abzubauen. dass sein Freund eine ablehnende Haltung gegenüber völliger Homosexualität hatte - dass Ricky dies betrachtete Seine eigene Bisexualität stand oft der Tatsache im Weg, dass er stark Ich bin derzeit in einer homosexuellen Beziehung.

Aber dieses Mal Ricky zuckte nicht einmal mit der Wimper. Er wechselte sein Sandwich in die andere Hand und Er legte seinen freien Arm um Adrians Schultern und beugte den Kopf darüber. Adrians Haar zu küssen. Es war ein herzlicher und liebevoller Anblick, und Charlie bemerkte sofort das Grinsen, das auf Pats und Kennys Gesicht erschien. Gesichter.

Pat seufzte, Ich blickte mich in der Küche um. „Dieser Ort muss etwas Romantisches an sich haben.“ „Das fehlt mir.“ Er sah zu Kenny hinüber, der lächelte. „Siehst du es?“

Kenny setzte seine Das Sandwich auf dem Wachspapier, in das es eingewickelt war, legte er auf das Wachspapier, in das es eingewickelt war, und beugte sich darüber und Er küsste Pat auf die Wange. Pat drehte sofort den Kopf, um den Kuss abzufangen. Er küsste sie mit den Lippen, und die beiden Jungen tauschten Lächeln und dann Lachen aus. Sie ließen den Kuss zu etwas Größerem werden.

Charlie nickte. Verständnis. Romantik war in der Tat ein ansteckendes Unterfangen. Es zu sehen oft inspirierte es dazu, machte einem bewusst, dass die Person, die man am meisten liebte, Man sollte immer zeigen, dass Liebe wichtig ist, dass man sie immer wertschätzen sollte. Liebe tat es Sie wachsen nicht auf Bäumen, und wenn man das Glück hatte, sie zu finden, dann hatte man Kümmere dich verdammt nochmal gut darum, denn wenn es dir entgleitet, dann Es war wirklich schwer, wieder zurückzukommen.

Er lächelte. „Scheint Meiner Meinung nach macht ihr euch beide auch gar nicht so schlecht.“

Pat nickte. „Wir Ich muss öfter mit euch abhängen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

"Wir sind nicht „Überhaupt nicht elend“, bemerkte Kippy und warf Charlie einen blitzenden Blick zu.

"Das ist es, was ich „Gemein“, erwiderte Pat und lächelte Kenny an. „Ihr seid ein guter Einfluss.“

„Wir versuchen es“, sagte Kippy. sagte er und wirkte zufrieden mit der Vorstellung, dass er und Charlie vielleicht positiv... die Gefühle anderer beeinflussen.

Kenny grinste. „Na, dann mach weiter so.“ Er beugte sich vor und küsste Pat erneut.

Charlie unterdrückte einen Er rülpste und grinste. „Ups. Na ja, wir müssen bald los. Wir haben „um noch schnell etwas für einen Freund zu erledigen, bevor wir nach Hause gehen.“

Pat seufzte, aber Sein Blick ruhte auf Kenny. „Danke für die Hilfe, Jungs. Ohne sie hätten wir das nie geschafft.“ Ich habe es heute Abend noch geschafft, das alles hochzuladen, wenn es nur zu zweit gewesen wäre. uns."

"Ihr braucht uns „Schon wieder?“, fragte Charlie und lächelte über den Blick der beiden Jungen. gegenseitig.

Pat blinzelte. "Huh? Oh...wir werden morgen Nachmittag gegen 13 Uhr hier sein, um die Stühle, Tische, Lampen und so weiter. Kommt einfach vorbei, wenn ihr wollt.“

Charlie schaute Er drehte sich um und erhielt zustimmendes Nicken von den anderen. „Okay. Wir werden es tun, wenn wir können.“ grinste. „Gehen Sie und Kenny bald?“

Pat gab ein wenig Er lächelte, wandte aber den Blick nicht von dem Gesicht seines Freundes ab. „Noch nicht.“ Kenny und ich müssen das Haus inspizieren und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist. Gut."

Kenny lachte. „Das wäre lustig.“

Charlie nickte. und aß sein Sandwich weiter auf.

Auf jeden Fall, dort Dieses Haus hatte etwas Romantisches an sich.

* * * * * * *
Reply

Possibly Related Threads…
01-03-2026, 09:35 PM
Last Post: Simon
01-03-2026, 09:27 PM
01-03-2026, 09:19 PM
01-03-2026, 09:12 PM
01-03-2026, 09:01 PM